12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Jenner » 24.11.2019, 18:37

Rustneil hat geschrieben:
24.11.2019, 18:31
Richtig, aber er verwaltet sie mit dem was sie kann und er kann. Und dies reicht immer um nicht abzusteigen.
Das kann doch nicht ernsthaft der Anspruch für einen Verein sein, der mit einem 220.000.000 €-Kader in der Bundesliga unterwegs ist und die gleiche Summe erhalten hat. Da gehört ein exzellenter Trainer her und nicht so ein Stümper wie Dardai.
Damit das geschieht, müssen wir Preetz entlassen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von 07April1997 » 24.11.2019, 18:39

Wobei der Kader mit 220 Millionen völlig überbewertet ist. Der muss nach der Hinrunde auf maximal 150 Millionen korrigiert werden.
Zuletzt geändert von 07April1997 am 24.11.2019, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 24.11.2019, 18:40

Opa hat geschrieben:
24.11.2019, 18:34
topscorrer63 hat geschrieben:
24.11.2019, 18:14
Sorry @Opa, der Abgang von Dardai war doch berechtigt, es kann doch keiner ahnen dass Preetz hier mit Covic um die Ecke kommt.
Wenn man einen "richtigen" Trainer mit Format in der Hinterhand gehabt hätte, dann ja, aber das Schmierentheater mit wochenlangem Ringen und am Ende dann Hertha-DNA-Lösung war doch reines Glücksspiel. Was kommt jetzt? Hat Skibbe gerade einen Job? Oder packt Beate schon wieder den Koffer, den diesmal kein Pressesprecher tragen wird?
Die Hoffnung das Klinsmann bei der nächten Trainersuche ein Wörtchen mitredet, könnte ein Anfang sein. Preetz Das ein weiteres Mal allein entscheiden zu lassen wäre quasi eine Art von Selbstzerstörung.

MarcoP
Beiträge: 125
Registriert: 24.05.2018, 14:45

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von MarcoP » 24.11.2019, 18:41

Jenner hat geschrieben:
24.11.2019, 18:27
Bemerkenswert war ein Satz, den Covic nach dem Spiel von sich gab. Er analysierte völlig richtig, dass das 0:2 ein Resultat der unseligen Rückpässe auf Jarstein war. Die Frage ist, weshalb die Mannschaft nicht den Vorgaben von Covic folgt. Richtig, weil sie keinen Respekt vor ihm hat. Und ich kann das der Mannschaft auch nicht verübeln. Covic kann sich nicht den Gegebenheiten des Kaders anpassen bzw. erfolgreich das spielen lassen, was die Spieler hergeben. Wer ist dafür verantwortlich, dass der teuerste Kader, den wir je hatten, von einem bereits in der Regionalliga nicht sonderlich erfolgreichen Trainer gecoacht wird? Richtig, das Übel heißt Preetz.

Dardai ist überhaupt keine Option. Der Typ bringt die Mannschaft auch keinen Schritt voran.
Das stimmt zwar aber jetzt geht es erst einmal darum das Schlimmste zu verhindern. Dardai könnte zumindest bis zur Winterpause übernehmen um wieder defensive Stabilität in die Truppe zu bringen. Dann hätte ein neuer Trainer ab dann wenigstens eine halbwegs solide Basis als Start. Mit dem jetzigen Trümmerhaufen ist die Gefahr groß, den neuen Trainer gleich wieder zu verbrennen.
Zuletzt geändert von MarcoP am 24.11.2019, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Fab » 24.11.2019, 18:41

Jenner hat geschrieben:
24.11.2019, 18:27
Die Frage ist, weshalb die Mannschaft nicht den Vorgaben von Covic folgt. Richtig, weil sie keinen Respekt vor ihm hat. Und ich kann das der Mannschaft auch nicht verübeln.
Exakt, der Respekt fehlt. Persönlich verübel ich der Mannschaft den fehlenden Respekt vor ihrem Trainer, unabhängig davon, ob er zu Hertha passt oder nicht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 24.11.2019, 18:43

Fab hat geschrieben:
24.11.2019, 18:41
Jenner hat geschrieben:
24.11.2019, 18:27
Die Frage ist, weshalb die Mannschaft nicht den Vorgaben von Covic folgt. Richtig, weil sie keinen Respekt vor ihm hat. Und ich kann das der Mannschaft auch nicht verübeln.
Exakt, der Respekt fehlt. Persönlich verübel ich der Mannschaft den fehlenden Respekt vor ihrem Trainer, unabhängig davon, ob er zu Hertha passt oder nicht.
Sage das mal beispielsweise Kalou, der mit Trainern Ikonen zusammen gearbeitet hat und jetzt von so einem Hans Wurst auf die Bank gesetzt wird :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 24.11.2019, 18:44

Jenner hat geschrieben:
24.11.2019, 18:37
Rustneil hat geschrieben:
24.11.2019, 18:31
Richtig, aber er verwaltet sie mit dem was sie kann und er kann. Und dies reicht immer um nicht abzusteigen.
Das kann doch nicht ernsthaft der Anspruch für einen Verein sein, der mit einem 220.000.000 €-Kader in der Bundesliga unterwegs ist und die gleiche Summe erhalten hat. Da gehört ein exzellenter Trainer her und nicht so ein Stümper wie Dardai.
Damit das geschieht, müssen wir Preetz entlassen.
Sicher ist das nicht der Anspruch, aber diese Saison wird es nur noch darum gehen, die Panne Covic nicht zum Super-GAU werden zu lassen. Und der Stall muss endlich ausgemistet werden und all der Restpattex muss von den Stühlen abgekratzt werden.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Jenner » 24.11.2019, 18:48

Dardai ist genau so Teil des Problems und nicht der Lösung wie Preetz.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von pilgrims » 24.11.2019, 18:49

07April1997 hat geschrieben:
24.11.2019, 18:39
Wobei der Kader mit 220 Millionen völlig überbewertet ist. Der muss nach der Hinrunde auf maximal 150 Millionen korrigiert werden.
Selbst wenn es "nur" 120 Mio-Bewertung wäre, muss mehr rauskommen, als das was es die letzten Wochen - genaugenommen die letzten 5 Jahre - zu sehen gab.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 24.11.2019, 18:51

Trotzdem schreit die Mannschaft nach Goulasch und Kadarka!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Arapahoe
Beiträge: 823
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Arapahoe » 24.11.2019, 18:53

Man hatte im Frühjahr ja durchaus namhafte Trainer im Blick, die aber abgelehnt hatten...so kam Ante ins Spiel. Es war und ist unanständig ihn hier so fertig zu machen. Er hat sein Herzblut gegeben...aber es hat offensichtlich nicht gereicht. DEN richtigen Trainer zu finden, ist eine ziemliche Herausforderung. Ich könnte mir Nico Kovac vorstellen. Aber ich kenne auch nicht alle Faktoren.
Viele derjenigen, die jetzt die tiefgreifende Demontage der Vereinsspitze fordern, würden vermutlich keine drei Tage den Belastungen der Aufgabe standhalten...so gesehen gilt: Ruhe bewahren und das Beste hoffen.

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Saschahohe » 24.11.2019, 18:56

Mann, 10 Euro für ein Sky-Ticket extra für dieses Spiel. Prima angelegtes Geld heute :lol:

Ich glaube weiterhin, die Mannschaft kann viel viel mehr. Ob sie mit dem Trainer nicht gut spielen kann oder will, kommt letztendlich auf´s Gleiche raus. Wir brauchen einen neuen Trainer. Und einen Sportchef, der vorher erkennt, ob ein möglicher Trainer in der Lage sein wird, das Beste aus der Mannschaft zu holen!

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Opa » 24.11.2019, 19:06

Arapahoe hat geschrieben:
24.11.2019, 18:53
Man hatte im Frühjahr ja durchaus namhafte Trainer im Blick, die aber abgelehnt hatten...so kam Ante ins Spiel. Es war und ist unanständig ihn hier so fertig zu machen. Er hat sein Herzblut gegeben...aber es hat offensichtlich nicht gereicht. DEN richtigen Trainer zu finden, ist eine ziemliche Herausforderung. Ich könnte mir Nico Kovac vorstellen. Aber ich kenne auch nicht alle Faktoren.
Wir kennen den Faktor, dass man Dardai mit der Begründung vor die Tür gesetzt hat, dass man den nächsten Schritt gehen wollte, um oben anzugreifen. Bekommen haben wir den wirklich sympathischen, aber mit der Aufgabe überforderten Ante, dem ich keinen Vorwurf mache, jeder würde eine solche sich bietende Chance ergreifen. Den Fehler hat Preetz gemacht. Nicht zum ersten mal übrigens. Dardai war ein glücklicher Zufall, der Rest eher so Skibbe, Rehagel, Funkel und Babbel.
Arapahoe hat geschrieben:
24.11.2019, 18:53
Viele derjenigen, die jetzt die tiefgreifende Demontage der Vereinsspitze fordern, würden vermutlich keine drei Tage den Belastungen der Aufgabe standhalten...so gesehen gilt: Ruhe bewahren und das Beste hoffen.
Was ist das denn für ein Argument? Soll ich jetzt Mitleid mit Preetz haben? Der hat einen Job, in dem von ihm Ergebnisse erwartet werden, die er nicht liefert und die er zu verantworten hat. Der macht das doch nicht ehrenamtlich, sondern vermeintlich "professionell". Wir haben nach dem Einstieg vom windigen Horst erstmals seit Jahrzehnten eine einigermaßen sorgenfreie finanzielle Situation. In dieser darf man auch eine sportliche Sorgenfreiheit erwarten. Und auch, dass man sich nicht von Konkurrenten auf Augenhöhe mit 4:0 nach Hause schicken lässt.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von elmex » 24.11.2019, 19:13

Fab hat geschrieben:
24.11.2019, 18:22
Hertha hat zu viele Individualisten, zu wenig Mannschaftsspieler.

Für die Krise tragen viele die Verantwortung. Preetz, Covic, Gämperle, vor allem aber die Spieler. Kein Plan, kein Spielsystem, kein Aufbäumen, keine Laufbereitschaft, kein Selbstvertrauen, kein Glück, kein Mannschaftsgeist. Zudem fehlt auch die Qualität. Bitter.
Spieler sind Spieler. Wenn es nicht läuft sind selten die Spieler "schuld". Das ist wie ein Bauer meckert weil die Kühe nicht genügend Milch geben. Nicht die Kühe sind es der Bauer ist es.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 24.11.2019, 19:13

Arapahoe hat geschrieben:
24.11.2019, 18:53
Man hatte im Frühjahr ja durchaus namhafte Trainer im Blick, die aber abgelehnt hatten...so kam Ante ins Spiel. Es war und ist unanständig ihn hier so fertig zu machen. Er hat sein Herzblut gegeben...aber es hat offensichtlich nicht gereicht. DEN richtigen Trainer zu finden, ist eine ziemliche Herausforderung. Ich könnte mir Nico Kovac vorstellen. Aber ich kenne auch nicht alle Faktoren.
Viele derjenigen, die jetzt die tiefgreifende Demontage der Vereinsspitze fordern, würden vermutlich keine drei Tage den Belastungen der Aufgabe standhalten...so gesehen gilt: Ruhe bewahren und das Beste hoffen.
Demontage, so ein Schwachsinn. Ich arbeite seit Jahrzehnten in einem ähnlichen Job wie Spuki, nur anderes Genre und leider nicht so gut dotiert. Würde ich so und mit dem Ergebnis wie MP arbeiten, würde ich schon seit Jahren stempeln gehen und müsste mich auf Grund meiner schlechten Reputation umschulen lassen um meine Familie nicht verhungern zu lassen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von elmex » 24.11.2019, 19:20

Opa hat geschrieben:
24.11.2019, 18:34
topscorrer63 hat geschrieben:
24.11.2019, 18:14
Sorry @Opa, der Abgang von Dardai war doch berechtigt, es kann doch keiner ahnen dass Preetz hier mit Covic um die Ecke kommt.
Wenn man einen "richtigen" Trainer mit Format in der Hinterhand gehabt hätte, dann ja, aber das Schmierentheater mit wochenlangem Ringen und am Ende dann Hertha-DNA-Lösung war doch reines Glücksspiel. Was kommt jetzt? Hat Skibbe gerade einen Job? Oder packt Beate schon wieder den Koffer, den diesmal kein Pressesprecher tragen wird?
Wer oder was ist Beate? :?

sivo
Beiträge: 42
Registriert: 24.05.2018, 18:44

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von sivo » 24.11.2019, 19:21

elmex hat geschrieben:
24.11.2019, 19:20
Wer oder was ist Beate? :?
Trainerfrau-Eminenz :laugh:

Joel
Beiträge: 1746
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Joel » 24.11.2019, 19:22

elmex hat geschrieben:
24.11.2019, 19:20
Opa hat geschrieben:
24.11.2019, 18:34
Wenn man einen "richtigen" Trainer mit Format in der Hinterhand gehabt hätte, dann ja, aber das Schmierentheater mit wochenlangem Ringen und am Ende dann Hertha-DNA-Lösung war doch reines Glücksspiel. Was kommt jetzt? Hat Skibbe gerade einen Job? Oder packt Beate schon wieder den Koffer, den diesmal kein Pressesprecher tragen wird?
Wer oder was ist Beate? :?
na sicher die B. Rehhagel

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von larifari889 » 24.11.2019, 19:23

Opa hat geschrieben:
24.11.2019, 19:06
Arapahoe hat geschrieben:
24.11.2019, 18:53
Man hatte im Frühjahr ja durchaus namhafte Trainer im Blick, die aber abgelehnt hatten...so kam Ante ins Spiel. Es war und ist unanständig ihn hier so fertig zu machen. Er hat sein Herzblut gegeben...aber es hat offensichtlich nicht gereicht. DEN richtigen Trainer zu finden, ist eine ziemliche Herausforderung. Ich könnte mir Nico Kovac vorstellen. Aber ich kenne auch nicht alle Faktoren.
Wir kennen den Faktor, dass man Dardai mit der Begründung vor die Tür gesetzt hat, dass man den nächsten Schritt gehen wollte, um oben anzugreifen. Bekommen haben wir den wirklich sympathischen, aber mit der Aufgabe überforderten Ante, dem ich keinen Vorwurf mache, jeder würde eine solche sich bietende Chance ergreifen. Den Fehler hat Preetz gemacht. Nicht zum ersten mal übrigens. Dardai war ein glücklicher Zufall, der Rest eher so Skibbe, Rehagel, Funkel und Babbel.
Arapahoe hat geschrieben:
24.11.2019, 18:53
Viele derjenigen, die jetzt die tiefgreifende Demontage der Vereinsspitze fordern, würden vermutlich keine drei Tage den Belastungen der Aufgabe standhalten...so gesehen gilt: Ruhe bewahren und das Beste hoffen.
Was ist das denn für ein Argument? Soll ich jetzt Mitleid mit Preetz haben? Der hat einen Job, in dem von ihm Ergebnisse erwartet werden, die er nicht liefert und die er zu verantworten hat. Der macht das doch nicht ehrenamtlich, sondern vermeintlich "professionell". Wir haben nach dem Einstieg vom windigen Horst erstmals seit Jahrzehnten eine einigermaßen sorgenfreie finanzielle Situation. In dieser darf man auch eine sportliche Sorgenfreiheit erwarten. Und auch, dass man sich nicht von Konkurrenten auf Augenhöhe mit 4:0 nach Hause schicken lässt.
Wenn der Manager keinen passenden Trainer findet, trotz 200 Mio + an Einnahmen, die in die Mannschaft gehen sollen, dann sollte der Präsident den Manager entlassen. Aber gut, im Präsidium träumt man noch vom Big City Club mit den Trainern mit Hertha DNA.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von BSC-Kutta » 24.11.2019, 19:23

... ja, ich hab das Spiel nicht gesehen - zum Glück ... hört und liest sich alles nach Arbeitsverweigerung an ... naja, nun sollten wir zumindest Covic los sein ... das geht natürlich nicht gegen den Menschen Covic, allein gegen den Trainer Covic, der das Wort "Trainer" - zumindest in der Bundesliga, nicht verdient ... jetzt befürchte ich das nicht der Bruno kommt sondern Kovac - da Hertha ja immer mal gerne das Bayern - Gen verpflichtet hat und man zum Bayern - Gen auch gleich noch Hertha - DNA bekommt ... und im schlimmsten Fall kommt "Retter" Dardai - wobei das dann auch von Preetz ein Offenbarungseid wäre ... ich bin gespannt, schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr kommen - es sei denn Preetz befördert Zecke oder gibt Covic ne Jobgarantie ... *Kopfkino* :eek:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von BSC-Kutta » 24.11.2019, 19:27

... ob sich Preetz gerade Hoffenheim gegen Mainz guckt ? ... :D

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 24.11.2019, 19:27

Neuer Coach - Mainz führt 3:0, spielen mutig und mit Herz!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von Mäcki_L » 24.11.2019, 19:33

Bei aller berechtigter Wut über das Spiel und auch die derzeitige Situation.

Eines darf JETZT auch nicht verkennen, es muss sich erst einmal jemand finden, der sich diesen Scherbenhaufen überhaupt antut. Das war im Sommer noch ganz anders, da hat man ohne Not auf die vermeintlich "kostengünstige" Lösung gesetzt, ohne nach einem Trainer zu schauen, der es tatsächlich auch hinbekommt, diesen Kader ausreichend auf- und einzustellen.

Ich gebe zu, dass mich die ersten Eindrücke auch darüber hinweggetäuscht haben, dass Ante der falsche Mann ist. Doch spätestens seit heute ist klar, dass es mit ihm UND Preetz nur noch in eine Richtung geht. ABWÄRTS.

Ob das allerdings Windhorst oder Klinsmann aufhalten können, wage ich zu bezweifeln. Sicherlich hat der gute Lars sich von seiner Investition mehr versprochen, doch ich habe den Eindruck, dass Preetz eher so der Typ Gebrauchtwagenverkäufer ist, der alles schönredet und es geschickt versteht, die eigentlichen Schwachstellen zu kaschieren.

Nee Freunde, ein weiter so kann und darf es nicht geben. Der Herr Sportdirektor hat nur Glück, dass die MV schon in der vergangenen Woche war. Das hätte wohl mal so richtig Feuer unterm Dach gegeben und ich glaube kaum, dass er die völlig schadlos überstanden hätte.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 24.11.2019, 19:33

BSC-Kutta hat geschrieben:
24.11.2019, 19:27
... ob sich Preetz gerade Hoffenheim gegen Mainz guckt ? ... :D
Da wo Preetz jetzt ist gibt es keinen Empfang, weder fürs TV , geschweige denn fürs Handy :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; So, 24.11. 15:30 Uhr

Beitrag von BerlinerWeisse » 24.11.2019, 19:34

Rustneil hat geschrieben:
24.11.2019, 19:27
Neuer Coach - Mainz führt 3:0, spielen mutig und mit Herz!


.... und mit einem Spieler weniger!

Antworten