Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 21:49

Daher hat geschrieben:
29.08.2021, 21:44
Tropper hat geschrieben:
29.08.2021, 21:40


Irgendwie hatte Schmidt heute bei DoPa sowas erwähnt das in der Coronazeit alles gut war wegen dem Trainig und so. Das die das jetzt aber wiederholen wollten grenzt schon an absoluter Lächerlichekeit.
Ach ja stimmt. Er sagte, wir müssen wieder in den Quarantäne-Modus, weil es ja danach gut lief. :laugh:
Man wollte also bewusst die Mannschaft nicht von Dardai trainieren lassen weil es in der Quarantäne so gut geklappt hat, aber weiterhin an den Trainer der die Mannschaft nicht trainieren kann festhalten.
Was stimmt den da nicht :wink2:

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von pressbar » 29.08.2021, 21:52

Daher hat geschrieben:
29.08.2021, 21:44
Tropper hat geschrieben:
29.08.2021, 21:40


Irgendwie hatte Schmidt heute bei DoPa sowas erwähnt das in der Coronazeit alles gut war wegen dem Trainig und so. Das die das jetzt aber wiederholen wollten grenzt schon an absoluter Lächerlichekeit.
Ach ja stimmt. Er sagte, wir müssen wieder in den Quarantäne-Modus, weil es ja danach gut lief. :laugh:
Wer macht solche Trainingspläne?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Mineiro » 29.08.2021, 22:02

MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 21:40
Daher hat geschrieben:
29.08.2021, 21:32
Aha.



Quelle Bild+
Es fehlen nur 5 Spieler. Von diesen 5 haben bisher 3 (Redan, Darida und Ekkelenkamp) keine Rolle gespielt.
Darida ist aus der Nationalmannschaft zurück getreten.
Welche 5 Spieler meinst Du und gibt es dafür eine Quelle?

Auf Anhieb fallen mir Boyata und Lukebakio ein die nominiert wurden. Was ist mit Christensen, Jovetic. Piatek, Pekarik, Ascacibar, Tousart, Belfodil, Dilrosun? Keiner von denen nominiert?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 22:03

Pekarik, Boyata, Lukebakio, Ekkelenkamp und Redan

Quelle Hertha Homepage

Kann die Quelle mit Handy nicht verlinken.
Stelle den kopierten Text mal hier rein

Auf unseren Kapitän Dedryck Boyata und Dodi Lukébakio warten drei Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2022. Die Gegner heißen Estland, Tschechien und Weißrussland - für den Tabellenführer der Gruppe E könnten diese Begegnungen bereits einen guten Schritt in Richtung Katar bedeuten. "Unser Ziel ist natürlich der Gruppensieg und die Qualifikation. In den jetzt anstehenden Spielen werden wir alles daran setzen, die Führung in unser Gruppe zu festigen und im besten Fall auszubauen. Ich freue mich, dass mit Dodi ein zweiter Herthaner nominiert ist", zeigt sich unser Abwehrspieler motiviert.

Auch auf Peter Pekarík warten drei Quali-Spiele. Mit seiner solwakischen Auswahl liegt unsere Nummer 2 momentan in Gruppe H mit nur einem Rückstand auf die beiden Erstplatzierten Kroatien und Russland in Lauerstellung auf Platz 3. Neben Zypern und Slowenien geht es auch gegen die kroatische Auswahl. "Unsere Gruppe ist eng, die Mannschaften liegen nah beieinander. Wir wollen unsere Chance nutzen, um auch weiterhin eine gewichtige Rolle bei der Vergabe der WM-Tickets zu spielen", weiß unser Rechtsverteidiger um die Bedetung der Duelle.

Auch für die jüngeren Auswahlmannschaften sind unsere Herthaner im Einsatz. Marcel Lotka tritt mit Polen in der Qualifikation für die U21-Europameisterschaft gegen Lettland und Israel an, im selben Wettbewerb haben es Neuzugang Jurgen Ekkelenkamp und Daishawn Redan im Trikot der niederländischen U21 mit Moldau zu tun.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 29.08.2021, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Mineiro » 29.08.2021, 22:08

Ok danke.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von coconut » 29.08.2021, 22:57

topscorrer63 hat geschrieben:
29.08.2021, 19:04
Und das ist doch der springende Punkt: Erste Risse sind nun da. Zumal es ein offenes Geheimnis ist, dass das Festhalten an Dardai für diese Saison eher mit strategischen Zwängen begründet ist denn mit einer Grundüberzeugung an dessen Qualitäten.

Darum ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Bobic mit dem nicht in die neue Spielzeit gehen wollte. Alles andere wäre ja auch hirnrissig gewesen, aber hier hat wahrscheinlich auch ein Friedrich seine Pfoten im Spiel gehabt - darum muss der im Grunde gleich mit freigestellt werden! :motz:
Keine Ahnung, was ihr euch immer an Friedrich reibt. Ist für mich Unsinn.
Aber, strategische Zwänge...ich denke dahinter "versteckt" sich: Der gewünschte Trainer war (noch?) nicht zu bekommen.
Bleibt Gesund!

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ede » 29.08.2021, 23:09

Hertha-Hammer … 22:38 Uhr Büld plus

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Jenner » 29.08.2021, 23:13

Das muss man sich mal vorstellen. Da ergibt sich die Gelegenheit, mit allen während der Transferperiode nach und nach zu uns gestoßenen Spieler (abzüglich Ekkelenkamp) im Mannschaftsverbund zwei Wochen in Ruhe zu trainieren und dann setzt man ein Cybertraining an, damit der feine Herr Dardai ein paar Tage Urlaub in seiner Heimat machen kann. Das ist so dermaßen unprofessionell, dass es dem Fass den Boden ausschlägt. Hier braucht keiner mehr herumzujammern, dass es uns im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht gelingt, eine Mannschaft zu formen. Diese Probleme sind hausgemacht. Dass ein Bobic so etwas mitgetragen hat, lässt an seiner Qualifikation zweifeln.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 29.08.2021, 23:15

Jenner hat geschrieben:
29.08.2021, 23:13
Das muss man sich mal vorstellen. Da ergibt sich die Gelegenheit, mit allen während der Transferperiode nach und nach zu uns gestoßenen Spieler (abzüglich Ekkelenkamp) im Mannschaftsverbund zwei Wochen in Ruhe zu trainieren und dann setzt man ein Cybertraining an, damit der feine Herr Dardai ein paar Tage Urlaub in seiner Heimat machen kann. Das ist so dermaßen unprofessionell, dass es dem Fass den Boden ausschlägt. Hier braucht keiner mehr herumzujammern, dass es uns im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht gelingt, eine Mannschaft zu formen. Diese Probleme sind hausgemacht. Dass ein Bobic so etwas mitgetragen hat, lässt an seiner Qualifikation zweifeln.
:top: :top: :top:

Dieser Verein verdient die Bezeichnung "Verein" nicht. Da ist keine Leistungskultur, das ist ein Zusammenschluss an Menschen mit der Devise "wenig leisten, viel verdienen". Kadaver wäre noch geschönt, ein totes Tier kann nichts für sein Schicksal. Im "Verein" wird WISSENTLICH Zerstörung betrieben.

Dardai bietet Rücktritt an / Länderspielpause / Bob-Bitch lehnt ab? Der Typ hat doch den Schuss nicht gehört.

Woanders denken die Trainer Tag und NAcht an Fußball. Kein Wunder, dass uns fast alle überholen, auch diejenigen mit 1/4 des Kaderwertes.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 29.08.2021, 23:28

coconut hat geschrieben:
29.08.2021, 22:57
topscorrer63 hat geschrieben:
29.08.2021, 19:04

Und das ist doch der springende Punkt: Erste Risse sind nun da. Zumal es ein offenes Geheimnis ist, dass das Festhalten an Dardai für diese Saison eher mit strategischen Zwängen begründet ist denn mit einer Grundüberzeugung an dessen Qualitäten.

Darum ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Bobic mit dem nicht in die neue Spielzeit gehen wollte. Alles andere wäre ja auch hirnrissig gewesen, aber hier hat wahrscheinlich auch ein Friedrich seine Pfoten im Spiel gehabt - darum muss der im Grunde gleich mit freigestellt werden! :motz:
Keine Ahnung, was ihr euch immer an Friedrich reibt. Ist für mich Unsinn.
Aber, strategische Zwänge...ich denke dahinter "versteckt" sich: Der gewünschte Trainer war (noch?) nicht zu bekommen.
Was ich mich an Friedrich reibe? Na dieser Vollhonk hat doch lange genug die Werbetrommel für diese Null von Übungsleiter gerührt!
Den musste eigentlich nach Amerika zurückschicken, dort kann er kein Unheil anrichten. Auf der PK hat wenn ein Bobic zu sitzen, das gleiche gilt bei der Unterschrift eines neuen Spielers. Dafür braucht es keinen Friedrich!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 29.08.2021, 23:35

Jenner hat geschrieben:
29.08.2021, 23:13
Das muss man sich mal vorstellen. Da ergibt sich die Gelegenheit, mit allen während der Transferperiode nach und nach zu uns gestoßenen Spieler (abzüglich Ekkelenkamp) im Mannschaftsverbund zwei Wochen in Ruhe zu trainieren und dann setzt man ein Cybertraining an, damit der feine Herr Dardai ein paar Tage Urlaub in seiner Heimat machen kann. Das ist so dermaßen unprofessionell, dass es dem Fass den Boden ausschlägt. Hier braucht keiner mehr herumzujammern, dass es uns im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht gelingt, eine Mannschaft zu formen. Diese Probleme sind hausgemacht. Dass ein Bobic so etwas mitgetragen hat, lässt an seiner Qualifikation zweifeln.
Was denn, jetzt darf der tatsächlich in die Heimat fahren, um es sich nochmal zu überlegen ob er wirklich hinschmeißen will? :gruebel:

