Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Starchild2006
Beiträge: 5431
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Starchild2006 » 13.02.2024, 12:56

Ich möchte lieber spannende Saisons wie beim HSV haben und meinetwegen 4ter oder öfters 3. werden als mit Dardai einfach nur in der

2. LIGA vergammeln verwesen

Nichts anderes tuen wir gerade mit Dardai

Was will ich mit Aussichten wie Klase halten oder 8. Platz in Liga 2

Das ist UNINTERESSANT

LANGWEILIG und absolut uneffiktiv

Und absolute HORRORAUSSICHTEN ! ! !

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Westham » 13.02.2024, 13:47

Starchild2006 hat geschrieben:
13.02.2024, 11:03

Wir müssen ihn aber wohl schon für das Erreichen von Platz 8 oder schlechter abfeiern :flop: :red:
Ich weiß nicht vom wem er da abgefeiert wird, von mir jedenfalls nicht.
Wenn er in Schlagweite zu Platz 2 wäre und wenigstens das Halbfinale erreicht hätte, dann OK.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Starchild2006
Beiträge: 5431
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Starchild2006 » 13.02.2024, 14:43

Westham hat geschrieben:
13.02.2024, 13:47
Starchild2006 hat geschrieben:
13.02.2024, 11:03

Wir müssen ihn aber wohl schon für das Erreichen von Platz 8 oder schlechter abfeiern :flop: :red:
Ich weiß nicht vom wem er da abgefeiert wird, von mir jedenfalls nicht.
Wenn er in Schlagweite zu Platz 2 wäre und wenigstens das Halbfinale erreicht hätte, dann OK.
Gibt es leider genug

Insofern kann ich es nicht verstehen wie sich manche hier über diesen Sieg so freuen

Das ist ein fauler Sieg mit Beigeschmack dem KEINER ausser Dardai was nützt

Glaubt doch keiner das Dardai eine ANHALTENDE SIEGESSERIE hinlegt und wir dadurch noch Aufstiegschancen hätten

Selbst wenn er jetzt noch ein oder 2 Siege hintereinander holen WÜRDE wäre dann spätestens wieder alles kaputt wenn man in Reichweite des Aufstiegs käme :red:

Und das wir in ECHTER ABSTIEGSNOT geraten mit dem ZWEITTEUERSTEN Kader auch

Die paar Punkte zum Klassenerhalt holt selbst Dardai noch nur nicht eine Siegesserie um echte Aufstiegsambitionen zu entwickeln dazu ist er zu limitiert

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Westham » 13.02.2024, 14:48

Ich freue mich über jeden Sieg, bei Niederlagen krieg ich Wutanfälle.
Das tut mir nicht gut. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Dd.
Beiträge: 4786
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Dd. » 13.02.2024, 15:01

Westham hat geschrieben:
13.02.2024, 14:48
Ich freue mich über jeden Sieg, bei Niederlagen krieg ich Wutanfälle.
Das tut mir nicht gut. :no:
:top:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006
Beiträge: 5431
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Starchild2006 » 13.02.2024, 17:24

Das ist zu kurzsichtig gedacht

Ab und an ein Sieg mit dem Gulaschclown kann doch nicht ernsthaft euer Ziel und Zufriedenheit sein

Plauze vergeigt dann garantiert die nächsten wichtigen Spiele und so bleibt man im Gamnelfeld der 2. Liga

Was in der 1. Liga noch attraktiv ist nicht in Abstiegsnöten zu gelangen ist eine Katastrophe in der 2. Liga mit dem ZWEITTEUERSTEN Kader und teuersten Trainer

Anders als Luhukay der noch Siegesserien in der 2. LIGA hinbekommen hat ist Dardai eine absolute Flasche und zu limitiert
Der nur Dank Reese etc nicht im Abstiegsstrudel ist

