FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von emanzi » 05.02.2020, 10:18

Die erste Halbzeit war eine Überraschung und klasse. Klinsmann hatte Wagner taktisch überrascht.

Wie man dann aber eine 2:0 Führung für Hertha binnen kürzester Zeit aus der Hand geben kann, ist schlichtweg ein Armutszeugnis. Und dann noch verlieren...naja...Das spiel als solches muss ich jetzt nicht dokumentieren, dass habt Ihr ja alle bis ins kleinste Detail gemacht.

Wolf hatte ausnahmsweise ein sehr gutes Spiel gemacht, aber Schalke hatte ihm auch genug Platz gelassen. Vielleicht auch deswegen weil er die ganzen Spiele davor, wie eine Null gespielt hat. Ich hoffe jetzt nicht, dass man wegen dem einen Spiel, Wolf von Dortmund verpflichtet. Bitte nicht!

Ein großes Lob an Skjelbred. Ein super Spiel mit offensiven Momenten. Er hat sich mit Santiago sehr gut ergänzt. Mit Skjelbred würde ich echt noch ein Jahr verlängern. Wieder ein Punkt mehr, warum ich nicht verstehe, weshalb man übereilt noch einen devensiven 6er wie Tousart für teures Geld geholt hat. Mit dem Geld hätte man andere Baustellen abdecken können.

Maier die erste Halbzeit, hatte er es soweit ganz gut gemacht. Aber es fehlt ihm noch ordentlich Spielpraxis und Kondi. Man wird ihn jetzt in der Rückrunde fordern und dann muss er sich zeigen, ob er wirklich die Qualitäten als offensiver 8 ter hat.

Warum Klinsmann bei einem 2:2 Ausgleich Wolf vom Platz nimmt und Klünter bringt, verstehe ich nicht. Offensiv wurde Hertha damit geschwächt.
Klünter übrigens ganz,ganz schwach. Das was sie in Köln von ihm nachsagten, traf hier voll und ganz zu. Ich bin mir sicher, Klünter wird man 100% abgeben. Eine Zukunft hat er bei Hertha noch nicht mal mehr als Backup. das Selbe trifft auf Plattenhardt zu. Unverständlich das ihm als Bundesligaspieler, der auch mal für die Nationalelf spielen durfte, jeglicher Ehrgeiz fehlt, an sich zu arbeiten und sich zu verbessern. Ein eierloser Typ und genauso eierlos ist seine Spielweise. Es würde mich nicht wundern, wenn er mit seiner eierlosen Einstellung, als Spieler in der zweiten Liga landet.

Mittelstädt hat leider auch nicht die Qualitäten als Stammspieler um unseren Kader erfolgreich nach vorne zu bringen. Er hat hier und da mal ein paar gute Spiele, aber dann hat er wieder mächtige Patzer in seinem Spiel und es fehlt ihm einfach die Qualität. Als zukünftiger Backup völlig okay.

Letzlich erkennt man hier, dass Hertha unbedingt einen Li AV und einen re.AV mit offensiver Spielweise benötigt. Und noch einen Backup für die Li. AV Postion. Einen RA brauchen wir auch unbedingt. Ein Traum wäre Lazaro.

Stark und Jordan und Boyota hatten soweit ein super Spiel gemacht. Die Vierer die Hertha hat, sind schon echt ne Macht. Was mir an Jordan nicht gefällt sind seine unkontrollierten Ausbrüche. Rassimus ist scheisse keine Frage, aber auch andere Spieler werden von den gegnerischen Fans oder von Spielern der gegnerischen Manschaft provoziert. Da muss er sich im Griff haben. Das Hertha verloren hat, hat man ihm zu großen Teil zu verdanken.
Jordan ist ja schon ausgekreist als beim Testspiel in der Sommervorbereitung, gegen die Türken. Ein türkischer Spieler ihn wohl rasistisch provoziert hatte. Er hat Talent keine Frage, aber das sind Ausfälle die unentschuldbar und nicht manschaftdienlich und erfolgszerstören sind. Ich hoffe, er hat jetzt erstmal wieder seinen Stammplatz an Rekik verloren. Damit darf er bei Klinsmann nicht durchkommen.

Dilrosun war ein Totalausfall. Seine Leistungslöcher sind schon wirklich sehr extrem. Deswegen ruhig Dilrosun mal öfters auf die Bank und auf LA Lukebakio. Der mir im Pokalspiel gegen Schalke auch nicht sonderlich gefallen hat. Aber ist bemüht und immer für eine Überraschung gut. Cuhna kommt ja auch noch und wäre eine Möglichkeit für RA.

Ein großes Lob gibt es von mir für Köpke. Der ein super Spiel geliefert hat und sehr harmonisch mit Piatek zusammengespielte. Köpkes tollen Pässe auf Piatek sind von einem Stürmer gekommen, der weiß, wie man einen Stürmer für den Abschluss bedienen muss. ich hoffe, man sieht zukünftig mehr von Köpke. Vielleicht ist er ja der zukünftige ideale Sturmpartner von Piatek und man behält Köpke bei Hertha. Was mich sehr für ihn freuen würde.

Ansonsten bin ich tierisch angefressen wegen dem Spiel und ich hoffe, dass man jetzt nicht noch gegen Mainz so jämmerlich versagt.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Herthafuxx » 05.02.2020, 10:23

Bis zur 70. Minute war das top gestern. Wer hätte gedacht, dass der (zumindest offensiv) schwache Plattenhardt besser doch auf dem Feld geblieben wären, die frischen Lukebakio und Dilrosun keinen Stich kriegen gegen müde Schalker und dass ein frischer Klünter als Absicherung hinten zu langsam ist.
Bei Köpke freut mich, dass ich da anscheinend mit meiner Einschätzung richtig lag und er mit mehr Spielzeit besser wird.
Das Spiel lässt mich sehr optimistisch in die Zukunft schauen.
Die Reaktionen bei einigen hier zeigen auch, dass es richtig ist, dass ein Umdenken her muss und die Schiris mehr geschützt werden müssen. Hier ist fast nur der Schiri schuld und wird beschimpft. Dass Jarstein sich zweimal tunneln lässt und einmal ins Torwarteck einen rein bekommt ist da egal. Mittelstädt lässt sich zweimal völlig einfach ausnehmen. Klünter kriegt ohne Ball Raman nicht eingeholt etc.
Es gab viele Leute auf dem Platz, die gestern Fehler gemacht haben, aber der einzige Sündenbock ist der Schiri.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von emanzi » 05.02.2020, 10:31

Herthafuxx hat geschrieben:
05.02.2020, 10:23
Bis zur 70. Minute war das top gestern. Wer hätte gedacht, dass der (zumindest offensiv) schwache Plattenhardt besser doch auf dem Feld geblieben wären, die frischen Lukebakio und Dilrosun keinen Stich kriegen gegen müde Schalker und dass ein frischer Klünter als Absicherung hinten zu langsam ist.
Bei Köpke freut mich, dass ich da anscheinend mit meiner Einschätzung richtig lag und er mit mehr Spielzeit besser wird.
Das Spiel lässt mich sehr optimistisch in die Zukunft schauen.
Die Reaktionen bei einigen hier zeigen auch, dass es richtig ist, dass ein Umdenken her muss und die Schiris mehr geschützt werden müssen. Hier ist fast nur der Schiri schuld und wird beschimpft. Dass Jarstein sich zweimal tunneln lässt und einmal ins Torwarteck einen rein bekommt ist da egal. Mittelstädt lässt sich zweimal völlig einfach ausnehmen. Klünter kriegt ohne Ball Raman nicht eingeholt etc.
Es gab viele Leute auf dem Platz, die gestern Fehler gemacht haben, aber der einzige Sündenbock ist der Schiri.
>>> Es gab viele Leute auf dem Platz, die gestern Fehler gemacht haben, aber der einzige Sündenbock ist der Schiri. <<<

Da hast Du Recht @Herthafuxx und deswegen bin ich auch nicht auf den Schiri eingegangen. in Deinem Posting hattest Du mich auf einen Punkt aufmerksam gemacht, den ich vergessen hatte in meinem Posting zu erwähnen und der mich beim Schalkespiel richtig geärgert hatte. "Jarstein" Für die neue Saison brauchen wir unbedingt einen neuen Torwart.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von bball62 » 05.02.2020, 10:32

emanzi, es ist absurd Torunarigha bestrafen zu wollen („ab auf die Bank“) und dafür Lukebakio nach so einem frechen Auftritt in die Startelf zu wünschen. Der eine hat gestern ein richtig gutes und der andere ein richtig schlechtes Spiel gemacht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von bayerschmidt » 05.02.2020, 10:38

@Herthafuxx: Zu deinem ersten Absatz („wer hätte gedacht“) gebe ich dir vollkommen Recht. Zur vermeintlichen Schirischelte hier aber gar nicht. Mittelstädts und Jarsteins Fehler werden hier ellenlang diskutiert, bspw. mit der Forderung, diese unbedingt zu ersetzen in der nächsten Saison.

Dass die gelb-rote gegen Toru von einigen hier so vehement verteidigt wird, lustigerweise sogar mit Verweis auf falsche Regeln, abenteuerlichen Gedanken wie „fremdes Eigentum Cola Kasten“, nun ja, das könnte man dann schon psychologisieren. Ist es die Lust an der Selbstkasteiung? Will man sich als vermeintlich ganz objektiver Sportsmann über seinesgleichen erheben? Expertise vortäuschen?

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von emanzi » 05.02.2020, 10:39

bball62 hat geschrieben:
05.02.2020, 10:32
emanzi, es ist absurd Torunarigha bestrafen zu wollen („ab auf die Bank“) und dafür Lukebakio nach so einem frechen Auftritt in die Startelf zu wünschen. Der eine hat gestern ein richtig gutes und der andere ein richtig schlechtes Spiel gemacht.

Das stimmt Jordan hatte gestern ein super Spiel gemacht. Aber er muss für seine Ausraster, sein unkontollierbares Verhalten bestraft werden, die ihm nicht zum ersten mal eine rote Karte bescherten und mit dazu gestern führten, dass Hertha verloren hat.

Dilrosun hatte gestern ein noch schlechteres Spiel gemacht als Lukebakio. Aber beide haben sich im Griff...und beide sind "Schwarz" und beide sind nicht wegen Rasismus ausgerastet. Noch mal um klar zu stellen, ich finde Rasismus auch Scheisse.

Boyota hatte ich noch vergessen, der ist auch dunkelhäutig und nicht wegen Rassimus ausgerastet.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von bayerschmidt » 05.02.2020, 10:43

Der muss nicht bestraft werden! Amen!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Herthafuxx » 05.02.2020, 10:47

bayerschmidt hat geschrieben:
05.02.2020, 10:43
Der muss nicht bestraft werden! Amen!
Wer? Jordan?
Wird er wohl auch nicht. Klinsmann auf der PK sagte schon sehr klar, was er von der 2. gelben Karte hält. Stark hatte sich ja auch ähnlich geäußert, dass sie hinter ihm stehen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von bayerschmidt » 05.02.2020, 10:52

Ja das war eine Entgegnung auf emanzi.
Hier sind Leute unterwegs... :no:

Benutzeravatar
NordYoda
Beiträge: 28
Registriert: 28.01.2020, 16:19

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von NordYoda » 05.02.2020, 10:59

Leute, Rune alle drei Tore anzulasten, ich weiß nicht. Gut das 1:2 schien mir auch haltbar aber die beiden anderen ??
Denkt bitte auch daran wie oft Rune uns den Ar... gerettet hat.

Und wie heißt das so schön, warum kann der Gegner überhaupt so zum Abschluss kommen ?

Verloren wurde das Spiel, weil die Mannschaft ab der 50 Min. das Offensiv Spiel eingestellt hat und Schalke hat kommen lassen.
Und die Auswechslungen leider gestern ein Flop waren.

Und es sind Profis, die müssen sich besser im Griff haben. Egal was da kommt ! Ist natürlich nicht zu akzeptieren, das muss aber zeitnah mit dem Schiri oder nach dem Spiel geklärt werden.

Ich hoffe das die Truppe und Klinsi gegen Mainz Reaktion zeigen und das Spiel deutlich nach hause fahren !!! :schal:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von emanzi » 05.02.2020, 11:14

Herthafuxx hat geschrieben:
05.02.2020, 10:47
bayerschmidt hat geschrieben:
05.02.2020, 10:43
Der muss nicht bestraft werden! Amen!
Wer? Jordan?
Wird er wohl auch nicht. Klinsmann auf der PK sagte schon sehr klar, was er von der 2. gelben Karte hält. Stark hatte sich ja auch ähnlich geäußert, dass sie hinter ihm stehen.
Da hat er Glück gehabt, bei mir wäre er draußen. Bei dem Wetter auf der Strafbank, schön in Deckchen gegen die Kälte eingewickelt und hätte beleidigt ne Flappe gezogen. Vielleicht hätte er sich auch wieder bei Facebook ausgeheult. :mrgreen:

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Anti » 05.02.2020, 11:16

Vom Verein gab es in den sozialen Medien nun die erste Reaktion zu den gestrigen Vorfällen bzgl. Jordan.
"Wir stehen hinter dir, Jordan. #NoToRacism".

