21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von walter » 03.02.2019, 10:57

Auch die Bundesliga geht weiter, unabhängig vom Pokal Achtelfinale müssen wir am Samstag gegen den Tabellenzweiten Gladbach ran.
Gladbach hat eine makellose Heimbilanz in dieser Saison 9 - 0 - 0 bei 25 : 3 Toren, da kann man schon erschrecken. In der Rückrunde sind sie mit 3 Siegen gestartet Torverhältnis 5 : 0. Da schwindet die Hoffnung auf einen Punktgewinn in Gladbach mehr und mehr. In Gladbach haben wir zuletzt gewonnen in 2008, davor 2003, der letzte Punktgewinn datiert aus 2012 (0:0). Die Gesamtbilanz allerdings ist gar nicht so schlecht: 24 - 14 - 23 aus Gladbacher Sicht. Da könnte der Ausgleich in der Gesamtbilanz erreicht werden. Alles andere als ein Gladbacher Sieg wäre aus deren Sicht enttäuschend, Gladbach greift zur Schale und wird sich das nicht im Heimstadion versauen wollen.
Wir haben vor dem Spiel noch die Aufgabe gegen die Bayern am Mittwoch vor der Brust. Das läßt eine gründliche Vorbereitung kaum zu. Lazaro fällt aus wegen der 5. gelben Karte, Leckie und Dilrosun eventuell auch noch nicht wieder fit. Durch die Sperre von Lazaro müssen wir hinten umstellen, ich denke Pekarik wird wieder eine Chance bekommen. Was wir dann auch der rechten Seite offensiv machen ist mir noch unklar, ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass wir mit einem 4 - 4 - 2 System spielen. Eventuell so:

Rune
Pekarik - Rekik - Torunarigha - Platte
Grujic - Maier - Duda - Mittelstädt
Ibisevic - Kalou(Selke)

Man muß aber abwarten was sich nach dem Spiel am Mittwoch noch ergibt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 03.02.2019, 13:51

Da gibt es ein aufn Sack.
Tagesform und englische Woche sind da gute Alibis für das Trainerteam.
Auch wenn ich Gladbach bei weitem nicht so stark sehe so sehe ich uns allerdings nicht gut genug weil es an den einfachsten Mitteln (Laufbereitschaft, taktische Mittel, Siegeswille) fehlt um Gladbach ähnlich wie im Hinspiel (da waren alle wichtigen Aspekte vorhanden) Parole bieten zu können.
Einzig Glück das wir effizient sind und Gladbach seine vielen Chancen nicht nutzt können uns vor einer Niederlage schützen.

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von walter » 03.02.2019, 13:59

MS Herthaner hat geschrieben:
03.02.2019, 13:51
Da gibt es ein aufn Sack.
Tagesform und englische Woche sind da gute Alibis für das Trainerteam.
Auch wenn ich Gladbach bei weitem nicht so stark sehe so sehe ich uns allerdings nicht gut genug weil es an den einfachsten Mitteln (Laufbereitschaft, taktische Mittel, Siegeswille) fehlt um Gladbach ähnlich wie im Hinspiel (da waren alle wichtigen Aspekte vorhanden) Parole bieten zu können.
Einzig Glück das wir effizient sind und Gladbach seine vielen Chancen nicht nutzt können uns vor einer Niederlage schützen.
Da braucht man nun wirklich keine Alibis. Gladbach ist in der momentanen Verfassung einfach besser als wir. Aber zum Glück ist Fußball live kein Computerspiel sondern hat auch viel mit Glück und Zufällen zu tun, daher haben wir auch immer eine Chance. Wenn wir hinten stabil stehen und vorne die Chancen nutzen sind wir für eine Überraschung gut genug, so wie du ja auch schreibst.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 05.02.2019, 16:56

So viel Glück hat keine Sau das wir bei denen irgendwie was mitnehmen könnten. Und ihr scheint ja völlig außer acht zu lassen, dass die Gladbacher komplett ausgeruht gegen uns in dieses Spiel gehen. :wink2:

Es würde mich schon sehr wundern, wenn wir da auch nur den Hauch einer Chance haben sollten einen Punkt abzugreifen. Nee, beim besten Willen nicht! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

BMG1900
Beiträge: 179
Registriert: 16.07.2018, 14:44

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von BMG1900 » 05.02.2019, 17:53

walter hat geschrieben:
03.02.2019, 10:57
Gladbach greift zur Schale ...
Sorry, wenn ich mal kurz .. ääh... lächle ;-)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 05.02.2019, 18:50

BMG1900 hat geschrieben:
05.02.2019, 17:53
walter hat geschrieben:
03.02.2019, 10:57
Gladbach greift zur Schale ...
Sorry, wenn ich mal kurz .. ääh... lächle ;-)
Ja das glaube ich nun auch nicht. Da müsste schon eine Menge zusammen kommen. Aber für uns wird der 3 Gang allemal ausreichend sein. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von walter » 05.02.2019, 19:41

BMG1900 hat geschrieben:
05.02.2019, 17:53
walter hat geschrieben:
03.02.2019, 10:57
Gladbach greift zur Schale ...
Sorry, wenn ich mal kurz .. ääh... lächle ;-)
Äh, Gladbach ist doch Tabellenzweiter - oder habe ich da etwas verwechselt. :gruebel:

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 05.02.2019, 23:21

walter hat geschrieben:
05.02.2019, 19:41
BMG1900 hat geschrieben:
05.02.2019, 17:53


Sorry, wenn ich mal kurz .. ääh... lächle ;-)
Äh, Gladbach ist doch Tabellenzweiter - oder habe ich da etwas verwechselt. :gruebel:
Wird ihnen am Ende wohl wenig nützen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Xavderion
Beiträge: 347
Registriert: 26.05.2018, 02:49

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Xavderion » 07.02.2019, 08:08

Alles andere als eine Niederlage mit 3+ Toren Unterschied wäre eine Überraschung.

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Start-Nr.8 » 07.02.2019, 14:25

Nach 6 Spielen hatten wir 13 Punkte. In den 14 Spielen danach haben wir 15 Punkte geschafft. Aus dem Pokal sind wir raus. Seit dem 7. Spieltag haben wir die Bilanz eines Absteigers, ganz objektiv. Spielerisch haben wir seit dem 7. Spieltag unteren Durchschnitt vorzuweisen, wobei die beiden letzten Spiele (Wolfsburg, Bayern) wirklich schwere Kost waren. Die tollen, mitreissenden Spiele des Saisonbeginns sind vergessen. Wir sind im immergleichen Hertha-alltags-grau angekommen und müssen uns wie immer darüber freuen, (noch) nicht in Abstiegsgefahr zu sein. Nach oben orientiert sich außer Walter niemand mehr.

Es ist egal, wen Dardai aufstellt. Es ist egal, welches "System" er spielen lässt und wie er wechselt. Wir haben keinen einzigen Spieler, der in seiner derzeitigen Form den Gladbachern irgendetwas entgegenzusetzen hätte. Wir werden wohl im 5-4-1 spielen, immer 10 Mann hinter dem Ball und nach vorne lange Bälle. So wie zuletzt. Und wir werden eine Klatsche kriegen. 4:0? 5:0? Wie gesagt, wir werden dem nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen haben.

Wieso sind so viele Fans und Medien so angetan von dieser Saison? Wir hatten hervorragende, mitreissende 6 Spiele zu Beginn. Aber danach kam nur noch heiße Luft. Nach den nächsten 3 Spielen werden wir 12. oder 13. sein. Gegen Gladbach, Bremen und Bayern gibts 0 Punkte, diese Gefahr ist sehr reell. Vielleicht fällt dann irgendwann auf, das wir gerade in ein Problem laufen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Drago1892 » 07.02.2019, 15:02

Vom Papier her und realistisch betrachtet, müsste uns Gladbach, gerade bei denen im Stadion demontieren.
Um Welten besserer Fußball und den Moment auf ihrer Seite....
Selbiges galt aber auch für Frankfurt und trotzdem haben wir gewonnen....
Bin ja eigentlich eher immer der Pessimist, aber ich hab ein gutes Gefühl und glaube, dass da etwas gehen kann!

Ansonsten brauch man auch gar nicht mehr nach Europa schielen, dann ist bei ungünstigen aber nicht unwahrscheinlichen anderen Ergebnissen auch wieder alles bis Platz 14 am Saisonende wieder drin.

Daher Sieg, ansonsten können die schweren beiden Spiele darauf für eine sehr negative Eigendynamik sorgen und die aktuelle ist ja schon spürbar schlecht!

Sah man ja auch gestern, die Bayern waren selten so schlecht und trotzdem kam von uns so gut wie gar nichts.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Start-Nr.8 » 07.02.2019, 15:08

Drago1892 hat geschrieben:
07.02.2019, 15:02
Ansonsten brauch man auch gar nicht mehr nach Europa schielen,....
Braucht man auch nicht. Wir müssen uns nur noch nach unten orientieren.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 07.02.2019, 15:09

Start-Nr.8 hat geschrieben:
07.02.2019, 14:25
Und wir werden eine Klatsche kriegen. 4:0? 5:0? Wie gesagt, wir werden dem nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen haben.
Davon kann man ausgehen. Und Hecking muss seine Mannschaft dafür nicht mal motivieren, der braucht denen bloß erzählen, denkt an das Hinspiel in Berlin, und ihr wisst was zu tun ist.


Heißt für mich, wenn die etwas für ihr Torverhältnis machen wollen, dann könnte das richtig böse werden. Also mich würde es nicht wundern wenn wir Samstag sogar mit 6 oder 7 Kirschen nach Hause geschickt werden. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 07.02.2019, 15:13

Drago1892 hat geschrieben:
07.02.2019, 15:02
Bin ja eigentlich eher immer der Pessimist, aber ich hab ein gutes Gefühl und glaube, dass da etwas gehen kann!
Sollten wir dort Samstag auch nur einen Punkt holen, dann lade ich Dich zu ein paar Kaltschalen ein. Versprochen!! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Anti » 07.02.2019, 15:21

Wer sich leicht Geld verdienen möchte - Bspw so:
Bild

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 07.02.2019, 15:31

Anti hat geschrieben:
07.02.2019, 15:21
Wer sich leicht Geld verdienen möchte - Bspw so:
Bild
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gerade bei X-Tip eine Handicap-Wette abgegeben wo Hertha 2 Tore vor hat. Da zahlen die fette 5,30! :top:

Muss man mitnehmen. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Anti » 07.02.2019, 15:41

topscorrer63 hat geschrieben:
07.02.2019, 15:31
Anti hat geschrieben:
07.02.2019, 15:21
Wer sich leicht Geld verdienen möchte - Bspw so:
Bild
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gerade bei X-Tip eine Handicap-Wette abgegeben wo Hertha 2 Tore vor hat. Da zahlen die fette 5,30! :top:

Muss man mitnehmen. :lol:
Ist bei Tipico ne ähnliche Quote glaub ich, hab aber erstmal Handicap 0:1 in den Raum geworfen, Spielraum nach oben gibt es ja immer. :thumbs:

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von bball62 » 07.02.2019, 15:47

Könnte mir gut vorstellen, dass Hertha am Wochenende überrascht und was mitnimmt. Dardai sitzt so oder so fest im Sattel, da machen wohl auch 10 weitere Pleiten keinen Unterschied. Wünschenswert wäre es ohnehin, wenn man bei diesen Gladbacher Vollhonks was holt.

Wäre irgendwie auch typisch Hertha, wenn man da nun überrascht und Dardai damit wieder wochenlang aus der Diskussion raus ist. Natürlich waren die Rückrunden alle grottig aber so richtig rabenschwarze Serien gab es unter Dardai eigentlich nie (was keinesfalls lobend rüberkommen soll).

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Daher » 07.02.2019, 15:56

Ob man Gladbach nun mag oder nicht, aber die sind doch das beste Beispiel dafür, was ein erreichen der CL bewirken kann. 2011 noch fast abgestiegen, die Jahre danach paar mal CL gespielt und sich zu einer guten und ernstzunehmenden Bundesligamannschaft entwickelt. Die hatten auch durchwachsene Saisons dabei, aber im großen und ganzen war das erreichen der Europäischen Wettbewerbe ein Knackpunkt für eine erfolgreiche Zukunft. Diese Saison wieder ganz oben mit dabei und ich bin mir sicher die erreichen die CL auch. Eberl sagte mal, dass für Gladbach die CL nicht jede Saison der Anspruch bzw. das Ziel ist, weil man auch bedenken müsste woher sie kommen. Aber da reißt man sich trotzdem den Arsch auf und versucht erfolgreich zu sein. Und wenn mal schlechte Spiele dabei sind, dann ist keiner zufrieden und sagt, tja so war das eben, müssen wir akzeptieren.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 07.02.2019, 16:32

Daher hat geschrieben:
07.02.2019, 15:56
Ob man Gladbach nun mag oder nicht, aber die sind doch das beste Beispiel dafür, was ein erreichen der CL bewirken kann. 2011 noch fast abgestiegen, die Jahre danach paar mal CL gespielt und sich zu einer guten und ernstzunehmenden Bundesligamannschaft entwickelt.

Aber da reißt man sich trotzdem den Arsch auf und versucht erfolgreich zu sein. Und wenn mal schlechte Spiele dabei sind, dann ist keiner zufrieden und sagt, tja so war das eben, müssen wir akzeptieren.
Da herrscht halt ein anderer Anspruch. Dort sitzen auch Leute in den Gremien die wissen was sie tun, oder zumindest was sie erreichen möchten. Bei uns sagt man halt - mehr ist und war nicht drin. 😭

Ich glaube gestern wäre nach Dardais Aussage nach dem Spiel jeder andere Manager in die Kabine gegangen, und hätte diesen Märchenprinz hochkant rausgeworfen!

Da stelle ich mir gerade Jörg Schmadtke vor, der hätte Dardai wahrscheinlich am „Schlawittchen“ gepackt, und ihn sofort vor die Tür gesetzt. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von walter » 07.02.2019, 19:45

Wir sind in Gladbach klarer Aussenseiter (so wie fast alle Mannschaften im Moment). Aber das heißt noch lange nicht, dass wir dort auch untergehen. Sicher ist das nach den 120 Minuten von gestern nicht ganz unwahrscheinlich. Auch wenn es immer wieder bestritten wird, so ein Spiel hinterläßt Spuren. Und so einen großen gleichwertigen Kader haben wir nicht um zu rotieren ohne Qualitätsverlust.
Zum Glück ist lt. heutiger PK niemand ernsthaft verletzt, auch Lazaro und Schelle nicht. Andere Möglichkeiten wird man sehen (Leckie, Maier ?). Ich denke wir werden ähnlich wie gegen die Bayern spielen, wenn es so läuft wie gegen die Bayern holen wir uns einen Punkt und sind zufrieden. Wenn ich die PK richtig verstanden haben könnte Klünther zum Einsatz kommen, das wäre wichtig um die rechte Seite zu zu machen.
Lazaro ist sicher ein sehr guter Mann, aber als Verteidiger wird er zu oft ausgespielt. Wertvoller wäre er in der Position vor Klünther oder Pekarik.
Mal abwarten wie der Kader aussieht.

