Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Sir Alex
Beiträge: 4179
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 26.01.2021, 21:44

Vlt bin ich da ja befangen, weil ich eine klare Meinung zu Pal habe, auch menschlich.

Ich fand es zB sehr diskutabel, dass er nach seiner Desmission sofort wieder im Stadion war damals. Das macht man einfach nicht.


Naja, jedenfalls störe ich mich daran, dass Pal in der PK gleich am Anfang ausführlich dargelegt hat - quasi ohne dass danach gefragt wurde - dass er ja gar keinen Kontakt zu einem Spieler hatte, diesen gemieden hat, da er ja gar keinen Gedanken an ein erneutes Engagement verschwendet hat.

Kaufe ich ihm beides nicht ab.



Und das schlimmste daran ist, dass ein Nachfolger von Pal - wann auch immer der mal kommen wird - wieder/weiter mit Pal im Rücken arbeiten muss, wenn Pal wieder eine Aufgabe in der Jugend oder so angeboten wird.
Der muss raus aus dem Verein, wenn er mal als Trainer beurlaubt wird. Egal, wann das auch sein mag.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 26.01.2021, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 26.01.2021, 21:44

Du hast vergessen: Leckie ist Leckie und Klünter ist Klünter :)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Jenner » 26.01.2021, 21:46

Fussel hat geschrieben:
26.01.2021, 20:23
Falls es stimmt hat Pal halt gut verhandelt. Wer will es ihm verdenken? Würde ich auch machen und jeder andere hier ebenso. Nur weil er ne U trainiert wird er schon mitbekommen haben was im Verein passiert und damit gewusst haben, dass derzeit kein Trainer von Format zu haben bzw. bezahlbar ist. Da hat er sicherlich seine Quellen.
Nutzt ein echter Herthaner die Notlage des Vereins schamlos aus? Gut, ist eine rhetorische Frage.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

reichireich
Beiträge: 462
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von reichireich » 26.01.2021, 22:17

Ray hat geschrieben:
26.01.2021, 21:44
Du hast vergessen: Leckie ist Leckie und Klünter ist Klünter :)
Man hat das Gefühl, Dardai ist lange weg gewesen. Und dann sieht man, welche Stars (teilweise von der Ersatzbank von Absteigern wegverpflichtet), die unter ihm geholt wurden hier immer noch im Kader bzw. sogar Spielzeit haben :laugh:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 26.01.2021, 22:21

Andere Vereine haben von Ingolstadt die ganz wenigen guten Spieler (da Costa, Groß...) verpflichtet. Die Super-Adleraugenvereine Hertha und HSV hingegen Leckie und Hinterseer.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von isnogud » 26.01.2021, 22:29

Jenner hat geschrieben:
26.01.2021, 21:46
Fussel hat geschrieben:
26.01.2021, 20:23
Falls es stimmt hat Pal halt gut verhandelt. Wer will es ihm verdenken? Würde ich auch machen und jeder andere hier ebenso. Nur weil er ne U trainiert wird er schon mitbekommen haben was im Verein passiert und damit gewusst haben, dass derzeit kein Trainer von Format zu haben bzw. bezahlbar ist. Da hat er sicherlich seine Quellen.
Nutzt ein echter Herthaner die Notlage des Vereins schamlos aus? Gut, ist eine rhetorische Frage.

Ist aber auch romantische wie realitätsferne Realitätswahrnehmung, aus dieser Frage eine rhetorische Figur machen zu wollen.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

skathase
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2019, 16:05

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von skathase » 26.01.2021, 23:37

Hallo,
dieses Forum erschüttert mich.
Warum sollte sich Dardai unter Wert verkaufen. Labbadia erhält 3 Mios pro Saison, also 6Mios. Super Leistung.
Wer sollte Hertha jetzt übernehmen können und wollen. Bitte um Vorschläge. Wer sagt denn eigentlich, daß Dardai mit guten Spielern nicht arbeiten kann?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 26.01.2021, 23:40

skathase hat geschrieben:
26.01.2021, 23:37

Wer sollte Hertha jetzt übernehmen können und wollen. Bitte um Vorschläge. Wer sagt denn eigentlich, daß Dardai mit guten Spielern nicht arbeiten kann?
Willkommen skathase, vollkommen gerechtfertigte Fragen :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4562
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von elmex » 27.01.2021, 00:00

skathase hat geschrieben:
26.01.2021, 23:37
Hallo,
dieses Forum erschüttert mich.
Warum sollte sich Dardai unter Wert verkaufen. Labbadia erhält 3 Mios pro Saison, also 6Mios. Super Leistung.
Wer sollte Hertha jetzt übernehmen können und wollen. Bitte um Vorschläge. Wer sagt denn eigentlich, daß Dardai mit guten Spielern nicht arbeiten kann?
Die Frage hat Jenner eine Seite vorher beantwortet. :wink2:

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von herthamichi » 27.01.2021, 01:56

PREUSSE hat geschrieben:
26.01.2021, 16:32
Das sich einige an Dardais Gehalt stören ist albern, wann wurde je bei einem anderen Trainer sein Gehalt thematisiert? :gruebel:
Das ist allein deshalb albern, wenn man sich mal überlegt, dass der Verein also Preetz allein 7 Millionen für Löwen raus geschmissen hat,
der nicht mal auf der Bank sitzt und ebenfalls 7 Millionen für Zeefuik, der vielleicht besser die Sportart wechseln sollte (vielleicht
Ringen oder so) und die weiteren ganzen überteuerten Millionen - Transfers. Aber ausgerechnet bei einem Trainer, der operativ nun
erstmal die wichtigste Funktion im Verein inne hat, will man sich über diese Peanuts aufregen.

Die Gerüchte über diese 3,4 Millionen wären erst mal mit Sicherheit auf 1.5 Jahre um zu rechnen. Diese Geld ist jetzt eh weg,
aber die Aufregung über die Vertragsdauer ist eh dämlich. Wenn Pal nicht schnell Ansätze zeigt, liefern zu können, kommt
der noch nicht einmal bis in diesen Sommer. Und scheinbar glaubt Pal selbst nicht (heutige PK) über den Sommer hinaus
hier Chef - Trainer zu sein. Man habe einen Plan.

Das ganze Gequatsche mit Fan -Liebling der Ostkurve ist eh deplatziert, in diesem Jahr wird es keine Ostkurve mehr geben.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4562
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von elmex » 27.01.2021, 02:54

herthamichi hat geschrieben:
27.01.2021, 01:56
Aber ausgerechnet bei einem Trainer, der operativ nun
erstmal die wichtigste Funktion im Verein inne hat, will man sich über diese Peanuts aufregen.
Ihr macht euch lächerlich. Genau das haben die "krakelenden" Kritiker vor zwei Jahren gesagt als die Dardai Ära beendet wurde. Statt einen absoluten Fachmann von außerhalb zu holen, der auch für den ein oder anderen ungemütlich werden könnte, setzte man wieder auf inzestuöse Hertha-DNS. Es kam Covic. Es hieß dann "Wartet ab" und "gibt Covic eine Chance".

Wenn Dardai ein qualitativ guter Trainer wäre, ist er aber nicht. Er kommt als teurer Motivations Clown für die Mannschaft und Opium fürs Hertha Volk. Als Taktik Mastermind hat man diesmal Zecke Neuendorf.

xzva
Beiträge: 653
Registriert: 04.08.2020, 17:15

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von xzva » 27.01.2021, 03:10

Arapahoe hat geschrieben:
26.01.2021, 19:02
Rasenheizung hat geschrieben:
26.01.2021, 00:23

Ich dachte wie einige andere hier, das da ein Plan verfolgt wird, den Schmidt und Windhorst schon vorbereitet hatten, sobald die Akte Preetz Geschichte ist.
Wird auch...nur nicht Deiner (Eurer) !
Also das kann aber absolut nicht sein.....hier wissen doch alle, wie es in den Köpfen von Schmidt und Co aussieht.....wait....hieß ja auch bis vor kurzem noch, dass er niemals Preetz entlassen lässt. :laugh:
Unfassbar wie sehr sich die Leute hier auf Dardai gerade einschießen.

Dardai war bei weitem nicht mein Wunschtrainer...aber er ist es geworden und man muss es jetzt so hinnehmen....RR wäre auch meine Wunschlösung....aber das hier so viele Leute regelrecht ausrasten, weil RR nicht geholt wurde....LEUTE, ob man es glaubt oder nicht....vielleicht entscheidet RR ja selber, ob er Lust auf ein Projekt hat oder nicht.


Zurück zu Dardai...ihr glaubt doch nicht, dass sich ein Trainer nicht weiterentwickelt. Ihr sagt selber er war ein Neuling. Für einen Neuling hat er mit Platz 7 und 6 doch recht gute Ergebnisse erzielt würde ich behaupten. Auch Platz 10 und 11 in den folge Jahren waren solide Mittelmaßplatzierungen - zur Info....so waren auch unsere Mittel.
'
Gebt ihm doch einfach etwas Zeit. Dann kann man seine aktuelle Arbeit auch bewerten. Alles andere ist einfach nur unsinnig und unsachlich. Typische Wutbürger - 2021

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von herthamichi » 27.01.2021, 03:31

elmex hat geschrieben:
27.01.2021, 02:54
herthamichi hat geschrieben:
27.01.2021, 01:56
Aber ausgerechnet bei einem Trainer, der operativ nun
erstmal die wichtigste Funktion im Verein inne hat, will man sich über diese Peanuts aufregen.
Ihr macht euch lächerlich. Genau das haben die "krakelenden" Kritiker vor zwei Jahren gesagt als die Dardai Ära beendet wurde. Statt einen absoluten Fachmann von außerhalb zu holen, der auch für den ein oder anderen ungemütlich werden könnte, setzte man wieder auf inzestuöse Hertha-DNS. Es kam Covic. Es hieß dann "Wartet ab" und "gibt Covic eine Chance".

Wenn Dardai ein qualitativ guter Trainer wäre, ist er aber nicht. Er kommt als teurer Motivations Clown für die Mannschaft und Opium fürs Hertha Volk. Als Taktik Mastermind hat man diesmal Zecke Neuendorf.
Ich bin ich und ich bin kein "Ihr". Immer diese bescheuerten Zuweisungen zu irgendwas, einer Feindgruppe oder sonst was.
Ich bin eine Einzelperson hier und schreibe meine Meinung. Ich habe damals die Dardai - Ablösung begrüßt, aber nicht mit der
absoluten Dämlichkeit von Preetz bezüglich der 4 - fach gescheiterten Nachfolge - Regelungen gerechnet.

Deshalb ist es wahrscheinlich so, dass User, die schon damals Preetz für das größere Übel hielten, absolut Recht hatten.
Ich gehörte jedenfalls nicht dazu. Zur Zeit nehme ich das neutral zur Kenntnis, was da ist. Aber niemand sollte glauben,
dass mit Carsten Schmidt nicht zeitnah reagiert wird, wenn es nötig ist.

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von herthamichi » 27.01.2021, 04:15

herthamichi hat geschrieben:
27.01.2021, 03:31
Ich habe damals die Dardai - Ablösung begrüßt, aber nicht mit der
absoluten Dämlichkeit von Preetz bezüglich der 4 - fach gescheiterten Nachfolge - Regelungen gerechnet.
Egal, was man über Dardai denkt, Sprüche klopfen kann er, jedenfalls jetzt noch:

" 20 Alligatoren, die 4 Trainer aufgefressen haben." :lol: :lol: :mrgreen:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Indianer » 27.01.2021, 05:22

Habe ich einen Knick in der Optik oder hast du dir gerade selbst geantwortet? :gruebel:
Na wie auch immer, es ist spät.


Alligatoren. Also echt jetzt. Der Pal ist schon ein lustiger Teufelskerl...

Aber mal ohne Witz, wenn der Köln oder einen anderen Bundesligisten trainieren würde, ich würde ihn mögen, lockere lustige Sprüche, sympathisches Auftreten. Da würden mir seine fachlichen Defizite ja auch keine Kopfschmerzen bereiten.
Vermutlich muss man sich wirklich von dem Gedanken trennen, dass bei Hertha erfolgsorientiert gearbeitet wird, dann kann man auch Pal, Zecke und Arne bejubeln und genießen, waren ja nette Kerle, schon früher.

Was man aber richtig aufregt, immernoch, warum ist man nicht ehrlich. Man redet von einem tollen Plan für die Zukunft und macht den Menschen den Mund wässerig und dann kommt ... Dardai.
Soll man doch wenigstens ehrlich sein, man sieht Hertha als kauzigen Kultklub, will nur unbehelligt vor sich hin spielen und tut keinem etwas.
Erfolg kommt bei uns an letzter Stelle, wir wollen ein Klub sein mit dem sich das Volk identifizieren kann, der einfache Mann von nebenan.

Das wäre zwar nicht das, was ich mir für Hertha wünschen würde, aber ich würde Respekt vor der Ehrlichkeit haben.
Von Zukunft und Umbruch zu reden und dann Dardai und Zecke vorzustellen, wer soll die Geschichte mit der Umstrukturierung denn noch glauben.
Streng genommen ändert sich doch dann nur, dass bald andere Namen auf der Hertha-Gehaltsliste stehen.
Aber die alte Denkweise, Hertha-DNA und Bestandswahrung, bleibt die gleiche.

Ich hätte mir Zukunft gewünscht und nicht Vergangenheit, die man als Zukunft verkaufen will.


Ich vermute man will bei Dardai einfach erstmal abwarten wie sich die Sache entwickelt.
Das Problem, dieser Gedanke verhindert, dass man jetzt alles daran setzt einen Spitzentrainer für den Sommer zu bekommen.
Oder warten die Spitzentrainer jetzt geduldig bis der Fall Dardai geklärt ist?

Aber es hat ja keinen Sinn sich zu ärgern, jetzt haben wir zwar nicht den bestmöglichen Mann für die Position, aber einen mit lustigen Sprüchen.
Ist besser als garnichts.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von AtzUl » 27.01.2021, 05:58

herthamichi hat geschrieben:
27.01.2021, 01:56
PREUSSE hat geschrieben:
26.01.2021, 16:32
Das sich einige an Dardais Gehalt stören ist albern, wann wurde je bei einem anderen Trainer sein Gehalt thematisiert? :gruebel:
Das ist allein deshalb albern, wenn man sich mal überlegt, dass der Verein also Preetz allein 7 Millionen für Löwen raus geschmissen hat, der nicht mal auf der Bank sitzt und ebenfalls 7 Millionen für Zeefuik, der vielleicht besser die Sportart wechseln sollte (vielleicht Ringen oder so) und die weiteren ganzen überteuerten Millionen - Transfers. Aber ausgerechnet bei einem Trainer, der operativ nun erstmal die wichtigste Funktion im Verein inne hat, will man sich über diese Peanuts aufregen.

Die Gerüchte über diese 3,4 Millionen wären erst mal mit Sicherheit auf 1.5 Jahre um zu rechnen. Diese Geld ist jetzt eh weg,
aber die Aufregung über die Vertragsdauer ist eh dämlich. Wenn Pal nicht schnell Ansätze zeigt, liefern zu können, kommt
der noch nicht einmal bis in diesen Sommer. Und scheinbar glaubt Pal selbst nicht (heutige PK) über den Sommer hinaus
hier Chef - Trainer zu sein. Man habe einen Plan.
Danke @Preusse und @herthamichi.
Mir kommt es eher so vor, als ob es so manchem User weniger um das Gehalt geht (was dem Anschein nach, ja nicht etwa geleakt wurde, sondern nur ein Gerücht einer rheinländischen Boulevard-Gazette ist, der Kicker schreibt lediglich von eine höheren Gehalt), sondern darum geht, einen weiteren vermeintlichen Angriffspunkt gegen Dardai zu haben, an dem man sich abarbeiten kann.
Ha-Ho-He

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von herthamichi » 27.01.2021, 06:00

Indianer hat geschrieben:
27.01.2021, 05:22

Ich hätte mir Zukunft gewünscht und nicht Vergangenheit, die man als Zukunft verkaufen will.


Ich vermute man will bei Dardai einfach erstmal abwarten wie sich die Sache entwickelt.
Das Problem, dieser Gedanke verhindert, dass man jetzt alles daran setzt einen Spitzentrainer für den Sommer zu bekommen.
Oder warten die Spitzentrainer jetzt geduldig bis der Fall Dardai geklärt ist?

Aber es hat ja keinen Sinn sich zu ärgern, jetzt haben wir zwar nicht den bestmöglichen Mann für die Position, aber einen mit lustigen Sprüchen.
Ist besser als garnichts.
Ich bin noch wach. Niemand weiß, was im Hintergrund abläuft. Pal: Wir haben einen Plan. Pal wird den Klassenerhalt schaffen.
Und die Spitzen-Trainer wissen, dass Pal das schaffen wird, wollen sich jetzt aber nicht selbst in solch ein Wespennest setzen,
bei dem sie nur verlieren können und ihren Ruf riskieren. So einfach ist das.

Fussel
Beiträge: 174
Registriert: 25.09.2018, 19:31

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Fussel » 27.01.2021, 06:08

Jenner hat geschrieben:
26.01.2021, 21:46
Fussel hat geschrieben:
26.01.2021, 20:23
Falls es stimmt hat Pal halt gut verhandelt. Wer will es ihm verdenken? Würde ich auch machen und jeder andere hier ebenso. Nur weil er ne U trainiert wird er schon mitbekommen haben was im Verein passiert und damit gewusst haben, dass derzeit kein Trainer von Format zu haben bzw. bezahlbar ist. Da hat er sicherlich seine Quellen.
Nutzt ein echter Herthaner die Notlage des Vereins schamlos aus? Gut, ist eine rhetorische Frage.
Naja, ne echte finanzielle Notlage kann ich nicht erkennen. Nicht bei der Knete, die schon geflossen ist und die noch kommen soll. Und die derzeitige sportliche Notlage kann man Pal nicht anlasten. Da hätte man schon 2019 (oder besser noch eher) Nägel mit Köpfen machen müssen statt mit Covic weiter zu wursteln.
Leider ist in diesem Verein das absolute Minimum schon völlig ausreichend, keinerlei Ambitionen den Worten Taten folgen zu lassen. Und solange das den meisten Fans (und der Presse) genügt wird sich so schnell nix ändern.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Bierchen » 27.01.2021, 06:50

xzva hat geschrieben:
27.01.2021, 03:10
Zurück zu Dardai...ihr glaubt doch nicht, dass sich ein Trainer nicht weiterentwickelt.
Du meinst er hat sich in der U16 so weiter entwickelt, das er ein Bundesligateam wuppen kann?
Wie sah die Weiterentwicklung dort aus?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1662
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von dovifat » 27.01.2021, 06:59

Schon dank der laecherlichen Unfaehigkeit der Konkurrenz wird Dardai den Klassenerhalt schaffen, wahrscheinlich mit einiger Luft nach unten. Es gibt dann aber keinerlei weitergehende Perspektive. Mit Ekelfussball im Niemandsland der Tabelle rumgurken haette man auch ohne Investor gekonnt - Dazu wuerde es ja schon reichen, nicht immer die Essweins, Leckies und Loewens zu absurden Abloesen aus ihren Vertraegen rauszukaufen und mit Geld zuzuscheissen, sondern mal ein paar Transfers mit gutem Auge zu taetigen.

Und wer glaubt, Schmidt koennte bei anhaltender Rumduempelei einfach mal "zeitnah" reagieren, lebt in einer Traumwelt. Wenn der es wagt, den Heiligen Pal auch nur mal schief anzugucken, wird er von den "Fans" mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt.

Arapahoe
Beiträge: 828
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Arapahoe » 27.01.2021, 07:18

Jenner hat geschrieben:
26.01.2021, 21:46
Nutzt ein echter Herthaner die Notlage des Vereins schamlos aus? Gut, ist eine rhetorische Frage.
Stell dir das mal vor...jetzt nimmt der auch noch Geld. Das schlägt dem Fass doch wirklich den Boden aus.
(Dich, Jenner, hat wahrscheinlich wieder keiner gefragt...und Du wärst womöglich deutlich günstiger zu haben gewesen. That‘s Life. ;))

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von RsPaule » 27.01.2021, 08:07

Er nimmt nicht nur Geld, sondern er lässt sich den Arsch vergolden. Und stellt sich dann hin und sagt hertha ist sein Herzensverein und für ihn ist es doch gar keine Frage, seinen Club zu helfen. Das ist Heuchelei.
Und ihn mit Wenger zu vergleichen, wie hier schon geschehen.... Naja..... Selbst Labbadia hat in seiner Trainer Karriere mehr erreicht als er. Er war über 4 Jahre hier Trainer und man hat gesehen was er kann und was nicht. Da muss man auch nicht ständig sagen, lass ihn doch erstmal zeigen was er kann, das hat man bei preetz auch gesagt, das Ende ist bekannt.
Aber nun gut, jetzt ist er da und wir müssen mit leben. Vielleicht werden wir ja im Sommer wirklich überrascht und es kommt nen neuer guter Manager und der holt dann auch mal nen richtigen Trainer. Auch wenn es der neue Manager schwer haben wird, dardai bei erfolgreichen Klassenerhalt, abzusetzen. Nicht nur die Fans werden dagegen sein auch die Leute im Präsidium. Aber vielleicht ist es ja auch mit Dardai abgesprochen das er im Sommer geht, wir werden sehen.
Hoffen wir mal das Dardai den Klassenerhalt schafft, wovon ich stark ausgehe.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 27.01.2021, 08:12

Wer diesen beiden Horror Clowns dardai und Neuendorf,das schlimmste vom schlimmsten,wieder mal Zeit geben will ,dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer solche Zombies einstellt ist genauso eine unfähige witzfigur wie preetz es war.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 27.01.2021, 08:27

Man regt sich nicht über die Summe an sich auf,sondern so einer wie der überhaupt Geld bekommt ,für seine Unfähigkeit und sein dämliches Geseire
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DivBra
Beiträge: 1683
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von DivBra » 27.01.2021, 08:41

ratlos hat geschrieben:
27.01.2021, 08:27
Man regt sich nicht über die Summe an sich auf,sondern so einer wie der überhaupt Geld bekommt ,für seine Unfähigkeit und sein dämliches Geseire
Entweder Dardai wird hier der neue Wundermann oder die Bundesliga verarbeitet ihn zu Gulasch und dann erlebt er kaum das Saisonende.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Antworten