13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Antworten
walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von walter » 25.11.2018, 10:48

Hannover wir kommen :!:
Gefühlt spielen wir in Hannover mindestens unentschieden vor einem gut gefüllten Auswärtsblock. Was sagen die statistischen Werte ?
Mein Gefühl ist richtig, die Bilanz aus H96 Sicht 11 - 14 - 17 in der Bundesliga, gesamt 17 - 21 - 27. Das spricht recht deutlich für unsere Hertha.
Hannover hat seit Jahren ein internes Problem mit Martin Kind, im letzten Jahr gab es daher einen Stimmungsboykott. Trotzdem sind sie nicht abgestiegen. Der Konflikt brodelt weiter, in dieser Saison scheinbar mit sportlichen Folgen. Hannover ist vor dem Auswärtsspiel in Mönchengladbach auf dem Relegationsplatz, das wird sich wahrscheinlich auch heute abend nicht geändert haben, maximal könnte man einen Platz gut machen. In den 5 Heimspielen hat man 7 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 7 : 7, die Bilanz 2 - 1 - 2.
Wir spielen auswärts eine durchwachsene Saison. 1 - 3 - 2 ist nicht erschreckend für den Gegner. Es ist eine ähnliche Konstellation wie vor dem Auswärtsspiel in Düsseldorf, Herthafans erwarten einen Auswärtssieg, wir brauchen auf endlich wieder einen Dreier um eine mögliche Blockade zu durchbrechen. Personell kann man zumindest sagen, dass Mittelstädt wieder dabei ist, ansonsten muß man abwarten. Ich vermute die Formation Lukassen - Lustenberger wird eine zweite Chance erhalten, das Verständnis sollte gewachsen sein und trotz einer eher schlechten Abwehrleistung sollte Luckassen an Sicherheit gewonnen haben. Insgesamt erwarte ich erneut die Aufstellung vom Spiel gegen Hoffenheim. Mittelstädt dürfte erst einmal auf der Bank Platz nehmen, hat er sich mit seinem Platzverweis eingebrockt. Grujic ist zurück und wird in Hannover noch wertvoller sein wie jetzt schon gegen Hoffenheim und Kalou wird die entscheidenden Tore machen, der ärgert sich bestimmt über die vergebenen Chancen gestern und wird jetzt treffen. Da Kalou immer die entscheidenden Tore schießt werden wir dann auch gewinnen, Duda ist auch mal wieder dran.
Ich erwarte einen Auswärtssieg.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 25.11.2018, 11:33

Wer dieser IV nach den Spiel weiterhin das Vertrauen schenkt wenn man ein Torunarigha im Kader hat, (und diesen dann auch als IV und nicht als LV spielen lässt) scheint ein großes Vertrauen zum Rest des teams zu haben um zu glauben das dieses im Schnitt 4 Tore schießen kann.
Die brauchen wir nämlich um nach bislang 6 sieglosen spielen in der Liga mal wieder zu gewinnen.
Wir haben auch noch ein Baak im Kader der zumindest bei sein jahrgang zu den besten zählt.
Luckassen sollte Backup bleiben.
Zu mehr reicht es einfach nicht.
Da habe ich allerdings sehr viel mehr von erwartet.
Aber der wird nächstes Jahr nicht für 5 Millionen gekauft.
So blöd ist nicht mal Preetz.
Deswegen sollte man den eigenen Nachwuchs fördern und nicht Spieler eines Kalibers von luckassen vor die Nase setzen.
Selke sollte auch endlich von Anfang an spielen.
Leckie hat richtig gut geackert aber auch ein Tor verschuldet.
Da sollte Dardai genau hinschauen beim Training ob er die Leistung bestätigen kann.
Von Plattenhardt kommt mir weiterhin zu wenig.
Obwohl er zweite Halbzeit mal was probiert hat.
Ich hoffe ja immer noch auf Dreierkette.
Damit hätte man die Probleme auf den AV Positionen in der defensive rechts und offensive links gelöst.
Ob das dann Plattenhardt sein muss oder Mittelstädt da der bessere ist soll der Trainer entscheiden.
Vorne auf jedenfall Selke und Kalou.

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von walter » 25.11.2018, 18:47

Grundsätzlich bin ich auch für Torunarigha, ich weiß aber nicht ob er nach seiner Verletzung wieder weit genug ist. In D´Dorf gehörte er zu den Unsicherheitsfaktoren.
Aber ich gebe Dir Recht, dass die Nachwuchsleute rein müssen. Durch die Ausfälle in der IV haben wir jetzt diese Möglichkeit. Es muß aber auch Erfahrung rein, das würde heißen hinten Lusti mit Jordan in der IV.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Ray » 25.11.2018, 19:40

Ich sehe Hannover gerade in Gladbach.
Absolut erschreckend.
Aber das war Fortumna, bis wir sie vor 2 Wochen stark machten, auch.

