[34] Deyovaisio Zeefuik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von AnKu54 » 24.10.2020, 19:25

Westham hat geschrieben:
24.10.2020, 19:22

Das ist er auf alle Fälle, bei mir nur der HS. :D
Mit Aytekin hätten wir midestens einen Punkt geholt. :)
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von NoBlackHat » 24.10.2020, 21:29

Ricson hat geschrieben:
24.10.2020, 19:18
Dürfte jetzt jeder verstanden haben, dass du ihn nicht leiden kannst. Das bedeutet aber nicht, das du recht hast, nur weil du deine Meinung über ihn mehrfach wiederholst.
Du irrst, ich würde ihn gern immer als RV sehen, aber er muss ganz schnell dazu lernen. So kann man nicht einsteigen, wenn man 2 Minuten vorher die Gelbe gesehen hat.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Zauberdrachin » 24.10.2020, 21:57

Die erste GK war schlicht zu hart und überzogen.
Die zweite, habe nochmal eine Einstellung aus Sichtbahn des Schiris gesehen, da gibt jeder Schiri zwingend gelb weil der Schiri den klar ausgefahrenen Arm sieht, der muss ja nach seiner Wahrnehmung gehen.
Und da Zeefuik auch nahezu letzter Mann war wenn man eine Linie zieht ...

Das Problem ist hier einfach, dass beide Szenen zusammen nicht zum Platzverweise führen dürfen weil das unverhältnismäßig ist eine Mannschaft eine HZ in Unterzahl zu jagen.

Zeefuik geht das ganze Risiko letztlich auch nur deshalb weil er "hinter" und "neben" sich auf der Höhe keinen anderen Mitspieler sehen konnte, bedeutete: ist der Gegener da weg geht der alleine auf das Tor.

Habe auch erfahrene Spieler schon solche Fehler machen sehen.
Harter Lerneffekt und für uns beschissen, jedoch ist es mir auch hier lieber, wenn das nicht durchgeht und er daraus lernt als wenn es durchgeht und er eine falsche Einschätzung über unsere Schiris bekommt.

Alle Fehler bei den Spielen in München und Leipzig sind sehr ärgerlich, viel ärgerlicher sind jedoch Fehler gegen EF, VFB ... und so muss das nun hinhauen gegen WOB und FCA dumme unnötige Fehler zu unterlassen.
Fehler passieren gegen die auch, ist ja immer nur die Frage welche Folgen daraus entstehen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9356
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Herthafuxx » 24.10.2020, 22:52

Leider bewahrheitet sich, dass er uns durch Sperren fehlen wird. Letzte Woche den Ball vor dem 0:2 vertendelt und heute gelb-rot kassieren. Hätte mehr erwartet von einem Spieler, an dem man als Wunschlösung für rechts den ganzen Sommer dran war.
Was scouten wir da nur? :no:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

blauer Bulle
Beiträge: 49
Registriert: 25.09.2020, 21:26

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von blauer Bulle » 24.10.2020, 23:31

NoBlackHat hat geschrieben:
24.10.2020, 19:13
Meine Güte, was für alberne Rechtfertigungen für Zeefuik. Er steht zum einen völlig falsch und hat das Duell bereits verloren. Dann nimmt er Arm und Schulter und der Gegner nimmt das dankend an. Wenn man schon eine (ebenfalls blöde) Gelbe hat, dann muss man da wegbleiben.Mangelnde Spielintelligenz, leider nicht der einzige bei Hertha.
Wollen Viele leider nicht sehen, weil sie statt nach den Problemen lieber nach den Ausreden suchen.
Solange sich das bei Hertha und seinen Fans nicht ändert, wird sich gar nichts ändern. Ich bin ein relativ erfahrener Börsianer, frage mich aber, was den Windhorst geritten hat, hier zu investieren, wenn er dem unsäglichen Gewurschtel der GG-Preetz-Truppe noch lange zuschaut.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Zauberdrachin » 25.10.2020, 00:52

Herthafuxx hat geschrieben:
24.10.2020, 22:52
Leider bewahrheitet sich, dass er uns durch Sperren fehlen wird. Letzte Woche den Ball vor dem 0:2 vertendelt und heute gelb-rot kassieren. Hätte mehr erwartet von einem Spieler, an dem man als Wunschlösung für rechts den ganzen Sommer dran war.
Was scouten wir da nur? :no:
Wunschlösung für RV aus Preetz-Sicht: ein Perspektivspieler.
Denn da erinnerte er sich dran, dass wir ja ein Ausbildungsverein sind ...

Zeefuik war doch noch gar nicht für volle oder viele Einsätze vorgesehen. Angefangen wenn fit hat Pekarik.
Wie so vieles läuft es halt nicht so wie der GfS-Großmeister sich das vorstellt ... gut, dass man zur Not dann immer die Trainer zur Verantwortung ziehen kann für die eigene grandiose Kaderplanung ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9356
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Herthafuxx » 25.10.2020, 09:08

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.10.2020, 00:52
Herthafuxx hat geschrieben:
24.10.2020, 22:52
Leider bewahrheitet sich, dass er uns durch Sperren fehlen wird. Letzte Woche den Ball vor dem 0:2 vertendelt und heute gelb-rot kassieren. Hätte mehr erwartet von einem Spieler, an dem man als Wunschlösung für rechts den ganzen Sommer dran war.
Was scouten wir da nur? :no:
Wunschlösung für RV aus Preetz-Sicht: ein Perspektivspieler.
Denn da erinnerte er sich dran, dass wir ja ein Ausbildungsverein sind ...

Zeefuik war doch noch gar nicht für volle oder viele Einsätze vorgesehen. Angefangen wenn fit hat Pekarik.
Wie so vieles läuft es halt nicht so wie der GfS-Großmeister sich das vorstellt ... gut, dass man zur Not dann immer die Trainer zur Verantwortung ziehen kann für die eigene grandiose Kaderplanung ...
Woher hast du denn das Wissen? Weil er sich nicht gegen Pekarik durchsetzen konnte?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1002
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von PommesBlauWeiß » 25.10.2020, 10:53

Zeefuik = Trottel Nummer 1

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25899
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 25.10.2020, 10:56

Zeefuik kann nichts dafür das er als Wunschlösung hier ist.
Anstatt ein guten RV zu holen hat man mit Pekarik verlängert und mit Zeefuik ein Spieler geholt der bis auf Einsatz nichts vorzuweisen hat.
Für immerhin 5 Mio.
Der ist taktisch so schlecht das man nicht davon ausgehen kann das ausgerechnet Labbadia den in kurzer Zeit hinbekommt.
Nicht umsonst kommt er an Pekarik nicht vorbei.
Beide AV Positionen wurden von Preetz, Friedrich und Labbadia als gut genug angesehen.
Dabei sind das gerade unsere Schwachstellen.
Zeefuik wird aufgrund seiner fehlenden Spiel Intelligenz nicht über die Position des Backups hinauskommen.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8404
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Mineiro » 25.10.2020, 11:20

Da Zeefuik jetzt gegen Wolfsburg gesperrt ist hoffe ich mal, dass Pekariks Verletzung bis nächste Woche ausgeheilt ist. Ansonsten blieben auf der RV-Position nur noch Klünter und Löwen.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Westham » 25.10.2020, 12:39

Bloß nicht Klünter, der soll Marathon laufen gehen. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25899
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 25.10.2020, 12:42

Blöd das man wohl als einzige Mannschaft nicht in der Lage ist mit Dreierkette zu spielen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9356
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Herthafuxx » 25.10.2020, 14:37

MS Herthaner hat geschrieben:
25.10.2020, 12:42
Blöd das man wohl als einzige Mannschaft nicht in der Lage ist mit Dreierkette zu spielen.
Oder man ist eine von vielen, die das garnicht wollen... :wink2:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25899
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 25.10.2020, 14:43

Herthafuxx hat geschrieben:
25.10.2020, 14:37
MS Herthaner hat geschrieben:
25.10.2020, 12:42
Blöd das man wohl als einzige Mannschaft nicht in der Lage ist mit Dreierkette zu spielen.
Oder man ist eine von vielen, die das garnicht wollen... :wink2:
Macht für mich kein Unterschied :D

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von camorra » 25.10.2020, 15:01

und wieder bewahrheitet sich, was hier schon lange vorher gepredigt wurde. du kannst nicht mit einem 34-jährigen, der hier vorher fast 1 jahr kein spiel mehr gemacht hat, und einer backup-sparversion, von der schon vorher bekannt war das er ziemlich robust zur sache geht, als stammspieler in eine bundesligasaison gehen.

linke UND rechte abwehrseite komplett bundesligauntauglich, trotz millionenschwerem investor und viel zeit, so sieht erfolgreiche kaderplanung unter der bremse aus! :wink2:

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1610
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von terminator27 » 25.10.2020, 18:42

Mineiro hat geschrieben:
25.10.2020, 11:20
Ansonsten blieben auf der RV-Position nur noch Klünter und Löwen.
Oder Darida :laugh:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Westham » 25.10.2020, 19:43

MS Herthaner hat geschrieben:
25.10.2020, 14:43
Herthafuxx hat geschrieben:
25.10.2020, 14:37

Oder man ist eine von vielen, die das garnicht wollen... :wink2:
Macht für mich kein Unterschied :D
Wie soll das denn aussehen ? das geht nur wenn man auf Maxi verzichtet zu Gunsten von Guendouzi,oder auf Stark im defensiven MF und mit gewohnter 4er Kette mit Maxi oder Peka gegen Guendouzi tauscht und mit Boyata,Mittelstädt,Alderete Dreierkette spielt.
Ob nun Zeefuik,Dilrosun oder Löwen noch viel bringen bezweifel ich, das sind Ergänzungsspieler und keiner von denen ist in der Lage Hertha zum Sieg zu führen, das können m.E.nur Cordoba,Cunha,Lukebakio und vielleicht noch Darida und Tousart.
Auswechselkandidaten zur Aufstellung in Leipzig sind eigentlich nur Maxi,Peka,Stark der Rest stellt sich praktisch selber auf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25899
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 25.10.2020, 19:55

Westham hat geschrieben:
25.10.2020, 19:43
MS Herthaner hat geschrieben:
25.10.2020, 14:43

Macht für mich kein Unterschied :D
Wie soll das denn aussehen ? das geht nur wenn man auf Maxi verzichtet zu Gunsten von Guendouzi,oder auf Stark im defensiven MF und mit gewohnter 4er Kette mit Maxi oder Peka gegen Guendouzi tauscht und mit Boyata,Mittelstädt,Alderete Dreierkette spielt.
Ob nun Zeefuik,Dilrosun oder Löwen noch viel bringen bezweifel ich, das sind Ergänzungsspieler und keiner von denen ist in der Lage Hertha zum Sieg zu führen, das können m.E.nur Cordoba,Cunha,Lukebakio und vielleicht noch Darida und Tousart.
Auswechselkandidaten zur Aufstellung in Leipzig sind eigentlich nur Maxi,Peka,Stark der Rest stellt sich praktisch selber auf.
.................................. Schwolow......................................
......... Stark............... Boyata........... .. Alderete..............
.................................. Tousart.........................................
.... Cunha...... Guendouzi......Darida.....Lukebakio.........
......................Piatek............ Córdoba............................

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von coconut » 25.10.2020, 20:04

MS Herthaner hat geschrieben:
25.10.2020, 19:55
Westham hat geschrieben:
25.10.2020, 19:43


Wie soll das denn aussehen ? das geht nur wenn man auf Maxi verzichtet zu Gunsten von Guendouzi,oder auf Stark im defensiven MF und mit gewohnter 4er Kette mit Maxi oder Peka gegen Guendouzi tauscht und mit Boyata,Mittelstädt,Alderete Dreierkette spielt.
Ob nun Zeefuik,Dilrosun oder Löwen noch viel bringen bezweifel ich, das sind Ergänzungsspieler und keiner von denen ist in der Lage Hertha zum Sieg zu führen, das können m.E.nur Cordoba,Cunha,Lukebakio und vielleicht noch Darida und Tousart.
Auswechselkandidaten zur Aufstellung in Leipzig sind eigentlich nur Maxi,Peka,Stark der Rest stellt sich praktisch selber auf.
.................................. Schwolow......................................
......... Stark............... Boyata........... .. Alderete..............
.................................. Tousart.........................................
.... Cunha...... Guendouzi......Darida.....Lukebakio.........
......................Piatek............ Córdoba............................
Aua...gut das du kein Trainer bist.
3er Kette ohne Schienenspieler = Klatsche mit Ansage.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25899
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 25.10.2020, 20:13

Aua...gut das du kein Trainer bist.
3er Kette ohne Schienenspieler = Klatsche mit Ansage.
Die Schienenspieler wären normalerweise Zeefuik und Mittelstädt.
Was ist eigentlich so super schwer ein Schienenspieler zu sein?
Lukebakio muss selbst schon als offizieller RA hinten aushelfen und Cunha ist dadurch das Zeefuik gesperrt ist der einzige Rechtsfuß.
Also Lukebakio links und Cunha rechts als Schienenspieler.
Beide sind schnell und relativ gut im 1gegen 1.
Lukebakio könnte man natürlich durch Mittelstädt ersetzen und anstatt Piatek stürmen lassen.
Wie oft agieren denn die Schienenspieler als reine AV?
Eher selten.....eigentlich nur wenn du tief stehst und dich hinten einigelst.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von coconut » 25.10.2020, 20:33

MS Herthaner hat geschrieben:
25.10.2020, 20:13
Aua...gut das du kein Trainer bist.
3er Kette ohne Schienenspieler = Klatsche mit Ansage.
Die Schienenspieler wären normalerweise Zeefuik und Mittelstädt.
Was ist eigentlich so super schwer ein Schienenspieler zu sein?
Lukebakio muss selbst schon als offizieller RA hinten aushelfen und Cunha ist dadurch das Zeefuik gesperrt ist der einzige Rechtsfuß.
Also Lukebakio links und Cunha rechts als Schienenspieler.
Beide sind schnell und relativ gut im 1gegen 1.
Lukebakio könnte man natürlich durch Mittelstädt ersetzen und anstatt Piatek stürmen lassen.
Wie oft agieren denn die Schienenspieler als reine AV?
Eher selten.....eigentlich nur wenn du tief stehst und dich hinten einigelst.
Also wenn ich dir erläutern muss, warum weder Cunha, noch Lukebakio auf dieser Position sinnvoll eingesetzt wären, dann wird mir das zu umfangreich.
Tapeten sind ZD vorbehalten....
Nur so viel. Schienenspieler agieren immer dann als AV, wenn der Gegner einen Angriff inszeniert. Dann müssen sie sich nach hinten orientieren. Zumindest einer von beiden. Weder Lukebakio, noch Cunha sind auch nur im Ansatz bei defensiven Zweikämpfen brauchbar. Stark holt dann noch den 11er raus....
Nee, lass mal, noch schlechter geht es ja kaum. Selbst mit diesem Kader.
Mit deiner Aufstellung gibt es dann nicht nur relativ knappe Niederlagen, sondern Klatschen.
Wobei sich mir eh nicht erschließt, was du dir von einer 3er Kette als Vorteil versprichst. Das bringt nur etwas, wenn der Gegner nur einen brauchbaren Stürmer hat und extrem defensiv steht.
Dann brauchst du aber auch eine defensive Zentrale (DM), die stabil steht.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25899
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von MS Herthaner » 26.10.2020, 00:59

Wobei sich mir eh nicht erschließt, was du dir von einer 3er Kette als Vorteil versprichst. Das bringt nur etwas, wenn der Gegner nur einen brauchbaren Stürmer hat und extrem defensiv steht.
Ich hatte das als Variante ins Gespräch gebracht weil man kein RV mehr im Kader hat, oder man will ja zumindest nicht mit Klünter nächstes Spiel spielen.
Zeefuik gesperrt und Pekarik verletzt.
Ansonsten sind unsere AV auch unsere Schwachstellen weswegen es auch mit den inversen aussen nicht läuft und so gut wie keine Flanken kommen.
Meines Erachtens sollte die Dreierkette für eine Bundesligamannschaft jederzeit spielbar sein, und dementsprechend auch im Training trainiert werden um auch taktisch flexibler zu sein.
Zudem kannst du mit 2 Stürmer agieren ohne das du im Mittelfeld in unterzahl agieren musst.
Mittlerweile ist die Dreierkette ein viel gespieltes taktisches System bei vielen Mannschaften.
Eine defensive Stabilität haben wir auch mit Viererkette nicht wenn Darida nicht seine Position hält. :zwink:
Das Cunha und Lukebakio defensiv nicht ihre Stärken haben ist richtig.
Aber das ist trainierbar. Beide sind auch nur ein Beispiel für die Position.

Ein Davies war auch als LA nach München gekommenen und nun einer der besten LV.
Aber für Hertha ist die Dreierkette ja eh kein Thema.
Von daher sollte das auch nur eine Bemerkung von mir sein da man ja kein RV für die Vierkette hat wenn Pekarik verletzt ist und da kein Klünter oder Leckie sehen will.

Zeefuik selber bestätigt das was man im Vorfeld erahnen konnte.
Meistens übermotiviert und mit dem Tempo der Liga überfordert.
Bis der sich daran gewöhnt hat und für uns als RV mit Qualität wird, dauert es noch ne ganze Weile. Wenn er es überhaupt schafft.
Die Frage ist ja auch was man von unseren AV überhaupt verlangt.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Zauberdrachin » 26.10.2020, 03:56

3er-Kette mit Stark dabei ... haben wir letzte Saison gesehen wie optimal das funktioniert wenn es gespielt wurde.

MS, ich kann Deine Gedanken voll nachvollziehen, sie stützen sich jedoch sehr stark auf die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Spieler.
Wir haben nach wie vor einige Spieler mit solchen Schwächen die von anderen zwingend kompensiert werden müssen und das hat dann Auswirkungen auf die Pärchenbildungen.

Beim Spiel in Leipzig hatte Alderete separat keine allzu leuchtende Statistik, doch irgendwie halfen die sich alle hinten besser untereinander. Stark war ja auch da raus aus der letzten Reihe. Leipzig hat in der Drangphase erste Phase es auffällig oft über die 6er-Seite versucht auf der sich Stark grad aufhielt.
Der spielt egal auf welcher Posi weiterhin sein eigenes Spiel und ich frage mich ob Labbadia da wirklich vollkommen frei ist in der Entscheidung ihn spielen zu lassen oder eben nicht.

Wenn man Aufstellungen von Labbadia nicht nachvollziehen kann hängt das damit zusammen, dass er wie Dardai damals erstmal zusieht das am Besten funktionierende Team für den jeweiligen Gegner auf den Platz zu bringen, was nicht einfach ist.
Denn unser(e) "hervorragenden Kaderplaner" haben bisher darauf wenig bis nicht geachtet, weshalb auch die Trainer bisher gerne einen größeren Kader zur Verfügung haben wollten.

Klinsmann wollte den Kader reduzieren, hat dann aber dadurch sehr sehr deutlich diese Problematik erleben dürfen.

Zeefuik wird meiner Meinung seinen Weg machen bei uns, das Problem ist Preetz mit seiner wie letzten Sommer total abrupten Umstellungsansicht die einen hohen Schwierigkeitsgrad den er OHNE NOT gewählt hat.
Gut zu erkennen an seiner Äußerung zu Ibisevic und dass er da dem Trainer nicht folgte in dessen Ansicht.
Aber er tut ja alles für den Trainer ... was ein Witz ... am Arsch ... Preetz denkt er (evtl. zusammen mit Wohlert) wisse es besser als die Trainer.
Ja genau, das dürfen wie ja schon länger "bewundern".

Um es mal anders auszudrücken hinsichtlich Zeefuik:
Er hat klar noch Mängel und Schwächen, der das besser ausgleichen könnte (einer von zwei 6ern) wäre Ascacibar, nicht Tousart und schon gar nicht Stark. Individuell wäre die Mannschaft vielleicht etwas schlechter besetzt jedoch als Team besser, denn Fehler sind nicht das Problem, sondern Fehler die zu einfachen Gegentoren führen sind das Problem.

Beim Spiel in Leipzig ... Klünter klar technisch schwächer als Zeefuik, aber deutlich schneller ... dem wäre mindestens das zweite Foul erst gar nicht passiert aufgrund der Schnelligkeit.

Weiter geholfen sofort hätte uns nur ein RV in Regalhöhe 15+ Mio.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von coconut » 26.10.2020, 11:58

MS Herthaner hat geschrieben:
26.10.2020, 00:59
Wobei sich mir eh nicht erschließt, was du dir von einer 3er Kette als Vorteil versprichst. Das bringt nur etwas, wenn der Gegner nur einen brauchbaren Stürmer hat und extrem defensiv steht.
Ich hatte das als Variante ins Gespräch gebracht weil man kein RV mehr im Kader hat, oder man will ja zumindest nicht mit Klünter nächstes Spiel spielen.
Zeefuik gesperrt und Pekarik verletzt.
Also so, wie ich es vermutete, gegen WOB?
Na dann viel Spaß beim Gegentore zählen.
Du hast in deiner Aufstellung übrigens vier Stürmer, nicht zwei und genau das ist tödlich.
Kein Vorlagengeber (haben wir eh nicht) und die Außenbahnen offen wie ein Scheunentor...
Gerade WOB mit seinem massiven 5er MF und ZWEI Stürmer...das wäre für die ein gefundenes Fressen.
Nee, dann lieber mit Klünter als RV ohne Stark im MF/IV.

Ich vermute eine Aufstellung wie diese:
................................. Schwolow......................................
...Klünter.............. Boyata........... Alderete...........Mittelstädt..
...........Guendouzi..............Tousart..............Darida...............
.......... Cunha.............. Córdoba....................Lukebakio........
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2033
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von hm196 » 26.10.2020, 14:34

Ich habe ja Verständnis für Cunha (als unberechenbaren) und auch für den (noch) durchschlagenden Cordoba.
Bei Lukebakio beginne ich aber schon zu zögern, er ist zu unkalkulierbar, zu launisch.
Bei der letzten Aufstellung von Coconut mit einem Mittelfeld von Guendouzi, Tousart und meinetwegen auch Darida (statt dem gesperrten Zeefuik), würde ich statt Luke wieder mal Piatek versuchen. Der braucht nur Futter, das er vom neuen MF kriegen könnte. Die anderen beiden vorne würden ihm Platz schaffen, da sie Gegner binden. Dieses MF könnte sich einspielen, auch als Zuspieler oder Durchstecker.
Würde uns allen gut tun.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Antworten