10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16376
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 15 times

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Jenner » 09.11.2019, 14:51

arno85 hat geschrieben:
08.11.2019, 17:28
Falls es noch jemanden interessiert: hier noch ein reflektierter Bericht aus Kreisen der schwerkriminellen Chaoten und Krawallbrüder: https://herthaauswaerts.com/2019/11/07/ ... ha-bsc-10/
Liest sich eher wie der Bericht eines Außenseiters, der mit ein paar aufgeschnappten Insiderinfos seine Zugehörigkeit der Ultra-Szene suggerieren möchte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Zauberdrachin » 16.11.2019, 23:58

Drago1892 hat geschrieben:
09.11.2019, 09:59
ollibertinho hat geschrieben:
08.11.2019, 19:49


Dich braucht meiner Meinung nach auch niemand (im modernen Fußball), aber trotzdem respektiere ich deinen geistigen Dünnpfiff.
Diese Aussage ist so unterirdisch, dass einem die Worte fehlen.
Passt perfekt in die Woche der Wiedervereinigung und lässt tief blicken, wie totalitäre Systeme ihre strafen durchgesetzt haben...
20-25 vereinsfremde Krawalltouristen machen Ärger und der gemeine Pöbel fordert Köpfe von allen, die auch nur in der Nähe waren...

Über 2000 Leute die sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch aufgerissen haben um die Mannschaft aufs Derby einzustimmen...

Im Gegensatz zu dir!

Dir ist anscheinend alles egal. Hauptsache es rollen Köpfe von den Leuten, die alles gegeben haben.
Auf dem Platz und im Management hat keiner auch nur ansatzweise so viel Herzblut in die Sache gesteckt um dieses Derby zu gewinnen.

Sorry. Die Emotionen kochen über, aber bin einfach nur entsetzt, wie Leute (denen was am Verein liegt... Das unterstelle ich dir hier einfach mal in diesem Forum) so einen scheiß absondern können.
Was laberst du denn für einen Mist du Vogel? Damit wirst du typischer weise mit den paar Idioten ganz alleine dastehen!

Logischerweise meine ich die klar betreffenden Gruppen (das sind maximal 100 Leute) und nicht 2.000 Leute...deinen Rest lasse ich so stehen wie er ist, als offensichtliche dumme Meinung und wirklichen geistigen Dünnschiss!

Und ja lieber trifft es dann mal 50 andere, statt eben 1.900..checkst dann auch sicherlich du mal!

Du bestätigst ideal was ich meine und ja kein Verein der Welt braucht seine Ultas wirklich, aber lebe du nur hinterm Mond...wie wichtig ihr seid siehst du bei den öffentlichen Reaktionen!
Es ist überhaupt nicht hilfreich alle Ultras in eine Schublade zu stecken. Die Polizei selbst unterscheidet nicht grundlos in Ultras und gewaltbereite Ultras, die bei beiden Berliner Klubs mit um die 50 angegeben werden.

Wenn man um deren Kodex weiß, dass nichts mit Feuer den Block verlässt und Schlägereien nur untereinander (zweier Klubs) ausgeführt werden, spricht das genau dafür, dass die unsäglichen Leuchtkugelabschüsse genau von diesen nicht ausgeführt wurden.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Daher » 15.05.2020, 10:37

Edit: Hab es in "Bundesliga und Coronavirus" kopiert, da hier total OT.






Edit by Herthort: Den anderen OT ins OT-Asyl verschoben
Zuletzt geändert von Daher am 15.05.2020, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1362
Registriert: 23.05.2018, 12:30
Been thanked: 14 times

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Beitrag von Herthort » 19.05.2020, 12:00

Nochmals...
... hat geschrieben:
15.05.2020, 10:37

OT ins OT-Asyl verschoben

Antworten