FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von NoBlackHat » 05.02.2020, 00:15

bball62 hat geschrieben:
05.02.2020, 00:07
@NoBlackHat
Ja gut, wenn man rassistische Beleidigungen als einfachen trash talk sieht, dann kann man das so sehen. Da empfehle ich dir aber eher dir mal über dein Weltbild Gedanken zu machen.
Ich sage ja nicht, dass ich das gut finde, aber damit muss ein Profi umgehen können. Habe auch nie für gut befunden, was Zidane 2006 gemacht hat, so etwas geht gar nicht. Mannschaft verraten.

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Sir Alex » 05.02.2020, 00:16

Ray hat geschrieben:
05.02.2020, 00:07
Wilhelmshaven hat geschrieben:
05.02.2020, 00:04
Wer rassistisch beleidigt wird, soll damit zum Schiri. Und dann vom Platz gehen, ggf mit der gesamten Truppe. Aber keine Wasserkästen durch die Gegend schmeissen.
Nun hör doch bitte auf. Die Verhältnismäßigkeit beim Schiri war unter aller Kanone, Du willst das doch nicht rechtfertigen.
Sicherlich war die (bedeutungslose) Rote gegen Wagner (nach VAR!) der größte Witz, aber Kisten schmeissen ... hallo, dann hätte Klinsi für seinen Werbedosentritt vor 25 Jahren 8 Spiele Sperre bekommen müssen.
Rassistische Beleidigungen lässt er durchgehen, das Foul von Mascarell auch und Toru wird bestraft dafür, nicht den sterbenden Schwan gemacht zu haben. Das ist unverhältnismäßig.

So wie Du es für richtig hälst, wird in Deiner hochgelobten Premier League gepfiffen - mit dem Resultat, dass ein Verein wie Sheffield United, die nun wirklich NICHTS ausser bolzen und abchecken können und ausschließlich Spieler haben, die individuell schlechter sind als Maxi Mittelstädt, in den internationalen Wettbewerb einzieht.
Das Foul von Mascarell und die womöglich rassistsichen Beleidigungen hätte er sanktionieren müssen.
Die gelbe Karte für Toru hat aber tatsächlich nichts mit Verhältnismäßigkeit zu tun. Da hatte der Schieri schlicht keine Wahl, weil das zwingend gelb bedeutet. Übersehen oder nicht bemerken konnte er das Schmeißen der Kiste ja kaum.

Joel
Beiträge: 1746
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Joel » 05.02.2020, 00:17

Ray hat geschrieben:
05.02.2020, 00:12
Wilhelmshaven hat geschrieben:
05.02.2020, 00:09
Kistenschmeissen ist gelb, fertig. Und zwar völlig korrekt. VÖLLIG! Das ist asozial.
Auf Menschen: okay. Da hast Du Recht. Aber Wasserflaschen-Weitwurf auf Rasen etc., solche Aktionen hat Dein vergötterter Klopp etwa 12 mal pro Spiel.
Einigen wir uns darauf, er hat sich beim Aufstehen - wobei er vom Schalker-Trainer niedergedrückt wird - :D an der Kiste abstützt. Dann blieb er mit seinen Pranken, der Typ hätte auch Boxer werden können, in der Kiste hängen und schüttelt die nur ab, das ist doch kein werfen und schon gleich gar nicht gelbwürdig :D

Weiß gar nicht ob Kloppi das in Liverpool auch noch macht? Dort haben die vielleicht andere Regeln? Kann da nicht sogar bei falscher gegebener Karte an einen Spieler diese wieder zurückgenommen werden, oder sind dort die gleichen Maßstäbe wie hier?
Zuletzt geändert von Joel am 05.02.2020, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Ray » 05.02.2020, 00:18

Jenner hat geschrieben:
05.02.2020, 00:15

Hertha sollte unbedingt versuchen, den asozialen Schalkern wegen ihrer rassistischen Ausfälle richtig einen reinzuwürgen.
:top: :top:
Plakat zum Spiel nächste Saison: Das Foto des im Erbrochenem eingenickten Schlakkers.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

djskek
Beiträge: 1930
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von djskek » 05.02.2020, 00:18

Joel hat geschrieben:
05.02.2020, 00:09
djskek hat geschrieben:
05.02.2020, 00:04


Nee ich meine Stimmen und Co zum Spiel.
Ah ok, kann sowas noch ein Nachspiel haben?
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Was auf jeden Fall nicht erlaubt ist, dass der Trainer trotz Pv mit der Bank kommuniziert. Man hat Wagner deutlich mit Funk gesehen.
Zuletzt geändert von djskek am 05.02.2020, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Wilhelmshaven

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Wilhelmshaven » 05.02.2020, 00:18

Joel hat geschrieben:
05.02.2020, 00:17
Ray hat geschrieben:
05.02.2020, 00:12

Auf Menschen: okay. Da hast Du Recht. Aber Wasserflaschen-Weitwurf auf Rasen etc., solche Aktionen hat Dein vergötterter Klopp etwa 12 mal pro Spiel.
Einigen wir uns darauf, er hat sich beim Aufstehen - wobei er vom Schalker-Trainer niedergedrückt wird - :D an der Kiste abgestützt. Dann blieb er mit seinen Pranken, der Typ hätte auch Boxer werden können, in der Kiste hängen und schüttelt die nur ab, das ist doch kein werfen und schon gleich gar nicht gelbwürdig :D

Weiß gar nicht ob Kloppi das in Liverpool auch noch macht? Dort haben die vielleicht andere Regeln? Kann da nicht sogar bei falscher gegebener Karte an einen Spieler diese wieder zurückgenommen werden, oder sind dort die gleichen Maßstäbe wie hier?
Macht er schlicht und ergreifend nicht mehr.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Ray » 05.02.2020, 00:22

Meine angeblich hier irrelevante Bayern-Phobie hin oder her.

Man stelle sich vor, das wäre heute Schlakke-Bayern gewesen mit genau demselben Spielverlauf.
Rassistische Beleidigungen nicht gegen Toru, sondern gegen z.B. Alaba. Genau dieselbe Schiri-Leistung etc.
GANZ DEUTSCHLAND würde das bis zum Wochenende diskutieren! Es wäre den GESAMTEN Tag Top-Thema bei sport1 und sky SPort News.
Hasan und Rumme würden mit roten Köpfen ... und jetzt, 0:21 Uhr hätten Kipping, Özdemir und wie sie alle heissen schon "Gebt Rassismus keine Chance" gepostet, Schalke stünde auf der schwarzen Liste der Antifa und Schiri Osmers säße zur Gehirnwäsche in der DFB-Zentrale.

So ist es eben nur die neureiche Hertha, der es eh keiner gönnt, Wechsel zum nächsten Thema: "Bleibt Hansi Flkick auch nächste Saison...".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Joel
Beiträge: 1746
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Joel » 05.02.2020, 00:26

djskek hat geschrieben:
05.02.2020, 00:18
Joel hat geschrieben:
05.02.2020, 00:09


Ah ok, kann sowas noch ein Nachspiel haben?
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Was auf jeden Fall nicht erlaubt ist, dass der Trainer trotz Pv mit der Bank kommuniziert. Man hat Wagner deutlich mit Funk gesehen.
Meine damit ob es Konsequenzen haben kann für den Verein aus Gelsenkirchen, wenn sog. Fans "Affenlaute oder andere Beleidigungen" von sich geben und Feuerzeuge auf Spieler werfen? Gibt es Geldstrafen oder Teilausschluss von Fans oder Geisterspiel?

djskek
Beiträge: 1930
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von djskek » 05.02.2020, 00:28

Keine Ahnung. Bis jetzt gab es in Deutschland keinen mir bekannten Fall, wo irgendetwas verhandelt wurde. Ich glaube eher da wird gar nix passieren. Allerdings das mit dem Funken von Wagner sollte mal Thematisiert werden.

Joel
Beiträge: 1746
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Joel » 05.02.2020, 00:29

Ray hat geschrieben:
05.02.2020, 00:22
Meine angeblich hier irrelevante Bayern-Phobie hin oder her.

Man stelle sich vor, das wäre heute Schlakke-Bayern gewesen mit genau demselben Spielverlauf.
Rassistische Beleidigungen nicht gegen Toru, sondern gegen z.B. Alaba. Genau dieselbe Schiri-Leistung etc.
GANZ DEUTSCHLAND würde das bis zum Wochenende diskutieren! Es wäre den GESAMTEN Tag Top-Thema bei sport1 und sky SPort News.
Hasan und Rumme würden mit roten Köpfen ... und jetzt, 0:21 Uhr hätten Kipping, Özdemir und wie sie alle heissen schon "Gebt Rassismus keine Chance" gepostet, Schalke stünde auf der schwarzen Liste der Antifa und Schiri Osmers säße zur Gehirnwäsche in der DFB-Zentrale.

So ist es eben nur die neureiche Hertha, der es eh keiner gönnt, Wechsel zum nächsten Thema: "Bleibt Hansi Flkick auch nächste Saison...".
Bei Alaba diskutiert das Österreich, bei Boateng -den jeder als Nachbar will/wollte- würde ganz Deutschland sich aufregen, das stimmt.
Wobei vielleicht aufgrund der jüngsten Anschuldigungen vielleicht etwas weniger.
Aber tatsächlich ging mir das früher mit Ribéry früher unglaublich auf den Zeiger, was der sich alles herausnehmen konnte und ungestraft und eben zu gering bestraft wurde.

piotr1892
Beiträge: 365
Registriert: 15.06.2018, 11:14

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von piotr1892 » 05.02.2020, 00:30

NoBlackHat hat geschrieben:
05.02.2020, 00:06
Völliger Quatsch, Trash-Talk und Beleidigungen sind im Profisport (leider) an der Tagesordnung. Da muss sich ein Spieler im Griff haben, sonst nutzt das jeder Gegner beim nächsten Mal aus. Das ist ja nicht das erste Mal bei Toru, dass er eine kurze Zündschnur hat. Wenn er das nicht in den Griff bekommt, dann weg mit ihm.
Was eine Scheiße muss ich hier lesen??
Er muss sich im Griff haben, warum? Weil du das sagst oder die Gesellschaft so verlangt?
Für mich nachvollziehbar das er so reagiert, es hat ihn so getroffen das er geweint hat und von seinen Mitspielern hat beruhigt und getröstet werden müssen.
Weg mit ihm?
Er ist jung und bei dem Thema hab ich auch ne kurze Zündschnur.
Rassismus hat da nichts zu suchen.

Joel
Beiträge: 1746
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Joel » 05.02.2020, 00:30

Joel hat geschrieben:
05.02.2020, 00:26
djskek hat geschrieben:
05.02.2020, 00:18


Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Was auf jeden Fall nicht erlaubt ist, dass der Trainer trotz Pv mit der Bank kommuniziert. Man hat Wagner deutlich mit Funk gesehen.
Meine damit ob es Konsequenzen haben kann für den Verein aus Gelsenkirchen, wenn sog. Fans "Affenlaute oder andere Beleidigungen" von sich geben und Feuerzeuge auf Spieler werfen? Gibt es Geldstrafen oder Teilausschluss von Fans oder Geisterspiel?
Und bei dem Funk, ob das zu einer Konsequenz bezogen auf das Spiel geben könnte?

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von NoBlackHat » 05.02.2020, 00:32

piotr1892 hat geschrieben:
05.02.2020, 00:30
NoBlackHat hat geschrieben:
05.02.2020, 00:06
Völliger Quatsch, Trash-Talk und Beleidigungen sind im Profisport (leider) an der Tagesordnung. Da muss sich ein Spieler im Griff haben, sonst nutzt das jeder Gegner beim nächsten Mal aus. Das ist ja nicht das erste Mal bei Toru, dass er eine kurze Zündschnur hat. Wenn er das nicht in den Griff bekommt, dann weg mit ihm.
Was eine Scheiße muss ich hier lesen??
Er muss sich im Griff haben, warum? Weil du das sagst oder die Gesellschaft so verlangt?
Für mich nachvollziehbar das er so reagiert, es hat ihn so getroffen das er geweint hat und von seinen Mitspielern hat beruhigt und getröstet werden müssen.
Weg mit ihm?
Er ist jung und bei dem Thema hab ich auch ne kurze Zündschnur.
Rassismus hat da nichts zu suchen.
Wir reden hier über Profisport und davon hast du keinen Schimmer.

djskek
Beiträge: 1930
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von djskek » 05.02.2020, 00:33

Joel hat geschrieben:
05.02.2020, 00:30
Joel hat geschrieben:
05.02.2020, 00:26

Meine damit ob es Konsequenzen haben kann für den Verein aus Gelsenkirchen, wenn sog. Fans "Affenlaute oder andere Beleidigungen" von sich geben und Feuerzeuge auf Spieler werfen? Gibt es Geldstrafen oder Teilausschluss von Fans oder Geisterspiel?
Und bei dem Funk, ob das zu einer Konsequenz bezogen auf das Spiel geben könnte?

Keine Ahnung. Fakt ist, der Kontakt zum Innenraum ist bei Sperre oder Pv verboten.

Mode2006
Beiträge: 763
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Mode2006 » 05.02.2020, 00:36

Für mich ist diese Niederlage kein Wunder!Denn so ist Hertha halt nun mal!Und das seit Jahrzehnten!Wenn es darauf ankommt,dann wird man Amateurhaft!Und das trifft meistens dann noch auf den Trainer zu!

Der Knackpunkt für mich war der Einwurf vor dem 2:2!Der für S05 ging.Obwohl dies eine Fehlentscheidung war!Und das hat kein Sky Hirnie oder andere Medien aufgegriffen!
Sky und Neutral?Ich bin froh für so ein Drecks Sender keinen Cent auszugeben zu haben!
Ich denke wir werden solche Spiele erst gewinnen,wenn wir eine Lobby beim DFB haben!Und wir eine Truppe in Wert von 800 Millionen auf den Platz haben!Mit solche 2 Liga Spieler wie Platte,Mittelstädt und Klünter werden wir noch etliche wichtige Spiele in dieser Saison verlieren!Leider sieht das kein Verantwortlicher von Hertha.Allen voran unser super Trainer Klinsi :lol:
Zuletzt geändert von Mode2006 am 05.02.2020, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Ray » 05.02.2020, 00:36

djskek hat geschrieben:
05.02.2020, 00:28
Keine Ahnung. Bis jetzt gab es in Deutschland keinen mir bekannten Fall, wo irgendetwas verhandelt wurde. Ich glaube eher da wird gar nix passieren. Allerdings das mit dem Funken von Wagner sollte mal Thematisiert werden.
Doch. Weidenfeller gegen Asamoah. Da hat man sich dann darauf geeinigt, dass er nicht "schwarze Sau", sondern "schwule Sau" gesagt hätte und demzufolge es viel weniger bedeutsam.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von TEDIbär » 05.02.2020, 00:37

Sehr ärgerlich, das muß man nicht verlieren.
Wenn wir aber uns nach kräftezehrender und hervorragender erster Habzeit zurückziehen und dann noch falsch wechseln und einige Spieler indisponiert sind und der Torwart gleich zweimal die Höchststrafe bekommt, passierts halt.
Warum hört auf mich auch keiner, wenn ich die ganze Zeit rufe: Weiter nach vorne!
Selbst schuld.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Mäcki_L » 05.02.2020, 00:37

Wir waren wohl alle nicht dabei und können daher nicht bestätigen, ob an diesen rassistischen Vorwürfen etwas dran ist oder nicht.
Wenn jedoch Stark, das bestätigt, so glaube ich ihm das erst einmal.
Unbestritten sind ja offenbar die Würfe mit Feuerzeugen und auch die Affenlaute einiger Schalker Grubenlichter.

Um das hier mal ganz klar zu sagen, das war nämlich auch einer der Hintergründe für die verstärkten Schiri Bemühungen um mehr Respekt.
Rassistische Beleidigungen sind kein "Trash Talk" und gehören nicht auf den Platz, egal in welcher Liga. Ja ich weiss, es gibt dazu andere Meinungen. Diese muss ich ja nicht akzeptieren.
Und das Argument vom Männersport und "soll sich nicht so haben" , "hat ja gewusst auf was er sich einlässt", kriegt nen Haufen Kohle, da muss man das wegstecken etc, etc.

Nein, muss man nicht. Es geht eben genau um den Respekt, der uns in aufwendigen Imagekampagnen vor die Nase gehalten wird, wo Spieler aus Sympathie (oder war es mehr als Imagekampagne) auf die Knie gingen?? Das was dort eingefordert wird, passiert im normalen Pokalspiel, dann eben genau nicht. Darf sich jeder selber fragen wie wertvoll, oder geheuchelt diese Kampagnen dann sind.

Und um noch einmal auf Torus Nervenkostüm zurück zu kommen, mittlerweile gibt es genug Spieler in verschiedenen Ligen, die das aus verschiedenen Gründen nicht aushalten. Denke da nur an Deisler und Enke. Ja gut, da ging es nicht um Rassismus, schlussendlich aber auch um einen Leistungsdruck denen diese nicht standgehalten haben. Von daher denke ich, Toru muss sich gar nichts gefallen lassen und der Verein täte gut daran, ihm die bestmögliche Hilfe und Unterstützung zu geben um eben genau das zu vermeiden was hier schon geschrieben wurde, dass bestimmte Spieler der gegnerischen Mannschaft ihn als Zielscheibe benutzen um in der Konserquenz genau das zu erreichen was auf Schalke passiert ist.

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Anti » 05.02.2020, 00:40

Mäcki_L hat geschrieben:
05.02.2020, 00:37
Wir waren wohl alle nicht dabei und können daher nicht bestätigen, ob an diesen rassistischen Vorwürfen etwas dran ist oder nicht.
Wenn jedoch Stark, das bestätigt, so glaube ich ihm das erst einmal.
Unbestritten sind ja offenbar die Würfe mit Feuerzeugen und auch die Affenlaute einiger Schalker Grubenlichter.

Um das hier mal ganz klar zu sagen, das war nämlich auch einer der Hintergründe für die verstärkten Schiri Bemühungen um mehr Respekt.
Rassistische Beleidigungen sind kein "Trash Talk" und gehören nicht auf den Platz, egal in welcher Liga. Ja ich weiss, es gibt dazu andere Meinungen. Diese muss ich ja nicht akzeptieren.
Und das Argument vom Männersport und "soll sich nicht so haben" , "hat ja gewusst auf was er sich einlässt", kriegt nen Haufen Kohle, da muss man das wegstecken etc, etc.

Nein, muss man nicht. Es geht eben genau um den Respekt, der uns in aufwendigen Imagekampagnen vor die Nase gehalten wird, wo Spieler aus Sympathie (oder war es mehr als Imagekampagne) auf die Knie gingen?? Das was dort eingefordert wird, passiert im normalen Pokalspiel, dann eben genau nicht. Darf sich jeder selber fragen wie wertvoll, oder geheuchelt diese Kampagnen dann sind.

Und um noch einmal auf Torus Nervenkostüm zurück zu kommen, mittlerweile gibt es genug Spieler in verschiedenen Ligen, die das aus verschiedenen Gründen nicht aushalten. Denke da nur an Deisler und Enke. Ja gut, da ging es nicht um Rassismus, schlussendlich aber auch um einen Leistungsdruck denen diese nicht standgehalten haben. Von daher denke ich, Toru muss sich gar nichts gefallen lassen und der Verein täte gut daran, ihm die bestmögliche Hilfe und Unterstützung zu geben um eben genau das zu vermeiden was hier schon geschrieben wurde, dass bestimmte Spieler der gegnerischen Mannschaft ihn als Zielscheibe benutzen um in der Konserquenz genau das zu erreichen was auf Schalke passiert ist.
Genau so.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von NoBlackHat » 05.02.2020, 00:41

Aha du Schlaumeier und wie willst du das verhindern. Alle Spieler verkabeln. Bullshit. Das Ganze ist natürlich unterste Schublade, aber das muss ein Profi aushalten.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von TEDIbär » 05.02.2020, 00:42

Das angebliche Rassismusding hab ich gar nicht mitbekommen.
Gehört Schalkes Fanszene im Gegensatz zu Dortmund nicht eher zu den nichtrechten?
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Westham » 05.02.2020, 00:42

BSC-Kutta hat geschrieben:
04.02.2020, 23:14
... hat Dodi "Rücken" oder warum läuft der so ? ...

... UND TSCHÜSS ... :flop:
Hat vielleicht einen dicken Stock im Arsch. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

djskek
Beiträge: 1930
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von djskek » 05.02.2020, 00:44

Ich nehme mal ein Facebook Post hier auf.

Es wird aus unserer Fangemeinde ein Thomas Krause vermisst. Er war 10 min vor Spielanpfiff verschwunden.

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=8 ... &source=47

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Ray » 05.02.2020, 00:44

Westham hat geschrieben:
05.02.2020, 00:42

Hat vielleicht einen dicken Stock im Arsch. :roll:
EIn Beitrag auf Schalker Affenlaut-Niveau. Da wärst Du besser aufgehoben.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Westham » 05.02.2020, 00:49

Schade aber was mich noch mehr ärgert ist,daß das diese Drecksschalker das waren.Denen und deren Anhang wünsche ich mehr als die Pest an den Hals. :red:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten