Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Anti » 06.02.2019, 23:33

Wenigstens hat Selke mal wieder ne Bude gemacht, vielleicht knipst er jetzt auch wieder öfter in der Liga.
Ansonsten verdient ausgeschieden, ein Elfmeterschießen hätte ich mir trotzdem gerne angeschaut. Im Pokal zählt letztendlich nur das Weiterkommen, das hätte heute auch so fast klappen können. Nur bitte so nicht in den nächsten Bundesliga - Spielen auftreten.
:fan:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 06.02.2019, 23:36

Someone hat geschrieben:
06.02.2019, 23:31
topscorrer63 hat geschrieben:
06.02.2019, 23:29

Haste dich da nicht verhört, das kann er doch nicht ernsthaft gesagt haben. :lol:
Stimmt, hat er nicht. Er sagte Folgendes:
Wir haben Coman und Gnabry neutralisiert 120 Minuten.
Haben gut gekämpft haben, bin stolz auf Mannschaft.
Das hört sich doch schon ganz anders an. Hatte mich schon gewundert! :D :lol: :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von camorra » 06.02.2019, 23:38

wow, das war wirklich das bizarrste + groteskeste hertha-pokalspiel was ich jemals gesehen habe, chapeau! :wink2:
ich meine ... klünter(!!) ... oder wie der kommentator meint: "jetzt müsste dardai offensiv wechseln" und im hintergrund sieht man schon luschenberger rumstehen. zuviele highlights für einen abend, hab bauchkrämpfe vom lachen. :laugh:

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Rustneil » 06.02.2019, 23:40

camorra hat geschrieben:
06.02.2019, 23:38
wow, das war wirklich das bizarrste + groteskeste hertha-pokalspiel was ich jemals gesehen habe, chapeau! :wink2:
ich meine ... klünter(!!) ... oder wie der kommentator meint: "jetzt müsste dardai offensiv wechseln" und im hintergrund sieht man schon luschenberger rumstehen. zuviele highlights für einen abend, hab bauchkrämpfe vom lachen. :laugh:
Dardai ist halt immer gut für Slapstick.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 06.02.2019, 23:41

Eins steht fest - der Clown muss weg, ansonsten gibt das ein böses Erwachen. Die Gladbacher werden uns am Samstag einseifen. Auweia :cry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Wilhelmshaven

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Wilhelmshaven » 06.02.2019, 23:41

15m zu tief. Sieht jeder im Stadion. Nur der Trainer nicht.

djskek
Beiträge: 1930
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von djskek » 06.02.2019, 23:43

topscorrer63 hat geschrieben:
06.02.2019, 23:41
Eins steht fest - der Clown muss weg, ansonsten gibt das ein böses Erwachen. Die Gladbacher werden uns am Samstag einseifen. Auweia :cry:
Da gibts richtig uffen Sack, wenn wir uns so zeigen wie heute.

Benutzeravatar
Casual1892
Beiträge: 829
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Casual1892 » 06.02.2019, 23:53

Für mich ist auch der letzte, verdammt kleine Rest Hoffnung auf'ne spielerische/taktische Weiterentwicklung verpufft. Demzufolge habe ich, als ich Lustenberger an der Linie rumtanzen sah, auch ausgeschaltet. Dass Dardai dann noch erzählt hat, Gnabry und Coman aus dem Spiel genommen bzw. neutralisiert zu haben ... wow. Da bleibt einem echt die Spucke weg. Das Schlimmste dabei ist: es ist mir mittlerweile total gleichgültig. Und wenn ich mir Beiträge/Kommentare entweder hier im Forum oder auf anderen sozialen Netzwerken so durchlese, geht es vielen genauso oder zumindest sehr ähnlich. Dieser emotionslose Fußball und die dazugehörigen Äußerungen wie "müssen akzeptieren" färbt total auf die Stimmung der Fans (und damit auch auf's Stadion: in der Verlängerung kam da nicht mehr viel von den Rängen, weil natürlich auch registriert wurde dass von der Seitenlinie keine frischen -offensiven- Impulse kamen) ab. Ganz gefährlicher Trend, der hier im Vereinsumfeld seine Kreise zieht.
Zuletzt geändert von Casual1892 am 06.02.2019, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Ray » 06.02.2019, 23:56

Nein casual, die fast einstimmige meinung diesew forums ist keineswegs repräsentativ. Höre auf walter. Die mehrheit der fans ist im stadion, feiert unser tapferen helden, finden dardai ganz knorke und hat sich von diesem meckerforum abgewandt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 07.02.2019, 00:27

djskek hat geschrieben:
06.02.2019, 23:43
topscorrer63 hat geschrieben:
06.02.2019, 23:41
Eins steht fest - der Clown muss weg, ansonsten gibt das ein böses Erwachen. Die Gladbacher werden uns am Samstag einseifen. Auweia :cry:
Da gibts richtig uffen Sack, wenn wir uns so zeigen wie heute.
Die sind ausgeruht, da brechen wir spätestens in der zweiten Hälfte ein. Ich gehe aber davon aus, das es schneller geht. Zur Pause führen die Fohlen wahrscheinlich mit 2-3 Dingern.

Das kann nicht gut gehen. No :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

herthamichi
Beiträge: 1335
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von herthamichi » 07.02.2019, 01:30

Ray hat geschrieben:
06.02.2019, 23:56
meckerforum
Ich meckere nicht. Ich kommentiere was ich da sehe. 2 Herhta - Tore dank Hummels. Nebenbei bemerkt
eine schönes Zusammenspiel von Mittelstädt und Kalou vor dem 1 : 0 für Hertha. Das 2:3 geht auf die Kappe
von Jarstein, da muss er nicht raus laufen.

Dass Hertha´s AV´s gegen Gnabry und Coman Probleme bekommen werden, wusste man auch schon vor dem Spiel.
Es gibt halt einen Riesen - Qualitäts - Unterschied, weshalb wohl das reine Veteidigen die einzige Option war.
Hertha ´s Spieler haben schlichtweg nicht die technischen Qualitäten und die praktizierte Spiel - Intelligenz,
um da tatsächlich dagegen zu halten.

Die Bayern waren in allen Belangen aber so was von haushoch überlegen, so dass man das Erreichen der Verlängerung
und das knappe Ergebnis als kleinen Erfolg verbuchen kann. Jedenfalls hatte man Einsatzwillen, Kampf und Leidenschaft
gezeigt und sich im Fernsehen nicht blamiert.

Mittelstädt und Skjelbred haben mir sehr gut gefallen; die Schläfrigkeit von Plattenhardt erneut nicht. Bei dem
in der Vergangenheit hoch gelobten Grujic bekomme ich doch langsam immer mehr Zweifel, ob man versuchen sollte,
ihn noch mal weiter hier zu behalten. Die technischen Mängel waren bei allen Hertha - Spielern auffällig.

Die Bayern sollten aber mal klar erkennen: Mit solchen Aussetzern wie von Hummels in ihrer Innenverteidigung
werden sie gegen Liverpool absolut keine Chance haben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 07.02.2019, 01:56

bball62 hat geschrieben:
06.02.2019, 21:22
Rustneil hat geschrieben:
06.02.2019, 21:19
Stehen wieder viel zu tief. Und das zuhause und im Pokal. Typisch Dardai. Die Bauern sind verwundbar. Man muss sie hoch angehen. Bloss das schnallt unser Trainerfuchs nicht.
Ich bin in jedem Fall auf dem „Dardai raus“-Zug mit dabei aber hier spielt immernoch Hertha gegen Bayern und es steht unentschieden. Hier jetzt zu fordern, dass Hertha das Spiel gestalten müsse ist schon albern. Natürlich sind das nicht die Bayern wie unter Guardiola aber qualitativ sind da noch immer Welten dazwischen.

War das Stadion eigentlich leise bei der Schweigeminute? Hatte den Ton noch aus. Würde mich nicht wundern wenn minderbemittelte Stadiongänger damit überfordert waren kurz mal die Schnauze zu halten, vorallem bei einer Schalker Legende.
Komplette Stadion war ca 30 Sekunden ruhig und hat dann angefangen zu klatschen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 07.02.2019, 02:42

3 Schüsse auf's Tor und 2 waren drin.
Effizenz ist da.
Im Stadion konnte man die Hilflosigkeit bei eigenen Ballbesitz ganz gut sehen.
Keine Anspielstation und null Freilaufbewegungen.
Zweite Bälle zu 98 % beim Gegner weil man sich als Mannschaft komplett zurückzieht und vorne keine Anspielstation hat um gegebenenfalls mal für Entlastung zu sorgen.
Keine Staffelung im Temverbund.
Derjenige der bei uns den Ball hat ist die ärmste Sau auf dem Platz.
Kalou war wieder als Snoop Doc unterwegs.
Langsam und behäbig.
Mit Lazaro zusammen eine Einladung für Corman die dieser Gott sei Dank beim letzten Pass (hat zu 90 % sich gegen Lazaro durchsetzen können) nicht genutzt hat.
Plattenhardt ist taktisch nicht wirklich auf Höhe.
Steht oft falsch und rückt immer viel zu spät raus.
Da hat sein Gegenüber meistens schon ruhig den Ball angenommen und Tempo aufgenommen.
Das anlaufen war eine reine Katastrophe und eine Einladung für die Bayern uns ohne große Mühe laufen zu lassen.
Ich weiß nicht was Dardai der Mannschaft versucht in den Trainingseinheiten beizubringen.
Das liegt nicht immer an der Tagesform.
Das ist auch das Resultat jahrelanger Trainingseinheiten unter Dardai und Widmayer.
Lazaro muss als RV sofort erlöst werden.
Nach vorne kommt nichts mehr und hinten ist er nur ein Statist der eine Position ausfüllt in einer Spielanlage die für offensive Fußballer in der Verteidigung kein Mehrwert hat.
Skjelbred hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen.
Ab der zweiten Halbzeit aber mit einigen leichten Ballverlusten.
Mittelstädt mit einige gute Ballgewinne.
Deutlich der stärkere als sein Mitspieler auf der anderen Seite.
Sollte aber trotzdem demnächst als LV spielen damit von dort auch mal Impulse kommen.
Zumal Plattenhardt irgendwie komplett von der Rolle ist.
Duda hat es versucht. Aber mit ein Kalou und Ibisevic in der Form von heute auch auf sich alleine gestellt.
Das ist ab der Mittellinie einfach grausam anzusehen wie hilflos man agiert.
Das ein Rekik immer noch ein Torunarigha vorgezogen wird ist erstaunlich.
Viele Bälle einfach ohne Verstand irgendwo hingebolzt.
Egal ob zur Ecke oder zum Gegner.
Grujic passt sich leider immer mehr an. Liegt aber auch an fehlende Anspielstationen im vorderen Bereich.
Das Spiel wurde lange offen gehalten.
Das lag aber mehr an den Bayern als an uns.
Gedanklich und was laufwege betrifft mindesten ne klasse schlechter wie die Bayern.
Kein Dreiecksspiel und kein direktspiel das Raumgewinn generiert.
Das Ergebnis der letzten 4 Jahre unter dem Trainerteam.
Schade........Bayern war nicht mal stark.
Mit ein guten Plan hätten wir die knacken können.
Jarstein seine Abstöße in den 90 Minuten immer (und damit meine ich jeden) auf die linke Seite oder direkt zum Gegner.
Bevor der abgeschlagen hat ist die komplette Mannschaft von uns in die vom eigenen Tor aus llinke Ecke gelaufen.
Was sollte das werden?

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von rotergrobi » 07.02.2019, 07:32

Jetzt mal raten, welches sind wohl die Daten von Hertha gegen Bayern, welches die von Leverkusen gegen Bayern. Ich würde mal analysieren, dass die Taktik, sich spielerisch tot stellen und Nadelstiche setzen, nicht alternativlos ist gegen die derzeitigen Bayern. Dennoch erstaunlich unsere Effizienz, zwei klare Chancen, zwei Tore. Der Rest war einfach wie immer viel zu passiv.
Torschüsse 4 : 23 Torschüsse
gespielte Pässe 360 : 1006 gespielte Pässe
Passquote 69% : 91% Passquote
Ballbesitz 26% : 74% Ballbesitz
Ecken 2 : 14 Ecken
Torschüsse 10 : 17 Torschüsse
Laufleistung 124,63 : 115,90 Laufleistung
gespielte Pässe 443 : 462 gespielte Pässe
Passquote 79% : 81% Passquote
Ballbesitz 49% : 51% Ballbesitz
Ecken 7 : 4 Ecken


Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Pelle » 07.02.2019, 07:37

MS Herthaner hat geschrieben:
07.02.2019, 02:42
3 Schüsse auf's Tor und 2 waren drin.
Effizenz ist da.
Im Stadion konnte man die Hilflosigkeit bei eigenen Ballbesitz ganz gut sehen.
Keine Anspielstation und null Freilaufbewegungen.
Zweite Bälle zu 98 % beim Gegner weil man sich als Mannschaft komplett zurückzieht und vorne keine Anspielstation hat um gegebenenfalls mal für Entlastung zu sorgen.
Keine Staffelung im Temverbund.
Derjenige der bei uns den Ball hat ist die ärmste Sau auf dem Platz.
Kalou war wieder als Snoop Doc unterwegs.
Langsam und behäbig.
Mit Lazaro zusammen eine Einladung für Corman die dieser Gott sei Dank beim letzten Pass (hat zu 90 % sich gegen Lazaro durchsetzen können) nicht genutzt hat.
Plattenhardt ist taktisch nicht wirklich auf Höhe.
Steht oft falsch und rückt immer viel zu spät raus.
Da hat sein Gegenüber meistens schon ruhig den Ball angenommen und Tempo aufgenommen.
Das anlaufen war eine reine Katastrophe und eine Einladung für die Bayern uns ohne große Mühe laufen zu lassen.
Ich weiß nicht was Dardai der Mannschaft versucht in den Trainingseinheiten beizubringen.
Das liegt nicht immer an der Tagesform.
Das ist auch das Resultat jahrelanger Trainingseinheiten unter Dardai und Widmayer.
Lazaro muss als RV sofort erlöst werden.
Nach vorne kommt nichts mehr und hinten ist er nur ein Statist der eine Position ausfüllt in einer Spielanlage die für offensive Fußballer in der Verteidigung kein Mehrwert hat.
Skjelbred hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen.
Ab der zweiten Halbzeit aber mit einigen leichten Ballverlusten.
Mittelstädt mit einige gute Ballgewinne.
Deutlich der stärkere als sein Mitspieler auf der anderen Seite.
Sollte aber trotzdem demnächst als LV spielen damit von dort auch mal Impulse kommen.
Zumal Plattenhardt irgendwie komplett von der Rolle ist.
Duda hat es versucht. Aber mit ein Kalou und Ibisevic in der Form von heute auch auf sich alleine gestellt.
Das ist ab der Mittellinie einfach grausam anzusehen wie hilflos man agiert.
Das ein Rekik immer noch ein Torunarigha vorgezogen wird ist erstaunlich.
Viele Bälle einfach ohne Verstand irgendwo hingebolzt.
Egal ob zur Ecke oder zum Gegner.
Grujic passt sich leider immer mehr an. Liegt aber auch an fehlende Anspielstationen im vorderen Bereich.
Das Spiel wurde lange offen gehalten.
Das lag aber mehr an den Bayern als an uns.
Gedanklich und was laufwege betrifft mindesten ne klasse schlechter wie die Bayern.
Kein Dreiecksspiel und kein direktspiel das Raumgewinn generiert.
Das Ergebnis der letzten 4 Jahre unter dem Trainerteam.
Schade........Bayern war nicht mal stark.
Mit ein guten Plan hätten wir die knacken können.
Jarstein seine Abstöße in den 90 Minuten immer (und damit meine ich jeden) auf die linke Seite oder direkt zum Gegner.
Bevor der abgeschlagen hat ist die komplette Mannschaft von uns in die vom eigenen Tor aus llinke Ecke gelaufen.
Was sollte das werden?
Guter Post. Genau so. Leider. Unterirdische Vorstellung. Hertha-Stagnation der letzten Jahre reloaded. Fußballerische Bankrotterklärung. Konditionell genauso wenig wettbewerbsfähig. Entwicklung Null. Wir sind und bleiben ein Verein für Sadomasochisten. Für Fussballfans sind diese Darbietungen im eigenen Stadion eine Zumutung.

Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Pelle » 07.02.2019, 07:40

Kann mir mal jemand erklären warum Pal nicht seinen Sohn gebracht hat sondern Lusti und Toru ? Selke hätte dringend einen zweiten Stürmer gebraucht.

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Madegeigo » 07.02.2019, 07:52

Pelle hat geschrieben:
07.02.2019, 07:40
Kann mir mal jemand erklären warum Pal ...
Ab diesem Teil kann glaub ich keiner hier mehr was erklären :wink:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Bierchen » 07.02.2019, 08:05

Pelle hat geschrieben:
07.02.2019, 07:40
Kann mir mal jemand erklären warum Pal nicht seinen Sohn gebracht hat sondern Lusti und Toru ? Selke hätte dringend einen zweiten Stürmer gebraucht.
Spielerpass vergessen :?
:laugh:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Xavderion
Beiträge: 347
Registriert: 26.05.2018, 02:49

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Xavderion » 07.02.2019, 08:06

Ray hat geschrieben:
06.02.2019, 23:56
Nein casual, die fast einstimmige meinung diesew forums ist keineswegs repräsentativ. Höre auf walter. Die mehrheit der fans ist im stadion, feiert unser tapferen helden, finden dardai ganz knorke und hat sich von diesem meckerforum abgewandt.
Dies, aber unironisch.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 07.02.2019, 09:23

47 Flanken durften die neutralisiertem Spieler Coman, Gnabry und co ohne Bedrängnis spielen.
Unser Glück war das diese meistens schlecht gespielt wurden.
Und der Trainer erzählt das man die Aussen Coman und Gnabry (zum Spieler des Spiels gewählt worden) gut neutralisiert hatte.
Gibt es niemanden im Verein der den Trainer mal aus den Verkehr ziehen kann?

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Fab » 07.02.2019, 09:43

Das Stärken:
- Die Innenverteidigung stand bis zur 96. Minute gut, auch Jarstein war wieder ein sicherer Rückhalt.
- Sehr effektiv die wenigen Chancen genutzt.

Die Schwächen:
- Die völlige Unterlegenheit im Mittelfeld. Grujic und Duda profitieren vor allem dann, wenn Maier das Dreieck stabilisiert.
- Zu anfällig über die Flügel. Platte und Lazaro waren überfordert bzw. wurden zu wenig unterstützt.

Das Unverständliche:
- Die Taktik ist so ausgerichtet, dass Hertha bei Angriffen nur drei bis vier Spieler nach vorne zieht. Torchancen ergeben sich daraus nicht.
- Die rechte Seite: Lazaro defensiv, Klünter offensiv ausgerichtet.

Das Kuriose:
- Hertha mit vier verschiedenen Kapitänen: Ibisevic, Kalou, Skjelbred, Lusti

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9351
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 07.02.2019, 09:57

Das Medienecho ist übrigens zum Großteil positiv. Da haben wir gekämpft und Bayern "am Rande einer Niederlage" gehabt etc.
Und das war nicht die übliche Hofpresse.
Da ist dann wohl meine Erwartungshaltung zu groß und da nehme ich dann auch lieber den "wahren Fans", die das toll finden keinen Platz im Stadion weg.
Wer trotzdem nicht auf das Stadionerlebnis verzichten möchte, dem empfehle ich Bremen-Spiele. :top:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Micky » 07.02.2019, 10:06

topscorrer63 hat geschrieben:
06.02.2019, 23:29
Haste dich da nicht verhört, das kann er doch nicht ernsthaft gesagt haben. :lol:
Hier ist der Beweis. klick
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Beitrag von Bierchen » 07.02.2019, 10:11

Wer weiß, was im Palinka war...
Methanol macht eigentlich nur blind, nicht dumm :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Antworten