10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von MS Herthaner » 01.11.2019, 12:04

Drago1892 hat geschrieben:
01.11.2019, 09:37
ist Ansichtssache Union hat die bessere Abwehr, gerade im Gesamtverbund und wir den dafür besseren Angriff, beim Torwart stehts für mich Unentschieden....also gar nichts ist mit massiver überlegener Qualität, auch bei 3/4 der Spieler stimmt das nicht, die profitieren nur von den Marktwerten der langjährigen Bundesligazugehörigkeit.

Oder wieso sind wir nicht weiter oben in der BL? Weil wir so eine starke Mannschaft haben? ^^
Weil der Trainer es nicht hinbekommt die richtige Taktik mit der dazu notwendigen Aufstellung anzuwenden.
Defensiv ist die Mannschaft völlig verunsichert weil das Zentrum sie stets im Stich lässt.
Deswegen wäre es fatal gegen Union einfach so weiterzumachen wie bisher.
Union spielt defensiv im Verbund als Mannschaft besser wie wir.
Aber nicht weil sie die besseren Fußballer haben, sondern weil sie sich auf ihre Möglichkeiten beschränken.
Bei uns ist das nicht der Fall. Dafür brauchst du auch ein Trainer der das sieht und dementsprechend eingreift.

Wilhelmshaven

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Wilhelmshaven » 01.11.2019, 12:09

Die individuelle Qualität von Union ist desaströs. Bis auf Becker, Andersson und mit Abstrichen Mees läuft da schon viel unterer Durchschnitt rum. Ein Grujic steckt einen Schmiedebach genauso in die Tasche wie Stark einen Friedrich usw usw.

Morgen wird sich aber nicht die individuelle Qualität durchsetzen, sondern das Kollektiv und die dahinterstehende Taktik. Und da ist Union uns aktuell ein ordentliches Stück voraus. Ohne Geniestreich von Dilrosun und/oder Lukebakio wird es sehr schwer.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Drago1892 » 01.11.2019, 13:30

MS Herthaner hat geschrieben:
01.11.2019, 12:04
Drago1892 hat geschrieben:
01.11.2019, 09:37
ist Ansichtssache Union hat die bessere Abwehr, gerade im Gesamtverbund und wir den dafür besseren Angriff, beim Torwart stehts für mich Unentschieden....also gar nichts ist mit massiver überlegener Qualität, auch bei 3/4 der Spieler stimmt das nicht, die profitieren nur von den Marktwerten der langjährigen Bundesligazugehörigkeit.

Oder wieso sind wir nicht weiter oben in der BL? Weil wir so eine starke Mannschaft haben? ^^
Weil der Trainer es nicht hinbekommt die richtige Taktik mit der dazu notwendigen Aufstellung anzuwenden.
Defensiv ist die Mannschaft völlig verunsichert weil das Zentrum sie stets im Stich lässt.
Deswegen wäre es fatal gegen Union einfach so weiterzumachen wie bisher.
Union spielt defensiv im Verbund als Mannschaft besser wie wir.
Aber nicht weil sie die besseren Fußballer haben, sondern weil sie sich auf ihre Möglichkeiten beschränken.
Bei uns ist das nicht der Fall. Dafür brauchst du auch ein Trainer der das sieht und dementsprechend eingreift.
Da geh ich zum Großteil mit, allerdings sehe ich einen vollständigen anderen und auch gut nachvollziehbaren Ansatz, was unsere Defensive betrifft!

Unsere Defensive hat die letzten Jahre unter Dardai so gut ausgesehen, weil Dardai darauf großen Wert gelegt hat, quasi sogar NUR darauf und davon haben unsere Abwehrspieler massiv profitiert....und deswegen sind auch ihre Marktwerte so deutlich gestiegen und explodiert, meiner Meinung nach hatte das kaum was mit deren aussergewöhnlichen Stärken zu tun!

Wir haben allesamt nur durchschnittliche Verteidiger und das zeigt sich diese Saison ganz deutlich und du musst auch nicht so tun, als ob Covis ein Offensivfeuerwerk abbrennt...mit einer gutmütigen Bewertung ist es ETWAS offensiver geworden im Vergleich zu Dardai...das ist dann schon erschreckend, wenn die Abwehr dann so eklatant schwach ist...

Aber davon hat sich selbst der Bundestrainer blenden lassen mit Starks Berufungen...aber er wird nie Stammverteidiger bei der N11..auch wohl kein Backup...dafür ist auch er viel zu schwach, wenn nicht die Defensive im Fordergrund steht.

Dass wir beide uns da nicht einig werden ist mir klar, aber wer Subotic und Friedrich als schlechtere IV sieht, als das was bei uns rumläuft...sorry ist entweder gegen Union oder hat vom Fußball wenig Ahnung.

Auch Schlotterbeck ist nicht weit weg und unseren Verteidigern.

Wie gesagt, spielt Union 3-4 Jahre BL bin ich mir sicher, dass viele Spieler da ähnliche Marktwerte haben.

Vor der Saison dachte ich, dass Trimmel Unions Schwachstelle ist und sich in der Buli sehr schwer tun würde...aber auch der spielt grundsolide und absolut akzeptabel...selbst Lenz hat nach seinen ganzen Böcken in den ersten Spielen jetzt deutlich besser gespielt.

In der Offensive haben wir bessere Einzelspieler, aber auch da ist der Abstand nicht so, dass wir 10 Plätze vor Union landen ... im Traum nicht!

Andersson ist auch keinen Deut schlechter als unsere Stürmer....Technisch und vom spielerischen WOW-Effekt her ja...aber nicht von dem was zählt und das sind nun mal Tore.
Der Herr wird zwar deswegen auch im Sommer Union ablösefrei verlassen (ist dann ein absolutes Schnäppchen ind lass den mal bei einer guten Mannschaft spielen, dann macht der 16+ Tore), aber der hat eben auch parallel zu unserem Köpke keinen Euro Ablöse gekostet.

Ich sehe 5,6 Spieler mit deutlich größerer Qualität bei uns, als bei Union auf entsprechenden Positionen, aber was interessiert das, wenn wir nicht mal Grundtugenden wirklich vertreten und das sind Kampf, Einstellung, sprich typische Union-Werte...die haben wir doch quasi nie...und genau deswegen können wir auch froh sein, sollten wir ein Derby dieses Jahr gewinnen.

Aufgrund der aktuellen Form ist Union in der Försterei im Vorteil oder glaubst du tatsächlich, dass die sich so den Arsch aufreißen werden wie Union? Denke ich nicht und das werden wir auch am Samstag sehr wahrscheinlich so sehen.

Gott auch Freiburg ist schlechter besetzt, als wir und trotzdem mannschaftlich weit weg von uns...sowas liegt doch nicht nur am Trainer...selbst wenn wir heute Nagelsmann bekommen, spielt unsere Mannschaft nicht auf einmal wie von nem anderen Stern!

Unsere Mannschaft ist nicht schlecht, sondern guter Bundesligadurchschnitt...wäre sie aber so gut wie sie von vielen hier überhypt wird, dann wäre sie trotz Covics-Leistung deutlich besser, denn ein Team das gut ist kann auch mit nem schlechten Trainer gewinnen!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Arapahoe
Beiträge: 828
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Arapahoe » 01.11.2019, 13:54

Ich gebe ungern Tipps ab...und für morgen schon gar nicht.
Wünsche unserer Truppe Konzentration und Kraft...
Bleibt cool, lasst Euch nicht provozieren...dann stehen unsere Chancen nicht schlecht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Micky » 01.11.2019, 14:38

Arapahoe hat geschrieben:
01.11.2019, 13:54

Wünsche unserer Truppe Konzentration und Kraft...
Konzentration gerne, aber mit wäre Jarstein lieber! :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Ray » 01.11.2019, 14:50

Wie sich hier einige in die Hosen machen ... :roll:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Indianer » 01.11.2019, 15:06

Naja, da man nach Ansicht einiger einen Sieg über ein Ausnahmeteam wie Dresden gefälligst feiern soll wie die Meisterschaft, dann muss man ja ganz dolle Angst vor Union haben, die sind ja nochmal stärker. :laugh:


Respekt sollte man vor der Unioner Mannschaft schon haben, sonst kriegt man dafür ganz schnell die Quittung, Überheblichkeit ist fehl am Platze.
Angst ist aber auch Quatsch, sind halt ein solider Aufsteiger. Gut, vielleicht ist das für sie das Spiel des Jahrzehnts, weil es gegen Hertha geht, das könnte Kräfte freisetzen.
Daher gegenhalten, und über unsere höhere Qualität gewinnen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von MS Herthaner » 01.11.2019, 15:07

Ray hat geschrieben:
01.11.2019, 14:50
Wie sich hier einige in die Hosen machen ... :roll:
Ich verstehe das überhaupt nicht.
Covic wird auch wissen das man gegen Union nun nicht so naiv wie gegen Wolfsburg oder Hoffenheim spielen darf.
Ich bin immer noch der Meinung das mit der richtigen Taktik, Aufstellung und ein richtig guten Trainer die Mannschaft zu weit aus mehr fähig ist als was sie uns nicht nur zur Zeit anbietet.
Dazu gehört natürlich auch ein guter und ausgewogener Kader der Platz für Talente lässt.

wahl_icke
Beiträge: 295
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von wahl_icke » 01.11.2019, 15:09

Hab die Union Fanseiten angeschaut. Diese Köpenicker soll man fußballerisch einmauern und zeigen wer in Berlin Platzhirch ist!

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Herthahonk » 01.11.2019, 15:23

Indianer hat geschrieben:
01.11.2019, 15:06
Naja, da man nach Ansicht einiger einen Sieg über ein Ausnahmeteam wie Dresden gefälligst feiern soll wie die Meisterschaft, dann muss man ja ganz dolle Angst vor Union haben, die sind ja nochmal stärker. :laugh:


Respekt sollte man vor der Unioner Mannschaft schon haben, sonst kriegt man dafür ganz schnell die Quittung, Überheblichkeit ist fehl am Platze.
Angst ist aber auch Quatsch, sind halt ein solider Aufsteiger. Gut, vielleicht ist das für sie das Spiel des Jahrzehnts, weil es gegen Hertha geht, das könnte Kräfte freisetzen.
Daher gegenhalten, und über unsere höhere Qualität gewinnen.
Ich finde, dass es einen Unterschied macht, ob man die Partie nach dem Lukebaggio Elfer mit zwei eins nachhause schaukelt, oder ob man nach 122 Minuten nochmal zurückkommt und im Elferschießen gewinnt.
Da geht es garnicht um Dynamo Dresden.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13816
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von topscorrer63 » 01.11.2019, 15:27

MS Herthaner hat geschrieben:
01.11.2019, 15:07
Ray hat geschrieben:
01.11.2019, 14:50
Wie sich hier einige in die Hosen machen ... :roll:
Ich verstehe das überhaupt nicht.
Covic wird auch wissen das man gegen Union nun nicht so naiv wie gegen Wolfsburg oder Hoffenheim spielen darf.
Die Frage ist viel mehr ob die Spieler das wissen, und es auf dem Platz dann auch vernünftig umsetzen! Ich habe öfters den Eindruck das einige Spieler das mitunter nicht wissen!

Man darf gespannt sein und wie hier schon geschrieben - ist die Mannschaft nicht von Beginn an voll da, dann gibt es für uns bei denen nichts zu holen.

Und @Ray, wie Hertha bei wichtigen Spielen mitunter performt wissen wir doch alle. :roll:

Aber gut, wir dürfen es ja morgen bestaunen. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von walter » 01.11.2019, 15:33

Für mich wird das Derby viel zu hochgehängt. Es wird in diesem Spiel nicht darum gehen wer in Berlin die Nr. 1 ist, das ist Hertha.
Es ist aber gleichwohl ein wichtiges Spiel für uns. Danach haben wir ein sehr schweres Programm bis Weihnachten, da ist es schon extrem wichtig, dass wir am Samstag die Punkte holen. Außerdem bekommen wir mit einem Auswärtssieg Kontakt nach oben.
Union muß von uns in die zugehörige Rolle gewiesen werden, nämlich die Nr. 2 hinter Hertha. Die sollen aufpassen, dass es ihnen nicht so ergeht wie den anderen Berliner Vereinen, die mal an der Rangordnung gerüttelt haben - Insolvent und/oder abgefallen in die unteren Ligen.
Wir sind die Nummer 1 und es wäre gut, wenn wir das am Samstag Abend noch einmal auch Ergebnistechnisch klar machen.
Wenn das Ergebnis nicht stimmt sind wir trotzdem die Nummer 1, im Saisonverlauf wird das nachgewiesen werden.
Aber entgegen meinem 1. Satz: Der Derbysieg ist doch wichtig und sollte eingefahren werden.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Indianer » 01.11.2019, 15:54

Herthahonk hat geschrieben:
01.11.2019, 15:23
Indianer hat geschrieben:
01.11.2019, 15:06
Naja, da man nach Ansicht einiger einen Sieg über ein Ausnahmeteam wie Dresden gefälligst feiern soll wie die Meisterschaft, dann muss man ja ganz dolle Angst vor Union haben, die sind ja nochmal stärker. :laugh:


Respekt sollte man vor der Unioner Mannschaft schon haben, sonst kriegt man dafür ganz schnell die Quittung, Überheblichkeit ist fehl am Platze.
Angst ist aber auch Quatsch, sind halt ein solider Aufsteiger. Gut, vielleicht ist das für sie das Spiel des Jahrzehnts, weil es gegen Hertha geht, das könnte Kräfte freisetzen.
Daher gegenhalten, und über unsere höhere Qualität gewinnen.
Ich finde, dass es einen Unterschied macht, ob man die Partie nach dem Lukebaggio Elfer mit zwei eins nachhause schaukelt, oder ob man nach 122 Minuten nochmal zurückkommt und im Elferschießen gewinnt.
Da geht es garnicht um Dynamo Dresden.
Naja, man muss ja zwei Ebenen unterscheiden. Einmal die moralische Leistung, die grandiose Mentalität die von uns im späteren Spielverlauf gezeigt wurde. Da kann ich nur sagen Hut ab, das Spiel hat mich wirklich komplett mitgenommen, überzeugt und war eine tolle Werbung für Hertha BSC.
Auf der anderen Seite hat man sich die Probleme, die man später spektakulär und imposant löste, vorher erst durch eigene Fehler eingebrockt.

Einige empörten sich darüber, dass während des Spiels die fußballtypischen Meckerkommentare kamen. Zu diesem Zeitpunkt war die Kritik ja aber voll zutreffend. Zu diesem Zeitpunkt war das spektakuläre Ende ja noch nicht bekannt.
Von daher finde ich es albern, sich im nachhinein über die negativen Kommentare während des Spiels zu echauffieren,
denn zu diesem Zeitpunkt war die Kritik an unserem Spiel voll zutreffend.
Zum Zeitpunkt als die Kritik geäußert wurde, sah man eine recht schwache Leistung gegen Dresden. Und da darf man schon mehr Leistung von Hertha erwarten, als anfangs von uns gezeigt wurde.

Im nachhinein sieht das freilich anders aus, da muss man die Willensleistung unseres Teams anerkennen,aber die Empörung galt ja den Kommentaren während des Spiels und das ist eben- wie gerade dargelegt- völlig unsinnig.

Arapahoe
Beiträge: 828
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Arapahoe » 01.11.2019, 16:06

walter hat geschrieben:
01.11.2019, 15:33
Für mich wird das Derby viel zu hochgehängt. Es wird in diesem Spiel nicht darum gehen wer in Berlin die Nr. 1 ist, das ist Hertha.
Es ist aber gleichwohl ein wichtiges Spiel für uns. Danach haben wir ein sehr schweres Programm bis Weihnachten, da ist es schon extrem wichtig, dass wir am Samstag die Punkte holen. Außerdem bekommen wir mit einem Auswärtssieg Kontakt nach oben.
Union muß von uns in die zugehörige Rolle gewiesen werden, nämlich die Nr. 2 hinter Hertha. Die sollen aufpassen, dass es ihnen nicht so ergeht wie den anderen Berliner Vereinen, die mal an der Rangordnung gerüttelt haben - Insolvent und/oder abgefallen in die unteren Ligen.
Wir sind die Nummer 1 und es wäre gut, wenn wir das am Samstag Abend noch einmal auch Ergebnistechnisch klar machen.
Wenn das Ergebnis nicht stimmt sind wir trotzdem die Nummer 1, im Saisonverlauf wird das nachgewiesen werden.
Aber entgegen meinem 1. Satz: Der Derbysieg ist doch wichtig und sollte eingefahren werden.
Natürlich hast Du recht und wir müssen uns keineswegs fürchten. Nur angemessenen Respekt zollen und deshalb aufpassen.
Aber Union ist schon eine andere Hausnummer als Tasmania,TeBe oder Blau-Weiß90...

Arapahoe
Beiträge: 828
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Arapahoe » 01.11.2019, 16:07

Micky hat geschrieben:
01.11.2019, 14:38
Arapahoe hat geschrieben:
01.11.2019, 13:54

Wünsche unserer Truppe Konzentration und Kraft...
Konzentration gerne, aber mit wäre Jarstein lieber! :D
Obwohl ich Kraft nicht schlecht finde....
:thumbs:

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von CrazySupporter » 01.11.2019, 16:17

Anreise zum Stadion: Die Anreise erfolgt am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aus der Innenstadt gelangt man ab Ostbahnhof oder Ostkreuz mit der S3 Richtung Erkner/ Friedrichshagen nach Köpenick. Der Ausstieg erfolgt entweder am S-Bahnhof Wuhlheide oder S-Bahnhof Spindlersfeld.
Ich liebe diese Amateure im Verein :D
Wenn man sich mit der Anbindung zum Stadion beschäftigt, sollte man es doch wohl hinbekommen, dass man nicht solche Fehler macht
und die dann öffentlich auf die Homepage stellt.

Zumal es eh nicht die S3 wird, da die Unioner sich am Bhf. Köpenick versammeln und das lässt die Staatsmacht eh nicht zu,
also Spindlersfeld, aber eben nicht mit der S3.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von AnKu54 » 01.11.2019, 18:51

MS Herthaner hat geschrieben:
31.10.2019, 21:12
Ich übermorgen :zwink:
OK.Mein Morgen war gestern heute. Dabei meinte ich mein morgen gestern als übermorgen :mrgreen:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von AnKu54 » 01.11.2019, 18:58

CrazySupporter hat geschrieben:
01.11.2019, 16:17
Anreise zum Stadion: Die Anreise erfolgt am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aus der Innenstadt gelangt man ab Ostbahnhof oder Ostkreuz mit der S3 Richtung Erkner/ Friedrichshagen nach Köpenick. Der Ausstieg erfolgt entweder am S-Bahnhof Wuhlheide oder S-Bahnhof Spindlersfeld.
Ich liebe diese Amateure im Verein :D
Wenn man sich mit der Anbindung zum Stadion beschäftigt, sollte man es doch wohl hinbekommen, dass man nicht solche Fehler macht
und die dann öffentlich auf die Homepage stellt.

Zumal es eh nicht die S3 wird, da die Unioner sich am Bhf. Köpenick versammeln und das lässt die Staatsmacht eh nicht zu,
also Spindlersfeld, aber eben nicht mit der S3.
Amateurhaft oder Absicht :gruebel:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von PREUSSE » 01.11.2019, 19:15

AnKu54 hat geschrieben:
01.11.2019, 18:58
CrazySupporter hat geschrieben:
01.11.2019, 16:17


Ich liebe diese Amateure im Verein :D
Wenn man sich mit der Anbindung zum Stadion beschäftigt, sollte man es doch wohl hinbekommen, dass man nicht solche Fehler macht
und die dann öffentlich auf die Homepage stellt.

Zumal es eh nicht die S3 wird, da die Unioner sich am Bhf. Köpenick versammeln und das lässt die Staatsmacht eh nicht zu,
also Spindlersfeld, aber eben nicht mit der S3.
Amateurhaft oder Absicht :gruebel:
Wenn Union gewinnt es marginal :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Westham » 01.11.2019, 19:15

Aufstellung Kicker:
Jarstein - Klünter, Stark, Rekik, Mittelstädt - Skjelbred, Grujic - M. Wolf, Duda, Lukebakio - Ibisevic
Schade das Darida gelb/rot gesperrt ist Vorteil Union. Stark und Rekik in der IV halte ich für problematisch, beide sind nicht stabil in ihren Leistungen,ja Rekik ist sogar ein Risikofaktor und Stark lahm und ungeschickt.
Boyota und Toru wären eine Alternative.
Bei dieser Aufstellung werden wir auch wieder Selke sehen wie er in den Köpenicker Nachthimmel ballert. :laugh:
Wird schwer 2:2
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von CrazySupporter » 01.11.2019, 19:15

AnKu54 hat geschrieben:
01.11.2019, 18:58
CrazySupporter hat geschrieben:
01.11.2019, 16:17


Ich liebe diese Amateure im Verein :D
Wenn man sich mit der Anbindung zum Stadion beschäftigt, sollte man es doch wohl hinbekommen, dass man nicht solche Fehler macht
und die dann öffentlich auf die Homepage stellt.

Zumal es eh nicht die S3 wird, da die Unioner sich am Bhf. Köpenick versammeln und das lässt die Staatsmacht eh nicht zu,
also Spindlersfeld, aber eben nicht mit der S3.
Amateurhaft oder Absicht :gruebel:
Das wäre ja noch schlimmer :D

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von AnKu54 » 01.11.2019, 19:26

CrazySupporter hat geschrieben:
01.11.2019, 19:15
AnKu54 hat geschrieben:
01.11.2019, 18:58

Amateurhaft oder Absicht :gruebel:
Das wäre ja noch schlimmer :D
Wieso, denen ist doch alles zuzutrauen.

Aytekin pfeift das Spiel. Ist nicht so schlimm. Wenn er gepfiffen hat, wurden wir eigentlich nie benachteiligt, wie gegen Hoppelheim durch
diesen Blinden.
MMn. der zweitbeste Schiri nach Gräfe. Warum pfeift der eigentlich nicht . Ist doch ein Berliner Derby :laugh:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von MS Herthaner » 01.11.2019, 19:31

Westham hat geschrieben:
01.11.2019, 19:15
Aufstellung Kicker:
Jarstein - Klünter, Stark, Rekik, Mittelstädt - Skjelbred, Grujic - M. Wolf, Duda, Lukebakio - Ibisevic
Schade das Darida gelb/rot gesperrt ist Vorteil Union. Stark und Rekik in der IV halte ich für problematisch, beide sind nicht stabil in ihren Leistungen,ja Rekik ist sogar ein Risikofaktor und Stark lahm und ungeschickt.
Boyota und Toru wären eine Alternative.
Bei dieser Aufstellung werden wir auch wieder Selke sehen wie er in den Köpenicker Nachthimmel ballert. :laugh:
Wird schwer 2:2
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Dilrosum abermals nicht spielen wird weil Covic lieber Heissporn Ibisevic auflaufen lässt.
Hat gegen Hoffenheim nicht geklappt, und wird auch gegen Union nicht klappen.
Ausserdem sind die voraussichtlichen Aufstellungen vom Kicker Müll :zwink:

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von CrazySupporter » 01.11.2019, 19:32

AnKu54 hat geschrieben:
01.11.2019, 19:26
CrazySupporter hat geschrieben:
01.11.2019, 19:15


Das wäre ja noch schlimmer :D
Wieso, denen ist doch alles zuzutrauen.

Aytekin pfeift das Spiel. Ist nicht so schlimm. Wenn er gepfiffen hat, wurden wir eigentlich nie benachteiligt, wie gegen Hoppelheim durch
diesen Blinden.
MMn. der zweitbeste Schiri nach Gräfe. Warum pfeift der eigentlich nicht . Ist doch ein Berliner Derby :laugh:
Da haste auch wieder Recht, leider.
Das stimmt, mit Aytekin bin ich auch soweit zufrieden :top:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von MS Herthaner » 01.11.2019, 19:45

Redan und Pekarik dürften morgen nicht im Kader stehen.
Spielen beide gerade bei der U 23.
Kurz vor der Halbzeit liegt unsere Mannschaft mit 0:2 gegen Lichtenberg zurück.

Antworten