Also: ernsthaft an die AUfgabe ran gehen, 100% geben und endlich mal wieder gewinnen!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von rotergrobi » 25.11.2018, 19:47

Ray hat geschrieben:
25.11.2018, 19:40
Ich sehe Hannover gerade in Gladbach.
Absolut erschreckend.
Ja, absolut machbarer Gegner. Aber das heißt ja nix. Aber ehrlich, da muss man hinfahren mit der Sicherheit, dass man die spielerisch in die Tasche stecken kann.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8395
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Mineiro » 25.11.2018, 19:47

Naja, auswärts in Gladbach kommen viele Mannschaften unter die Räder. Im eigenen Stadion werden sie gegen uns anders auftreten und nach den vier Gegentoren sicherlich ihr Tor in harten Zweikämpfen verteidigen und selbst auf Konter lauern. Mal sehen, wie unser Team damit klarkommen wird. Auf jeden Fall werden sie in der Offensive wieder weniger Räume bekommen als gegen Hoffenheim. Ich erwarte ein zähes und hart umkämpftes Spiel und bin gespannt auf das Wiedersehen mit Genki Haraguchi.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 25.11.2018, 20:20

rotergrobi hat geschrieben:
25.11.2018, 19:47
Ray hat geschrieben:
25.11.2018, 19:40
Ich sehe Hannover gerade in Gladbach.
Absolut erschreckend.
Ja, absolut machbarer Gegner. Aber das heißt ja nix. Aber ehrlich, da muss man hinfahren mit der Sicherheit, dass man die spielerisch in die Tasche stecken kann.
Wie Düsseldorf?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 25.11.2018, 20:59

Wenn wir mit der selben Abwehr in Hannover antreten , wie gegen Hoffenheim, na dann hab ich nicht so große Hoffnung. Hannover wird alles dran setzen dieses Spiel zu gewinnen und wir sollten hellwach sein, von Beginn an!!!!
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

walter
Beiträge: 1403
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von walter » 25.11.2018, 21:56

Ja, ein 4 : 1 in Gladbach sagt in der Tat nicht viel, aber 9 Punkte aus 12 Spielen ist der Relegationsplatz und 7 : 7 Tore zu Hause sagt auch etwas.
Es ist aber eine ähnliche Konstellation wie vor 2 Wochen Düsseldorf. Wenn wir nicht 100 % bringen und etwas zu lässig an die Sache rangehen wird es wieder ein böses Erwachen geben. Hoffentlich baut Hertha nicht wieder einen Gegner auf indem man zu locker an die Sache ran geht. Ist aber nach der Serie von 6 Spielen ohne Sieg bei 4 Punkten eher nicht zu erwarten. Da dürfte von Überheblichkeit wenig übrig geblieben sein.
Hinfahren, 3 Punkte mitnehmen und alles ist gut. Ich bin dabei und werde die Mannschaft unterstützen.
In der 1. Halbzeit ist übrigens bundesweiter Stimmungsboykott gegen die Zersplitterung der Spieltage, das trifft aber in dem Fall alle Mannschaften.

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Berlin NO 18 » 25.11.2018, 22:09

Vor allem sollten wir uns sinnlose gelb-rote Karten schenken...
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Zauberdrachin » 26.11.2018, 02:38

Und als ich den Post zum letzten Spiel beendet hatte fiel mir ein, dass ein Trainer ja eh auch den Kader an sich moderieren muss. Stark und Rekik fallen ja wohl die komplette Hinrunde aus. Im Moment deuten die Zeichen darauf hin, dass Baak noch nicht für Startelf fähig ist ... also könnte Luckassen glatt wieder auflaufen, Torunarigha muss aus meiner Sicht aber rein ... bin gespannt was Dardai macht.

Berücksichtige ich, dass 96 keine typische Kämpfertruppe, sondern eher spielend veranlagt ist, denen mit Wallace der absolut stabilisierende 6er fehlt und mit Bebou der schnellste und treffsicherste Stürmer ... ok, Füllkrug ist wohl wieder einsatzbereit ... dann spräche das durchaus für eine 3er Kette von uns.

Ibisevic trifft auswärts eher weniger, das spräche für Selke.

Dreierkette mit Luckassen (ja, ich weiß), Lustenberger und Torunarigha.
Lazaro, Maier, Grujic, Plattenhardt (eher Mittelstädt, doch bin nicht sicher ob nicht Strafaussetzer erhält wegen der GRK)
Leckie, Selke, Kalou (Hannover lag ihm doch oder? ;) )
alternativ Duda als 10 und zwei Stürmer mit Selke und Leckie.

Wir sollten gelernt haben aus dem letzten Spiel, gleich hellwach zu sein, zumal diese Warnung auch BMG gestern erhielt und gegen 96 nach paar Sekunden 0:1 hinten lag.

Egal mit welcher Abwehr wir da antreten, es besteht der klare Auftrag diesen Gegner zu schlagen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 28.11.2018, 16:47

Der DFL droht 96 wegen der Satzungsänderung zur 50 + 1 Regelung mit einem 12 Punkteabzug und für die kommende Saison mit einem Lizenzentzug. Holy Moses, da könnte Samstag die Schüssel brennen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von bayerschmidt » 28.11.2018, 17:21

Die Vorteile der Dreierkette (gerade für unseren Kader) konnte mir noch kein Verfechter derselben überzeugend darlegen. So lange bleibt das für mich erst einmal eine Modeerscheinung.

Gerade bei einer dünnen (und leicht verunsicherten) Personaldecke in der IV würde ich diese aber erst Recht nicht komplett ins Spiel werfen (schon eher wenn Rekik und Stark mit an Bord wären). Ehrlich gesagt gehören Luckassen oder Lustenberger momentan auf die Bank.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 28.11.2018, 17:38

Angesichts der von Luckassen und Lustenberger dargebotenen Leistungen plädire ich für den Einsatz von Nachwuchsspielern. Die können es auch nicht schlechter machen als das, was Luckassen und Lustenberger bisher gezeigt haben.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 28.11.2018, 22:58

Luckassen hat man leider vergessen zu scouten, Lusti ist ein angenehmer Zeitgenosse, auf dem Geläuf aber schon seit 2 Jahren kaum mehr zu gebrauchen. Pal muss sich etwas einfallen lassen, Toru ist wohl gefordert, obgleich er sich in Düsseldorf auch nicht gerade für die Startelf aufgedrängt hat. Baak sollte seine Chance bekommen, schlechter als die beiden Lus geht's eh nicht. Und so langsam sollte man Baak integrieren, etatmäßig wird er spätestens in der kommenden Saison sowieso gefordert sein.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 28.11.2018, 23:17

Baak ist nächste Saison ablösefrei da sein Vertrag ausläuft.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 29.11.2018, 15:15

MS Herthaner hat geschrieben:
28.11.2018, 23:17
Baak ist nächste Saison ablösefrei da sein Vertrag ausläuft.
Zum Saisonanfang galt Baak als Mann der Zukunft, in der Winterpause wollte MP mit ihm einen neuen, längerfristigen Vertrag aushandeln. Wenn man wissen will, worüber man redet, sollte Baak jetzt mal ein paar Einsätze bekommen. Aber wie ich unseren ewigen Novizen kenne, gibt er eher Lusti einen weiteren Rentenvertrag bis 2021. Ist einfacher und seinem Sachverstand entsprechend. Danach gibts dann für Lusti eine Weiterbeschäftigung abseits vom Geläuf. Das hat er sich dann auch mit seiner 14-jährigen Nibelungentreue verdient.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 29.11.2018, 16:35

Dardai überlegt mit Selke und Ibisevic zu spielen.
Würde wohl Duda auf die Bank müssen.
Darida ist wieder nicht dabei. Allerdings irgendeine Reizung am Knie.
Leckie ist fit.
Mittelstädt ist wieder dabei.
Aber Plattenhardt wird spielen weil Dardai seine Standards braucht und er ja Nationalspieler ist (ich würde ja eher sagen "war")
Plattenhardt hat Dardai im Training überzeugt.
Torunarigha hat gut trainiert und wirkt stabil.
Ein paar Auszüge aus der PK
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erung.html
Dauer-Joker Selke winkt die Beförderung
Meine Prognose für die Aufstellung
---------------------------Jarstein--------------------------------
-Lazaro - Lustenberger - Torunarigha - Platte -
-Leckie---------Maier----------Grujic-----------Kalou--
-------------------Selke----------Ibisevic---------------------

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Herthinho0 » 29.11.2018, 16:42

Schon beeindruckend, wie viele hier immer wissen wollen, dass ein Baak auf dem Platz definitiv mehr Qualität als Lustenberger oder Luckassen bringt. Aber logisch, Dardai wird das nicht annähernd so gut beurteilen können wie ein gewöhnlicher HI-User hier.

Baak war zuletzt übrigens auch angeschlagen/verletzt.

Nun zum Spiel:
Ich bin auswärts in dieser Saison auch das erste mal dabei und hoffe natürlich auch deswegen auf einen starken Auftritt unser Mannschaft. Der letzte lässt hoffen, insbesondere die 2. Halbzeit. Wir müssen diesmal von Beginn an konzentriert sein (keine Patzer wie der von Grujic) und hinten natürlich stabil stehen. 96 ist natürlich nicht durch eine stärkere Offensive als Hheim bekannt, dennoch sollte man sie nicht einladen.

Mal geschaut, sie hatten zu Hause gg. Wolfsburg zuletzt folgende Statistiken:

Tore 2 : 1
Torschüsse 10 : 19
Laufleistung 120,78 : 117,12
Ballbesitz 30% : 70%
Zweikampfquote 45% : 55%

Wir wissen ja alle, dass wir mit Ballbesitz-Spiel so unsere Problemchen haben, ich erwarte ein offenes Spiel und denke, alles ist möglich. Gehen wir in Führung, sollten wir das Spiel gewinnen. Ansonsten kann es haarig werden.

Aus der PK:
- Platte spielt sicher (Mittelstädt wohl draußen), hat gut trainiert
- Jordan überlegt sich Dardai noch, Lusti + Jordan/Luckassen. Luckassen soll gut trainiert haben
- Leckie ist einsatzbereit und wird wohl spielen
- er überlegt, mit Doppelspitze zu spielen, Vedad+Davie (!!), Duda dann auf der Bank
- Darida ist nicht dabei (angeschlagen)

edit: Ms Herthaner :D :wink2: :top:

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Necrolord » 29.11.2018, 17:07

Herthinho0 hat geschrieben:
29.11.2018, 16:42
Nun zum Spiel:
Ich bin auswärts in dieser Saison auch das erste mal dabei und hoffe natürlich auch deswegen auf einen starken Auftritt unser Mannschaft.
Gut zu wissen. Dann bist du also Schuld, wenn wir verlieren. :wink:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Drago1892 » 29.11.2018, 17:13

kann auch gut sein, dass Baak eine Verlängerung abgelehnt hat und dann logischerweise gar nicht mehr berücksichtigt wird....hätte ich in dem möglichen Fall exakt auch so getan.

Wozu spielen und "entwickeln" lassen, wenn er dann eh ablösefrei geht....macht null Sinn.

Ist ein sehr sehr wichtiges Spiel...auch für Dardais Zukunft hier.

Wird eng für ihn, sollte da verloren werden, danach kommt die bärenstarke Eintracht
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Herthinho0 » 29.11.2018, 17:20

Necrolord hat geschrieben:
29.11.2018, 17:07
Herthinho0 hat geschrieben:
29.11.2018, 16:42
Nun zum Spiel:
Ich bin auswärts in dieser Saison auch das erste mal dabei und hoffe natürlich auch deswegen auf einen starken Auftritt unser Mannschaft.
Gut zu wissen. Dann bist du also Schuld, wenn wir verlieren. :wink:
Für diesen Fall gebe ich dir gerne mal nen Bier aus, sollten wir uns real mal treffen :smiley:

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 29.11.2018, 18:18

Drago1892 hat geschrieben:
29.11.2018, 17:13
kann auch gut sein, dass Baak eine Verlängerung abgelehnt hat und dann logischerweise gar nicht mehr berücksichtigt wird....hätte ich in dem möglichen Fall exakt auch so getan.

Wozu spielen und "entwickeln" lassen, wenn er dann eh ablösefrei geht....macht null Sinn.

Ist ein sehr sehr wichtiges Spiel...auch für Dardais Zukunft hier.

Wird eng für ihn, sollte da verloren werden, danach kommt die bärenstarke Eintracht
Wie kann Baak eine Verlängerung ablehnen wenn man erst im Januar 2019 darüber reden will.
Dardai hat noch ein paar Patronen im Lauf, also noch Schonfrist. Das ist genauso wie bei MP. Auf ewig Alte Dame und Amigos.
Was ist übrigens mit Klünter, kommt der nochmal zurück oder darf er mit Tütenwein ab dem nächsten Jahr Hütchen aufstellen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 29.11.2018, 19:42

@Schiedsrichter

der Partie in Hannover ist Felix Brych (München). Videoassistent in Köln: Günter Perl.
:gruebel:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Beitrag von Zauberdrachin » 29.11.2018, 19:54

Gibt auch wieder eine Serie, die es umzustoßen gilt: Breitenreiter hat bisher noch nie ein Heimspiel gegen uns verloren.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten