13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 11.11.2023, 15:00

Hertha gewinnt
34
71%
Unentschieden
3
6%
Karlsruhe gewinnt
11
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 48

tombsc
Beiträge: 1664
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von tombsc » 12.11.2023, 08:51

Plauze bemängelt selber 25 "verschenkte" Minuten in der ersten Halbzeit, die zweite Hälfte komplett verschlafen nur reagiert.......

Also 70 Minuten im Heimspiel gegen KSC ein indiskutabler Auftritt........ für einen Trainer eine Schande :flop:

Woche für Woche nur Ausreden von diesem Dicken Rotwein Betreuer......... SOFORT RAUSSCHMEISSEN :!:

Beeindruckend wie der KSC mit einem Rückstand die zweite Halbzeit unsere Truppe fußballerisch zerlegt hat.
Da hat wohl ein Trainer auf die Mannschaft eingewirkt ......beneidenswert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 12.11.2023, 09:19

Westham hat geschrieben:
12.11.2023, 08:43
MS Herthaner hat geschrieben:
12.11.2023, 08:09


Weil die anscheinend (wie von dir gefordert) mehr Kondition anstatt Technik trainieren.
Von dir nicht, Du willst doch auch, dass sie Kondition haben.....aber wenn das auf Kosten der Technik geht, dann muss das eben geübt werden.
Das ist so grausam mit ansehen zu müssen, wie ungeschickt sich unsere Spieler anstellen und nicht an den Ball kommen, dass macht mich schon beim zusehen Wahnsinnig.
Es geht auch beides. Ansonsten bin ich deiner Meinung

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35563
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2023, 09:46

Schreiraupe hat geschrieben:
12.11.2023, 06:30
PREUSSE hat geschrieben:
11.11.2023, 23:15
Neben Dardai stört mich am meisten, diese dämlichen und anspruchslosen " Nur nach Hause" und " Blau Weiß " Typen ohne jeglichen Anspruch mal Fussball sehen zu wollen. Das die damit zufrieden sind und dieser dämlichen KSC - Hertha Fanfreundschaft, ärgert mich ungemein :twisted:
Ja gute Güte, dann lass sie halt, ist doch nicht deine Sache. Es steht doch auch hier allen frei, ins Stadion zu gehen und gnadenlos zu pfeifen. Aber wenn es mehr bringt, vom Sofa aus ein Internet Forum vollzukotzen...bitte.
Unglaublich - Diese Anspruchslosigkeit findet auch noch Fürsprecher :top: :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2179
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von hm196 » 12.11.2023, 09:49

Westham hat geschrieben:
12.11.2023, 07:57
Warum kann eigentlich immer noch kaum ein Herthaspieler einen Ball annehmen, was und wie da in der 65. Minute bist zur 90 Minute gespielt wurde, gerade im Aufbauspiel wenn Ernst abschlägt, ist so grausam zum zusehen.Da wird jeder Ball verloren, der 1.,der 2. und der dritte Ball, kein Zugriff.
Wie oft Zeefuik den Ball im Spiel verliert,Klemens, Winkler da flippert der Ball so rum.
genau die richtigen Fragen, die sich jeder stellen sollte, dem der Verein auch nur ein ganz klein wenig am Herzen liegt :top:

Die Antwort darauf wird hier im Forum auch von gut 80% der user völlig richtig gegeben.
Ohne richtungsweisenden Input und ohne Struktur wird das nie was, kann das auch niemals was werden.
Jeder Gegner, selbst ein schwacher, wird uns deshalb mit einfachsten Mitteln ausrechnen und entschärfen können, da bei uns auch nicht mal die Fehler an den basics erkannt und auch nicht korrigiert werden.

Mir kommt das so vor, als würde man im Krieg einen strategisch wichtigen Hügel erklimmen wollen und drückt den eigentlich dafür ausreichenden Leuten nur Uniformen und Knarren in die Hand. Wie und wann man sie benutzt darf sich jeder selbst aussuchen. Ob man in Gruppen, in Formation, im Morgengrauen oder besser nachts agiert, wird einem nicht erklärt.
So gewinnt man höchstens mal ein Scharmützel, aber keine Schlacht (Derby) und schon gar keinen Krieg (Saisonziel).
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5778
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von bayerschmidt » 12.11.2023, 10:43

hahohe92 hat geschrieben:
12.11.2023, 00:16

@Ray
Du bist so eine groskotzige, besserwissende Lutschpuppe.......unglaublich !

Machst dich über Leute lustig, die ihr sauer verdientes Geld für Eintritt ausgeben um ihren Verein live zu sehen.........
Soll man jetzt den Stadiongängern noch besonderen Respekt zollen, dass sie ihr Geld für Hertha ausgeben?

Normalerweise sollte Fußball schauen doch Spaß machen (ok bei Hertha zweifelhaft). Sich mit Freunden zu treffen auch. Also ist das alles keine Leistung, die besonders gewürdigt werden muss. Und inhaltlich hat Ray größtenteils recht. Ich gehe zwar nicht so weit, den Fans eine Mitschuld zu geben, war ja selber im Stadion. Aber wahrscheinlich findet ein Großteil Pal und Benny und Kay wirklich ganz toll. Und dann bekommt man eben genau das geliefert, was man bestellt hat. :top:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5778
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von bayerschmidt » 12.11.2023, 10:58

HerthaLandei hat geschrieben:
11.11.2023, 23:08
Ich hatte weiter oben schon beschrieben, dass einzelne Spieler entweder die Verantwortung scheuen, ein Motivations- oder Konditionsproblem haben. Und diese Dinge liegen hauptsächlich in der Verantwortung des Spielers. Das sind erwachsene Männer.
Du scheinst gruppendynamische Prozesse und das, was hier vorgelebt wird, deutlich zu unterschätzen. Jeder mittelmäßige Ex-Kicker bekommt einen Job, auf richtige Trainigsjacken anziehen, Bäumchen pflanzen, Gersbeck rehabilitieren und ähnlichen Stuss wird viel Energie verschwendet.

Wir haben einen Trainer, der ganz offensichtlich nicht 24/7 für den Aufstieg lebt, sondern früh zu Bett gehen möchte, die Spiele des Gegners nicht guckt (schon gar nicht analysiert). Fußballtennis und Ein-Kontaktspiele auf kleinem Feld sind der Gipfel seiner Trainingsmethodik. Familienmitglieder müssen unabhängig von der Leistung auch noch irgendwie ins Team gebracht werden.

Und seine dusseligen Rechtfertigungen des Versagens werden von den Verantwortlichen noch beklatscht und bestaunt. Die Presse mobbt, der Rasen ist schlecht, Schlüsselspieler Palko fehlt, es braucht Zeit, wir sind praktisch im Soll usw.

Da muss man schon ein Übermensch sein, um den Ehrgeiz nicht innerhalb weniger Wochen zu verlieren oder Motivationsprobleme zu bekommen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35563
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2023, 11:00

bayerschmidt hat geschrieben:
12.11.2023, 10:43
Und dann bekommt man eben genau das geliefert, was man bestellt hat. :top:
Genau das Gleiche in der Politik mit der Ampel - erst wählen sie die Luschen und dann kommt die große Ernüchterung :grin: :lol: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35563
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2023, 11:04

bayerschmidt hat geschrieben:
12.11.2023, 10:58
HerthaLandei hat geschrieben:
11.11.2023, 23:08
Ich hatte weiter oben schon beschrieben, dass einzelne Spieler entweder die Verantwortung scheuen, ein Motivations- oder Konditionsproblem haben. Und diese Dinge liegen hauptsächlich in der Verantwortung des Spielers. Das sind erwachsene Männer.
Du scheinst gruppendynamische Prozesse und das, was hier vorgelebt wird, deutlich zu unterschätzen. Jeder mittelmäßige Ex-Kicker bekommt einen Job, auf richtige Trainigsjacken anziehen, Bäumchen pflanzen, Gersbeck rehabilitieren und ähnlichen Stuss wird viel Energie verschwendet.

Wir haben einen Trainer, der ganz offensichtlich nicht 24/7 für den Aufstieg lebt, sondern früh zu Bett gehen möchte, die Spiele des Gegners nicht guckt (schon gar nicht analysiert). Fußballtennis und Ein-Kontaktspiele auf kleinem Feld sind der Gipfel seiner Trainingsmethodik. Familienmitglieder müssen unabhängig von der Leistung auch noch irgendwie ins Team gebracht werden.

Und seine dusseligen Rechtfertigungen des Versagens werden von den Verantwortlichen noch beklatscht und bestaunt. Die Presse mobbt, der Rasen ist schlecht, Schlüsselspieler Palko fehlt, es braucht Zeit, wir sind praktisch im Soll usw.

Da muss man schon ein Übermensch sein, um den Ehrgeiz nicht innerhalb weniger Wochen zu verlieren oder Motivationsprobleme zu bekommen.
Wenn man als Spieler schon vor Spielbeginn einen Persilschein ausgestellt bekommt, was im Falle des Misserfolges für Ausreden durch die Führungsebene bereit gehalten werden, spiele ich entspannt, da ich ja keinerlei Konsequenzen zu befürchten habe ;) :cooly: :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Amadores
Beiträge: 2628
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 12.11.2023, 11:27

Ich glaub schon, das Pal aufsteigen will, die Mannschaft muss es bloß umsetzen. Die ersten 25 Minuten wieder völlig lethargisch. Danach hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Dardai ist ja auch unzufrieden, aber ich seh das auch so, das gerade die erfahrenen Spieler, da mehr Präsenz ausstrahlen müssen. Leistner gefällt mir in den letzten Spielen gar nicht mehr. Tabakovic hing gestern völlig in der Luft. Da hätte man vielleicht Gustavsson noch bringen können. Warum Hussein nicht spielt, verstehe ich auch nicht. Die Situation ist natürlich unbefriedigend, und ich erwarte auch mehr, als das was bisher gezeigt wurde.
Viele trauern hier ja der verpassten Chance nach einer Verpflichtung von Sebastian Hoeneß nach. Der hatte damals bestimmt schon bessere Optionen als Hertha. Wo er auch mehr verdienen kann. Wäre sicher für uns top gewesen, aber der Zug ist abgefahren...
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35563
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2023, 11:31

Amadores hat geschrieben:
12.11.2023, 11:27
Ich glaub schon, das Pal aufsteigen will, die Mannschaft muss es bloß umsetzen. Die ersten 25 Minuten wieder völlig lethargisch. Danach hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Dardai ist ja auch unzufrieden, aber ich seh das auch so, das gerade die erfahrenen Spieler, da mehr Präsenz ausstrahlen müssen. Leistner gefällt mir in den letzten Spielen gar nicht mehr. Tabakovic hing gestern völlig in der Luft. Da hätte man vielleicht Gustavsson noch bringen können. Warum Hussein nicht spielt, verstehe ich auch nicht. Die Situation ist natürlich unbefriedigend, und ich erwarte auch mehr, als das was bisher gezeigt wurde.
Viele trauern hier ja der verpassten Chance nach einer Verpflichtung von Sebastian Hoeneß nach. Der hatte damals bestimmt schon bessere Optionen als Hertha. Wo er auch mehr verdienen kann. Wäre sicher für uns top gewesen, aber der Zug ist abgefahren...
Anhand von Sebastian Hoeness sieht man ja, was auch jüngere Trainer zu leisten imstande sind. Wenn aber die Verantwortlichen keine Eier zu so einer Verpflichtung haben, kommt eben Dardai oder ähnliches raus :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Amadores
Beiträge: 2628
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 12.11.2023, 11:36

Manchmal nützt ein guter Trainer auch nichts mehr, wenn die Spieler nicht die Qualität haben oder noch relativ unerfahren sind. Favre war auch top, als die Leistungsträger verkauft wurden, ging es bergab.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 12.11.2023, 11:37

Amadores hat geschrieben:
12.11.2023, 11:27
Ich glaub schon, das Pal aufsteigen will, die Mannschaft muss es bloß umsetzen. Die ersten 25 Minuten wieder völlig lethargisch. Danach hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Dardai ist ja auch unzufrieden, aber ich seh das auch so, das gerade die erfahrenen Spieler, da mehr Präsenz ausstrahlen müssen. Leistner gefällt mir in den letzten Spielen gar nicht mehr. Tabakovic hing gestern völlig in der Luft. Da hätte man vielleicht Gustavsson noch bringen können. Warum Hussein nicht spielt, verstehe ich auch nicht. Die Situation ist natürlich unbefriedigend, und ich erwarte auch mehr, als das was bisher gezeigt wurde.
Viele trauern hier ja der verpassten Chance nach einer Verpflichtung von Sebastian Hoeneß nach. Der hatte damals bestimmt schon bessere Optionen als Hertha. Wo er auch mehr verdienen kann. Wäre sicher für uns top gewesen, aber der Zug ist abgefahren...
Hoeneß wäre in der Winterpause für Schwarz (der zusammen mit Bobic hätte gehen müssen) zu den damaligen Erstligisten Hertha BSC gewechselt und hätte Hertha vor den Abstieg bewahrt.
Und wenn man bereit ist für ein Trainer der nur 6 Spiele Trainer ist 500 000 zu zahlen, sollte eine Verpflichtung von Hoeneß in der Winterpause nicht am Gehalt gescheitert sein.
Vielmehr hatte man anscheinend überhaupt kein Bedarf gesehen.
Wundert mich aber auch nicht wenn die Protagonisten Bernstein, Herrich, Weber und Neuendorf heißen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 12.11.2023, 11:38

Amadores hat geschrieben:
12.11.2023, 11:36
Manchmal nützt ein guter Trainer auch nichts mehr, wenn die Spieler nicht die Qualität haben oder noch relativ unerfahren sind. Favre war auch top, als die Leistungsträger verkauft wurden, ging es bergab.
Er hat aber Spieler und Mannschaft verbessert.

Hacko
Beiträge: 607
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von Hacko » 12.11.2023, 12:00

Amadores hat geschrieben:
12.11.2023, 11:27
Ich glaub schon, das Pal aufsteigen will, die Mannschaft muss es bloß umsetzen. Die ersten 25 Minuten wieder völlig lethargisch. Danach hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Dardai ist ja auch unzufrieden, aber ich seh das auch so, das gerade die erfahrenen Spieler, da mehr Präsenz ausstrahlen müssen. Leistner gefällt mir in den letzten Spielen gar nicht mehr. Tabakovic hing gestern völlig in der Luft. Da hätte man vielleicht Gustavsson noch bringen können. Warum Hussein nicht spielt, verstehe ich auch nicht. Die Situation ist natürlich unbefriedigend, und ich erwarte auch mehr, als das was bisher gezeigt wurde.
Viele trauern hier ja der verpassten Chance nach einer Verpflichtung von Sebastian Hoeneß nach. Der hatte damals bestimmt schon bessere Optionen als Hertha. Wo er auch mehr verdienen kann. Wäre sicher für uns top gewesen, aber der Zug ist abgefahren...
Das glaub ich auch aber leider hat er keine Ahnung
wie er das erreichen will. Gestern 70 Minuten dem
Drittletzten den Ball überlassen in einem Heimspiel bei
60000 Zuschauern das ist doch ein Armutszeugnis.
Das ganze Hertha Spiel lebt nur von Einzelaktionen
hauptsächlich von Reese das war’s dann aber schon.
Dardai Fußball war schon immer eine Zumutung.
Früher waren es Ibisevic und Kalou die gefühlt fasst jede
Chance genutzt haben darum stand man seinerzeit ganz gut in der Bundesliga. Können wir uns auf lange Jahre
In der zweiten Liga oder tiefer ( falls man die Anleihe
Nicht zurückzahlen kann ) einrichten.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 12.11.2023, 12:15

Ich glaube kaum das Dardai selber aufsteigen will wenn er öffentlich erzählt mit 19 Punkte (er sagt ja das er bei seiner Rechnung 2 Punkte zu wenig hat) aus 13 Spiele im soll zu sein.
Er weiß genau das er für den Aufstieg als Trainer zu limitiert ist.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10006
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von Drago1892 » 12.11.2023, 13:09

MS Herthaner hat geschrieben:
12.11.2023, 12:15
Ich glaube kaum das Dardai selber aufsteigen will wenn er öffentlich erzählt mit 19 Punkte (er sagt ja das er bei seiner Rechnung 2 Punkte zu wenig hat) aus 13 Spiele im soll zu sein.
Er weiß genau das er für den Aufstieg als Trainer zu limitiert ist.
Ich weiß auch nicht was die alle für Zeugs nehmen.

Wenn man eine aktive Rolle im Aufstiegskampf spielen möchte ist eine zwingende Quote von Minimum 2,0 PPS von Nöten und selbst dann ist der Aufstieg nicht zu 100% sicher. Ansonsten ist man so oder so immer auf die Konkurrenz angewiesen.
Seitdem ich die 2. Liga verfolge (unser erster Abstieg damals) ist mit diesem typischen früheren "Meisterschnitt" jeder bisher aufgestiegen. Da die Liga auch dieses ja recht schlecht bzw. an der Spitze recht schlecht besetzt ist, könnten sogar mal wieder weniger reichen.

Da fehlen uns im Moment 9 Punkte....betreffend des Releplatzes sieht es anders aus, aber unsere Truppe ist so schwach, die holt nicht einfach im Vergleich zu den Truppen vorne 9 Punkte auf, auch 5 oder 6 nicht, da ist viel von den anderen Clubs abhängig und auch nur dann, wenn man selbst regelmäßig bessere Ausbeuten holt und das sieht überhaupt nicht so aus.

Jeden Spieltag muss man eher befürchten wieder eher "unten rein" zu rutschen....alleine jetzt wieder....verliert man das nächste Spiel in Hannover, dann kann es schon wieder enger unten rum werden. Und die Wahrscheinlichkeit dürfte höher sein, als unser Sieg.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Shinto6
Beiträge: 4238
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von Shinto6 » 12.11.2023, 13:23

Naja, gegen Wehen, Rostock und Karlsruhe hättest du halt gewinnen müssen, dann wäre es punktetechnisch noch OK aber auch nur punktetechnisch.

wahl_icke
Beiträge: 297
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von wahl_icke » 12.11.2023, 13:25

"ich akzeptiere die Kollege Meinung ... ":o :red: :red:
"Ich beleidige..."
"Ich akzeptiere..."

PAL RAUS!!! Christian Eichner macht sich über "Akzeptiere" lustig !!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 12.11.2023, 13:55

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... ieden.html
Vielmehr muss kritisch auf die letzten Wochen geblickt werden. Eine vollends überzeugende Leistung hat Hertha bis auf den Pokalsieg gegen Mainz 05 schon länger nicht mehr gezeigt. Es fehlt weiterhin eine klare Idee mit dem Ball und daraus entstehend ein souveräner Umgang mit Führungen. Hertha leidet unter viel zu viel Stückwerk und der großen Abhängigkeit von Reese. Nach wie vor addressiert Dardai jene Probleme nicht innerhalb der Spiele. Wie schon gegen Rostock nutzte er sein Wechselkontingent nicht aus, obwohl seine Mannschaft sichtlich schwamm.
Das Schwitzky jetzt anfängt Dardai mehr oder weniger anzuzählen ist eigenartig.
Oder er hat Dardai durchschaut.
Nicht der erste kritische Beitrag.
Gerne mehr davon damit Dardai auch mal angezählt wird :top:

MSchütz
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2023, 12:29

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von MSchütz » 12.11.2023, 14:30

tombsc hat geschrieben:
12.11.2023, 08:51
Plauze bemängelt selber 25 "verschenkte" Minuten in der ersten Halbzeit, die zweite Hälfte komplett verschlafen nur reagiert.......

Also 70 Minuten im Heimspiel gegen KSC ein indiskutabler Auftritt........ für einen Trainer eine Schande :flop:

Woche für Woche nur Ausreden von diesem Dicken Rotwein Betreuer......... SOFORT RAUSSCHMEISSEN :!:

Beeindruckend wie der KSC mit einem Rückstand die zweite Halbzeit unsere Truppe fußballerisch zerlegt hat.
Da hat wohl ein Trainer auf die Mannschaft eingewirkt ......beneidenswert.
wenn man mal "Plauze" und "dickem Rotwein-Betreuer" abzieht, was bleibt an objektiver Kritik am Trainer?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30010
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von Ray » 12.11.2023, 14:35

MS Herthaner hat geschrieben:
12.11.2023, 11:38
Amadores hat geschrieben:
12.11.2023, 11:36
Manchmal nützt ein guter Trainer auch nichts mehr, wenn die Spieler nicht die Qualität haben oder noch relativ unerfahren sind. Favre war auch top, als die Leistungsträger verkauft wurden, ging es bergab.
Er hat aber Spieler und Mannschaft verbessert.
Favre hat einen Viertligaspieler wie Marc Stein zum Fast_Meister gemacht.
Herr Klopp Drittligaspieler wie Schmelzer, Durm, Großkreutz, Subotic und co. zu Meistern und CL-Finalisten.
DAS zeichnet einen gro0ßen Trainer aus.
Favre ist keiner, weil er ständig hinwerfen will und von Selbstzweifeln zerfressen ist.

Und hier seiert eine Minderheit, die Spieler seien für Dardai nicht gut genug. Durfte über 10 Spieler im Sommer holen und ausser zweien spielt jetzt der B-Kader des Abstiegsjahres (Spieler die Dardai nicht geholt hat).
Dardai ist ein narzisstisches wenigkönnendes Nichts. Kein Mensch mit marginaler Ahnung von Fußball verteidigt so einen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17533
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von Westham » 12.11.2023, 14:37

PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2023, 11:00
bayerschmidt hat geschrieben:
12.11.2023, 10:43
Und dann bekommt man eben genau das geliefert, was man bestellt hat. :top:
Genau das Gleiche in der Politik mit der Ampel - erst wählen sie die Luschen und dann kommt die große Ernüchterung :grin: :lol: :sorry:
Ich weiß nicht wer das bestellt hat aber ich habe es nicht bestellt.
Spaß haben setzt unbedingt ERFOLG voraus, ohne Erfolg keinen Spaß.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30010
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von Ray » 12.11.2023, 14:38

MSchütz hat geschrieben:
12.11.2023, 14:30


wenn man mal "Plauze" und "dickem Rotwein-Betreuer" abzieht, was bleibt an objektiver Kritik am Trainer?
Abgestiegen, aktuell ZWÖLFTER in Liga 2 mit dem zweitbesten Kader. Genügt das?
Ansonsten findest Du hier HUNDERTE äußerst sachlicher fundierter Kritiken. Neu dabei, also lies Dich erstmal ein!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

blitz
Beiträge: 888
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von blitz » 12.11.2023, 15:21

zum glück hab ich mir die zweite halbzeit gespart. :sorry:
absolutes kind wer sich vom dicken sein wochenende versauen lässt und wertvolle lebenszeit verschwendet. :lol:

plautze raus! :red:

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC | SA. 11. November 2023 - 20:30 Uhr

Beitrag von ede » 12.11.2023, 15:23

Ray hat geschrieben:
12.11.2023, 14:38
MSchütz hat geschrieben:
12.11.2023, 14:30


wenn man mal "Plauze" und "dickem Rotwein-Betreuer" abzieht, was bleibt an objektiver Kritik am Trainer?
Abgestiegen, aktuell ZWÖLFTER in Liga 2 mit dem zweitbesten Kader. Genügt das?
Ansonsten findest Du hier HUNDERTE äußerst sachlicher fundierter Kritiken. Neu dabei, also lies Dich erstmal ein!
Spar Dir das Lesen lieber; ich befürchte, @Ray meint mit „Hunderte äußerst sachliche fundierte Kritiken“ seine Beiträge der letzten 2-3 Tage
( plus evtl. noch incl. der (monothematischen ) Beiträge von @MS und/oder @Starchild ) :lordpuffy:

Antworten