Das kann doch alles nur ein schlechter Traum sein! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Jenner » 29.08.2021, 23:45

Er darf nicht, denn das Cybertraining wurde heute gestrichen. Dass es zuvor jedoch genehmigt wurde, ist skandalös.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Sir Alex
Beiträge: 4239
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.08.2021, 23:46

Jenner hat geschrieben:
29.08.2021, 23:13
Das muss man sich mal vorstellen. Da ergibt sich die Gelegenheit, mit allen während der Transferperiode nach und nach zu uns gestoßenen Spieler (abzüglich Ekkelenkamp) im Mannschaftsverbund zwei Wochen in Ruhe zu trainieren und dann setzt man ein Cybertraining an, damit der feine Herr Dardai ein paar Tage Urlaub in seiner Heimat machen kann. Das ist so dermaßen unprofessionell, dass es dem Fass den Boden ausschlägt. Hier braucht keiner mehr herumzujammern, dass es uns im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht gelingt, eine Mannschaft zu formen. Diese Probleme sind hausgemacht. Dass ein Bobic so etwas mitgetragen hat, lässt an seiner Qualifikation zweifeln.
Und auf der PK gestern beschwert sich Pal, dass er keine Vorbereitung/etc. mit dem Kader hat(te)/bzw. nicht mit dem aktuellen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Jenner » 29.08.2021, 23:50

Völlig grotesk. Gestern jammert er noch, dass die Neuzugänge zu spät kamen, um dann mehrere Tage verstreichen zu lassen, ihnen die Abläufe auf dem Platz nahezubringen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 29.08.2021, 23:51

Der typ ist verrückt, da sollte man nicht mit Logik herangehen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26716
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 23:55

Jenner hat geschrieben:
29.08.2021, 23:50
Völlig grotesk. Gestern jammert er noch, dass die Neuzugänge zu spät kamen, um dann mehrere Tage verstreichen zu lassen, ihnen die Abläufe auf dem Platz nahezubringen.
Er wird denen auch jetzt keine Abläufe beibringen können. Ich befürchte das zu 80 % Kuchno übernimmt. Die restlichen 20 % dann Zecke mit Fustal Turnier
Dardai mit ein paar ehrlichen Gesprächen mit Beleidigung unter Männern

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30209
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 29.08.2021, 23:56

Cybertraining hätte was gutes gehabt.
"Flash" "Zoom", -> Klünti, Du bist ab jetzt Spieler des FC Hansa Rostock etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von larifari889 » 30.08.2021, 00:09

Dardai hat laut BILD die Aussagen übrigens wegen den negativen Kommentare im Internet gegeben. Also schön weiter drauf :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35688
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 30.08.2021, 00:11

larifari889 hat geschrieben:
30.08.2021, 00:09
Dardai hat laut BILD die Aussagen übrigens wegen den negativen Kommentare im Internet gegeben. Also schön weiter drauf :D
Das hatte ich auch gelesen, jedoch zweifle ich dies als wirklichen Grund an :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von larifari889 » 30.08.2021, 00:13

Naja du kannst sicher sein, dass Dardai genau weiß, was online über ihn geschrieben wird. Ob das der wirkliche Auslöser war sei mal dahin gestellt
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Jenner » 30.08.2021, 00:20

larifari889 hat geschrieben:
30.08.2021, 00:09
Dardai hat laut BILD die Aussagen übrigens wegen den negativen Kommentare im Internet gegeben. Also schön weiter drauf :D
Na dann...

Pal, igazad van. A rajongók már nem akarnak téged. Menj ki innen!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Schortens » 30.08.2021, 00:22

Te vagy a legrosszabb edző a futball történetében. Menj ki innen!
Over and out.

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ede » 30.08.2021, 00:28

Darüber schmunzelt PAL höchstens.. :wink2:

hartun
Beiträge: 2805
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von hartun » 30.08.2021, 08:13

Ist der PAL noch da?

Was meint Fredi zur Lage?

DivBra
Beiträge: 1727
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von DivBra » 30.08.2021, 08:15

ede hat geschrieben:
30.08.2021, 00:28
Darüber schmunzelt PAL höchstens.. :wink2:

Mit ziemlicher Sicherheit lacht er uns sogar aus.
Dardai hat jetzt ein Problem, wenn bei Hertha BSC in der nächsten Zeit „trainingsfrei“ verkündet wird, wird es jedesmal einen Aufschrei geben.
Dardai steht nach seinen Entblödungs-Interviews unter verschärfter Beobachtung, sein Lotterleben ist vorbei.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Antworten