Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von SteveBLN » 23.03.2021, 10:26

Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 10:05
SteveBLN hat geschrieben:
23.03.2021, 09:51

Hmm...ich bin ja bekennender Dardai-Gegner, aber ohne einen "Zeitstempel" deines zitierten Ausschnitts halt ich es für gewagt, hier Dardai einen Strick drauß zu drehen. Genau diese Passage mit dem Spieler war genau so im Kicker-Artikel als Zitat von Zeefuik zu lesen. D.h. es ist durchaus möglich, dass das Medium dieses Zitat einfach nur dem Kicker entnommen hat und es überhaupt nicht von Dardai gesteckt wurde.

Es gibt wahrlich genug zu kritisieren an ihm, aber man muss jetzt auch nicht jedes kleinste Haar suchen.
Pal hat der Presse gesteckt, dass sie mal in den Kicker schauen soll. :D
Oder Pal hat den Teil des Kicker-Artikels bei der Presse-Grill-Runde gestern im Garten laut vorgelesen bzw. von Marton vorlesen lassen, weil der sprachlich bewanderter ist :D

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7796
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Micky » 23.03.2021, 10:32

RsPaule hat geschrieben:
23.03.2021, 05:56
Dardai hält sich halt für den größten. Wenn Hertha gewinnt, ist es dank ihm und wenn sie verlieren, dann sind die Spieler schuld.

Allein das er sowas der Presse steckt:
Pal Dardai ist nicht unbedingt der Typ, der besonders anfällig ist für Schmeicheleien. Aber wer weiß das schon? Vor kurzem ist einer seiner Spieler von Hertha BSC zu ihm gekommen und hat zu ihm gesagt: „Trainer, die Trainingsmethode ist gut für mich. Jetzt weiß ich wieder, dass ich Fußball spielen kann.“
Das zeigt sein wahren Charakter. Schön gegen den Ex Trainer nachtreten.
Nee, Dardai ist da schon etwas einfühlsamer. Zu Zeefuik hat er liebevoll gesagt:
„Am Anfang habe ich zu ihm gesagt: "Ich kenne dich nicht. Was ich gesehen habe, war nicht okay. Da ist zu viel Hektik im Spiel.“
Also, ich kenne dich nicht, also ab auf die Tribüne! :D
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 23.03.2021, 10:34

Gehabt haben ,haste vergessen..
Damit das Kauderwelsch dieses Clowns vollständig ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7796
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Micky » 23.03.2021, 10:36

ratlos hat geschrieben:
23.03.2021, 10:34
Gehabt haben ,haste vergessen..
Damit das Kauderwelsch dieses Clowns vollständig ist...
Ist aus der BZ, die überarbeiten den Originaltext ja immer. :D
Is an argument between two vegans still called beef

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 23.03.2021, 11:04

Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 06:47

Es geht vor allem nicht darum, ob seine Aussagen dir, mir oder sonstwem hier gefallen oder nicht.
Doch genau darum geht es, wenn man die Außendarstellung kritisiert. ;)
Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 06:47

Wer Hertha nicht erst seit letzter Woche verfolgt, weiß, dass Pal eben viel Mist erzählt, solange die Mirkos an sind.
Und genau das ist das Problem.
Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 06:47

Es ist einzig und allein entscheidend, dass die Mannschaft ihm folgt und wie wir aus der Vergangenheit wissen, macht sie das, ganz gleich, was er wieder der Presse gerade erzählt.
Interessante Arbeitshypothese. Dagegen spricht, dass Spieler wiederholt nicht das machen, was Dardai fordert. Siehe Alderete. Oder dass Dardai nach dem Spiel selbst sagt, dass ihm das nicht gefällt was seine Spieler tun. Und dass er sie danach zu einer ausdrücklich "nicht beleidigenden" Aussprache heranzitieren musste, klingt auch nicht gerade nach einer sehr gefolgsamen Mannschaft. Klingt eher, als würde Dardai eine Politik des "Friedens der Angst" umsetzen, als dass ihm die Mannschaft wirklich folgt.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Starchild2006 » 23.03.2021, 11:07

El Mariachi hat geschrieben:
23.03.2021, 09:08
Genau um diese Leistung ging es. Früher hat er sich nach so einem Spiel hingestellt und fand alles super. Das war es aber eben nicht.
Da hieß es dann hier von den "Dardai-Jüngern", dass das intern natürlich ganz anders besprochen und analysiert wird. Beim nächsten Spiel hat man dann gesehen: "Am Arsch wurde intern anders analysiert".
Da ich Pal jetzt schon einige Jahre als Hertha-Trainer erleben musste, interessiert mich aktuell nur, dass es sportlich passt und die Ergebnisse stimmen. Dass er sich selbst für den besten und schlausten Trainer hält, der alles richtig macht, mag den einen oder anderen hier überraschen, der wohl gerade erst angefangen hat, Hertha zu verfolgen, aber ist nun auch nichts neues.
Man kann von Pal ja halten, was man will, aber er ist sehr empathisch, was den Umgang mit den Spielern angeht und weiß offensichtlich genau, wie er die Spieler ansprechen muss. Wahrscheinlich ist er auch mit seiner bauernschlauen Art so ausgetickt, damit die Spieler aufschrecken und nicht abheben. Da wir nun auch eher weniger Raketenforscher in unserem Team haben, trifft das vielleicht auch genau deren Nerv.
Ich wünsche mir auch nix lieber, als das es sportlich läuft und die Ergebnisse stimmen. Dann bin ich bereit, jede Kritik an Dardai zurückzunehmen...

... ich bin ja bei dir: Ich glaube ebenfalls, dass er mit den Spielern gut klar kommt. Vielleicht / vermutlich kommt er mit den Spielern besser klar aus unter Labbadia. Aber ich kann das von außen nicht beurteilen. (Und genau wie Dardai halte ich mich selber auch für den schlausten, das kann ich ihm also nicht vorwerfen ;) )

Was ich von außen beurteilen kann, ist das, was auf dem Platz passiert. Und da ist das Wesentliche: Die Ergebnisse stimmen eben nicht!

Der Schnitt ist schlechter als unter Bruno. Die Begründung ist: "vorher wollten die zu viel zu schnell"

Andere Mannschaften schaffen nach Trainerwechseln einen Umschwung, der ist bei uns aus geblieben.
Wir spielen tiefer, kassieren aber trotzdem viele Gegentore und treffen selber kaum.

Wenn es jetzt nach Leverkusen besser wird, nehme ich das gerne. Nur fehlt mir aktuell daran der Glaube.
Wie manche hier abdrehen weil wir gegen desolate Leverkusener EINE GUTE HALBZEIT FUßBALL GESPIELT HABEN

Kommt jemand auf die Idee das dieser Sieg NICHT WIRKLICH viel mit Dardai zu tun hat sondern

Genau das eingetreten ist was ich gestern geschrieben habe oder war es Sonntag ?

Das wir nur gewonnen haben weil Leverkusen Spieler es so wollten und SIE SO BOLSZ losgeworden sind ! ! !

Und kann es sein das Dardai deswegen so aggressiv war weil er

Wenn er verloren hätte gehen müssen oder zumindest äußerst STARK ANGEZÄHLT WAR

Dann könnte ich kotzen über diese DREI PUNKTE und es GEGEN UNION die GEWOHNTE DARDAI NIEDERLAGE gibt

Und e nur eibe EINTAGSFLIEGE war um BOLSZ loszuwerden was ja auch letztlich geklappt hat

Nur haben WIR jetzt das PROBLEM das wir durch diesen SIEG Dardai nicht mehr loswerden und mit ihm verdammt sind die Liga zu halten und die EINMALIGE CHANCE zur Länderspielpause einen Plan B durchzuführen für immer versemmelt haben

Und wir auf Verdeih und Verderben mit Dardai auskommen müssen bis im schlimmsten Fall in Liga 2

Der Wechsel zu Dardai hat nicht zu den erhoffen positiven Effekt geführt

7 aus 24 Punkte ist gelinde gesagt unterirdisch ! ! !

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 23.03.2021, 11:16

Vielleicht gibt es ja zwischen
(A) "Dieser unerträgliche Culaschclown ist das allerletzte, er sollte aus dem verein eliminiert werden, der Sieg vorgestern lag nur an desolaten Leverkusenern"

und

(B) "Yippeih, alles super gut, jetzt pal forever und wir werden BCC mit Killer Schmidt und machen mit Pal die größte Aufholjagd ever"

noch Grautöne???

Dass da endlich ein FUNKTIONIERENDES taktisches Gebilde mit ungefähr 6 Ideen auf die Bruno (und auch ich sowie alle anderen Möchtegernbesserwisser hier) nie gekommen wären (Torwartwechsel, Marton, Dreierkette, Schienenspieler Zeefuik und Maxi, Piatek Darida und Plattenhardt raus aus der Startelf Klünti rein) entstanden ist, darf man ja mal anerkennen.
Dass ungefähr 8 Spieler ihre beste Saisonphase haben (v.a. Tousart Zeefuik Maxi Luke Stark) ebenso.
Auch, dass da endlich eine MANNSCHAFT zusammen spielt und nicht 11 Individuen gegen den Trainer - auch das kann man ganz vorurteilsfrei mal feststellen dürfen.

Starchild: Der Laden war derart festgefahren im Januar, die beiden Neuzugänge dermaßen am Bedarf vorbei und die Gegner im Schnitt dermaßen gut, dass 7 Punkte aus der Phase nun nicht zum Zungeschnalzen sind, aber mehr als man hätte befürchten können. Unter Bruno war es am Ende ja Auseinanderfallen gegen mutige Gegner bzw. "93 Minuten, kein Torschuss" gegen passive Gegner. Und was ein anderer Trainer vom Schlag Hannes Wolf da rausgeholt hätte ist hypothetisch.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9942
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Herthafuxx » 23.03.2021, 11:21

Axolotl hat geschrieben:
23.03.2021, 11:04
Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 06:47

Es geht vor allem nicht darum, ob seine Aussagen dir, mir oder sonstwem hier gefallen oder nicht.
Doch genau darum geht es, wenn man die Außendarstellung kritisiert. ;)
Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 06:47

Wer Hertha nicht erst seit letzter Woche verfolgt, weiß, dass Pal eben viel Mist erzählt, solange die Mirkos an sind.
Und genau das ist das Problem.
Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 06:47

Es ist einzig und allein entscheidend, dass die Mannschaft ihm folgt und wie wir aus der Vergangenheit wissen, macht sie das, ganz gleich, was er wieder der Presse gerade erzählt.
Interessante Arbeitshypothese. Dagegen spricht, dass Spieler wiederholt nicht das machen, was Dardai fordert. Siehe Alderete. Oder dass Dardai nach dem Spiel selbst sagt, dass ihm das nicht gefällt was seine Spieler tun. Und dass er sie danach zu einer ausdrücklich "nicht beleidigenden" Aussprache heranzitieren musste, klingt auch nicht gerade nach einer sehr gefolgsamen Mannschaft. Klingt eher, als würde Dardai eine Politik des "Friedens der Angst" umsetzen, als dass ihm die Mannschaft wirklich folgt.
Die Außendarstellung bei wem denn? Bei wem sollte denn Pal jetzt schlecht ankommen?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9942
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Herthafuxx » 23.03.2021, 11:27

Ray hat geschrieben:
23.03.2021, 11:16
Vielleicht gibt es ja zwischen
(A) "Dieser unerträgliche Culaschclown ist das allerletzte, er sollte aus dem verein eliminiert werden, der Sieg vorgestern lag nur an desolaten Leverkusenern"

und

(B) "Yippeih, alles super gut, jetzt pal forever und wir werden BCC mit Killer Schmidt und machen mit Pal die größte Aufholjagd ever"

noch Grautöne???
...
Wo soll denn die Position (B) hier sein? Du wunderst dich immer wieder, dass niemand mehr mit dir sachlich über irgendwas diskutieren mag? Ja, wieso wohl? Weil du dir irgendwelche Positionen ausdenkst, die es nicht gibt. Du bleibst ein Vogel, der andere Beiträge nicht liest und nur wutbürgerlich herumkeift und dann sich beschwert, dass niemand sich inhaltlich mit dir austauscht. :no:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 23.03.2021, 11:28

** VERNMUTUNG ***

Pal ist bauernschlau. Und direkt. "Direkt" heisst nicht offen, ehrlich und reflektiert, sondern "quatsch das aus, was jetzt unmittelbar in Deinem eigenem Sinn ist".

Pal kennt diese vertiefte Wagenburg genau. Alle anderen Trainer der letzten zeit (Covid mal aussen vor) mussten das erst begreifen bzw. haben es nie begriffen.
Viele neuen Spieler haben sich - verstärkt durch Corona, gewisse Grundeinsamkeit in der Stadt etc. gefragt "wo bin ich hier gelandet".
Brunos Ansatz;: Du bist ein erwachsener mensch, Du musst da durch, ich habe mich auch auch der Armut hochgearbeitet,
Pals Ansatz: Nimmt die Spieler beiseite, erzählt denen, was das für ein Puppentheater hier ist und sagt mit breitem Grinsen "lass uns TROTZDEM hier vernünftigen Fußball spielen, ich bin auf deiner Seite, lass die ganzen Zigarrenraucher und Marketingfuzzies doch labern".
Kalou, Ibisevic etc. haben den Laden doch auch nicht für voll genommen und TROTZDEM Leistung gebracht.
Ich fühle irgendwie bei vielen Spielern in der Spielweise eine gewisse Befreiung und Entkrampfung, auch im Torjubel, verhalten neben dem Platz etc., signifikant bei Tousart und Zeefuik.

Position (B) war jene, die Axolotl glaubt bei einigen Usern zu erkennen, nicht ich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35809
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 23.03.2021, 11:31

Ray hat geschrieben:
23.03.2021, 11:28
** VERNMUTUNG ***

Pal ist bauernschlau. Und direkt. "Direkt" heisst nicht offen, ehrlich und reflektiert, sondern "quatsch das aus, was jetzt unmittelbar in Deinem eigenem Sinn ist".

Pal kennt diese vertiefte Wagenburg genau. Alle anderen Trainer der letzten zeit (Covid mal aussen vor) mussten das erst begreifen bzw. haben es nie begriffen.
Viele neuen Spieler haben sich - verstärkt durch Corona, gewisse Grundeinsamkeit in der Stadt etc. gefragt "wo bin ich hier gelandet".
Brunos Ansatz;: Du bist ein erwachsener mensch, Du musst da durch, ich habe mich auch auch der Armut hochgearbeitet,
Pals Ansatz: Nimmt die Spieler beiseite, erzählt denen, was das für ein Puppentheater hier ist und sagt mit breitem Grinsen "lass uns TROTZDEM hier vernünftigen Fußball spielen, ich bin auf deiner Seite, lass die ganzen Zigarrenraucher und Marketingfuzzies doch labern".
Kalou, Ibisevic etc. haben den Laden doch auch nicht für voll genommen und TROTZDEM Leistung gebracht.
Ich fühle irgendwie bei vielen Spielern in der Spielweise eine gewisse Befreiung und Entkrampfung, auch im Torjubel, verhalten neben dem Platz etc., signifikant bei Tousart und Zeefuik.

Position (B) war jene, die Axolotl glaubt bei einigen Usern zu erkennen, nicht ich.
Das kommt fast an einen Zauberdrachin Beitrag ran :cooly: :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von RsPaule » 23.03.2021, 11:31

Ist echt krass, was ein Sieg gegen desolate Leverkusener, aus manchen Usern macht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35809
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 23.03.2021, 11:33

Dardai hat zwei Heimspiele hintereinander gewonnen und wie ich es schon vor Wochen sagte, die kommenden jetzigen Spiele bringen Hertha zum Klassenerhalt :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7796
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Micky » 23.03.2021, 11:34

Ray hat geschrieben:
23.03.2021, 11:16
... Darida ... raus aus der Startelf
Seit wann genau ist er denn raus?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26768
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 23.03.2021, 11:43

Micky hat geschrieben:
23.03.2021, 11:34
Ray hat geschrieben:
23.03.2021, 11:16
... Darida ... raus aus der Startelf
Seit wann genau ist er denn raus?
Seit vorgestern.......und er darf auch nicht wieder anfangen wenn er wieder darf.
Als Backup zum Ende des Spiels gerne. Da kann er die letzten 10 min nochmal 5 Km ablaufen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 23.03.2021, 11:43

Rspaule
Das ist echt gruselig ..
Brrrr...
ich freu mich schon auf das Theater falls man gegen Union verlierst....
Aber so sind halt echte,wahre,Fans ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7796
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Micky » 23.03.2021, 11:45

MS Herthaner hat geschrieben:
23.03.2021, 11:43
Micky hat geschrieben:
23.03.2021, 11:34

Seit wann genau ist er denn raus?
Seit vorgestern.......und er darf auch nicht wieder anfangen wenn er wieder darf.
Als Backup zum Ende des Spiels gerne. Da kann er die letzten 10 min nochmal 5 Km ablaufen.
Ray redet aber von hammergeile Maßnahmen Dardais.
Is an argument between two vegans still called beef

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von RsPaule » 23.03.2021, 11:46

MS Herthaner hat geschrieben:
23.03.2021, 11:43
Micky hat geschrieben:
23.03.2021, 11:34

Seit wann genau ist er denn raus?
Seit vorgestern.......und er darf auch nicht wieder anfangen wenn er wieder darf.
Als Backup zum Ende des Spiels gerne. Da kann er die letzten 10 min nochmal 5 Km ablaufen.
Wart es ab, der wird wieder spielen und das nicht als Backup, sonder stammspieler. Dardai hat doch schon rumgemotzt das die offensivespieler nicht genug mit nach hinten gearbeitet haben. Darida kann das :wink:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26768
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 23.03.2021, 11:48

RsPaule hat geschrieben:
23.03.2021, 11:46
MS Herthaner hat geschrieben:
23.03.2021, 11:43


Seit vorgestern.......und er darf auch nicht wieder anfangen wenn er wieder darf.
Als Backup zum Ende des Spiels gerne. Da kann er die letzten 10 min nochmal 5 Km ablaufen.
Wart es ab, der wird wieder spielen und das nicht als Backup, sonder stammspieler. Dardai hat doch schon rumgemotzt das die offensivespieler nicht genug mit nach hinten gearbeitet haben. Darida kann das :wink:
Nur zu.......umso größer ist dann die Wahrscheinlichkeit das der hier nicht weitermachen wird.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Starchild2006 » 23.03.2021, 11:58

Ray hat geschrieben:
23.03.2021, 11:16
Vielleicht gibt es ja zwischen
(A) "Dieser unerträgliche Culaschclown ist das allerletzte, er sollte aus dem verein eliminiert werden, der Sieg vorgestern lag nur an desolaten Leverkusenern"

und

(B) "Yippeih, alles super gut, jetzt pal forever und wir werden BCC mit Killer Schmidt und machen mit Pal die größte Aufholjagd ever"

noch Grautöne???

Dass da endlich ein FUNKTIONIERENDES taktisches Gebilde mit ungefähr 6 Ideen auf die Bruno (und auch ich sowie alle anderen Möchtegernbesserwisser hier) nie gekommen wären (Torwartwechsel, Marton, Dreierkette, Schienenspieler Zeefuik und Maxi, Piatek Darida und Plattenhardt raus aus der Startelf Klünti rein) entstanden ist, darf man ja mal anerkennen.
Dass ungefähr 8 Spieler ihre beste Saisonphase haben (v.a. Tousart Zeefuik Maxi Luke Stark) ebenso.
Auch, dass da endlich eine MANNSCHAFT zusammen spielt und nicht 11 Individuen gegen den Trainer - auch das kann man ganz vorurteilsfrei mal feststellen dürfen.

Starchild: Der Laden war derart festgefahren im Januar, die beiden Neuzugänge dermaßen am Bedarf vorbei und die Gegner im Schnitt dermaßen gut, dass 7 Punkte aus der Phase nun nicht zum Zungeschnalzen sind, aber mehr als man hätte befürchten können. Unter Bruno war es am Ende ja Auseinanderfallen gegen mutige Gegner bzw. "93 Minuten, kein Torschuss" gegen passive Gegner. Und was ein anderer Trainer vom Schlag Hannes Wolf da rausgeholt hätte ist hypothetisch.
Tja wenn es wirklich durch DARDAI PLÖTZLICH zum SIEGEN reicht

Dann sollte er es am Besten in den nächsten 2 Spielen durch Siege beweisen

Ansonsten war alles nur Schaumschlägerei und wir sind schlimmer dran als vorher weil ein möglicher Plan B nicht mehr eingesetzt werden kann weil Dardai der NEUE FLICK ist

Trotz dann einmaligen Ergebnis wird dann bis zu Letzt an ihm festgehalten
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 23.03.2021, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8004
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 23.03.2021, 12:01

ALLE hier sind sich doch einig, dass Dardai nur bis zum Sommer Trainer bleiben darf. Und nur weil man mal etwas positives über ihn schreibt, heißt das doch nicht dass man ihn vergöttert. Schlimmer ist doch wirklich, dann das Haar in der Suppe zu suchen, damit Dardai auch weiterhin schlecht wegkommt. Macht er was gut, kann man das doch auch mal sagen. Das hat aber doch nichts mit der Zukunft hier zu tun, die da heißt: Ab Sommer neuer Trainer.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 23.03.2021, 12:01

Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 11:21

Die Außendarstellung bei wem denn? Bei wem sollte denn Pal jetzt schlecht ankommen?
Da rede ich wohl mit dem Falschen. Feier mal deinen Pál schön weiter. :roll:
Daher hat geschrieben:
23.03.2021, 12:01
Macht er was gut, kann man das doch auch mal sagen. Das hat aber doch nichts mit der Zukunft hier zu tun, die da heißt: Ab Sommer neuer Trainer.
Was hat er denn gut gemacht bisher? :gruebel:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Starchild2006 » 23.03.2021, 12:05

Daher hat geschrieben:
23.03.2021, 12:01
ALLE hier sind sich doch einig, dass Dardai nur bis zum Sommer Trainer bleiben darf. Und nur weil man mal etwas positives über ihn schreibt, heißt das doch nicht dass man ihn vergöttert. Schlimmer ist doch wirklich, dann das Haar in der Suppe zu suchen, damit Dardai auch weiterhin schlecht wegkommt. Macht er was gut, kann man das doch auch mal sagen. Das hat aber doch nichts mit der Zukunft hier zu tun, die da heißt: Ab Sommer neuer Trainer.
Wenn es nach mir ginge würde Dardai garantiert nicht mal bis Sommer hier bleiben

Er ist definitiv kein Retter

Die nächsten 2 Spiele werden es zeigen ob es an Dardai oder an Leverkusen (Bolsz Abwahl ) lag

Bei 6 Punkte ändere ich meine Meinung wenn die auch ordentlich erspielt wurden

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9942
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Herthafuxx » 23.03.2021, 12:07

Axolotl hat geschrieben:
23.03.2021, 12:01
Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 11:21

Die Außendarstellung bei wem denn? Bei wem sollte denn Pal jetzt schlecht ankommen?
Da rede ich wohl mit dem Falschen. Feier mal deinen Pál schön weiter. :roll:
Sage lieber, bei wem er schlecht "außen" (also nicht hier, wo Einigkeit herrscht, dass er im Sommer aufhören muss) ankommt.
Es ist also "mein Pal", weil ich sehe, wie sich Journalisten bei ihm anbiedern und ihn so toll finden? Die "Außendarstellung" gegenüber uns hier im Forum ist dir so wichtig oder wovon sprichst du?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 23.03.2021, 12:09

Herthafuxx hat geschrieben:
23.03.2021, 12:07

Sage lieber, bei wem er schlecht "außen" (also nicht hier, wo Einigkeit herrscht, dass er im Sommer aufhören muss) ankommt.
Es ist also "mein Pal", weil ich sehe, wie sich Journalisten bei ihm anbiedern und ihn so toll finden? Die "Außendarstellung" gegenüber uns hier im Forum ist dir so wichtig oder wovon sprichst du?
Was öffentlich gesagt wird und wie es wahrgenommen wird, sind zwei paar Schuhe.

Antworten