18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

MacFish
Beiträge: 2154
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von MacFish » 17.01.2020, 09:32

in den Printmedien gestern hier in München war Gnabry "nur" im Kader und Lewi wahrscheinlich (!) fit...

Würde mich nicht wundern, wenn dies nur Psychospiele sind...
Uns einschüchtern wollen und eine sehr defensive Ausrichtung bei uns provozieren möchten.
Kurz vor Anpfiff stellt sich raus das beide erst mal nur auf der Bank sitzen... - und wir nicht mehr reagieren können.

Aber nicht mit unserem Klinsi :wink2: :schal:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8531
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von Mineiro » 17.01.2020, 09:36

Für solche Psychospielchen sind die Bayern ja bekannt... :roll:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2020, 12:35

Mineiro hat geschrieben:
17.01.2020, 09:26
Matthäus ist im Herzen noch ein Münchner und weiß, dass solche Artikel in den Medien die beste Möglichkeit sind, müde Bayern so richtig heiss auf das Spiel zu machen um aller Welt das Gegenteil zu beweisen. Das ist wohl eher die Intention hinter seinem Beitrag.
Naja, der kleine Kerl aus Franken Herzogenaurach gibt halt gerne den Experten :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8531
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von Mineiro » 17.01.2020, 14:37

Plattenhardt ist wohl doch einsatzbereit...

https://www.kicker.de/767376/artikel/pl ... _stark_co_

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von Micky » 17.01.2020, 14:41

Mineiro hat geschrieben:
17.01.2020, 14:37
Plattenhardt ist wohl doch einsatzbereit...

https://www.kicker.de/767376/artikel/pl ... _stark_co_
Laut Klinsmann ist er fit!
Is an argument between two vegans still called beef

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von Indianer » 17.01.2020, 14:45

Das sind gute Nachrichten.
Er hat sicher seine Schwächen, aber mit ihm steht die Abwehr stabiler.

Benutzeravatar
Herthasapiens
Beiträge: 100
Registriert: 25.05.2018, 14:32

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von Herthasapiens » 17.01.2020, 19:05

Die medial geäußerten Wünsche und Versprechungen, wo Hertha in einem Monat, in einem Jahr oder in 5 Jahren stehen wird.
Ein Performancemanager schießt uns in den CL-Himmel.
Große Spielernamen stehen im Raum.
Stadionbau entscheidet sich Ende Februar.
Trainerpapiere sind überbewertet, brauchen wir nicht.

Da ist so ein lästiges Bayernspiel doch ein Klacks und so war ich ganz positiv gestimmt.

Aber nun hat Grujic wieder ein Kampfansageninterview gegeben und dann haben wir immer verkackt. Das wars. Das wird nichts.
0:0 wenns gut läuft oder 0:1 wenn das falsche Licht im Kölner Keller angeht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von Micky » 17.01.2020, 19:07

Herthasapiens hat geschrieben:
17.01.2020, 19:05
...oder 0:1 wenn das falsche Licht im Kölner Keller angeht.
In der 102. Minute! :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von HipHop » 17.01.2020, 19:11

Micky hat geschrieben:
17.01.2020, 19:07
Herthasapiens hat geschrieben:
17.01.2020, 19:05
...oder 0:1 wenn das falsche Licht im Kölner Keller angeht.
In der 102. Minute! :D
Vollkommen nachvollziehbar die Nachspielzeit, ist jetzt schon klar... :laugh:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 17.01.2020, 19:29

Ich glaube wir klatschen die mit ein Torschuss Verhältnis von 2 : 27 und Ballbesitz von 24 : 76..... 2:0 weg .
Ascacibar mit Abstauber und Plattenhardt mit abgefälschten Freistoß :D



Oder wir verlieren 0:3 :traurig:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 17.01.2020, 20:51

Von wegen wens nach Klinsi geht :cooly:

Die Mauer soll stehen - ....Räume zumachen, den Bayern keinen Platz zur Entfaltung geben... Wir reden da von Weltklassespielern. Im Bruchteil einer Sekunde können die dich killen".


https://www.sueddeutsche.de/sport/herth ... -1.4761953
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von Nettelbeck » 18.01.2020, 11:21