Benutzeravatar
Mäcki_L
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 18:43
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Mäcki_L » 07.02.2019, 19:52

Daher hat geschrieben:
07.02.2019, 15:56
Ob man Gladbach nun mag oder nicht, aber die sind doch das beste Beispiel dafür, was ein erreichen der CL bewirken kann. 2011 noch fast abgestiegen, die Jahre danach paar mal CL gespielt und sich zu einer guten und ernstzunehmenden Bundesligamannschaft entwickelt. Die hatten auch durchwachsene Saisons dabei, aber im großen und ganzen war das erreichen der Europäischen Wettbewerbe ein Knackpunkt für eine erfolgreiche Zukunft. Diese Saison wieder ganz oben mit dabei und ich bin mir sicher die erreichen die CL auch. Eberl sagte mal, dass für Gladbach die CL nicht jede Saison der Anspruch bzw. das Ziel ist, weil man auch bedenken müsste woher sie kommen. Aber da reißt man sich trotzdem den Arsch auf und versucht erfolgreich zu sein. Und wenn mal schlechte Spiele dabei sind, dann ist keiner zufrieden und sagt, tja so war das eben, müssen wir akzeptieren.
Schlussendlich ist es beim Fussball wie im richtigen Leben eben auch:

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Solange wie die Antworten von Pal nach den Spielen nicht einmal ansatzweise ernsthaft hinterfragt und somit kritiklos akzeptiert werden, solange wird es keinen neuen Trainer geben. Solange wird man sich in den entsprechenden Gremien selbst bebauchpinseln und Freude daran haben, welche genialen Marketingstrategien man wieder ausgebrütet hat. Dazu kommen die gebetsmühlenartigen Vorträge für die Notwendigkeit eines neuen Stadions. Wenn der sky Reporter mal nichts zu erzählen hat, dann kommt das wieder.
Ich will nicht bestreiten, dass Dardai es geschafft hat, die alte Dame oben zu behalten, doch den nächsten Schritt traue ich weder ihm, noch dem Manager oder dem Aufsichtsgremium zu. Die sind alle gefangen in ihrer Selbstverliebtheit und ihrem provinziellen Mief. Ohne Anspruch auf mehr oder Verbesserungen.

OK das war jetzt vielleicht etwas offtopic, aber der Kontrast zu Gladbach ist einfach zu gross. Damit meine ich noch nicht einmal die Leistungen auf dem Rasen....

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 07.02.2019, 20:18

Gibt ne Niederlage........wie hoch hängt davon ab wie gut Gladbach ist.
Ist mir auch irgendwie egal da es am Ende eh wieder Alibis ala "Gladbach war ausgeruht" "35 % Ballbesitz reichen nicht um Gladbach zu schlagen"
"Beine und Kopf waren müde"
"Lazaro hat uns gerade in der defensive gefehlt :zwink: "
"Tagesform passt nicht"
"keine 120 Millionen für neue Spieler bekommen"
"das wir so tief stehen war nicht abgesprochen"
"der Elfmeter von Rekik war keine Rote Karte. Er hat sich sofort entschuldigt. Ich hoffe das Stirndl nächste Saison wieder fit ist"
"Kalou hat am besten trainiert die Woche und schon die Champions League gewonnen"
"Köpke ist nah dran. Aber Jordan hat im Pokal überragend da vorne gespielt"
"Jastrzembski hat nur Offensive im Kopf und muss viel lernen"
"Marvin war Nationalspieler. Da muss Maxi erstmal hinkommen. Er ist noch jung und ich rechne damit das er in den nächsten 4 Jahren ein Konkurrent von Marvin werden kann."
" Ich muss jetzt weg. Gulasch ist fertig. Und wenn ich zu spät komme gibt es Ärger. Ausserdem gehe ich immer um 22:00 Uhr ins Bett "
Die PK ist beendet und Dardai verlässt den Raum :zwink:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 07.02.2019, 20:25

MS Herthaner hat geschrieben:
07.02.2019, 20:18
... Ausserdem gehe ich immer um 22:00 Uhr ins Bett "
...
... Wer am Mittwoch meine Spielanalyse nach 23 Uhr gehört hat, kann das bestätigen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von walter » 07.02.2019, 21:10

Leckie, Maier noch verletzt, Lazaro ist bekanntlich gesperrt. Also muß wieder einiges umgebaut werden. Klünter und Schelle auf rechts.

Antworten