SteveBLN hat geschrieben: ↑17.10.2020, 19:38
Man liegt nach 9 Minuten gegen einen Aufsteiger 1:0 hinten und er erzählt, man wäre gut reingekommen... Wo rein denn? In die Kabine? Das Spiel kann er ja kaum gemeint haben, wenn man in der 8. Minute schon hinten liegen hätte können und ab der 9. Minute es dann auch tat.
Er meinte wirklich die ersten 7 Minuten!
Da dachte ich glatt auch noch, lässt sich gar nicht so schlecht an.
Und aber schon 8. Minute Pfosten ... 9. Minute unterkellernd einen Freistoß verleidigt ...
Und dann entglitt das Spiel, blöde Seife ... im Kopf ...
Zweite Halbzeit war ja auch klar der Wille zu sehen, vorne blöd angestellt ... doch worauf man sich verlassen kann derzeit leider ... Zeefuik verliert Ball, foult aber nicht (war Pflicht da!), alle anderen machen einen auf unbeteiligt ... Castro hat wunderbar viel Zeit, stellt schon einige Berechnungen an wie er am besten schießt, wartet genau bis Boyata zwei Schritte vor macht und Schwolow im Sichtfeld steht und schon Castro mehr aus dem Fußgelenk ...
wie sehr wünsche ich mir solche Listigkeiten mal bei unseren Spielern!
Mittelstädt bester Spieler mit Note 4 oder so ... sagt doch alles aus über die "Leistung" der Mannschaft in dem Spiel.
Schwolow durfte kein Interview geben, der sagt zu oft die ungeschminkte Wahrheit.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!