25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

magic_goal
Beiträge: 340
Registriert: 05.02.2020, 19:15

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von magic_goal » 07.03.2020, 17:37

Was will man dazu sagen? Wenn man irgendetwas positives sehen will, Bremen wurde auf Distanz gehalten.

Sind wir Mal ehrlich, wenn wir die Klasse halten, liegt es weniger an Hertha als vielmehr, dass es 3-4 schlechtere, unfähige Mannschaftenn gibt.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Daher » 07.03.2020, 17:42

Ich freue mich schon auf die Demütigung in zwei Wochen im Olympiastadion...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Someone » 07.03.2020, 17:42

Immerhin wieder nur 2 Kilometer weniger gelaufen, als der Gegner, und nur etwas weniger Ballbesitz und nur etwas weniger Zweikämpfe gewonnen. Super Jungs :top:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 07.03.2020, 17:43

Mode2006 hat geschrieben:
07.03.2020, 17:18
Umgekehrt wäre es ein Strafstoß für Bremen gewesen!Fußball Mafia DFB halt :lordpuffy:
Glaube ich auch. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 07.03.2020, 17:44

camorra hat geschrieben:
07.03.2020, 17:24
unfassbar, alte dardai-dna soll uns jetzt den sieg bringen. fehlt nur noch luschenberger! :schal:
Lustenberger wäre 10 x besser als Stark.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von larifari889 » 07.03.2020, 17:46

Also ab der 8 Minute hat Stark eig. recht gut gespielt. :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Mode2006
Beiträge: 763
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Mode2006 » 07.03.2020, 17:49

Mit der heutigen Leistung werden wir kein Spiel mehr gewinnen!Der DFB will die Bremer noch nicht absteigen lassen.Denn für mich war das Handspiel ein klarer Strafstoß gewesen!Es war echt traurig mit anzusehen,wie die Hertha Fans vor Ort erneut Live verarscht wurden!Man verkauft das 2:2 als ein Sieg!So sahen zu mindestens die Gesichter der Hertha Pfeifen nach dem Spiel aus!Unglücklicherweise bekomme ich Karten für das Union Spiel!Das mit so einer Leistung von heute sang und Klanglos verloren gehen wird!Und zum Schluss wird dann denke ich der Verdiente Abstieg besiegelt!Damit Preetz und Co endlich weg gehen!Das einzige Positive ist,dass die Waldmenschen heute 3:1 verloren haben :lordpuffy:

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Necrolord » 07.03.2020, 17:50

dovifat hat geschrieben:
07.03.2020, 16:43
Man muss sich glaube ich ein wenig von dem Gedanken verabschieden, dass Klinsmann nur die Grinsebacke fuer die Kameras war. Vor der Winterpause lief es ja zumindest in der Defensive meistens richtig gut, das ist ueberhaupt kein Vergleich zu den letzten Spielen. Mit dem Jahreswechsel kam ein kleiner Bruch, was sich auch mit Klinsmanns Schilderungen deckt. So katastrophal ist es aber erst seit seinem Abschied.

Zum Huetchenaufsteller auf dem Trainingsplatz reicht's bei Nouri wohl, zu mehr allerdings auch nicht. Genau die Rolle hatte er unter JK ja auch. Das Problem ist eher, dass er dann zum Chef befoerdert wurde.
Ich halte ja nicht viel von Preetz, aber hier muss man auch die Frage stellen, welche Optionen denn verfügbar waren. Es ist schon nachvollziehbar mit dem Trainerteam weiterzumachen, der die Mannschaft kennt, anstatt jetzt vollkommen neu anzufangen, wo man sowieso weiss, dass nächste Saison jemand neues kommt. Vor allem welchen Trainer willst du damit locken „Hol uns aus der Scheisse raus und dann viel Glück in Zukunft“?

Zudem muss man auch erwähnen, dass die Defensive unter Klinsmann natürlich besser aussah, allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, dass die Gegner aus der oberen Tabellenregion kamen. Da waren wir zu keinem Zeitpunkt gezwungen selbst die Initiative zu ergreifen.

Letztendlich bleibt aber der Gesamteindruck, dass Nouri nicht in der Lage ist die Mannschaft vernünftig vorzubereiten und auf das Spiel einzustellen, und wir gerade davon leben, dass die Gegner Leistungsprozente im Spiel verlieren, weil sie denken das geht so einfach, das Spiel ist im Sack.

Für mich die beste Lösung in der jetzigen Situation Nouri entlassen und Dardai wurschtelt die Saison zu Ende. Wenn man auf Biegen und Brechen Nouri durch die Saison „carrien“ möchte, wird mann ganz sicher bis zum Ende zittern müssen. In meinen Augen ist er eine Lame Duck.

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 07.03.2020, 17:51

magic_goal hat geschrieben:
07.03.2020, 17:37
Was will man dazu sagen? Wenn man irgendetwas positives sehen will, Bremen wurde auf Distanz gehalten.

Sind wir Mal ehrlich, wenn wir die Klasse halten, liegt es weniger an Hertha als vielmehr, dass es 3-4 schlechtere, unfähige Mannschaftenn gibt.
Traurig, aber wahr. Gegen so schwache Bremer nicht zu gewinnen, da gehört schon was dazu. Ohne Cunha hätten wir die letzten beiden Spiele verloren.
Was der Junge abspult ist riesig. Nouri bitte auswechseln gegen Dardai :!: :!: :!:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Micky » 07.03.2020, 17:53

Mode2006 hat geschrieben:
07.03.2020, 17:49
Der DFB will die Bremer noch nicht absteigen lassen.Denn für mich war das Handspiel ein klarer Strafstoß gewesen!
So ein Blödsinn! Warum sollte der DFB die Bremer schützen wollen? Hätte diese Aktion einen Elfer gebracht, hätte ich die Sportart gewechselt! Wo soll sein Arm denn hin? Viel schlimmer ist es, dass Darida nicht die Fähigkeit besitzt in dieser Situation das Tor zu treffen!
Is an argument between two vegans still called beef

Mode2006
Beiträge: 763
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Mode2006 » 07.03.2020, 17:54

Someone hat geschrieben:
07.03.2020, 17:42
Immerhin wieder nur 2 Kilometer weniger gelaufen, als der Gegner, und nur etwas weniger Ballbesitz und nur etwas weniger Zweikämpfe gewonnen. Super Jungs :top:
Die Pfeifen rennen schon die ganze Saison den Gegner hinterher!Das das keinen Verantwortlichen bei Hertha auffällt.Anscheinend war das nur den Klinsi aufgefallen 8-) Der wollte aber unter Preetz nicht mehr.Bei diesen Pfeifen von Spielern verständlich!

@Micky
Wäre die gleiche Situation auf der Hertha Seite gewesen,dann hätten wir heute 2:3 verloren!Du Schlaumeier!
Zuletzt geändert von Mode2006 am 07.03.2020, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 07.03.2020, 17:55

Indianer hat geschrieben:
07.03.2020, 17:30
Ein wichtiger Punkt...
Wenn wir in diesem Jahr den Klassenerhalt packen, das sollten wir das feiern wie die Meisterschaft.
Absolut, da läuft ja überhaupt nix zusammen. Ich habe in meinem Leben ja schon viele Fußballspiele gesehen, aber was da unten auf dem Platz einige so Anbieten, das ist teilweise ganz schlimmer Regionalliga-Fußball. Und eigentlich beleidigt man diese Fußballer damit auch noch, weil hier kannste auch ein paar angesoffene aufs Feld schicken, das würde gar nicht auffallen! :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von ratlos » 07.03.2020, 17:55

Und von hier aus mag das vieles gewesen sein ,aber kein Elfmeter ..und nun???
Wenn es wirklich so wäre, das es eine "DFB-Mafia" gibt ,die gegen Hertha ist ,was ich für vollkommenen Schwachsinn halte, woran liegt das denn?
Hertha hat keine Lobby,dieser Manager-Clown sitzt heulend auf der Bank, lässt alles über sich ergehen, wehrt sich nie gegen fragwürdige Entscheidungen..
Und solange solche Witzfiguren die Geschicke von Hertha "leiten" wird sich auch nichts ändern ,denn mit Hertha kann mach machen was man will,diese Heulsuse wehrt sich sowieso nicht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Josh » 07.03.2020, 17:55

definitiv und zu 100% kein Elfer.
Arm dicht am Körper...aber dann Ballbesitz Werder? ...what?

Ich fand aber das Foul an Counha in HZ1 war ein klarer Elfer.
Cunha geht zum Kopfball....der Bremer geht überhaupt nicht zum Ball, sonder unterläuft absichtlich Cunha und der kann dadurch nicht richtig zum Ball. Klarer Elfer

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Micky » 07.03.2020, 17:57

Josh hat geschrieben:
07.03.2020, 17:55
definitiv und zu 100% kein Elfer.
Arm dicht am Körper...aber dann Ballbesitz Werder? ...what?

Ich fand aber das Foul an Counha in HZ1 war ein klarer Elfer.
Cunha geht zum Kopfball....der Bremer geht überhaupt nicht zum Ball, sonder unterläuft absichtlich Cunha und der kann dadurch nicht richtig zum Ball. Klarer Elfer
Absolut korrekt, sehe ich auch so.
Is an argument between two vegans still called beef

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 07.03.2020, 17:57

Micky hat geschrieben:
07.03.2020, 17:35
2:2 gegen Bremen und die Fans erklären den Spielern wie wichtig das Derby ist! Was für Hohlbirnen! :no:
Das haben die beim letzten Mal schon nicht begriffen ..... :roll:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 07.03.2020, 18:00

Josh hat geschrieben:
07.03.2020, 17:55
definitiv und zu 100% kein Elfer.
Arm dicht am Körper...aber dann Ballbesitz Werder? ...what?

Ich fand aber das Foul an Counha in HZ1 war ein klarer Elfer.
Cunha geht zum Kopfball....der Bremer geht überhaupt nicht zum Ball, sonder unterläuft absichtlich Cunha und der kann dadurch nicht richtig zum Ball. Klarer Elfer
Dieselbe Szene mit einem Hertha Spieler und ich bin fest davon überzeugt, das Bremen den Elfer bekommen hätte.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Necrolord » 07.03.2020, 18:00

Für mich war das Handspiel kein Elfer, das Foul an Cunha aber schon. Wie schon der Kommentator sagte, das Unterbauen wird im Mittelfeld immer gepfiffen. Warum das im Strafraum anders bewertet werden sollte, erschließt sich mir nicht. Daher klarer Elfer nicht gepfiffen.

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Mäcki_L » 07.03.2020, 18:02

Hertha hat wohl seit heute eine Kooperation mit der Bundeswehr?

Nun das würde schon Sinn machen. Die könnten dem "Team" mal das mit Angriff und Verteidigung erklären.

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Mäcki_L » 07.03.2020, 18:04

Necrolord hat geschrieben:
07.03.2020, 18:00
Für mich war das Handspiel kein Elfer, das Foul an Cunha aber schon. Wie schon der Kommentator sagte, das Unterbauen wird im Mittelfeld immer gepfiffen. Warum das im Strafraum anders bewertet werden sollte, erschließt sich mir nicht. Daher klarer Elfer nicht gepfiffen.
Das war beileibe nicht die einzige Szene in denen der Herr Winke Winke Mann bei der Bewertung der Zweikämpfe gegen Cunha falsch gelegen hat.

Kurz vor der HZ Pause das halten gegen Cunha mit Freistoss für Werder gepfiffen :no: :no:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Micky » 07.03.2020, 18:18

Stark: „wenn wir den Ball hinter die Kette bekommen, können wir Druck aufbauen, das ist uns dann aufgefallen!“ :laugh: :laugh: :laugh:
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 07.03.2020, 18:26

Micky hat geschrieben:
07.03.2020, 18:18
Stark: „wenn wir den Ball hinter die Kette bekommen, können wir Druck aufbauen, das ist uns dann aufgefallen!“ :laugh: :laugh: :laugh:
Stark scheint nicht die hellste Leuchte zu sein. :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 07.03.2020, 18:26

Wenn man sich diesen Scheiß ansieht dann muß man konstatieren, daß Hertha BSC praktisch garnichts auf der Naht hat.
Unterirdisch das Abwehrverhalten;bis auf Toru;das Passspiel im MF;eigentlich auch auf anderen Positionen;MANGELHAFT,der finale Pass wird fast immer vom Gegner abgefangen, das Rumgestehe von Piatek.
Die einzigen Lichtblicke heute Cunha,Torunarigha und Plattenhardt.Mittelstädt und Ascacibar noch lala.Kraft ist und bleibt einfach mal Sheice, als Backup von mir aus, an beiden Toren Aktien.
Und dazu kommt noch die Unfähigkeit des Trainers,die Mannschaft Richtig auf die Gegner einzustellen, dazu.Dann noch Preetz und man hat die Schnauze voll von Hertha. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Mäcki_L » 07.03.2020, 18:28

Zitat:
"PK-Zeit nach #BSCSVW!

Alexander #Nouri: Grundsätzlich müssen wir die ersten zwei Szenen besser verteidigen. Bei eigenem Ballbesitz dürfen uns da nicht solche Ballverluste unterlaufen. Jedes Mal mit diesem Handicap zurückzukommen, zeugt von einer großen Moral! "


So kann man es auch sehen.
Ich würde allerdings mal die Frage stellen, warum man immer erst 2 oder 3 Tore schlucken muss?
Kann man nicht von Anbeginn alles richtig machen?
Es ging in beiden Fällen gegen Mitbewerber, nicht gegen Bayern oder Leipzig!

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Mäcki_L » 07.03.2020, 18:32

Westham hat geschrieben:
07.03.2020, 18:26

Die einzigen Lichtblicke heute Cunha,Torunarigha und Plattenhardt.Mittelstädt und Ascacibar noch lala.Kraft ist und bleibt einfach mal Sheice, als Backup von mir aus, an beiden Toren Aktien.
Bei Platte ist mir aufgefallen, dass er für sich offenbar den Vorwärtsgang entdeckt hat. Da waren kaum seine sonst so obligatorischen Rückpässe dabei. Wenn es bei ihm konstant so gehen würde, dann kommen die Flanken auch wieder so gefährlich wie er das schon konnte. Denn das war in Ansätzen heute bereits zu sehen, dass er aus dem Lauf Flanken schlagen kann, wo andere nen Knoten in den Beinen haben.

Antworten