31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Necrolord » 27.04.2019, 23:34

Jenner hat geschrieben:
27.04.2019, 22:53
Da Costa musste heute auch keiner aus dem Spiel nehmen, der hat nichts auf die Reihe bekommen.
Das ist eben das übliche Hertha war nicht gut, der Gegner war so schlecht. Kann jeder beurteilen wie er möchte, am Ende des Tages steht aber Plattes gefährlicher Gegenspieler kam nicht zur Geltung, ergo hat Platte seinen Job erfüllt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 27.04.2019, 23:35

Plattfuß hat geschrieben:
27.04.2019, 23:15
Hoffentlich macht sich Walter einer Niederlage gegen Stuttgart endlich vom Acker.
Ich kann sein Geschreibsel echt nicht ertragen, das ist so unerträglich anspruchslos und 08/15 wie dieser Verein
Du hast es nicht verstanden. Walter soll die Anspruchshaltung in diesem Forum auf Sparflamme halten :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 27.04.2019, 23:38

Necrolord hat geschrieben:
27.04.2019, 23:34
Jenner hat geschrieben:
27.04.2019, 22:53
Da Costa musste heute auch keiner aus dem Spiel nehmen, der hat nichts auf die Reihe bekommen.
Das ist eben das übliche Hertha war nicht gut, der Gegner war so schlecht. Kann jeder beurteilen wie er möchte, am Ende des Tages steht aber Plattes gefährlicher Gegenspieler kam nicht zur Geltung, ergo hat Platte seinen Job erfüllt.
Plattenhard spielt nach seinem nicht geglückten Wechsel letzte Saison nur Alibi Fussball ohne Engagement. E sscheint fast so, als nehme er Rache für den nicht vollbrachten Wechsel, wohin auch immer. Dienst nach Vorschrift halt mit minimalsten Engaerment :sorry: Der sitzt seine Zeit ab, bus er ablösefrei gehen kann.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Jenner » 28.04.2019, 00:06

Necrolord hat geschrieben:
27.04.2019, 23:34
Jenner hat geschrieben:
27.04.2019, 22:53
Da Costa musste heute auch keiner aus dem Spiel nehmen, der hat nichts auf die Reihe bekommen.
Das ist eben das übliche Hertha war nicht gut, der Gegner war so schlecht.
Nein, das nennt sich differenzierte Betrachtungsweise. Wir hatten schon Spiele, in denen wir den Gegner seiner Stärken beraubt haben, z. B. durch konsequentes und hohes Pressing. Das war aber heute nicht der Fall. Frankfurt krankte in allererster Linie an unforced errors. Die hatten unendlich viele Fehlpässe und technische Fehler, ohne dass einer unserer Spieler in der Nähe war. Das galt auch für da Costa. Die einzigen beiden Frankfurter in annähernd normaler Form waren Trapp und Abraham.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Necrolord » 28.04.2019, 00:57

Jenner hat geschrieben:
28.04.2019, 00:06
Nein, das nennt sich differenzierte Betrachtungsweise. Wir hatten schon Spiele, in denen wir den Gegner seiner Stärken beraubt haben, z. B. durch konsequentes und hohes Pressing. Das war aber heute nicht der Fall. Frankfurt krankte in allererster Linie an unforced errors. Die hatten unendlich viele Fehlpässe und technische Fehler, ohne dass einer unserer Spieler in der Nähe war. Das galt auch für da Costa. Die einzigen beiden Frankfurter in annähernd normaler Form waren Trapp und Abraham.
Also gut machen wir es uns doch ganz einfach. Stellen wir uns mal vor Frankfurt hätte gegen Strohpuppen gespielt. Nach deiner Argumentation hätte der gute da Costa jeden Ball den er im Spiel bekommen hat nicht gewinnbringend weiterverwerten können, er war eben grottenschlecht an diesem Tag. Wir können das dann so festhalten?

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von larifari889 » 28.04.2019, 01:01

Frankfurt hatte sicher nicht den besten Tag. Wir haben aber auch nicht die beste Form.
Dafür war das Spiel in Ordnung. Es war kein Knaller Spiel. Aber das Unentschieden war am Ende gerecht und damit haben wir schon mehr erreicht als die Meisten sich hier ausgerechnet haben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 28.04.2019, 01:37

larifari889 hat geschrieben:
28.04.2019, 01:01
Frankfurt hatte sicher nicht den besten Tag. Wir haben aber auch nicht die beste Form.
Dafür war das Spiel in Ordnung. Es war kein Knaller Spiel. Aber das Unentschieden war am Ende gerecht und damit haben wir schon mehr erreicht als die Meisten sich hier ausgerechnet haben.
So ist es! Und jetzt habe ich mir die letzten zwei Seiten mal reingezogen - und bin echt erstaunt das viele Hertha so schlecht sahen. :gruebel:

Klar hat @Jenner recht wenn er schreibt Frankfurt hat heute ungewöhnlich viele Stockfehler und Fehlpässe im Spiel gehabt. Ich fand das Auftreten unserer Truppe aber trotzdem ansprechend.
Und ich gehöre ja bestimmt nicht zu denen der hier irgendwas schönredet!

Aber das war eine Vorstellung wo Pal nächste Saison... :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von rotergrobi » 28.04.2019, 06:09

Na dann erzählt doch mal, außer den 2 Dingern von Ibi und Schelle, wo war da irgendwas, was einem ein Raunen abverlangt? Das war zäh, öde, das einzige Spiel bisher ohne Tore. Woanders fallen im Saisonendspurt 5-6 Tore, und zwar auch jenseits der CL-Plätze, bei uns fallen seit Wochen überhaupt keine Tore und wir begnügen uns damit, ein indiskutables und erschlafftes Frankfurt vom eigenen Tor fern zu halten und hauen ab und an mal lange Dinger auf Ibisevic.
Bei Frankfurt war das eine Ausnahme, bei uns sehen inzwischen alle Spiele so aus. Egal ob gegen Hannover oder Frankfurt...
Und das hat null mit einer Sehnsucht nach Bayernfußball zu tun @walter. Sondern mit einer Sehnsucht nach Fußball! In diesem Spiel geht es darum, 3 Punkte zu entführen, indem man das gegnerische Tor in Gefahr bringt. Nicht darum, einen Gegner zu neutralisieren und dann mal schauen, ob irgendwie einer reinrutscht.
Ich kann diese destruktive Scheiße nicht ertragen. Und wenn man dann erzählt, wir hätten es doch versucht, nur der letzte ball kam irgendwie nicht an, dann ist das genau die Problematik, die wir hier seit Jahren sehen: Das Team ist im Vorwärtsspiel trotz mehrfachem Trainings in der Woche nicht in der Lage, eine irgendwie strukturierte Offensivbewegung hinzubekommen. Wir haben in der gesamten Rückrunde in 14 Partien 15 Tore geschossen und 13 Punkte geholt. Sorry, dass da meine Freude über ein freudloses 0:0 und einem Tor in den letzten 5 Partien ob dieser grandiosen Leistung gegen Frankfurt etwas gedämpft ausfällt, wenn sie genau das widerspiegelt, woran Hertha leidet. 35m vorm gegnerischen Strafraum endet Dardais Matchplan.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von HipHop » 28.04.2019, 08:49

rotergrobi hat geschrieben:
28.04.2019, 06:09
Na dann erzählt doch mal, außer den 2 Dingern von Ibi und Schelle, wo war da irgendwas, was einem ein Raunen abverlangt? Das war zäh, öde, das einzige Spiel bisher ohne Tore. Woanders fallen im Saisonendspurt 5-6 Tore, und zwar auch jenseits der CL-Plätze, bei uns fallen seit Wochen überhaupt keine Tore und wir begnügen uns damit, ein indiskutables und erschlafftes Frankfurt vom eigenen Tor fern zu halten und hauen ab und an mal lange Dinger auf Ibisevic.
Bei Frankfurt war das eine Ausnahme, bei uns sehen inzwischen alle Spiele so aus. Egal ob gegen Hannover oder Frankfurt...
Und das hat null mit einer Sehnsucht nach Bayernfußball zu tun @walter. Sondern mit einer Sehnsucht nach Fußball! In diesem Spiel geht es darum, 3 Punkte zu entführen, indem man das gegnerische Tor in Gefahr bringt. Nicht darum, einen Gegner zu neutralisieren und dann mal schauen, ob irgendwie einer reinrutscht.
Ich kann diese destruktive Scheiße nicht ertragen. Und wenn man dann erzählt, wir hätten es doch versucht, nur der letzte ball kam irgendwie nicht an, dann ist das genau die Problematik, die wir hier seit Jahren sehen: Das Team ist im Vorwärtsspiel trotz mehrfachem Trainings in der Woche nicht in der Lage, eine irgendwie strukturierte Offensivbewegung hinzubekommen. Wir haben in der gesamten Rückrunde in 14 Partien 15 Tore geschossen und 13 Punkte geholt. Sorry, dass da meine Freude über ein freudloses 0:0 und einem Tor in den letzten 5 Partien ob dieser grandiosen Leistung gegen Frankfurt etwas gedämpft ausfällt, wenn sie genau das widerspiegelt, woran Hertha leidet. 35m vorm gegnerischen Strafraum endet Dardais Matchplan.
Word! War wiedermal keinerlei Konzept zu sehen... langweilig und erfolglos.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von HipHop » 28.04.2019, 09:01

... nicht das ich in den letzten Spielen tatsächlich sowas wie ein Spielkonzept erwartet hätte. Wer sich hier „ein ordentliches Spiel“ zusammen reimt, der erwartet wohl noch deutlich weniger und ist mit dem Gezeigten „ordentlich zufrieden“.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Drago1892 » 28.04.2019, 09:01

Ich hab nur die Sky Konferenz geguckt und gefühlt (wahrscheinlich auf faktisch) wurde unser Spiel mal wieder am wenigsten gezeigt.
Kommentar war, dass es eine ganze Weile "bundesligaformat vermissen ließ" und "sehr zäh" war.
Fand ich auch so, bei meiner Bewertung.

Es war eine Steigerung gegenüber Hannover, aber der Punkt ist eben nur den schwachen Frankfurtern geschuldet, aber das gehört eben im Sport dazu, wir haben sicherlich auch schon so manchen Punkt verschenkt, weil wir einen schlechten Tag hatten :D .

Die Leistung von gestern wird aber am Samstag gegen Stuttgart sicherlich nicht ausreichen, denn die werden jetzt wieder Blut geleckt haben, durch ihren Sieg und könnten bei uns den Direktabstieg endgültig verhindern.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von bball62 » 28.04.2019, 09:18

Die schweigende Mehrheit hat ein ordentliches Spiel von Hertha gesehen, ich denke das sagt alles :D

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2019, 09:34

HipHop hat geschrieben:
28.04.2019, 09:01
... nicht das ich in den letzten Spielen tatsächlich sowas wie ein Spielkonzept erwartet hätte. Wer sich hier „ein ordentliches Spiel“ zusammen reimt, der erwartet wohl noch deutlich weniger und ist mit dem Gezeigten „ordentlich zufrieden“.
Also ich fand unser Spiel gegenüber den letzten Vorstellungen verbessert. Was das Spielkonzept angeht so sind wir diesbezüglich unter Dardai sehr limitiert.
Klar hätte man Frankfurt gestern besiegen (aufgrund ihrer Vorstellung) müssen.
Aber wir reden hier von einer Mannschaft die unter Dardai in den letzten Jahren ohne Ambitionen und spielerische Konzepte durch die Saison gejagt wird und wo der Nichtabstieg ausreicht um auf sich stolz zu sein.
Unter diesen Umständen war das gestern für mich ganz ok.

Ich erwarte auch in den letzten Spielen keine Wunderdinge wie Laufbereitschaft, Freilaufbewegungen, einstudierte offensive Laufwege (alles Sachen die man trainieren kann. Aber bei unseren tollen Trainer mit blau weißen Blut ist in erster Linie seine Vereinstreue wichtig :motz:.

Von daher war es gestern ganz gut.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Jenner » 28.04.2019, 10:20

rotergrobi hat geschrieben:
28.04.2019, 06:09
Und das hat null mit einer Sehnsucht nach Bayernfußball zu tun @walter.
Das ist ohnehin ein Unsinns"argument". Im gleichen Zuge könnte man auch walter raten, zu TeBe zu gehen, wenn er mit Gebotenen zufrieden sind. Übrigens sind wir auch gestern, selbst nach Bereinigung aufgrund des Platzverweises von Klünter, knapp weniger gelaufen als die auf dem Zahnfleisch kriechenden Frankfurter.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2019, 10:24

Jenner hat geschrieben:
28.04.2019, 10:20
rotergrobi hat geschrieben:
28.04.2019, 06:09
Und das hat null mit einer Sehnsucht nach Bayernfußball zu tun @walter.
Das ist ohnehin ein Unsinns"argument". Im gleichen Zuge könnte man auch walter raten, zu TeBe zu gehen, wenn er mit Gebotenen zufrieden sind. Übrigens sind wir auch gestern, selbst nach Bereinigung aufgrund des Platzverweises von Klünter, knapp weniger gelaufen als die auf dem Zahnfleisch kriechenden Frankfurter.
Warum das so ist hat Rekik doch wunderbar erklärt :laugh:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von HipHop » 28.04.2019, 10:25

MS Herthaner hat geschrieben:
28.04.2019, 09:34
HipHop hat geschrieben:
28.04.2019, 09:01
... nicht das ich in den letzten Spielen tatsächlich sowas wie ein Spielkonzept erwartet hätte. Wer sich hier „ein ordentliches Spiel“ zusammen reimt, der erwartet wohl noch deutlich weniger und ist mit dem Gezeigten „ordentlich zufrieden“.
Also ich fand unser Spiel gegenüber den letzten Vorstellungen verbessert. Was das Spielkonzept angeht so sind wir diesbezüglich unter Dardai sehr limitiert.
Klar hätte man Frankfurt gestern besiegen (aufgrund ihrer Vorstellung) müssen.
Aber wir reden hier von einer Mannschaft die unter Dardai in den letzten Jahren ohne Ambitionen und spielerische Konzepte durch die Saison gejagt wird und wo der Nichtabstieg ausreicht um auf sich stolz zu sein.
Unter diesen Umständen war das gestern für mich ganz ok.

Ich erwarte auch in den letzten Spielen keine Wunderdinge wie Laufbereitschaft, Freilaufbewegungen, einstudierte offensive Laufwege (alles Sachen die man trainieren kann. Aber bei unseren tollen Trainer mit blau weißen Blut ist in erster Linie seine Vereinstreue wichtig :motz:.

Von daher war es gestern ganz gut.
Es geht mir gar nicht (mehr) um Sieg oder Niederlage. Ich sehe einfach keinerlei Idee (der Führung) was Fußball bei uns sein soll und wie bzw. was WIR zeigen (aka spielen) wollen... konzeptloses spielen. Nichts was an bundesliga-reifen Kombinationsfussball erinnert.

Bei uns sieht echt alles aus wie Zufall. Wer irgendwie „freisteht“ kriegt den Ball, mehr oder weniger sinnvoll hingekullert und muss/will/soll zu sehen das er selbigen im Mittelfeld vllt 3 Meter weiter gespielt bekommt. Das klappt in ein paar Fällen, dann ist auch da wieder Schluss. Aber wenn’s ins letzte Drittel geht, sind wir zugestellt, in Unterzahl oder technisch am Limit, sodass am Ende genau das rauskommt was wir seit 4 Jahren mit ansehen müssen: Einzelaktionen, mit hoffen auf Effizienz.

Team wie Furz schaffen es bei nahezu jedem Angriff (Konter) mit drei oder gar Leuten im und am Strafraum zu sein. Bei uns sind da meist nur 2, gedeckt von 5 Verteidigern. Sowas meine ich... seit Jahren das selbe. Selbst in Ballbesitzphasen zwingen wir keine Verteidigung in die Knie. Da wird im mittleren Drittel rumgeschoben oder der Ball zeitnah vertendelt. usw. usf.

Oft habe ich das Gefühl, das selbst schlechtere Gegner vorher gesagt bekommen: Hertha ist so ungefährlich, achtet mal auf A und B dann sind sie kaltgestellt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 28.04.2019, 10:39

HipHop hat geschrieben:
28.04.2019, 10:25
Bei uns sieht echt alles aus wie Zufall. Wer irgendwie „freisteht“ kriegt den Ball, mehr oder weniger sinnvoll hingekullert und muss/will/soll zu sehen das er selbigen im Mittelfeld vllt 3 Meter weiter gespielt bekommt. Das klappt in ein paar Fällen, dann ist auch da wieder Schluss. Aber wenn’s ins letzte Drittel geht, sind wir zugestellt, in Unterzahl oder technisch am Limit, sodass am Ende genau das rauskommt was wir seit 4 Jahren mit ansehen müssen: Einzelaktionen, mit hoffen auf Effizienz.

Team wie Furz schaffen es bei nahezu jedem Angriff (Konter) mit drei oder gar Leuten im und am Strafraum zu sein. Bei uns sind da meist nur 2, gedeckt von 5 Verteidigern. Sowas meine ich... seit Jahren das selbe. Selbst in Ballbesitzphasen zwingen wir keine Verteidigung in die Knie. Da wird im mittleren Drittel rumgeschoben oder der Ball zeitnah vertendelt. usw. usf.

Oft habe ich das Gefühl, das selbst schlechtere Gegner vorher gesagt bekommen: Hertha ist so ungefährlich, achtet mal auf A und B dann sind sie kaltgestellt.
Das stellst du jetzt erst fest? Das ist seit Jahren Standard bei Hertha :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Micky » 28.04.2019, 10:57

Jenner hat geschrieben:
27.04.2019, 22:53
Ich kann ja verstehen, dass man nach diesen ganzen trostlosen Auftritten der letztem Wochen bei einem Punktgewinn in Frankfurt ein gutes Spiel erkannt haben will. Allerdings haben einige wohl eine andere Partie gesehen als Wilhelmshaven und ich.
Und ich! Dardai sieht ehrliche Arbeit und ist stolz, ich sehe ein glückliches Unentschieden gegen ab der ersten Minute platte Frankfurter. Jarsteins Superparade hat uns einen Punkt gerettet!
Is an argument between two vegans still called beef

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von walter » 28.04.2019, 11:17

Plattfuß hat geschrieben:
27.04.2019, 23:15
Hoffentlich macht sich Walter einer Niederlage gegen Stuttgart endlich vom Acker.
Ich kann sein Geschreibsel echt nicht ertragen, das ist so unerträglich anspruchslos und 08/15 wie dieser Verein
Ich bin der Meinung du solltest dich vom Acker machen. Du kannst doch offenbar Hertha nicht ertragen. Meine Kommentare bewegen sich eher in der Richtung wie sich die Verantwortlichen und die Spieler auch äußern, so ganz nebenbei heute auch der Tagesspiegel und die Morgenpost.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von HipHop » 28.04.2019, 12:48

PREUSSE hat geschrieben:
28.04.2019, 10:39
Das stellst du jetzt erst fest? Das ist seit Jahren Standard bei Hertha :wink2:

Ähm nein. Das ist lediglich das was mir (immer wieder) durch den Kopf geht wenn, wie dieses Mal, ein "ordentliches Spiel" gesehen wurde. Es gab einzelne wenige Spiele die nach modernem Fussball aussahen. Wobei dabei wohl verschiedene Faktoren (spieler-/gegnerseitig) positiverweise zusammengekommen sind. Wäre das in den Fällen primär.eine Trainerleistung gewesen, wäre es wiederholbar gewesen,

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Plattfuß » 28.04.2019, 13:01

walter hat geschrieben:
28.04.2019, 11:17
Plattfuß hat geschrieben:
27.04.2019, 23:15
Hoffentlich macht sich Walter einer Niederlage gegen Stuttgart endlich vom Acker.
Ich kann sein Geschreibsel echt nicht ertragen, das ist so unerträglich anspruchslos und 08/15 wie dieser Verein
Ich bin der Meinung du solltest dich vom Acker machen. Du kannst doch offenbar Hertha nicht ertragen. Meine Kommentare bewegen sich eher in der Richtung wie sich die Verantwortlichen und die Spieler auch äußern, so ganz nebenbei heute auch der Tagesspiegel und die Morgenpost.
Ja ja Das ist ein elitäres Forum hier, und da gibt es noch jemand der exklusiv eine Meinung äußert . Ich habe jedesmal den Eindruck Sie hatten Tomaten auf den Glubschern und Wasser im Hirn. Wie bei den Verantwortlichen und einigen Kickern.
Haben Sie mal daran gedacht ,da´sich Hertha evtl weiter sportlich und vor allem finanziell verschlechtert hat ? Wegen der guten Leistungen ??
Wenn man Ihren Müll liest, kann man zu gegenteiliger Auffassung gelangen

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2019, 13:34

walter hat geschrieben:
28.04.2019, 11:17
Plattfuß hat geschrieben:
27.04.2019, 23:15
Hoffentlich macht sich Walter einer Niederlage gegen Stuttgart endlich vom Acker.
Ich kann sein Geschreibsel echt nicht ertragen, das ist so unerträglich anspruchslos und 08/15 wie dieser Verein
Ich bin der Meinung du solltest dich vom Acker machen. Du kannst doch offenbar Hertha nicht ertragen. Meine Kommentare bewegen sich eher in der Richtung wie sich die Verantwortlichen und die Spieler auch äußern, so ganz nebenbei heute auch der Tagesspiegel und die Morgenpost.
Und genau das ist das Problem.
Das was der ganze Verein inklusive Spieler und Trainer an Ambitionslosigkeit vorgibt, trägt sich alternativlos auf Leichtgläubige über die dann auch wirklich alles glauben was so in den Gazetten steht.
Natürlich nur das was die schlechte Leistung rechtfertigt und die schuldigen überall nur nicht bei sich selbst suchen.
Werden die schuldigen beim Namen genannt, ist es natürlich die böse Medienlandschaft die keine Ahnung hat. Oder wie Dardai sagt "Mord"

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von TEDIbär » 28.04.2019, 22:25

rotergrobi hat geschrieben:
28.04.2019, 06:09
Na dann erzählt doch mal, außer den 2 Dingern von Ibi und Schelle, wo war da irgendwas, was einem ein Raunen abverlangt?
Da war wenig, aber halt etwas mehr als zuletzt, that's it.
Wie gesagt, ändert wenig an der Gesamteinschätzung der Saison, aber man freut sich doch schon an Kleinigkeiten. Und auf das Ende der Ära Dardai.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 29.04.2019, 09:02

https://www.berliner-kurier.de/sport/he ... --32439804



Und Routinier Vedad Ibisevic (34) ergänzte: „Dass wir gegen einen Gegner mithalten können, der um die Champions League spielt, sollte ein gutes Beispiel für die nächsten Spiele sein.“
Unabhängig davon das Frankfurt am Samstag alles andere als wie ein Champions League Kandidat gespielt hat, so spielt man dann auch gegen Mannschaften die um den Abstieg spielen wie ein Absteiger.
Ich verstehe nicht warum man nach dem Spiel in Frankfurt nicht in der Analyse sagen kann das man nicht zufrieden ist weil man Frankfurt in dieser Tagesform eigentlich hätte schlagen müssen.

Das es eine Verbesserung gegenüber Hannover war ist ja auch keine Kunst gewesen da es ja von der Einstellung und der spielerischen Darbietung diesbezüglich kaum noch schlechter ging.

Hütter sagt zum Spiel folgendes.........


. „
Es war ein sehr unrundes Spiel von uns. Das haben wir schon viel besser gemacht. Insgesamt war es ein sehr zerfahrenes Bundesligaspiel mit wenigen Highlights, was das Spielerische angeht. Manchmal muss man solche Leistungen akzeptieren. Das tu ich aber nicht gerne.“

Von dem, was wir gezeigt haben, haben wir auch nicht mehr als den Punkt verdient“,
Was die Leistung betroffen hat, hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass wir das Spiel ganz klar in der Hand haben. Wir sind nicht gut genug angelaufen, waren nicht aggressiv genug und zu weit auseinander

Nirgends wird erwähnt das Hertha gut war.
Eher wird die eigenen Leistung kritisiert.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von bayerschmidt » 30.04.2019, 08:18

TEDIbär hat geschrieben:
28.04.2019, 22:25
rotergrobi hat geschrieben:
28.04.2019, 06:09
Na dann erzählt doch mal, außer den 2 Dingern von Ibi und Schelle, wo war da irgendwas, was einem ein Raunen abverlangt?
Da war wenig, aber halt etwas mehr als zuletzt, that's it.
Wie gesagt, ändert wenig an der Gesamteinschätzung der Saison, aber man freut sich doch schon an Kleinigkeiten. Und auf das Ende der Ära Dardai.
Da waren noch zwei hochkarätige Chancen von Duda und Rekik, aber insgesamt war es natürlich trotzdem relativ zäh. Könnte man auch mal machen, so ein langweiliges Auswärts 0-0, wenn man denn Dummdorf und Hannover den Hintern versohlt hätte.

Antworten