19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Pkb
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2019, 23:19

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Pkb » 25.01.2019, 23:42

Ich fand es eigentlich von beiden Mannschaften ein ordentliches Spiel. Bin jedoch ziemlich frustriert - da war auf jeden Fall mehr drin.
Ich fang mal mit den positiven Aspekten an: Maier hat mir besonders in HZ1 sehr gut gefallen - der strahlt einfach Zuversicht und Qualität aus - wunderbar seine Entwicklung zu sehen. Lazaro auch - mir gefällt er besser offensiver, aber das wurde er mehr als das Spiel in HZ2 weiter offen wurde.
Jetzt habe ich aber zwei Probleme: sorry, aber ich verstehe nicht wieso Plattenhardt Stammspieler bei uns ist. Seine Offensive ist mittelmäßig und wenn jede Flanke / Freistoß / Ecke nicht ankommt bzw direkt dem Torwart zugespielt wird, dann verstehe ich nicht warum er auf den Platz steht, denn defensiv ist er auch nicht so berauschend. Naja. Ich sehe bei ihm nicht viel mehr Luft nach oben und würde es begrüßen wenn wir einen jungen Spieler etwas fördern, diese Position zu übernehmen (MM?).
Zweites Problem: Selke. Der kommt einfach aus der selben Fußballschule wie ein Sandro Wagner. Es fehlt an Gefühl, an Cleverness - das ist einfach immer Kopf runter und durch. Frustrierend, ihn zuzuschauen. Und doch hat er diese Saison so einiges an Toren vorgelegt - also so schlecht kann er ja nicht sein. Ein Rätsel.
Die Beschwerden über Dardai kann ich nicht wirklich verstehen - warum man nicht Köpke zB für Selke gebracht hat, verstehe ich jedoch auch nicht.
Naja - ein Punkt hilft uns nicht besonders viel, aber einige Spieler hatten einen unterdurchschnittlichen Tag (Duda, Rekik) - kann ja passieren. Wir sind aber seit der letzten Saison ein gutes Stück vorangerückt in dem was offensiven Fußball und Zusammenspiel betrifft (zB Grujic Tor). Ha-Ho-He!

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 10 times

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von walter » 25.01.2019, 23:48

Aus dem Stadion zurück und ganz zufrieden mit dem Punkt. Zweimal einen Rückstand aufgeholt und dabei zwei schöne Tore gemacht. Mehr Chancen hatten wir auch nicht, Gelsenkirchen macht aus 1 1/2 Chancen zwei Tore. Aber okay.
2. Halbzeit war Gelsenkirchen deutlich überlegen und besser. Da haben wir nur mit viel Mühe eine Niederlage verhindert. Im Stadion hatte man kaum das Gefühl, dass Hertha das noch gewinnen kann. Trotzdem gab es noch die Chance, aber da waren die Stürmer zu eigensinnig. Kalou sehe ich ja gerne, aber heute hat er schwach gespielt, das war nicht viel.
Lazaro ist gut auf dem Außenposten, trotzdem warte ich wieder auf Leckie; Lazaro scheint wertvoller, wenn er defensiver spielt und von dort in die freien Räume gehen kann. Die Flanken von beiden Seiten waren teilweise wieder mal schwach, da muß man mehr draus machen.
Aber bei dem Spielverlauf und insbesondere der 2. Halbzeit muß man einfach mit dem einen Punkt zufrieden sein.

PS: Es geht nicht um bessere oder schlechtere Fans, aber wer hier ständig abkotzt aber selber nicht zum Spiel geht verliert einfach an Glaubwürdigkeit und auch an Kompetenz, bei allen schönen Zeitlupen und Kameraeinstellungen, nur im Stadion bekommt man Nuancen im Spiel mit zur Stimmung, zu den Möglichkeiten, hat man den Überblick und kann die Situation richtig einschätzen.

Rustneil
Beiträge: 4276
Registriert: 26.05.2018, 19:42
Been thanked: 1 time

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 26.01.2019, 00:05

Ebenfalls aus dem Stadion zurück. Erst einmal ein Glas Rotwein eingeschenkt. Fazit allgemein: unterhaltsame 90 Minuten. Unterm Strich für uns: das Match nicht zuende gespielt. Pal sagt: "Insgesamt müssen wir das Ergebnis akzeptieren." So kann man ein vercoachen in der 2. HZ auch umschreiben. Und akzeptieren kann man nur so etwas wenn man mit Mittelmaß maximal zufrieden ist. Und das bin ich mit der 2. HZ nicht!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von SteveBLN » 26.01.2019, 00:14

@walter
Es soll Leute geben, die nicht (mehr) in Berlin wohnen. Aber wenn du über die Glaubwürdigkeit anderer entscheidest, dann ist das halt so.

Und ja, im Stadion kann man einen besseren Gesamtüberblick haben, aber der nutzt auch nur was, wenn man die nötige Kompetenz hat, ansonsten muss man sich dann eben auf Stimmungsnuancen berufen. ;)

larifari889
Beiträge: 5770
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von larifari889 » 26.01.2019, 00:25

Im Stadion kann man bessere Sicht haben, muss man aber nicht. Ich bezweifel, dass irgendwer, der die ganze Zeit eine Fahne im Gesicht hat überhaupt etwas einschätzen kann.

Die erste Hälfte war gut, die 2. eher nicht.
Insgesamt war es ein gutes Spiel, glückliches Unentschieden für uns. Bringt beiden Mannschaften nur nichts.
Hätten das Spiel, trotzdem mit dem nötigen Glück und einen besseren Kalou gewinnen können. Beide Mannschaften eine solide Offensive und beide Mannschaften eine zeitweise schlafende Defensive.


Glück, dass Rekik nicht runterfliegt. Der VAR war wohl gerade nicht am Bildschirm.

Tedesco absolut unsympathisch. Kurz ins Schalke Forum geguckt, alles Heulsusen, die ihre eigene B-Klassige Treter Truppe beschützen. :wink2:

Dardai bei Eurosport sogar mal etwas taktisches ausgepackt, statt pures Schwafeln.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von herthamichi » 26.01.2019, 00:56

Das Super - Mittelfeld Grujic - Duda - Maier konnte ja teilweise richtig glänzen. Das 1:1 war Weltklasse heraus gespielt.
Doch leider hat es defensiv zu viele Schwächen und produziert auch zu viele Ballverluste. Daher kann man wohl mit
dem Punkt zufrieden sein und muss es auch auch, getreu dem Dardai - Motto "Müssen wir akzeptieren". Denn dieses
angebliche Super - Mittelfeld ist eben auch nicht besser als es heute zutage trat.

Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Pelle » 26.01.2019, 06:30

Was mir wieder aufgefallen ist: Wir sind nicht austrainiert. Nach 60 - 70 Minuten sind viele Spieler platt. Das war gestern wieder unübersehbar. Schalke war deutlich fitter.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von rotergrobi » 26.01.2019, 07:08

walter hat geschrieben:
25.01.2019, 23:48
Aus dem Stadion zurück und ganz zufrieden mit dem Punkt. Zweimal einen Rückstand aufgeholt und dabei zwei schöne Tore gemacht. Mehr Chancen hatten wir auch nicht, Gelsenkirchen macht aus 1 1/2 Chancen zwei Tore. Aber okay.
Mal ohne Nuancen:
Hertha Schalke: 4:6 Torchancen und 5:10 Torschüsse. (wahre Tabelle).

Insgesamt kann man sicher damit zufrieden sein, aber es ist eben wie es ist: Heimspiel gegen den Tabellen-Zwölften, wir holen als Tabellen-Siebter einen Punkt, sichern unseren Platz im Mittelfeld, nach oben und unten geht im Moment nix mehr. Im Vergleich zur Hinrunde jetzt 2 Punkte weniger nach 2 Spieltagen.
Jetzt kommen drei schwere Spiele, da wäre etwas Momentum gut gewesen, aber es war recht deutlich, ab 35 Minuten vor Schluss hat uns der eine Punkt gereicht.

Benutzeravatar
Blau weißer
Beiträge: 334
Registriert: 31.05.2018, 10:16

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Blau weißer » 26.01.2019, 09:19

Micky hat geschrieben:
25.01.2019, 21:22
Dardai ist einfach nicht in der Lage das Spiel aus einer gesicherten Abwehr organisiert offensiv zu gestalten!
Da schreibt der Fachmann :laugh:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9550
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 26.01.2019, 09:22

walter hat geschrieben:
25.01.2019, 23:48
...
PS: Es geht nicht um bessere oder schlechtere Fans, aber wer hier ständig abkotzt aber selber nicht zum Spiel geht verliert einfach an Glaubwürdigkeit und auch an Kompetenz, bei allen schönen Zeitlupen und Kameraeinstellungen, nur im Stadion bekommt man Nuancen im Spiel mit zur Stimmung, zu den Möglichkeiten, hat man den Überblick und kann die Situation richtig einschätzen.
Wer so schreibt, verliert erheblich an Kompetenz :roll:

Das Spiel muss übrigens gut gewesen sein. micky und Co. sind ruhig :D
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Blau weißer
Beiträge: 334
Registriert: 31.05.2018, 10:16

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Blau weißer » 26.01.2019, 09:27

walter hat geschrieben:
25.01.2019, 23:48
Aus dem Stadion zurück und ganz zufrieden mit dem Punkt. Zweimal einen Rückstand aufgeholt und dabei zwei schöne Tore gemacht. Mehr Chancen hatten wir auch nicht, Gelsenkirchen macht aus 1 1/2 Chancen zwei Tore. Aber okay.
2. Halbzeit war Gelsenkirchen deutlich überlegen und besser. Da haben wir nur mit viel Mühe eine Niederlage verhindert. Im Stadion hatte man kaum das Gefühl, dass Hertha das noch gewinnen kann. Trotzdem gab es noch die Chance, aber da waren die Stürmer zu eigensinnig. Kalou sehe ich ja gerne, aber heute hat er schwach gespielt, das war nicht viel.
Lazaro ist gut auf dem Außenposten, trotzdem warte ich wieder auf Leckie; Lazaro scheint wertvoller, wenn er defensiver spielt und von dort in die freien Räume gehen kann. Die Flanken von beiden Seiten waren teilweise wieder mal schwach, da muß man mehr draus machen.
Aber bei dem Spielverlauf und insbesondere der 2. Halbzeit muß man einfach mit dem einen Punkt zufrieden sein.

PS: Es geht nicht um bessere oder schlechtere Fans, aber wer hier ständig abkotzt aber selber nicht zum Spiel geht verliert einfach an Glaubwürdigkeit und auch an Kompetenz, bei allen schönen Zeitlupen und Kameraeinstellungen, nur im Stadion bekommt man Nuancen im Spiel mit zur Stimmung, zu den Möglichkeiten, hat man den Überblick und kann die Situation richtig einschätzen.
Stimme dir voll und ganz zu.

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Madegeigo » 26.01.2019, 10:03

Man hat schon früh in der 2. HZ gemerkt, dass Pal mit nem Punkt zufrieden ist. Ich bin es auch, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Den Wechsel Kalou gegen Ibi hätte ich genauso auch gemacht, man hat auch gesehen, welchen Sinn dieser Wechsel hatte oder besser gesagt, gehabt hätte, wenn Kalou es denn in den betreffenden Szenen noch geschafft hätte, mal den Kopf hoch zu nehmen (Überzahlsituation) oder eine Entscheidung zu fällen (Schuss oder Querpass in den Strafraum, als er von außen in den Strafraum dribbelte). Er hatte gute Aktionen, sich diese aber durch diese Unentschlossenhait bzw. den-Kopf-nicht-nach oben-kriegen selbst kaputt gemacht. Hätte er das hinbekommen, hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9550
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 26.01.2019, 10:15

Kalou ist nun auch seit Anfang Dezember aussortiert und ohne Spielpraxis. Dass er da übermotiviert ist und alles mit einer Situation selbst entscheiden will oder bei der Hereingabe von Selke einen Tick zu spät da ist, ist nachvollziehbar, auch für einen Fußballgott.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von AtzUl » 26.01.2019, 10:38

@Plattfuß: Bspw. Tottenham spielt öfters mit Dreier-Kette und auch mal mit Vierer-Kette ist immerhin Dritter. Kommt halt auf den Gegner an. Und in dir Breit über die Flügel ihr Aufbauspiel betreiben, oder vertikal durch die Mitte ...usw.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Daher » 26.01.2019, 10:38

Pelle hat geschrieben:
26.01.2019, 06:30
Was mir wieder aufgefallen ist: Wir sind nicht austrainiert. Nach 60 - 70 Minuten sind viele Spieler platt. Das war gestern wieder unübersehbar. Schalke war deutlich fitter.
Das stimmt.
Von uns kam ja so gut wie gar nichts mehr. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man nicht früher gewechselt hat. Schalke hatte ja durch die verletzungsbedingten Wechsel keine Optionen mehr.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8498
Registriert: 23.05.2018, 19:39
Has thanked: 7 times
Been thanked: 12 times

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Mineiro » 26.01.2019, 10:56

Schalke stand vor dem Spieltag 6 Punkte hinter uns und wollte unbedingt gegen uns gewinnen, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Die wollen und müssen vor dem Hintergrund ihrer eigenen Ansprüche und Investitionen noch ins internationale Geschäft und vor dem Hintergrund war es extrem wichtig, dass wir dagegen gehalten haben und die Rückstände immer wieder ausgeglichen haben.

Nach dem Spieltag hat Schalke immer noch 6 Punkte Rückstand auf uns und drei Verletzte mehr. Ein sehr teuer erkaufter Punkt für die und für uns war wegen des schwachen Defensivverhaltens bei den beiden Gegentoren ein Sieg letztlich auch nicht verdient.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Daher » 26.01.2019, 11:09

Sehr gut beschrieben Mineiro. :top:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Madegeigo » 26.01.2019, 12:28

Herthafuxx hat geschrieben:
26.01.2019, 10:15
Kalou ist nun auch seit Anfang Dezember aussortiert und ohne Spielpraxis. Dass er da übermotiviert ist und alles mit einer Situation selbst entscheiden will oder bei der Hereingabe von Selke einen Tick zu spät da ist, ist nachvollziehbar, auch für einen Fußballgott.
Naja, dass Kalou dazu neigt, sich zu spät vom Ball zu trennen, ist aber nicht erst seit der Rückrunde so :)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9550
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 26.01.2019, 12:45

Madegeigo hat geschrieben:
26.01.2019, 12:28
Herthafuxx hat geschrieben:
26.01.2019, 10:15
Kalou ist nun auch seit Anfang Dezember aussortiert und ohne Spielpraxis. Dass er da übermotiviert ist und alles mit einer Situation selbst entscheiden will oder bei der Hereingabe von Selke einen Tick zu spät da ist, ist nachvollziehbar, auch für einen Fußballgott.
Naja, dass Kalou dazu neigt, sich zu spät vom Ball zu trennen, ist aber nicht erst seit der Rückrunde so :)
Mit dem Kopf durch die Wand wollte er seltener. :wink:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von AtzUl » 26.01.2019, 12:47

Ich weiß nicht, ob das auch genau so von Kalou geplant war. Bei dem Gestochere (der Abwehrspieler).
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Micky » 26.01.2019, 13:12

Herthafuxx hat geschrieben:
26.01.2019, 09:22

Das Spiel muss übrigens gut gewesen sein. micky und Co. sind ruhig :D
Oder Micky musste um 4:00 Uhr aufstehen. :wink:
Im weitesten Sinne war das Spiel wirklich ganz okay, aber trotzdem hätten wir das Spiel gewinnen müssen! Die Wechsel waren viel zu spät und völlig falsch! Die Schalker mussten sehr früh wechseln und dadurch nicht in der Lage frischen Wind zu bringen. Mit einem richtigen Wechsel zu richtigen Zeit hätten wir gewonnen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Micky » 26.01.2019, 13:15

Blau weißer hat geschrieben:
26.01.2019, 09:19
Micky hat geschrieben:
25.01.2019, 21:22
Dardai ist einfach nicht in der Lage das Spiel aus einer gesicherten Abwehr organisiert offensiv zu gestalten!
Da schreibt der Fachmann :laugh:
War doch nur ein Witz! Dardai versteht es natürlich das Team absolut kompetent auszubilden! An wem es nun liegt, dass wir entweder erfolgreich angreifen, dann aber unfähig sind anständig zu verteidigen, oder gut verteidigen und dann keinen anständigen Angriff hinbekommen wird entweder an Keuter liegen, oder an Stocker!
Is an argument between two vegans still called beef

Wilhelmshaven

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von Wilhelmshaven » 26.01.2019, 13:33

Bei der einen Stene von Kalou war keiner in der Mitte. Das musste er selbst machen.

Die Aktion, wo er hinterlaufen wurde, war aber schwach.

Im Stadion fand ich das Spiel nicht besonders attraktiv. Könnte aber an der Schweinekälte und dem bleifreien Bier gelegen haben.

walter
Beiträge: 1414
Registriert: 10.06.2018, 13:36
Been thanked: 10 times

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von walter » 26.01.2019, 15:41

Micky hat geschrieben:
26.01.2019, 13:12
Herthafuxx hat geschrieben:
26.01.2019, 09:22

Das Spiel muss übrigens gut gewesen sein. micky und Co. sind ruhig :D
Oder Micky musste um 4:00 Uhr aufstehen. :wink:
Im weitesten Sinne war das Spiel wirklich ganz okay, aber trotzdem hätten wir das Spiel gewinnen müssen! Die Wechsel waren viel zu spät und völlig falsch! Die Schalker mussten sehr früh wechseln und dadurch nicht in der Lage frischen Wind zu bringen. Mit einem richtigen Wechsel zu richtigen Zeit hätten wir gewonnen!
Absoluter Unsinn. Wenn Pal auf Offensive schaltet gewinnt Gelsenkirchen das Spiel. Mit etwas Glück hätten wir noch das Siegtor machen können, aber Mitte der 2. Halbzeit war deutlich, dass Gelsenkirchen langsam zur Form der letzten Saison zurückfindet, da waren sie immerhin Vizemeister. Aber das ist einigen Träumern hier egal. Die sind 6 Punkte hinter uns - die muß man weghauen. Ignoranten.
Wer permanent nicht im Stadion ist kann sich kein komplettes Bild machen. Warum sonst beobachten Trainer und unser Bundestrainer Spiele persönlich ? Weil sie es so schick finden auf der Tribüne zu sitzen und endlich auch mal was zum essen zu bekommen ?? Aber jeder soll stänkern so lange es ihm Spaß macht, nur so ganz Ernst nehmen kann ich Nicht-Besucher nicht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26138
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: 19. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04, Freitag 25.01. - 20:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2019, 15:54

Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Es gibt Nichtbesucher die aus guten Gründen nicht zum Spiel gehen. Arbeit, Wohnsitz, Familie oder Geldmangel.
Das du diese Leute nicht ernst nimmst macht dich nicht glaubwürdiger.
Schalke ist ausgerechnet gegen uns wieder gut geworden?
Was ein Pech aber auch.
Vielleicht sind die besser gewesen weil sie eben nicht so schwach wie Nürnberg sind.
Aber Dardai vertraute der Mannschaft weil sie gegen Nürnberg hoch verteidigt hat und nur ein Zufallstreffer kassiert hat.
Klappt allerdings nicht gegen gut eingestellte Schalker.

Antworten