Bayern ist heuer ziemlich schwach...für deren Verhältnisse gesehen und das wars dann aber auch mit den positiven Aussichten für Hertha.
Eine Heimniederlage wäre die normalste Sache der Welt, auch wenn Grinsiklinsi und ein paar euphorisierte Herthaner uns weißmachen wollen es wäre denn "mehr drin" - na gut, gegen ein Remis wehre ich mich auch nicht, ändert dann aber auch nichts an der Tatsache, dass Hertha derzeit maximal nur Mittelmaß ist und das wird sich auch im Verlauf der Rückrunde nicht weiter ändern. Ein Ausblick auf die nächste Saison nach der EM ist total unnötig wie verfrüht, eher sollten wir achtgeben, dass wir den Klassenerhalt nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch umsetzen. Mehr ist halt nicht drin, das sage sogar ich, gültig für diese Saison ist das eben so. Kein Xhaka, kein Wunderfranzose und auch kein Götze oder anderes Transfergerücht wurde umgesetzt, nein nur ein Zweitligakicker aus Stuttgart geholt, na das macht auch keine große Hoffnung auf Besserung in dieser Anstalt. Sämtliche andere Baustellen wie neues Stadion oder den nötigen Rausschmiß von intriganter Heulsuse Nerdbrille MP wurden nicht umgesetzt oder auf den Weg gebracht, es ist wie es ist bei Hertha, also ziemlich langweilig. Daran ändert auch das Getöse von JK und der Einstieg von Windhorst nichts. Von einem "es wird alles besser" Gerede wird erstmal noch gar nichts besser....
Bayern muss unbedingt gewinnen, damit Leipzig nicht zu weit enteilt, daher erwarte ich ein gutes Spiel von denen morgen. Dortmund hat hier gewonnen, Gladbach war schwach und holte einen Punkt, also was soll ich da auf Hertha hoffen, nee nee das wird nix.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von emanzi » 18.01.2020, 14:22

Ich möchte ja hier keinen aus seiner Traumwelt reißen.

Wie gesagt, Bayern wird alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen, um im Anschluss der oberen Tabellenplätze zu sein. Hertha hat genügend Baustellen im Kader die durch Preetz entstanden sind und bis jetzt ist von ihm als Sport-Manager noch nicht einmal die wichtigste Baustelle im Kader abgedeckt worden.

Sollten wir gegen Bayern verlieren, was ich vermute und gegen Wolfsburg ein 0:0 spielen, werden wir gegen Schalke....so...wie sie gegen Gladbach gespielt und gewonnen haben. Gleich 2 mal hintereinander verlieren (Pokalspiel mit inclusive). Das wird dann gleich am Anfang einen Knacks in der Manschaftsmoral geben.

Klinsamm kann dafür nichts. Er muss mit dem Spielermaterial arbeiten was er zur Verfügung hat....der unfähigste Manager Deutschlands hat dann wieder einmal versagt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 18.01.2020, 15:06

emanzi hat geschrieben:
18.01.2020, 14:22
Ich möchte ja hier keinen aus seiner Traumwelt reißen.

Wie gesagt, Bayern wird alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen, um im Anschluss der oberen Tabellenplätze zu sein. Hertha hat genügend Baustellen im Kader die durch Preetz entstanden sind und bis jetzt ist von ihm als Sport-Manager noch nicht einmal die wichtigste Baustelle im Kader abgedeckt worden.

Sollten wir gegen Bayern verlieren, was ich vermute und gegen Wolfsburg ein 0:0 spielen, werden wir gegen Schalke....so...wie sie gegen Gladbach gespielt und gewonnen haben. Gleich 2 mal hintereinander verlieren (Pokalspiel mit inclusive). Das wird dann gleich am Anfang einen Knacks in der Manschaftsmoral geben.

Klinsamm kann dafür nichts. Er muss mit dem Spielermaterial arbeiten was er zur Verfügung hat....der unfähigste Manager Deutschlands hat dann wieder einmal versagt.
Das gleiche habe ich nach der Niederlage gegen Dortmund auch alles gelesen.
Höchstens noch 1 Punkt bis zur Winterpause.
Sind dann 8 geworden.
Also selbst bei einer Niederlage gegen Bayern kannst du gegen Wolfsburg und Gelsenkirchen gewinnen und m Pokal eine Runde weiterkommen.



Klinsmann könnte sehr wohl was dafür wenn wir gegen Wolfsburg und Gelsenkirchen (inklusive Pokal) verlieren.
Genauso wie er dafür verantwortlich war das wir statt 1 plötzlich 8 Punkte geholt haben.
Jetzt hatte er 4 Wochen Zeit beim Training die Fehler von Covic zu korrigieren.
Ich erwarte schon etwas mehr als nur zu Null zu spielen.
Klinsmann hat durchaus gute Fußballer zur Verfügung die jederzeit in der Lage sind gut Fußball zu spielen.
Ansonsten hätte man Covic oder sogar Dardai behalten können wenn es darum geht nur nicht zu verlieren oder völlig naiv (Covic) aufzutreten.

Es ist doch nicht sachlich das wenn Hertha gewinnt Klinsmann schuld ist, und wenn Hertha verliert ist es Preetz.
Preetz trainiert die Mannschaft nicht.
Am Ende ist Hertha vom Potenzial zwischen Platz 7 und 10 anzusehen.
Mit starken und guten Trainer sogar noch zwei Plätze höher.
Eine Niederlage kann man akzeptieren wenn man alles versucht hat zu gewinnen.
Das war viel zu selten der Fall in den letzten Jahren.
Da hat man verloren weil man nicht genug investiert hat. Entweder in der Trainingsgestaltung oder der Laufarbeit.
Klinsmann sollte zusehen das die Mannschaft anfängt sich Chancen zu erspielen.
Dafür sollte er das Training nutzen.
Und das sollte man dann auch irgendwann in den nächsten Spielen auch auf dem Platz sehen.
Bayern kann und sollte man mit dem alten bewährten Mitteln bearbeiten.
Aber das hindert Klinsmann nicht daran der Mannschaft im Training zumindest nachhaltig zu üben mal saubere Konter zu fahren.
Gerade Bayern ist da genau wie Leverkusen anfällig.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von rotergrobi » 18.01.2020, 15:14

emanzi hat geschrieben:
18.01.2020, 14:22


Sollten wir gegen Bayern verlieren, was ich vermute und gegen Wolfsburg ein 0:0 spielen, werden wir gegen Schalke....

Klinsamm kann dafür nichts. Er muss mit dem Spielermaterial arbeiten was er zur Verfügung hat....der unfähigste Manager Deutschlands hat dann wieder einmal versagt.
Gegen die Bayern ist eine Niederlage jetzt nicht ganz unwahrscheinlich. Aber das ist dann doch etwas viel Freifahrtschein für Klinsi und etwas viel der Ehre bzgl. des Einflusses von Preetz auf konkrete Matchergebnisse.
Schauste mal auf die letzten Ergebnisse gegen Bayern: Mit einem weniger starken Kader und souveräneren Bayern, gab es durchaus gute Resultate. Auch Schalke haben wir schon unter Preetz besiegt. Und das ganz ohne Klinsmann, ohne jegliche Ambitionen, ohne Klinsis Wunschsechser, ohne Luke. Selbst Covic hat einen Punkt mitgenommen. Was muss da erst jetzt möglich sein? Klarer Sieg?

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von emanzi » 18.01.2020, 15:24

MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2020, 15:06
emanzi hat geschrieben:
18.01.2020, 14:22
Ich möchte ja hier keinen aus seiner Traumwelt reißen.

Wie gesagt, Bayern wird alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen, um im Anschluss der oberen Tabellenplätze zu sein. Hertha hat genügend Baustellen im Kader die durch Preetz entstanden sind und bis jetzt ist von ihm als Sport-Manager noch nicht einmal die wichtigste Baustelle im Kader abgedeckt worden.

Sollten wir gegen Bayern verlieren, was ich vermute und gegen Wolfsburg ein 0:0 spielen, werden wir gegen Schalke....so...wie sie gegen Gladbach gespielt und gewonnen haben. Gleich 2 mal hintereinander verlieren (Pokalspiel mit inclusive). Das wird dann gleich am Anfang einen Knacks in der Manschaftsmoral geben.

Klinsamm kann dafür nichts. Er muss mit dem Spielermaterial arbeiten was er zur Verfügung hat....der unfähigste Manager Deutschlands hat dann wieder einmal versagt.
Das gleiche habe ich nach der Niederlage gegen Dortmund auch alles gelesen.
Höchstens noch 1 Punkt bis zur Winterpause.
Sind dann 8 geworden.
Also selbst bei einer Niederlage gegen Bayern kannst du gegen Wolfsburg und Gelsenkirchen gewinnen und m Pokal eine Runde weiterkommen.



Klinsmann könnte sehr wohl was dafür wenn wir gegen Wolfsburg und Gelsenkirchen (inklusive Pokal) verlieren.
Genauso wie er dafür verantwortlich war das wir statt 1 plötzlich 8 Punkte geholt haben.
Jetzt hatte er 4 Wochen Zeit beim Training die Fehler von Covic zu korrigieren.
Ich erwarte schon etwas mehr als nur zu Null zu spielen.
Klinsmann hat durchaus gute Fußballer zur Verfügung die jederzeit in der Lage sind gut Fußball zu spielen.
Ansonsten hätte man Covic oder sogar Dardai behalten können wenn es darum geht nur nicht zu verlieren oder völlig naiv (Covic) aufzutreten.

Es ist doch nicht sachlich das wenn Hertha gewinnt Klinsmann schuld ist, und wenn Hertha verliert ist es Preetz.
Preetz trainiert die Mannschaft nicht.
Am Ende ist Hertha vom Potenzial zwischen Platz 7 und 10 anzusehen.
Mit starken und guten Trainer sogar noch zwei Plätze höher.
Eine Niederlage kann man akzeptieren wenn man alles versucht hat zu gewinnen.
Das war viel zu selten der Fall in den letzten Jahren.
Da hat man verloren weil man nicht genug investiert hat. Entweder in der Trainingsgestaltung oder der Laufarbeit.
Klinsmann sollte zusehen das die Mannschaft anfängt sich Chancen zu erspielen.
Dafür sollte er das Training nutzen.
Und das sollte man dann auch irgendwann in den nächsten Spielen auch auf dem Platz sehen.
Bayern kann und sollte man mit dem alten bewährten Mitteln bearbeiten.
Aber das hindert Klinsmann nicht daran der Mannschaft im Training zumindest nachhaltig zu üben mal saubere Konter zu fahren.
Gerade Bayern ist da genau wie Leverkusen anfällig.
>>> Am Ende ist Hertha vom Potenzial zwischen Platz 7 und 10 anzusehen.
Mit starken und guten Trainer sogar noch zwei Plätze höher.<<<

Mit dem derzeitigen Kader ohne jegliche Verstärkung im Wintertransfer. @MS Herthaner, ich finde viele Deiner Aussagen sehr realistisch und klasse, aber jetzt geht der Optimist mit Dir durch....echt Du....jetzt hast Du sogar Walter getoppt. :lol: ;)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 18.01.2020, 15:34

Das sehe ich völlig anders.
Ein Trainer wie Seoane, Wagner oder Jesse Marsch inklusive Sommervorbereitung würden mit dieser Mannschaft nicht auf Platz 12 stehen.
Die ersten 6 der Liga sind eigentlich weg.
Aber dazu gehört auch Leverkusen, Gladbach, Bayern gegen die wir in der Hinrunde 5 Punkte geholt haben.
Also ab Platz 7 sollten wir dabei sein. Und mit starken Trainer kann auch mehr möglich sein.
Das ist jetzt natürlich nur spekulativ und durch die Trainerwahl von Preetz am Anfang der Saison nicht mehr möglich. Zumal ich auch Klinsmann für kein guten Trainer halte. Der hat andere Qualitäten die wir dringend brauchen. Und Nouri ist höchstens unterer Durchschnitt.
Diese Saison sollte noch ein einstelliger Tabellenplatz möglich sein.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von BSC-Kutta » 18.01.2020, 18:10

... ich bewundere euren Optimismus ... gerade wenn den Bauern ein paar wichtige Spieler fehlen oder nicht richtig fit sind, mit ner Testspielniederlage gegen Nürnberg im Gepäck und dazu die "große Klappe" von Klinsi ohne das was passiert ist - die werden voll bockig sein ... 0:3 ...

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8531
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von Mineiro » 19.01.2020, 11:39

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Bild

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 19.01.2020, 11:47

Mineiro hat geschrieben:
19.01.2020, 11:39
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Bild
Grujic links und Selke rechts?
Rekik rechts Boyata links?
Da ist wohl einiges schief gegangen oder :gruebel:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von HipHop » 19.01.2020, 11:54

Darida hinter den beiden Sechsern zur Absicherung. Das bisschen Offensive macht der mit links gleich mit. Es ist grausam so was mit ansehen zu müssen... Spieler wie Darida werden auf die OM-Position gewünscht, weil der Kader nichts anderes hergibt. Sollte Darida sich verletzen wird wohl Kraft als OM auflaufen... :roll:

Danke Micha!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 19.01.2020, 11:58

HipHop hat geschrieben:
19.01.2020, 11:54
Darida hinter den beiden Sechsern zur Absicherung. Das bisschen Offensive macht der mit links gleich mit. Es ist grausam so was mit ansehen zu müssen... Spieler wie Darida werden auf die OM-Position gewünscht, weil der Kader nichts anderes hergibt. Sollte Darida sich verletzen wird wohl Kraft als OM auflaufen... :roll:

Danke Micha!
Und Dilrosun muss für Skjelbred oder Darida weichen :laugh:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 19.01.2020, 12:02

Ich würde so spielen.....
............................ Jarstein.............................
. Klünter..... Boyata.... Rekik.... Plattenhardt.
................... .........Ascacibar.........................
............... Darida.................. Grujic..............
...... Lukebakio..................... Dilrosun...........
.............................. Selke...............................

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von HipHop » 19.01.2020, 12:13

Also das wäre echt mega harakiri-mäßig offensiv und das ausgerechnet gegen die Bayern. Da sollte man schon etwas „Respekt zeigen“ und knalldefensiv antreten. Sonst gibt‘s auf jeden ne Klatsche.

Wie haben wir eigentlich damals beim 2:0 gespielt... hmmm, mal überlegen... Darida auf der 6, 8 und 10, fast 9 1/2, Rest war glaube ich egal. :laugh:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Beitrag von bball62 » 19.01.2020, 12:15

Mineiro hat geschrieben:
19.01.2020, 11:39
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Bild
:laugh:

Antworten