Das kann doch nicht ernsthaft eure Ambitionen sein
ok bei einigen Herthafans wohl schon sonst gäb es erst gar keine dritte Amtszeit mit diesem Katastrophentrainer

Unfassbar kurzsichtig gedacht und wirklich erschreckend
Kein Wunder das wir da sibd wo wir sind trotz wieder verdammt viel Geld im Kader und wieder mal NULL KOMPETENZ an der Seitenlinie und in der Vereinsführung etc

Dieser Sieg rettet Dardai für DIESE und Dank der verblendeten Fans auch garantiert NÄCHSTE Saison mit Ziel von Dardai dann Annäherung an den Relegationsplatz

Mehr ist nicht drin

Nein wir hätten alles mit einem echten Trainer versuchen müssen aufzusteigen statt mit Dardai in der 2.Liga zu verwesen

Dd.
Beiträge: 4786
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Dd. » 13.02.2024, 17:36

Starchild2006 hat geschrieben:
13.02.2024, 17:24
Das ist zu kurzsichtig gedacht

Grundsätzlich Möglich.
Bin aber kein Politiker oder Agitator, sondern Fan.
Wenn wir es nicht schaffen Dardai auf anderer Weise loszuwerden, hat das keine Dauer und Wert.
Abgesehen davon, dass ich bezweifle das Dardai auch nach 3 Jahren aufsteigen wird, weil der Gute vollkommen überfordert ist mit den Basics des Fußballlehrertums.
Spätestens in die 1 Liga, werden wir unter Dardai fast alles verlieren.

er wird IMMER ausgecoacht werden, auch von schlechter bestückten Gegnern.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf die Macht des Faktischen zu vertrauen...
Unsere Spielzeit jetzt zeigt schon ganz gut, finde ich, wie Dardai fachlich einzuschätzen ist.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4786
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Dd. » 13.02.2024, 18:02

Abgesehen davon, schaffe ich es nichtmal, mir eine Niederlage beim zugucken zu wünschen.
Auch wenn ich es probieren sollte. Halte keine 5 Min durch.
Sorry.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006
Beiträge: 5431
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Starchild2006 » 13.02.2024, 22:09

Dd. hat geschrieben:
13.02.2024, 18:02
Abgesehen davon, schaffe ich es nichtmal, mir eine Niederlage beim zugucken zu wünschen.
Auch wenn ich es probieren sollte. Halte keine 5 Min durch.
Sorry.
Unter einem echten guten Trainer würde ich mich über JEDEN SIEG freuen

Hier ist es nur der reine Überlebenskampf unseres Vereins

Jeder Spieltag mit Dardai ist ein verlorener egal wie das Ergebnis lautet

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1368
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Abstiegskampf 2023/2024 ff -bis zur Berlinliga

Beitrag von Herthort » 25.02.2024, 15:33

Da geht es weiter. Siehe und klicke Beitrag unten:
Herthort hat geschrieben:
25.02.2024, 15:32
Angeregt von Herthafuxx im Vorschläge-Thread und angesichts bisher nur zustimmenden Beiträgen, wird es jeweils nur noch einen allgemeinen "Bundesliga"-Thread pro Saison geben. Der hat dann in Zukunft wie dieser hier auch einen allgemeinen, neutralen Titel. Die anderen, parallel geführten zu dieser Saison ("Aufstieg", "Abstieg" etc.) werden geschlossen. Eine Zusammenlegung macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da dabei die Beiträge zeitlich gemischt und diese damit einen irreführenden Verlauf wiedergeben würden.
Herthafuxx hat geschrieben:
14.02.2024, 14:59
Brauchen wir eigentlich für eine Saison 3 Threads? Reicht nicht ein Saison-Thread für alle Diskussionen aus?
Nur weil jemanden mal ein Furz quer sitzt nach einem Sieg oder einer Niederlage braucht es doch nicht extra Threads für maximalen Erfolg oder Misserfolg. :sorry:

Gesperrt