Transfergerüchte

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 1906
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 30.06.2020, 21:29

coconut hat geschrieben:
30.06.2020, 21:12
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, ob Omlin überhaupt Interesse hat bei Hertha zu spielen?
Den juckt es doch gar nicht, wen ihr euch wünscht. Der kennt euch nicht einmal, unvorstellbar, aber ist so. :mrgreen:
Sprich, sollte Hertha ihn angesprochen haben und er hat dankend abgewinkt, warum sollte man sich weiter bemühen?
Euer Gejammer im Dauerschleifen-Modus ist jedenfalls sehr erheiternd.
Äh, Bäh, Buh...und das obwohl noch kein einziger Transfer getätigt wurde.
Habt ihr auch die Lottozahlen vom WE?
So ein wenig Kleingeld würde nicht schaden... :laugh:
Dein pro Preetz Gelaber ist einfach nur , na ja.....zum...
Wenn Windhorst nur ein wenig Ahnung vom Fussballgeschäft gehabt hätte, hätte er sein Geld bei Paderborn investiert.
Die haben mehr Ahnung vom Geschäft als dieser Ignorant Preetz. Der schlechteste Manager des Profifussballs.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
..… im Übrigen bin ich der Meinung, dass Preetz entlassen werden muss. Frei nach Marcus Porcius Cato, Römer

ratlos
Beiträge: 3361
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 30.06.2020, 21:34

Nochmal ,für die geistig eingeschränkten:
DAS IST DER TRANSFERGERÜCHTE THREAD!!!!!!

Wenn es dir nicht passt ,dann lies hier einfach nicht.
Omlin war ein Gerücht ,dieser Stuttgarter Fliegenfänger ist ein Gerücht
Wenn ein Spieler verpflichtet wird bekommt er einen eignen.
Dieses Geseire ,es ist gar keiner bisher verpflichtet ,ihr dreht am Rad ,geht mir tierisch auf die Eier!!
Keiner ist verpflichtet hier zu lesen PUNKT

PS :Jeder der abwinkt wenn dieser verachtungswürdige Clown um die Ecke kommt ,hat meinen vollen Respekt!!
Zuletzt geändert von ratlos am 30.06.2020, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Tropper
Beiträge: 108
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Tropper » 30.06.2020, 21:37

ratlos hat geschrieben:
30.06.2020, 21:34
Nochmal ,für die geistig eingeschränkten:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, vielleicht besteht bei dir ja noch Hoffnung!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 4594
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 30.06.2020, 21:41

ratlos hat geschrieben:
30.06.2020, 20:53
Omlin gejagt von 4 clubs..
Hertha wird noch nicht mal erwähnt........................
Jetzt müssen wir aber auch nicht ständig irgendwo erwähnt werden. Es ist ja trotzdem bekannt, dass Omlin bei uns mit auf der Wunschliste steht. Ob wir eine Chance haben, wenn da Clubs wie Marseille oder Arsenal mit im Rennen sind, ist dann wieder eine andere Geschichte. :sorry:

Dazu noch mal ein Artikel der schon ein paar Tage alt ist: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 3545749174
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 411
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 30.06.2020, 22:25

AnKu54 hat geschrieben:
30.06.2020, 21:29
coconut hat geschrieben:
30.06.2020, 21:12
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, ob Omlin überhaupt Interesse hat bei Hertha zu spielen?
Den juckt es doch gar nicht, wen ihr euch wünscht. Der kennt euch nicht einmal, unvorstellbar, aber ist so. :mrgreen:
Sprich, sollte Hertha ihn angesprochen haben und er hat dankend abgewinkt, warum sollte man sich weiter bemühen?
Euer Gejammer im Dauerschleifen-Modus ist jedenfalls sehr erheiternd.
Äh, Bäh, Buh...und das obwohl noch kein einziger Transfer getätigt wurde.
Habt ihr auch die Lottozahlen vom WE?
So ein wenig Kleingeld würde nicht schaden... :laugh:
Dein pro Preetz Gelaber ist einfach nur , na ja.....zum...
Wenn Windhorst nur ein wenig Ahnung vom Fussballgeschäft gehabt hätte, hätte er sein Geld bei Paderborn investiert.
Die haben mehr Ahnung vom Geschäft als dieser Ignorant Preetz. Der schlechteste Manager des Profifussballs.
Schnukel, ich und pro Preetz?
Auweia...sorry, aber du hast keine Ahnung.
Ich habe schon zu Zeiten gegen Preetz argumentiert, da gab es dieses Forum noch gar nicht....
...und ja, Preetz muss weg.
Nur erreicht man das nicht in dem man sich mehr oder weniger unflätig in einem Forum wie diesem auskotzt. Wer wirklich etwas ändern will, muss eine Opposition organisieren. Ja, das geht nicht vom Sofa aus....aber sonst wird sich nichts ändern.... das kannst du mir glauben.

Also, was soll es bringen, sich gefühlte 100x am Tag über ungelegte Eier auszukotzen?
Da taucht irgendein Gerücht auf, das evt....bliblablub (abgeschrieben von xy vor 10 Tagen) und erneut geilt man sich daran hoch? Völlig sinnlos.
Wenn dann tatsächlich ein Transfer fest steht, dann kann man noch immer darüber urteilen.
Es ist ja nun auch nicht so, das selbst so ein mieser Manager wie Preetz nur "Sondermüll" herangeschleppt hat.
Ein Lazaro, Weiser, Boyata, Kalou, Ibi usw. waren nun gewiss keine Versager und zum jeweiligen Zeitpunkt Verstärkungen. Also nicht gleich immer alles dunkelschwarz sehen.
Immerhin sind jetzt ja noch zwei andere mit in eingebunden.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 563
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 30.06.2020, 23:01

ratlos hat geschrieben:
30.06.2020, 20:53
Omlin gejagt von 4 clubs..
Hertha wird noch nicht mal erwähnt........................

https://sport.ch/fc-basel/570457/gleich ... eper-omlin
Unglaublich, dass Hertha nicht erwähnt wird. Dafür wird Schalke genannt, die nächste Saison kleine Brötchen backen muss. Arsenal wird genannt, aber die haben Leno. Atalanta wird genannt, aber die haben Gollini. Marseille wird genannt, aber die wollen (siehe und staune) Larsonneur verpflichten und den Vertrag mit Mandanda verlängern. Mega Artikel :laugh: :top: :top: :top:

Indianer
Beiträge: 1346
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 30.06.2020, 23:05

Vermutlich war ein Transfer Kragenweite Piatek nur durch Klinsmann und den damit verbundenen Hype möglich.
Auch mit ein paar Scheinen in der Hand sind wir jetzt wieder die graue Maus ohne Strahlkraft.
Dementsprechend kann man sich wohl leider Szoboszlai und Draxler, aber auch Rashica und Soumare aus dem Kopf schlagen.

Man muss von seinem Produkt überzeugt sein um es erfolgreich verkaufen zu können.

Regalhöhe Zeefuik ist offenbar unser zukünftiges Beuteschema. Keine Abwertung des Spielers, nur eine Feststellung.
Damit muss man sich wohl abfinden.

Was aber nicht passieren darf, ist, dass wir für semibegabte Bundesligahinkebeine Mondablösen und Irssinsgehälter hinblätteren, nur um Windhorst etwas präsentieren zu können.
„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts

Zauberdrachin
Beiträge: 3027
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 30.06.2020, 23:12

Naja, nach dem Hype sind wir ja auch erstmal "gedowned" worden ...

"Aktuell tut sich noch gar nichts, fällt aber irgendwann mal der erste Stein, dann kommt Bewegung in den Markt. Darauf sind wir vorbereitet!" (Preetz)

Beispiel Diatta, so ein Spieler wird warten bis die Top-Klubs mit ihrem Geschacher durch sind und das hat ja nicht mal begonnen. Die spielen ja jetzt erstmal alle ihre Liga zu Ende und dann kommen noch EL/CL ... da wissen dann die Top-Klubs auch erst wie viel Kohle sie noch haben ...

In der Zeit als Nouri verantwortlich war fiel doch jede Verhandlung mit irgendwem flach, da alle wussten ab neue Saison neuer Trainer und der stand ja länger gar nicht fest, wer es nun genau ist.

Erstmal morgen abwarten, ob wir einen Spieler schon fest haben welches erst morgen bekanntgegeben wird. Allerdings müsste der wohl heimlich durch den Medizincheck durchgegangen sein.

PREUSSE
Beiträge: 10823
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 01.07.2020, 00:56

DocBrown hat geschrieben:
30.06.2020, 07:09
PREUSSE hat geschrieben:
29.06.2020, 23:15
Einen 32jährigen zu verpflchten ist absolut das Niveau von Preetz und passt absolut zu seinen bisherigen Transfers. :lordpuffy:
Ach ja? Na dann hau doch mal raus, wann Preetz den letzten 32-jährigen verpflichtet hat, wenn es so absolut zu seinen bisherigen Transfers passt :gruebel:

Nichts desto Trotz hast Du natürlich recht, dass Daniel Caligiuri nur ein schlechter Scherz sein kann und es einiges an Phantasie braucht, um den Sinn hinter diesem Transferwunsch zu sehen. Ersatz für Pekarik und Reservistenrolle, kann da nur die einzige Möglichkeit sein. Und diese hat Caligiuri abgelehnt und stattdessen beim FCA angeheuert. Als backup vielleicht nicht mal die schlechteste Wahl, aber dann doch eher mit Pekarik verlängern, der sich mit dieser Rolle auskennt.

Alles natürlich unter der Prämisse, dass fussballtransfers.com sich hier nicht wieder besonders weit aus dem Fenster lehnt - so wie mit ihrer Aussage, dass Labbadia Jarstein bereits jetzt zur Nummer 1 für die kommende Saison gemacht hat.
Jep, ein einzges Trauerspiel :sorry:

ratlos
Beiträge: 3361
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 10:39

Französischen Medienberichten zufolge ist ein Wechsel von Julian Draxler zur "Alten Dame" nicht unwahrscheinlich. Angeblich sind die Berliner bereit, 20 Millionen Euro plus Boni an dessen Klub Paris Saint-Germain zu überweisen.

https://www.sport.de/news/ne4087335/her ... n-draxler/

emanzi
Beiträge: 883
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 01.07.2020, 11:01

DocBrown hat geschrieben:
30.06.2020, 19:35
ratlos hat geschrieben:
30.06.2020, 19:25
Ich hab das schon in den Preetz Thread gepackt
Diese Witzfigur ist nicht mehr. zu toppen.Der ist mit großem Abstand der unfähigste Clown im bezahlten Fussball weltweit

Ziel für die nächste Saison:Offensiven Fussball spielen was für ein Ziel!!!
Allmählich bekommt man wirklich das Gefühl, dass ihm die Ideen ausgehen, was er noch für Saisonvorgaben ausrufen könnte. :roll:

"Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben"....Hm Ne, geht nicht, dafür sind wir mitterweile schon zu lange in der BL.
"Wir wollen nach Europa".....Oh Gott, bloss nicht, am Ende werd ich daran noch gemessen.
"WIr wollen nicht vergessen wo wir herkommen, aber auch noch oben schielen."....Mist, das hatten wir schon und das ging gar nicht gut.
"Wir wollen nächste Saison weniger als 2 Trainer verschleißen."....Gar nicht übel, mal sehen was mir noch so einfällt.
"Wir wollen im ruhigeren Umfeld arbeiten und weniger die Presse-Mannschaft sein." .....auch nicht schlecht, aber kommt bestimmt nicht so gut.
"Wir wollen offensiv spielen." YES, das ist so herrlich nichtssagend und das gabs noch nicht als Vorgabe, das nehmen wir. :thumbs:

"Auf dem Markt passiert gar nichts, aber fällt der erste Stein, dann sind wir darauf vorbereitet" (sinngemäß)....warum auf den Stein warten, wenn man doch vorbereitet ist und loslegen könnte. Warum nicht selber den Stein als Erster fallen lassen. Man ist doch angeblich in so einer tollen Position diesen Sommer. Wirklich sehr sehr seltsames Interview und komische Aussagen.
:lol:

Das war auch nicht schlecht von Preetz.

>>>> Wie ordnest du diese Spielzeit letztlich ein?
Preetz: Das war sicher ein Jahr, das in der Form keiner voraussehen konnte.>>>> Wir <<<< haben in der Tat kaum etwas ausgelassen...<<<<

""" ER "" hat in der Tat gar nichts ausgelassen. Sonst wäre der ganze Mist ja nicht passiert.

emanzi
Beiträge: 883
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 01.07.2020, 11:05

elmex hat geschrieben:
30.06.2020, 20:01
Dieser Typ ist und bleibt ein ahnungsloser Phrasendrescher. Selbst ein Schauspieler/Hochstapler würden den Job nicht schlechter machen.
Wir wollen gute Entscheidungen treffen
Was ist das denn für ein Bullshit Statement? Wer will den schlechte Entscheidungen treffen? Fähige Leute wissen, dass sie gute Entscheidungen treffen und tun nicht so als wäre alles vom Glück und Schicksal abhängig.
:lol: Ja, stimmt...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 7011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 01.07.2020, 11:05

ratlos hat geschrieben:
01.07.2020, 10:39
Französischen Medienberichten zufolge ist ein Wechsel von Julian Draxler zur "Alten Dame" nicht unwahrscheinlich. Angeblich sind die Berliner bereit, 20 Millionen Euro plus Boni an dessen Klub Paris Saint-Germain zu überweisen.

https://www.sport.de/news/ne4087335/her ... n-draxler/
:top:

ratlos
Beiträge: 3361
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 11:10

Und Cavani ist sogar vereinslos........ :laugh: :laugh: :laugh:

emanzi
Beiträge: 883
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 01.07.2020, 11:20

coconut hat geschrieben:
30.06.2020, 21:12
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, ob Omlin überhaupt Interesse hat bei Hertha zu spielen?
Den juckt es doch gar nicht, wen ihr euch wünscht. Der kennt euch nicht einmal, unvorstellbar, aber ist so. :mrgreen:
Sprich, sollte Hertha ihn angesprochen haben und er hat dankend abgewinkt, warum sollte man sich weiter bemühen?
Euer Gejammer im Dauerschleifen-Modus ist jedenfalls sehr erheiternd.
Äh, Bäh, Buh...und das obwohl noch kein einziger Transfer getätigt wurde.
Habt ihr auch die Lottozahlen vom WE?
So ein wenig Kleingeld würde nicht schaden... :laugh:
Schalke wurde auch erwähnt und warum sollte er da nicht auch dankend ablehnen. Gerade weil Arsenal ein Intersse an ihn hat.

Eher hat Hertha wohl bis jetzt keinen Kontakt aufgenommen. Das sehe ich so wie @ratlos.

Ein guter Torwart ist Gold wert. Jarstein hatte uns diese Saison durch blöde Fehler und weil er in die Jahre gekommen ist, 7-9 Punkte gekostet und wenn er die nicht gemacht hätte, wäre Hertha jetzt auf Tabellenplatz 7 oder 8.

Wie gesagt, ein guter Torwart ist Gold wert und die wichtigste Position im Spiel. Er kann spielentscheidend sein. Dann muss man ihn halt mit Geld locken....warum sollte das nicht möglich sein. Das er dann Torhüter Nr.1 ist, versteht sich wohl von selbst. Jahrstein Backup.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 4594
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 01.07.2020, 11:39

ratlos hat geschrieben:
01.07.2020, 11:10
Und Cavani ist sogar vereinslos........ :laugh: :laugh: :laugh:
Den würde ich mit Kusshand nehmen, und sofort einen 2 Jahresvertrag anbieten. Cavani ist noch topfit, und der zusammen mit Piatek vorne, alter Schwede, da hätten wir einen richtigen Krachersturm! :top:

Gehaltstechnisch müsste es natürlich passen, wenn der 5-6 Millionen Jahresgehalt aufruft, dann kannste das vergessen.
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 4099
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 01.07.2020, 11:46

topscorrer63 hat geschrieben:
01.07.2020, 11:39
ratlos hat geschrieben:
01.07.2020, 11:10
Und Cavani ist sogar vereinslos........ :laugh: :laugh: :laugh:
Den würde ich mit Kusshand nehmen, und sofort einen 2 Jahresvertrag anbieten. Cavani ist noch topfit, und der zusammen mit Piatek vorne, alter Schwede, da hätten wir einen richtigen Krachersturm! :top:

Gehaltstechnisch müsste es natürlich passen, wenn der 5-6 Millionen Jahresgehalt aufruft, dann kannste das vergessen.
Macht sicherlich mehr Sinn, als Ibisevic.
Gehaltstechnisch dürfte er aber in unbezahlbaren Sphären sein.

ratlos
Beiträge: 3361
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 11:54

Der Bosnier hat auch knapp 4 bekommen, und wenn der immer noch so eine Granate angeblich ist....

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 4594
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 01.07.2020, 12:02

ratlos hat geschrieben:
01.07.2020, 11:54
Der Bosnier hat auch knapp 4 bekommen, und wenn der immer noch so eine Granate angeblich ist....
Gibt es dazu eine Quelle? Also dass Ibisevic 4 Millionen bekommt, ist mir jetzt neu! :gruebel:

Edit: Wenn dem so sein sollte, dann kann man Cavani auch 5-6 Mio. zahlen.
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

ratlos
Beiträge: 3361
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 12:08

Hab leider keine parat aber so zwischen 3,5bis 4 sollen es gewesen sein war mit Kalou meidtverdiender

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 563
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 01.07.2020, 12:19

topscorrer63 hat geschrieben:
01.07.2020, 11:39
... Den würde ich mit Kusshand nehmen, und sofort einen 2 Jahresvertrag anbieten. Cavani ist noch topfit ...
Wann hast ihn letztes Mal spielen gesehen ? Topfit ist er wirklich nicht mehr :no:
ratlos hat geschrieben:
01.07.2020, 12:08
Hab leider keine parat aber so zwischen 3,5bis 4 sollen es gewesen sein war mit Kalou meidtverdiender
2.750.000 €
Zuletzt geändert von bemator am 01.07.2020, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 4594
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 01.07.2020, 12:20

ratlos hat geschrieben:
01.07.2020, 12:08
Hab leider keine parat aber so zwischen 3,5bis 4 sollen es gewesen sein war mit Kalou meidtverdiender
Na dann ran an den Cavani-Speck, der schießt pro Saison wenigstens 10-15 Tore - ohne Elfer!

Und wenn Labbadia den schon nennt, dann ist man eventuell schon in Gesprächen mit ihm. Das wäre ein geiler Transfer!! :top: :schal:
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

ramos28
Beiträge: 10
Registriert: 28.06.2020, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ramos28 » 01.07.2020, 12:27

ratlos hat geschrieben:
01.07.2020, 12:08
Hab leider keine parat aber so zwischen 3,5bis 4 sollen es gewesen sein war mit Kalou meidtverdiender
Hier etwas Aufklärung aus einer britischen Quelle:

Hertha BSC 2019-20 Payroll

Player Gross Weekly Wages

Vedad Ibisevic £53,000 = €58,007 = € 3,016,406 pa
Salomon Kalou £50,000 = €54,724 = € 2,845,666 pa
Vladimir Darida £45,000 = €49,251 = € 2,561,099 pa
Rune Jarstein £35,000 = €38,307 = € 1,991,966 pa
Marko Grujic £27,000 = €29,551 = € 1,536,660 pa
Davie Selke £27,000 = €29,551 = € 1,536,660 pa
Marvin Plattenhardt £27,000 = €29,551 = € 1,536,660 pa
Niklas Stark £23,000 = €25,173 = € 1,309,006 pa
Karim Rekik £23,000 = €25,173 = € 1,309,006 pa
Per Ciljan Skjelbred £23,000 = €25,173 = € 1,309,006 pa
Thomas Kraft £17,000 = €18,606 = € 967,526 pa
Ondrej Duda £17,000 = €18,606 = € 967,526 pa
Arne Maier £17,000 = €18,606 = € 967,526 pa
Lukas Klünter £15,000 = €16,417 = € 853,700 pa
Pascal Köpke £14,000 = €15,323 = € 796,787 pa
Peter Pekarik £14,000 = €15,323 = € 796,787 pa

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 4594
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 01.07.2020, 12:28

bemator hat geschrieben:
01.07.2020, 12:19
topscorrer63 hat geschrieben:
01.07.2020, 11:39
... Den würde ich mit Kusshand nehmen, und sofort einen 2 Jahresvertrag anbieten. Cavani ist noch topfit ...
Wann hast ihn letztes Mal spielen gesehen ? Topfit ist er wirklich nicht mehr :no:
Ist schon ein bisschen her, aber solche drahtigen Spieler bringst du ganz schnell wieder auf Vordermann! An dem ist nicht ein Gramm Fett, mit der richtigen Vorbereitung ist der wieder ganz schnell auf einem guten Level.

Gegen den ist Ibisevic eine "Lame Duck" auch vom Kopf her.
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 7011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 01.07.2020, 12:36

Cavani und Piatek passen genausowenig zusammen wie Selke/Ibisevic, Piatek /Selke, Piatek /Ibisevic.
Dann hast du hier ein Stürmer der minimum 6 Mio verdienen wird, und deswegen wohl kaum als Backup in Frage kommt.
Ibisevic soll gehen, und dafür soll dann ein Cavani kommen. :gruebel:
Piatek dann verleihen oder wie :eek:

Antworten