Saison 19/20

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Saison 19/20

Beitrag von Mineiro » 24.05.2019, 15:17

Micky hat geschrieben:
24.05.2019, 15:13
Ist denn Dickhaut überhaupt fix?
Ja, und Gämperle auch!

https://www.herthabsc.de/de/intern/gaem ... 7-17-.html

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Saison 19/20

Beitrag von Micky » 24.05.2019, 15:22

Daher hat geschrieben:
24.05.2019, 15:16
Micky hat geschrieben:
24.05.2019, 15:13


Ist denn Dickhaut überhaupt fix?
Jetzt ja. Gämperle und Dickhaut wurden von Hertha grad bestätigt.
Habe ich auch gerade gelesen, danke! :top:

Dardai weg, Gämperle da. Wenn jetzt Covic nur halbwegs das abliefert, was ich erwarte, geht es wohl bergauf!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Saison 19/20

Beitrag von Micky » 24.05.2019, 15:22

Mineiro hat geschrieben:
24.05.2019, 15:17
Micky hat geschrieben:
24.05.2019, 15:13
Ist denn Dickhaut überhaupt fix?
Ja, und Gämperle auch!

https://www.herthabsc.de/de/intern/gaem ... 7-17-.html
Danke! :top:
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 19/20

Beitrag von PREUSSE » 24.05.2019, 22:50

Micky hat geschrieben:
24.05.2019, 15:22
Daher hat geschrieben:
24.05.2019, 15:16


Jetzt ja. Gämperle und Dickhaut wurden von Hertha grad bestätigt.
Habe ich auch gerade gelesen, danke! :top:

Dardai weg, Gämperle da. Wenn jetzt Covic nur halbwegs das abliefert, was ich erwarte, geht es wohl bergauf!
Wollen wir es hoffen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Saison 19/20

Beitrag von Ray » 27.05.2019, 23:11

Förster, Padderborn, abgemagertes Dusseldoof.
Also, wenn wir da unten reinrutschen sollten ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Saison 19/20

Beitrag von MikeSpring » 28.05.2019, 07:50

Meine Wünsche an die Saison 2019/20:
Double 2020!
2facher Derbysieger
Absteiger: S05, F95 und RB Leipzig
Aufsteiger: KSC + egal wer noch Hauptsache nicht Hamburg. St. Pauli wäre witzig, auch wenn ich die nicht mag.

Und ein Wunsch gleich noch für 2025: Endlich wieder ein Stadtderby in Hamburg: St. Pauli gegen Altona 93!

Wer fragt: Nein, ich habe nichts genommen. Davon aber definitiv zu viel!
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Saison 19/20

Beitrag von Funkturm » 28.05.2019, 11:16

Ich erwarte für die kommende Saison, dass wir in jedem Falle vor folgenden Teams einlaufen müssen ...

Paderborn, Düsseldorf, Union, Augsburg, Freiburg, Mainz, Köln ...
D.h. Minimum Platz 11 sollte es bitteschön doch sein. Es wird wahrscheinlich nie einfacher die Klasse zu halten, als im nächsten Jahr.

Wenn wir aus den uns gegebenen Möglichkeiten mal annähernd das herausholen, was Freiburg und Mainz Saison für Saison so aus ihren Möglichkeiten herausholen (überperformen), dann können wir evtl.auch einstellig einlaufen und uns evtl. mit Bremen, Frankfurt, Wolfsburg vielleicht noch Gladbach um Platz 6 streiten.

Das wird aber wohl das Höchste der Gefühle sein.
Vielleicht mal im DFB Pokal mit Losglück das Finale erreichen und eine für unseren Verein günstige Euphorie in der Stadt entfachen.

Das wünsche ich mir ...
Und natürlich die Stadtmeisterschaft :D
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: Saison 19/20

Beitrag von Fab » 28.05.2019, 12:25

Die kommenden Begegnungen gegen Union sind für mich keine Berliner West-Ost-Derbys, dazu ist die Mauer schon zu lange gefallen.
Es ist eher ein Duell Wedding gegen Köpenick, Innenstadt gegen Außenbezirk,alte Dame gegen junger Hippie- und Punk-Club, Frank Zander gegen Nina Hagen, Favorit gegen Underdog.

Die Begegnungen mit Tennis Borussia hatten hingegen eine Brisanz, die eher im Gegensatz zwischen Arbeiterschaft und Bildungsbürgertum lag.
Die Berliner Derbybilanz in der Bundesliga sieht bisher so aus:

74/75 Tennis Borussia - Hertha 0:3
74/75 Hertha - Tennis Borussia 2:1

76/77 Hertha - Tennis Borussia 2:0
76/77 Tennis Borussia - Hertha 2:0

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 19/20

Beitrag von MS Herthaner » 28.05.2019, 12:59

Funkturm hat geschrieben:
28.05.2019, 11:16
Ich erwarte für die kommende Saison, dass wir in jedem Falle vor folgenden Teams einlaufen müssen ...

Paderborn, Düsseldorf, Union, Augsburg, Freiburg, Mainz, Köln ...
D.h. Minimum Platz 11 sollte es bitteschön doch sein. Es wird wahrscheinlich nie einfacher die Klasse zu halten, als im nächsten Jahr.

Wenn wir aus den uns gegebenen Möglichkeiten mal annähernd das herausholen, was Freiburg und Mainz Saison für Saison so aus ihren Möglichkeiten herausholen (überperformen), dann können wir evtl.auch einstellig einlaufen und uns evtl. mit Bremen, Frankfurt, Wolfsburg vielleicht noch Gladbach um Platz 6 streiten.

Das wird aber wohl das Höchste der Gefühle sein.
Vielleicht mal im DFB Pokal mit Losglück das Finale erreichen und eine für unseren Verein günstige Euphorie in der Stadt entfachen.

Das wünsche ich mir ...
Und natürlich die Stadtmeisterschaft :D
Mehr Losglück wie 15/16 wo man bis zum Halbfinale nur unterklassige Gegner hatte und im Halbfinale dann ein Heimspiel bekommen hat geht nicht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Saison 19/20

Beitrag von Daher » 28.05.2019, 13:54

Bei Facebook schreiben einige schon ein Wunschdatum für's Derby.

9. November 2019, ist ein Samstag. :D
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Saison 19/20

Beitrag von bball62 » 28.05.2019, 14:05

Das wird ganz sicher nicht an einem Freitagabend oder Samstag ausgetragen. Solche Spiele werden auf Sonntag oder Montag gelegt in der Hoffnung, dass sich das Publikum alkoholtechnisch etwas zurückhält und somit Krawalle unwahrscheinlicher werden.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Saison 19/20

Beitrag von Ray » 28.05.2019, 15:12

Derby lieber nicht so früh, wenn Union noch Eurphorie hat und wir noch nicht ganz aus einem Guss den Covic-Gämperlschen Offensiv-KOnzept-Fußball spielen :)
9.11. passt, dann stehen die Förster schon mit dem Rücken zur Wand ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Saison 19/20

Beitrag von Ray » 28.05.2019, 15:14

Fab hat geschrieben:
28.05.2019, 12:25
Frank Zander gegen Nina Hagen,
Gegen?

Die sind doch ein musikalisches Paar:

https://www.youtube.com/watch?v=uz0p40CSAjw

Und altersmäßig trennen die doch auch nur gefühlt 3 Jahre.
Das ist eher Frank Zander gegen Tim Bendzko
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Saison 19/20

Beitrag von kurzer Hinweis » 28.05.2019, 15:31

Ray hat geschrieben:
28.05.2019, 15:12
9.11. passt, dann stehen die Förster schon mit dem Rücken zur Wand ...
Deinen Optimismus möchte ich haben. Union plant mit einem Etat von 80 Millionen Euro. Hertha mit 140 Millionen Euro. Wieviel davon fließen allein in die Bedienung der Verbindlichkeiten, wieviel in den aufgeblasenen Kader, wieviel in überflüssige Gehälter wie für Keuter und Dardai?

Wenn Union vernünftig plant, mit der Fanbase, der Euphorie, dem positiven Image, der Heimstärke und den finanziellen Möglichkeiten, die es ihnen ermöglichen, auch noch mal nachzulegen wenn es brennt, ist der Klassenerhalt eher eine Pflichtübung.

Die haben so lange und so hart für den Aufstieg gearbeitet, die lassen sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen.

Ich wäre froh, wenn wir 2 Punkte aus dem Derby mitnehmen.

Für Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit gibt es gar keinen Grund!
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Saison 19/20

Beitrag von Ray » 28.05.2019, 15:41

Der Unterschied ist, dass wir bereits einen Spielerkader haben, der Bundesliga-Mittelmaß bedeutet, Optimisten meinen sogar: gehobenes Mittelmaß.
Unions Kader? Nenne mir EINEN Spieler, der Bundesliga-Mittelmaß ist. EINEN! Die sind ALLE schlechter!
Sprich: die müssen erst einmal Spieler holen um konkurrenzfähig zu sein. Schlaue Leihen wie es Dusseldoof mit Lukebakio hinbekommen hat etc. Stadt und Verein dürften ziehen, aber Augenhöhe mit uns ist da nun wirklich (noch) nicht.

@Pering-Fanboy: Man kann nicht argumentieren, dass einerseits wir sinnlos Geld für Spieler a la Pekarik und Schelle verballern, wenn genau diese Spieler bei Union die besten im Kader wären und dann Augenhöhe mit Union konstruieren. Das ist wirr.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Saison 19/20

Beitrag von bball62 » 28.05.2019, 15:46

Und Kaderstärke heißt noch lange nicht, dass man das am Ende auch punktemäßig sieht. Siehe Düsseldorf dieses Jahr.

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Saison 19/20

Beitrag von kurzer Hinweis » 28.05.2019, 15:56

Ray hat geschrieben:
28.05.2019, 15:41
Der Unterschied ist, dass wir bereits einen Spielerkader haben, der Bundesliga-Mittelmaß bedeutet, Optimisten meinen sogar: gehobenes Mittelmaß.
Unions Kader? Nenne mir EINEN Spieler, der Bundesliga-Mittelmaß ist. EINEN! Die sind ALLE schlechter!
Sprich: die müssen erst einmal Spieler holen um konkurrenzfähig zu sein. Schlaue Leihen wie es Dusseldoof mit Lukebakio hinbekommen hat etc. Stadt und Verein dürften ziehen, aber Augenhöhe mit uns ist da nun wirklich (noch) nicht.

@Pering-Fanboy: Man kann nicht argumentieren, dass einerseits wir sinnlos Geld für Spieler a la Pekarik und Schelle verballern, wenn genau diese Spieler bei Union die besten im Kader wären und dann Augenhöhe mit Union konstruieren. Das ist wirr.
@kleines Großmaul

Kannst Du Dich an unseren Aufstieg 1997 erinnern? Wir sind Tabellendritter gewesen, wie Union jetzt. Wo waren denn da unsere Bundesliga-Topspieler?
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 19/20

Beitrag von PREUSSE » 28.05.2019, 16:23

Ray hat geschrieben:
28.05.2019, 15:41
Der Unterschied ist, dass wir bereits einen Spielerkader haben, der Bundesliga-Mittelmaß bedeutet, Optimisten meinen sogar: gehobenes Mittelmaß.
Unions Kader? Nenne mir EINEN Spieler, der Bundesliga-Mittelmaß ist. EINEN! Die sind ALLE schlechter!
Sprich: die müssen erst einmal Spieler holen um konkurrenzfähig zu sein. Schlaue Leihen wie es Dusseldoof mit Lukebakio hinbekommen hat etc. Stadt und Verein dürften ziehen, aber Augenhöhe mit uns ist da nun wirklich (noch) nicht.

@Pering-Fanboy: Man kann nicht argumentieren, dass einerseits wir sinnlos Geld für Spieler a la Pekarik und Schelle verballern, wenn genau diese Spieler bei Union die besten im Kader wären und dann Augenhöhe mit Union konstruieren. Das ist wirr.
Du kannst aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein taktisch gutes Trainerteam mit einer motivierten Mannschaft und einem fanatischen Publikum im Rücken qualitative Nachteiel egalisieren :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Saison 19/20

Beitrag von Drago1892 » 28.05.2019, 17:58

kurzer Hinweis hat geschrieben:
28.05.2019, 15:56
Ray hat geschrieben:
28.05.2019, 15:41
Der Unterschied ist, dass wir bereits einen Spielerkader haben, der Bundesliga-Mittelmaß bedeutet, Optimisten meinen sogar: gehobenes Mittelmaß.
Unions Kader? Nenne mir EINEN Spieler, der Bundesliga-Mittelmaß ist. EINEN! Die sind ALLE schlechter!
Sprich: die müssen erst einmal Spieler holen um konkurrenzfähig zu sein. Schlaue Leihen wie es Dusseldoof mit Lukebakio hinbekommen hat etc. Stadt und Verein dürften ziehen, aber Augenhöhe mit uns ist da nun wirklich (noch) nicht.

@Pering-Fanboy: Man kann nicht argumentieren, dass einerseits wir sinnlos Geld für Spieler a la Pekarik und Schelle verballern, wenn genau diese Spieler bei Union die besten im Kader wären und dann Augenhöhe mit Union konstruieren. Das ist wirr.
@kleines Großmaul

Kannst Du Dich an unseren Aufstieg 1997 erinnern? Wir sind Tabellendritter gewesen, wie Union jetzt. Wo waren denn da unsere Bundesliga-Topspieler?
ja und vor allem musste Union für den Aufstieg deutlich mehr liefern mit der Relegation, als wir damals.

Ach Ray Pekarik und Schelle als sofort Beste bei Union zu bezeichnen ist ja abenteuerlich, meiner Meinung nach wären die nicht mal Stammspieler dort...auch Unions Sturm sehe ich besser, als unseren, besonders weil ich davon ausgehe, dass sowohl Ibi, als auch Kalou dieses Jahr nochmal deutlich abbauen werden, haben sie ja schon letzte Saison merklich.
Besonders Selke ist für mich kein zukünftiger Topstürmer und wird vollkommen überschätzt....Köpke ist so oder so um Welten schlechter als Anderson und Polter, eben ein typischer Preetztransfer für mich.

Union muss sich nur punktuell verstärken, dann reicht das, um mit 1/3 der Bundesliga mitzuhalten und durch die Aufstiegseuphorie und die schon immer uniontypische Heimstärke, sollte der Klassenerhalt wenigstens im ersten Jahr gelingen...danach muss man dann mal schauen.
Aber die sind sicherlich vor Paderborn und auch Düsseldorf, die waren ja nur so gut wegen Luke und der Euphorie, die aber eben dieses Jahr Union haben dürfte.

Mich würde auch sehr wundern, wenn wir in der Försterei was holen, dafür haben wir viel zu weiche Spieler und Spielweise. Daher werden wir alleine 3 Punkte für Union liefern, die haben uns schon mit größerem Abstand damals in der 2. Liga mal besiegt oder Unentschieden geschafft.
Und da wird Union auf Sieg spielen und nicht wie gestern, wo viel zu viel auf dem Spiel stand.

Das mit den Finanzen stimmt so aber auch nicht:
Union muss an Kölmel jedes Jahr 16% seiner TV-Einnahmen als Zinsersatz abdrücken!
Aktuell schulden Sie Kölmel 8,7 Mio €.
Sprich diese Saison wären alleine 4,7 Mio € "Zinsen" an Kölmel fällig (TV Einnahmen 29,3 Mio €)!
Da Union Kölmel jederzeit auszahlen kann, wären Sie also schön dumm, wenn sie dies nicht jetzt tun sollten, besonders vor dem Hintergrund, dass die auch 4,5 Mio Transferüberschuß diese Saison hatten, überall Rekordeinnahmen und somit sicherlich ettliche Millionen Gewinn haben dürften.

Da sieht man auch mal wer Kölmel wirklich ist, der gilt bei den Dummen aus dem Wald als Gönner, doch in Wahrheit verdient der seit Unions 2. Ligaaufstieg deutlich mehr Kohle und sich an denen dumm und dusselig.

Laufen wir hinter Union ein, müssten wir uns schon dumm anstellen, aber ausgeschlossen ist das bei unserer Vereinsführung und aktuellen Situation auch nicht...Stuttgart dachte ja schließlich auch, dass sie vor uns landen...und jetzt sind sie 2. Liga.

Es werden die üblichen Verdächtigen unten sein, aber wir gehören sicherlich auch zum erweiterten "Kann mal passieren da unten rein zu rutschen Kreis".
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 19/20

Beitrag von MS Herthaner » 28.05.2019, 18:52

Ich frage mich echt ob der Verein Hertha BSC bei einiges Fans das Mimi mimi so verinnerlicht hat das diese jetzt schon davon ausgehen das wir gegen Union keine Chance haben.
Leute.... Bitte...... Dardai ist weg.
Ein Covic ist nicht Trainer geworden um die selben Fehler wie Dardai machen zu dürften.
Ein Gämperle ist nicht geholt worden um das Taktik Genie Widmayer zu kopieren.
Wir werden zu 100 % vor union einlaufen.
Und wir werden gegen die 6 Punkte holen :top:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Saison 19/20

Beitrag von Zauberdrachin » 30.05.2019, 04:20

Diese ganze Fokussierung auf Derbys angesichts von 32 weiteren Spielen ist zwar emotional verständlich aber letztlich etwas übertrieben.
Sagen wir mal, Union holt gegen uns 6 Punkte, wir sind am Ende 6., Union 17. ... wie dolle wichtig waren dann die Derbys?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Saison 19/20

Beitrag von Plattfuß » 30.05.2019, 09:25

MS Herthaner hat geschrieben:
28.05.2019, 18:52
Ich frage mich echt ob der Verein Hertha BSC bei einiges Fans das Mimi mimi so verinnerlicht hat das diese jetzt schon davon ausgehen das wir gegen Union keine Chance haben.
Leute.... Bitte...... Dardai ist weg.
Ein Covic ist nicht Trainer geworden um die selben Fehler wie Dardai machen zu dürften.
Ein Gämperle ist nicht geholt worden um das Taktik Genie Widmayer zu kopieren.
Wir werden zu 100 % vor union einlaufen.
Und wir werden gegen die 6 Punkte holen :top:
Das glaube ich nicht ,denn Union hat vieles bzw macht vieles besser als Hertha. Z Bsp Einbindung der Fans und Verzicht auf
megabekloppte Marketingsprüche. So nen redundanten Typen wie Keuter hätten die hochkant rausgeworfen.
Das sage ich als jemand, der schon Spile von Hertha uter Kessler und Co gesehen hat.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 19/20

Beitrag von MS Herthaner » 30.05.2019, 10:58

Plattfuß hat geschrieben:
30.05.2019, 09:25
MS Herthaner hat geschrieben:
28.05.2019, 18:52
Ich frage mich echt ob der Verein Hertha BSC bei einiges Fans das Mimi mimi so verinnerlicht hat das diese jetzt schon davon ausgehen das wir gegen Union keine Chance haben.
Leute.... Bitte...... Dardai ist weg.
Ein Covic ist nicht Trainer geworden um die selben Fehler wie Dardai machen zu dürften.
Ein Gämperle ist nicht geholt worden um das Taktik Genie Widmayer zu kopieren.
Wir werden zu 100 % vor union einlaufen.
Und wir werden gegen die 6 Punkte holen :top:
Das glaube ich nicht ,denn Union hat vieles bzw macht vieles besser als Hertha. Z Bsp Einbindung der Fans und Verzicht auf
megabekloppte Marketingsprüche. So nen redundanten Typen wie Keuter hätten die hochkant rausgeworfen.
Das sage ich als jemand, der schon Spile von Hertha uter Kessler und Co gesehen hat.
Die hätten ein Keuter erst gar nicht eingestellt :motz:
Das Union vieles besser macht wie Hertha ist nicht verwunderlich.
Dafür macht Hertha einfach zu viele Sachen zu schlecht.
Ich denke bis auf Hamburg macht jeder Bundesligist seine Hausaufgaben besser wie Hertha.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das bei uns bald die Lichter ausgehen.
Dafür wirtschaftet Hertha einfach zu schlecht.
Selbst wenn wir die Hälfte der Anteile von Hertha verkaufen dient das nur zur Begleichung angehäufter Schulden.
Aber Fussballerisch ist Union einfach nicht gut genug um Hertha langfristig zu gefährden.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Saison 19/20

Beitrag von Daher » 30.05.2019, 11:05

MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2019, 10:58
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das bei uns bald die Lichter ausgehen.
Dafür wirtschaftet Hertha einfach zu schlecht.
Während Du das hier geschrieben hast, habe ich das im Finanzen-Thread geschrieben. Das nenne ich mal Gedankenübertragung. :) :grin:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

kurzer Hinweis
Beiträge: 315
Registriert: 19.04.2019, 21:04

Re: Saison 19/20

Beitrag von kurzer Hinweis » 30.05.2019, 14:48

Zauberdrachin hat geschrieben:
30.05.2019, 04:20
Diese ganze Fokussierung auf Derbys angesichts von 32 weiteren Spielen ist zwar emotional verständlich aber letztlich etwas übertrieben.
Sagen wir mal, Union holt gegen uns 6 Punkte, wir sind am Ende 6., Union 17. ... wie dolle wichtig waren dann die Derbys?
Auf Platz 6 + 6 Punkte? Wäre eine Champions League Platzierung! Also ganz dolle wichtig!
#niemehrgegenbauer #niemehrpreetz #niemehrschiller

Antworten