VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Beitrag von bball62 » 16.08.2019, 09:58

Herthafuxx hat geschrieben:
16.08.2019, 09:38
Herrje, das ist eine Seite, bei der es um Fußball-Auswärtsreisen geht. Wer das Niveau da nicht mag, geht doch auch nicht in einen Sonderzug und ermahnt die Mitfahrer, ihre Ausdrucksweise zu überdenken.
Opas Reisen ist für mich der Zug-Tisch mit Bier und Weinbrand zum Hertha-Spiel als Webseite. Entweder setze ich mich dazu und höre mir die Geschichten an oder lasse es eben bleiben, wenn mir das zu prollig oder asozial ist.
Prost!
Oder ich gebe einem Herthafan, der sein Ding macht, Klicks und gucke mir das an, weil es mich grundsätzlich interessiert.

Vollkommen affige Diskussion sich für seine Meinung zu dem Thema rechtfertigen zu müssen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Beitrag von Daher » 16.08.2019, 10:15

Kann Herthafuxx da auch nur zustimmen. :top:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Beitrag von Luder » 16.08.2019, 12:11

Scheinen ja gut zu polarisieren die Aufkleber, hab gleich mal ein Pack bestellt. Werde die mal hier in Mitte schön kleben :lordpuffy:
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Beitrag von Zauberdrachin » 17.08.2019, 00:50

Herthafuxx, nun lass mal Opa nicht ganz so ungünstig dastehen ... "Bier und Weinbrand" ... Weinbrand-Cola! ;) :smiley:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Beitrag von Jenner » 17.08.2019, 23:31

Herthafuxx hat geschrieben:
16.08.2019, 09:38
Herrje, das ist eine Seite, bei der es um Fußball-Auswärtsreisen geht. Wer das Niveau da nicht mag, geht doch auch nicht in einen Sonderzug und ermahnt die Mitfahrer, ihre Ausdrucksweise zu überdenken.
Opas Reisen ist für mich der Zug-Tisch mit Bier und Weinbrand zum Hertha-Spiel als Webseite. Entweder setze ich mich dazu und höre mir die Geschichten an oder lasse es eben bleiben, wenn mir das zu prollig oder asozial ist.
Prost!
+3
Selbst als bekennender Union-Sympathisant konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten