14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Fr. 06.12.2019 20:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Fr. 06.12.2019 20:30 Uhr

Beitrag von Ray » 13.12.2019, 11:50

Einigen wir uns auf:
- eine klare Steigerung gegenüber der Nichtleistung beim 0:4 in Augsburg. Es ist jetzt besser als "leistungsverweigernde Schülermannschaft", die gegen den Trainer spielt
-das Level der 55 Mio. Martktwert Truppe Guimaraes haben wir aber leider im Moment noch lange nicht
-> noch viel Arbeit für Klinsi
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Fr. 06.12.2019 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 13.12.2019, 11:53

Ray hat geschrieben:
13.12.2019, 11:50
Einigen wir uns auf:
- eine klare Steigerung gegenüber der Nichtleistung beim 0:4 in Augsburg. Es ist jetzt besser als "leistungsverweigernde Schülermannschaft", die gegen den Trainer spielt
-das Level der 55 Mio. Martktwert Truppe Guimaraes haben wir aber leider im Moment noch lange nicht
-> noch viel Arbeit für Klinsi
...der schon reagiert hat und hinter den Kulissen in der Winterpause Neuzugänge präsentieren wird und wie wir alle wissen, werden es nicht die übklichen Verdächtigen sein, sondern mit Sicherheit die eine oder andere Überraschung dabei sein
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten