Doc, weißte was das Blöde ist?DocBrown hat geschrieben: ↑11.01.2021, 09:14Ich denke, dass sich alle einig darüber sind, dass es kein ansatzweise realistisches Szenario gibt, in dem eine Rückkehr Dardais und ein gleichzeitig damit verbundener Verbleib Preetz möglich ist. Nachdem Dardai so demontiert wurde von diesem Affen, wird der einen Teufel tun und hier wieder den Retter und Arschabwischer für den spielen.
Mögliche Trainerkandidaten bei einem Verbleib Preetz: Wagner, Baum, Van Bommel, Weinzierl, Korkut, Beierlorzer
@ratlos - für mich wäre es tatsächlich irgendwie ganz spannend zu sehen, was unter Dardai mit einem gut gefüllten Geldtopf möglich wäre, obgleich ich natürlich deine Bedenken absolut verstehen kann - "müsse akzeptiere gehabt habt haben, dass mehr drin nicht gewesen war sein ist heut"
(Hatte den Link ja schon mal gepostet)
Dardai erklärt Anfang 2019, man solle ihm 100 Mio. geben, denn richtig gute Spieler mit "Garantie" kosten ab 30 Mio., und setze ihn unter Druck in zwei Jahren die CL zu erreichen.
Dass wir nie erfahren wie das ausgesehen hätte.
100 Mio., Spieler ab 30 Mio. bedeutet 3 Klasseleute in ein funktionierendes Team mit bestehender Hierarchie. EInziger Wackelpunkt: die hätte ja auch Preetz ausgesucht.
Und da hat sich Preetz erschrocken und etwas später verkündet man trenne sich am Saisonende von Dardai.
Denn der Druck, den Dardai akzeptiert hätte wollte Preetz als guter Teamplayer (hahaha) natürlich nicht mit übernehmen.
Preetz würde es nicht schaffen, Dardai zu überreden, außerdem sieht Dardai wie alle Trainer die jetzigen Probleme der Kaderplanung.
Und ich kann mir nicht mal vorstellen, dass Dardai ja sagen würde, dreist wenn alle seine Ex-Kameraden ihn beknien würden.
Nach der Abservierung durch Preetz, nee.
Preetz darf auf keinen Fall nochmal Trainer aussuchen.
Bei allen Trainern nach Dardai wurde angepreist "sind überzeugt, dass ..." etc etc.
Preetz kann Labbadia zwar entlassen, wird er aber auch nicht, sonst ist er zu sehr im Kreuzfeuer.
Der überlegt sich eher schon wie er den Tabellenplatz am Ende so erklären kann, damit ihm keine Medien einen Strick drehen.
Sollte er bis dahin noch da sein ...