31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Ray » 30.04.2019, 09:50

Dass ihr auf walter und Necrolord überhaupt eingeht ...

Ein Labbadia zerlegt mit schlechterem Kader als wir ihn haben einen Champions League Anwärter, der weit von der Normalform entfernt ist, mit 4:1 auswärts. Am selben Spieltag.
Demnächst erfreuen wir uns daran, dass Plattenhardt 10 Schritte geradeaus gelaufen ist, ohne umzufallen und schlussfolgern daraus, dass Dardai ein wirklich guter TRainer sei. Und Karl Eduard von Mottenpost gibt uns Recht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von ratlos » 30.04.2019, 10:10

Labbadia und Hecking wären abartig..
Wahrscheinlich wird der Manager clown aber nichts anderes bekommen als solche he Wandervögel
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Necrolord » 30.04.2019, 10:12

Was soll ich denn bitte schon wieder damit zu tun haben? Ich sagte nur, dass Da Costa aus dem Spiel genommen wurde und der Auftritt gegen Frankfurt im Vergleich zu den letzten Auftritten eine Steigerung war. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Samstag 27. April 15:30 Uhr

Beitrag von Ray » 30.04.2019, 10:27

Ich sehe da keine Steigerung, sondern: wir waren nach wie vor schlecht, hatten es lediglich mit einem Gegner in erschreckend schlechter - Achtung, Dardai-Begriff - Tagesform zu tun.
Wir spielen seit Wochen erstaunlich konstant. Konstant schlecht. Überragende Gegner (Leipzig) fideln uns 5:0 ab, Abstiegskandidaten in Top-Langzeitform (Düsseldorf) gewinnen im Oly völlig verdient und selbst gegen dauerhaft (Hannover) und kurzzeitig (Frankfurt) miserable Gegner gelingt uns kein Tor.
Ich prophezeie uns selbst gegen Stuttgart ein schweres Spiel. Unfassbar eigentlich. In jeder anderen Bundesligastadt säße ein Coach, der diesen Verfall nicht nur zu verantworten hat, sondern auch noch frech begrinst, schon lange vor der Tür.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten