25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Daher » 07.03.2020, 16:22

larifari889 hat geschrieben:
07.03.2020, 16:20
Bremen ist extrem schwach und wir fangen uns da 2 lächerliche Gegentore gegen die Gurkentruppe
Das ist so, weil wir noch die viel schlimmere Gurkentruppe sind.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Someone » 07.03.2020, 16:22

ratlos hat geschrieben:
07.03.2020, 16:17
Du und deinesgleichen ihr seit keine Herthaner ,sondern Lakaien von Gegenbauer und Preetz ,ihr Untertanen..
wie oft eigentlich noch?!
www.seitseid.de :wink2:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 07.03.2020, 16:22

Ricson hat geschrieben:
07.03.2020, 16:13
Ich gönne jedem sein Tor. aber nicht dem :lol:
Sorry, aber die Aussage ist ja nun völlig bescheuert. Verlierste das Spiel lieber oder was? :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 07.03.2020, 16:23

larifari889 hat geschrieben:
07.03.2020, 16:20
Bremen ist extrem schwach und wir fangen uns da 2 lächerliche Gegentore gegen die Gurkentruppe
Ja, weil Herthas Abwehr nicht diese Bezeichnung verdient :cooly: Danke für den Hinweiss bezgl. des falschen Threads :top: Hab mich schon gewundert warum ich der Geisterfahrer war :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von emanzi » 07.03.2020, 16:23

larifari889 hat geschrieben:
07.03.2020, 16:20
Bremen ist extrem schwach und wir fangen uns da 2 lächerliche Gegentore gegen die Gurkentruppe
Noch schlimmer als Düsseldorf...so steigen die Bremer auch ab.

chezrido

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von chezrido » 07.03.2020, 16:24

ratlos hat geschrieben:
07.03.2020, 16:17
Du und deinesgleichen ihr seit keine Herthaner ,sondern Lakaien von Gegenbauer und Preetz ,ihr Untertanen..
Bei solchem Unfug den du schreibst nimmt dich hier keiner mehr Ernst.
Man kann gegen Gegenbauer und Preetz sein aber trotzdem die Mannschaft unterstützen.
Vielleicht reicht der Horizont ja eines Tages mal aus.
Aber was schreibe ich eigentlich mit jemandem, der unserem Verein den Abstieg wünscht.
Zuletzt geändert von chezrido am 07.03.2020, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Josh » 07.03.2020, 16:24

Auffällig dass wir wiedereinmal ohne Mittelfeld spielen. offensiv, wie defensiv.
Das wird irgendwie mit langen Bällen vom IV überbrück oder Cunha zieht Einzelaktionen ab.

Alles ohne Sinn und Verstand.

Die Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten ist eine Schande

Sehe grad die Gegentore.0:1 Völlig unbedrängt geht der bis zur Box und zimmert ab.

Beim 0:2 alle Bremer völlig frei.
Dem Rashica fällt der Ball fast ins aus, der hat aber gefühlt ne halbe Stunde Zeit und flankt dann noch ohne dass da irgendeiner
mal stört. Nicht mal eine Schülertruppe spielt so amateurhaft

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von ratlos » 07.03.2020, 16:24

WO unterstützen denn diese Clowns?????
Die beschäftigen sich mit Union oder dem DFB
Diese Ostkurve ist mit Abstand das widerlichste was in der Bundesliga als sogenannte Fans rumturnt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1657
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von dovifat » 07.03.2020, 16:24

Sowas habe ich zuletzt in der E-Jugend gesehen, wo man die Kinder sich noch frei entfalten lassen und nicht zu sehr in ein taktisches Korsett stecken will. Da ist absolut null Zusammenspiel, jeder macht irgendwie alleine vor sich hin und die einzige Hoffnung sind individuelle Geniestreiche.

Als Hertha-Fan denkt man ja, dass man eigentlich schon alles erlebt hat. Aber das ist wirklich nochmal eine ganz eigene Qualitaet.

Aufgrund der Schwaeche der Bremer koennte es am Ende aber sogar trotzdem fuer Punkte reichen. Soll man sich darueber dann freuen ?

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Link42 » 07.03.2020, 16:26

larifari889 hat geschrieben:
07.03.2020, 16:19
Was pfeift der Schiri eigentlich für eine Sportart?
Es ist winkmann...einer der schlechtesten. Habe nichts anderes erwartet. War für mich Elfmeter. Aber nachvollziehbar, dass der var nicht eingreift. Sicher kein 1000 prozentiger, aber ein 99 prozentiger...

Mannschaft hat sich minimal gefangen, war grundsätzlich bemüht.
Aber wenn "nach 0:2 Rückstand gegen den ersatzgeschwächten 17. nicht mehr ausschließlich scheiße sein" das positivste ist...dann ist Hertha BSC 2020

Und..ich verteidige ja gerne die Kurve, mahne dazu "nicht alle über einen Kamm zu scheren", aber wie die capos bei diesem Spielverlauf dfb Proteste und Antiunion Gesänge anstimmen können, ist doch Wahnsinn.
Ich will nicht glauben, dass dieses ganze "die interessieren sich nur für sich selbst"-gerede wahr ist.
Aber im Moment ist es genau dieses Bild, was sie abgeben. Muss ich zugeben..

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 07.03.2020, 16:26

PREUSSE hat geschrieben:
07.03.2020, 16:20
Nouri kann doch draussen bleiben im Stadion, Ibisevic und Co werden die Mannschaft schon richtig einstellen 8-)
Ich glaube auch das es sinnvoller ist wenn Nouri in der Halbzeitpause aufen Platz ein paar Löscher stopft. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Nettelbeck » 07.03.2020, 16:26

chezrido hat geschrieben:
07.03.2020, 16:20
PREUSSE hat geschrieben:
07.03.2020, 16:13


Naja, das die Ostkurve nicht langsam mal die Schnauze voll hat von diesem Mist der da als Fussball verkauft werden soll, ist auch schon merkwürdig :no:
Es gab in Düsseldorf doch für alle sichtbar Gespräche und die Mannschaft hat um Unterstützung gebeten. Das bedeutet auch besonders Unterstützung in schlechten Phasen. Dieses Gemaule und Gepfeife hilft keinem, sondern verunsichert die Mannschaft nur weiter. Lautstarke Unterstützung während des Spiels, danach kann man gerne seine Unmut freien Lauf lassen.
das ist doch quatsch hoch drei :flop:
sind das fussballer oder sind das pussies?!? umgekehrt wird doch ein schuh draus! es wird seit jahren nur noch unterschiedslos schalalala gesungen fahnen geschwenkt durchgehende neunzig minuten lang, völlig unabhängig von spielstand und leistung. das zeigt mir gerade, dass diese "unterstützung" völliger quatsch ist - wenn es nach dem ginge, dann müssten wir vor bayern münchen stehen, weil es in ganz münchen nicht so viele dödels gibt wie in der ostkurve. bei den bayern sind dafür dann ostzonen-ronny und sein ostwestfälischer oder ostfriesischer kumpel gleicher intelligenzhöhe am laufen, macht die sache auch nicht besser, aber dass sich spieler erst "wohl fühlen" und vor allem leistung bringen können, wenn kritiklos schalalala gemacht wird, das ist doch völlig banana!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von TiiN » 07.03.2020, 16:27

dovifat hat geschrieben:
07.03.2020, 16:24
Aufgrund der Schwaeche der Bremer koennte es am Ende aber sogar trotzdem fuer Punkte reichen. Soll man sich darueber dann freuen ?
Vergleichbar wie gegen Düsseldorf.
Mit diesen Gegnern wird es ab nächste Woche vorbei sein. Ich hoffe dann wird der Hertha die Augen geöffnet, sodass man großflächig in der Struktur handeln muss.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Necrolord » 07.03.2020, 16:27

Ich hab echt die Schnauze sowas von voll von Nouri, bitte lass es Dardai bis zum Saisonende machen und dann einen guten Trainer holen. Es ist der Hohn, dass wir quasi jedes Spiel mit einem Handicap von 2+ Toren starten. Im Moment managed sich die Mannschaft selbst, danke Jürgen, dass du diesen großartigen Taktiker angeschleppt hast.

sivo
Beiträge: 42
Registriert: 24.05.2018, 18:44

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von sivo » 07.03.2020, 16:28

Gerade wird Sidka von sky interviewt. Meine Güte, der sieht ja noch fast so aus wie in den 70ern :top:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 07.03.2020, 16:28

larifari889 hat geschrieben:
07.03.2020, 16:20
Bremen ist extrem schwach und wir fangen uns da 2 lächerliche Gegentore gegen die Gurkentruppe
Das zweite geht doch aber wohl voll auf die Kappe von Kraft oder? Der sieht da ja mal wieder ganz old aus! :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17255
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 07.03.2020, 16:28

Kraft kann gleich in der Kabine bleiben. :red:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Amadores
Beiträge: 2535
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 07.03.2020, 16:29

Ganz schwach von uns. In den ersten 15 Minuten jetzt wiederholt nicht bundesligatauglich. Abwehr und Torwart ungenügend.
Das Klinsmann mit vielen Recht hatte, wissen wir alle, aber jetzt steht die Zukunft unseres Vereins auf dem Spiel. Da sollten wir alle die Mannschaft unterstützen, auch wenn ich das Gefühl habe, das einige Spieler gar nicht bei der Sache sind.
Natürlich würde ich mir von der Ostkurve mehr Kritik wünschen an unserer Vereinsführung, aber alle zu beschimpfen ist absolut nicht ok. Wir müssen zusammenhalten, alle. Das Banner Sieg oder Fadenkreuz hätten sie sich sparen können... :no:
Ein Sieg heute wäre so wichtig. :thumbs:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Josh » 07.03.2020, 16:29

Die Schalker-Kurve heute

"Wir entschuldigen uns bei allen Huren, sie mit Herrn Hopp in Verbindung gebracht zu haben"


:D genial

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17255
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 07.03.2020, 16:29

TiiN hat geschrieben:
07.03.2020, 16:27
dovifat hat geschrieben:
07.03.2020, 16:24
Aufgrund der Schwaeche der Bremer koennte es am Ende aber sogar trotzdem fuer Punkte reichen. Soll man sich darueber dann freuen ?
Vergleichbar wie gegen Düsseldorf.
...sodass man großflächig in der Struktur handeln muss.
Mit nem Panzer durchfahren oder Abrißbirne ?
:lol: :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17255
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 07.03.2020, 16:30

Josh hat geschrieben:
07.03.2020, 16:29
Die Schalker-Kurve heute

"Wir entschuldigen uns bei allen Huren, sie mit Herrn Hopp in Verbindung gebracht zu haben"


:D genial
Sehr gut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von ratlos » 07.03.2020, 16:30

Wieso denn danke Jürgen??
Jeder Manager der noch alle Tassen im Schrank hat ,hätte Nouri sofort entlassen nach Klinsmanns Abgang..
Aber leider gibt es bei Hertha keinen dem der Verein wichtig ist..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von larifari889 » 07.03.2020, 16:31

topscorrer63 hat geschrieben:
07.03.2020, 16:28
larifari889 hat geschrieben:
07.03.2020, 16:20
Bremen ist extrem schwach und wir fangen uns da 2 lächerliche Gegentore gegen die Gurkentruppe
Das zweite geht doch aber wohl voll auf die Kappe von Kraft oder? Der sieht da ja mal wieder ganz old aus! :laugh:
Zum Großteil sicher.

Aber es wäre kein Hertha Spiel, wenn nicht mind. 1 Tor durch mit Hilfe des Torwarts fällt
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von Mäcki_L » 07.03.2020, 16:31

Halbzeitfazit

Mir fehlen die ersten Minuten um das komplett beurteilen zu können.
Was danach kam, war jedoch mehr als eine Offenbarung.
Das ist wie Schulhoffussball. Alle rennen nach dem Ball, aber nichts zählbares dabei. Zufallsaktionen!

Einzige Lichtblicke sind für mich Cunha und Toru. Denen merkt man an, dass sie es wollen. In der Abwehr merkt man das fehlen von Boyata schon recht deutlich, na und im MF ist es ein grosses schwarzes Loch. Links wie rechts völlig tote Hose und in der Mitte gerade mal noch Ascacibar.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Beitrag von emanzi » 07.03.2020, 16:31

Necrolord hat geschrieben:
07.03.2020, 16:27
Ich hab echt die Schnauze sowas von voll von Nouri, bitte lass es Dardai bis zum Saisonende machen und dann einen guten Trainer holen. Es ist der Hohn, dass wir quasi jedes Spiel mit einem Handicap von 2+ Toren starten. Im Moment managed sich die Mannschaft selbst, danke Jürgen, dass du diesen großartigen Taktiker angeschleppt hast.
Es ist ja nicht nur Nouri....schau Dir doch diesen Versager Kader an...bis auf wenige Ausnahmen, sind sie derzeitig nicht bundesligatauglich. Aber Bremen ist noch schlimmer. Hertha hat also noch große Chancen etwas zu reißen.

Antworten