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von emanzi » 05.02.2020, 11:21

Anti hat geschrieben:
05.02.2020, 11:16
Vom Verein gab es in den sozialen Medien nun die erste Reaktion zu den gestrigen Vorfällen bzgl. Jordan.
"Wir stehen hinter dir, Jordan. #NoToRacism".
Hertha hat keine Eier. ... :mrgreen:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Herthafuxx » 05.02.2020, 11:26

emanzi hat geschrieben:
05.02.2020, 11:21
Anti hat geschrieben:
05.02.2020, 11:16
Vom Verein gab es in den sozialen Medien nun die erste Reaktion zu den gestrigen Vorfällen bzgl. Jordan.
"Wir stehen hinter dir, Jordan. #NoToRacism".
Hertha hat keine Eier. ... :mrgreen:
Sie haben Empathie.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von emanzi » 05.02.2020, 11:39

Herthafuxx hat geschrieben:
05.02.2020, 11:26
emanzi hat geschrieben:
05.02.2020, 11:21


Hertha hat keine Eier. ... :mrgreen:
Sie haben Empathie.
Ich würde eher sagen, dass sie Schisser sind. Denn sie haben höchstwahrscheinlich Angst, wenn sie bei Jordan wegen seinen Ausrastern wegen "Rasismus", wofür wir zum großen Teil das Spiel gegen Schalke verloren haben, mit einen Bestrafung reagieren und ihm ein warmes Plätzchen auf der Strafbank geben. Das Hertha als Nazis verschrien werden. das geht ja heute schnell in Deutschland.

Komisch ist nur, dass weder Boyota ,der neben Jordan spielte. Noch Lukebakio oder Dilruson (alle dunkelhäutig) nicht ausgerastet sind und sich nicht wegen Rasismus beschwerten.

Bin ich jetzt auch ein Nazi? :mrgreen:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Ray » 05.02.2020, 11:41

Ein andersartiges Fazit des Spiels könnte sein:

Kaum lässt ein Hertha-Trainer etwas offensiver spielen als Vollcatenaccio, gibt es Gegentore wie unter Covic.
Das war auch an den seltenen Spieltagen (meist der 34.) so als, Dardai das versucht hat.
Bei aller Grausamkeit des Spielverlaufs: alle 3 Gegentore waren hochgradig dämlich. Das dritte, zu zehnt nach ner eigenen Ecke in der Verlängerung, ganz besonders.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Nettelbeck » 05.02.2020, 11:41

dieses ganze "Anti-Rassismus" Wischiwaschi ist als das entlarvt was es ist, nämlich Wischiwaschi und GuteLauneGeschwätz - wenn es wirklich sooo ernst damit wäre, dann hätte man doch gleich reagieren müssen(!). Entweder von Seiten Hertha, nach Hinweisen an den Schiri geschlossen das Feld verlassen wenn nicht ein expliziter Stadionsprecher-Aufruf ergeht dieses Affengeheul zu unterlassen - oder aber der Schiri hätte selbst reagieren müssen in mindestens dergleichen Weise. Aber nee, es wird einfach weiter gespielt und selbst Schalker Spieler haben gesagt nach dem Spiel, dass sie Torunarigha hätten weinen sehen - auch die Schalker Spieler und/oder Offiziellen hätten es in der Hand gehabt eine deutliche Ansage an die Zuschauer zu veranlassen. Niemand hat was getan, deswegen ist für mich das ganze Antirassismusgeschwätz vollkommen entlarvt.

Torunarigha hätte aber auch selbst sagen können: Leute, bis hierher und nicht weiter! Hat er aber nicht, zumindest hat er nicht die letzte Konsequenz gezogen und hat es drauf ankommen lassen mit "entweder die Rassisten raus oder ich gehe raus" - stattdessen reagiert er seinen Frust ab an der Getränkekiste und das ist nun mal eine Unsportlichkeit (kein Spieler sollte Gegenstände werfen, schon gar nicht wenn andere Menschen, egal ob Spieler, Offzielle oder Zuschauer, davon getroffen werden könnten).
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von bayerschmidt » 05.02.2020, 11:58

Nettelbeck hat geschrieben:
05.02.2020, 11:41
….und das ist nun mal eine Unsportlichkeit (kein Spieler sollte Gegenstände werfen, schon gar nicht wenn andere Menschen, egal ob Spieler, Offzielle oder Zuschauer, davon getroffen werden könnten).
:sleep:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von emanzi » 05.02.2020, 12:10

Nettelbeck hat geschrieben:
05.02.2020, 11:41
….und das ist nun mal eine Unsportlichkeit (kein Spieler sollte Gegenstände werfen, schon gar nicht wenn andere Menschen, egal ob Spieler, Offzielle oder Zuschauer, davon getroffen werden könnten).
Ganz meiner Meinung! :top:

Benutzeravatar
Herthasapiens
Beiträge: 100
Registriert: 25.05.2018, 14:32

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Herthasapiens » 05.02.2020, 12:21

Warum ist es eigentlich nicht möglich das sich der Beleidigte an den Linien- oder Schiedsrichter wendet. Hand heben, auf den Schiri zugehen und die Geschichte erzählen. Kann doch nicht so schwer sein? Statt dessen wird der Frust an anderer Stelle ausgelassen und keinem ist damit geholfen.
So wird es im Nachhinein medial ausgeschlachtet und kostet in diesem Falle Punkte, Ansehen oder den Sieg.
Wir sind wieder die Deppen.

Benutzeravatar
NordYoda
Beiträge: 28
Registriert: 28.01.2020, 16:19

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von NordYoda » 05.02.2020, 12:28

Gebe da " Herthasapiens" völlig recht !

Mund abputzen und Mainz die Bude vollhausen ! :fan:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von bayerschmidt » 05.02.2020, 12:40

Ich fand übrigens gar nicht, dass Hertha sich zu weit zurückgezogen hat. Dagegen sprechen ja schon die Kontermöglichkeiten der Schalker (nicht erst beim Siegtreffer). Allerdings wurden in der 2. Hz. unsere Konter wesentlich unsauberer ausgespielt als in der 1. Vielleicht lag's am Kräfteverschleiß, weil man sehr laufintensiv unterwegs war. Dann wäre es grds. auch nachvollziehbar, schnelle Sprinter einzuwechseln. Leider waren die allesamt außer Form. Insgesamt 15 zu 14 Torschüsse für uns, mag ich zwar als Statistikparameter nicht so gerne, spricht aber jedenfalls gegen ein Einigeln, Auch sind 45% Ballbesitz für das Auswärtsteam, phasenweise in Unterzahl, nicht so superdefensiv.
Spieltaktisch war das schon in Ordnung. Es lag an individuellen Aussetzern (hier sind in erster Linie Mittelstädt, Jarstein, Klünter, Dilrosun zu nennen), Pech und am Schiri. 8-)

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von emanzi » 05.02.2020, 12:45

NordYoda hat geschrieben:
05.02.2020, 12:28
Gebe da " Herthasapiens" völlig recht !

Mund abputzen und Mainz die Bude vollhausen ! :fan:
Ich auch.... :top:

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Herthahonk » 05.02.2020, 13:00

So, mit ein wenig Abstand betrachtet, war das gestern Abend eine richtig gute Partie von Hertha.
Wir haben halt noch keine K.O. Spiel Mentalität entwickelt. Sonst hätten wir den Sack zu gemacht. Das wird aber kommen.

Hahohe

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Ricson » 05.02.2020, 13:03

Herthasapiens hat geschrieben:
05.02.2020, 12:21
Warum ist es eigentlich nicht möglich das sich der Beleidigte an den Linien- oder Schiedsrichter wendet. Hand heben, auf den Schiri zugehen und die Geschichte erzählen. Kann doch nicht so schwer sein? Statt dessen wird der Frust an anderer Stelle ausgelassen und keinem ist damit geholfen.
So wird es im Nachhinein medial ausgeschlachtet und kostet in diesem Falle Punkte, Ansehen oder den Sieg.
Wir sind wieder die Deppen.
Es wurde doch gesagt, dass man den Schiri darauf aufmerksam gemacht habe. Angeblich haben dann GE-Spieler auf Jordan eingeredet, damit der Platz nicht verlassen wird.

Antworten