21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von rotergrobi » 12.02.2019, 08:59

topscorrer63 hat geschrieben:
12.02.2019, 07:37
rotergrobi hat geschrieben:
12.02.2019, 07:12
Ich würde gerne mal wissen, ob es im Internet irgendein Diskussionsforum gibt - insbesondere solche, die nur mit Männern bevölkert sind - wo es keine Fraktionsbildung gibt. 9
Pass auf was Du schreibst @rotergrobi, es gibt hier auch Frauen. Nicht das du noch eine Frauenquoten Diskussion los trittst! :lol:
Logisch, Italiener vielleicht auch, aber hast recht, das war unbedacht. Nicht, dass ich hier eine #metoohahohe-Debatte lostrete.

Wilhelmshaven

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Wilhelmshaven » 12.02.2019, 09:16

Ich find das interessant, wie sich hier alle die Köppe einhauen, der durchschnittliche Intellekt aber scheinbar gross genug ist, um sich alle paar Wochen dbzgl zu hinterfragen. Und am Sa gehts natuerlich wieder von vorne los.

Dardai ist seit vier Jahren hier und für einige schlicht verbrannt. Da werden 3, 4 ordentliche Partien nicht reichen. Steile These: die Forumskultur wird sich erst ändern, wenn Dardai das Spielsystem komplett auf links dreht oder geht.
War zum Ende der Favrezeit ganz genauso.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 12.02.2019, 10:04

Wilhelmshaven hat geschrieben:
12.02.2019, 09:16
Dardai ist seit vier Jahren hier und für einige schlicht verbrannt. Da werden 3, 4 ordentliche Partien nicht reichen. Steile These: die Forumskultur wird sich erst ändern, wenn Dardai das Spielsystem komplett auf links dreht oder geht. War zum Ende der Favrezeit ganz genauso.
Bei Favre waren die Umstände doch ganz andere wenn ich mich recht erinnere. Da haben doch einige gegen ihn gespielt! Dann kamen noch die Unstimmigkeiten mit Preetz dazu.

Ein besseres Beispiel wäre hier jetzt Röber gewesen, der hatte dann fertig weil er damals so gar keine Ideen mehr hatte. Und ich war zufrieden dass Röber gehen musste, den sein gequatsche konnte ich auch nicht mehr hören.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Wilhelmshaven

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Wilhelmshaven » 12.02.2019, 12:02

Wie die Forumsqualität bei Röbers Abgang war, kann ich nicht vergleichen. Bei Favre hingegen kann ich das.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von AtzUl » 12.02.2019, 15:53

Wilhelmshaven hat geschrieben:
12.02.2019, 12:02
Wie die Forumsqualität bei Röbers Abgang war, kann ich nicht vergleichen. Bei Favre hingegen kann ich das.
Oder hat sich die Diskussionskultur einfach geändert. Unabhägig von Dardai?
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Jenner » 12.02.2019, 16:29

Wilhelmshaven hat geschrieben:
12.02.2019, 12:02
Wie die Forumsqualität bei Röbers Abgang war, kann ich nicht vergleichen. Bei Favre hingegen kann ich das.
Als Röber ging, gab es noch kein Forum.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Wilhelmshaven

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Beitrag von Wilhelmshaven » 12.02.2019, 18:22

Jenner hat geschrieben:
12.02.2019, 16:29
Wilhelmshaven hat geschrieben:
12.02.2019, 12:02
Wie die Forumsqualität bei Röbers Abgang war, kann ich nicht vergleichen. Bei Favre hingegen kann ich das.
Als Röber ging, gab es noch kein Forum.
Das sollte meine Aussage implizieren :P. Smiley vergessen :)

Antworten