2. Bundesliga Saison 2023/24

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1368
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Herthort » 25.02.2024, 15:32

Angeregt von Herthafuxx im Vorschläge-Thread und angesichts bisher nur zustimmenden Beiträgen, wird es jeweils nur noch einen allgemeinen "Bundesliga"-Thread pro Saison geben. Der hat dann in Zukunft wie dieser hier auch einen allgemeinen, neutralen Titel. Die anderen, parallel geführten zu dieser Saison ("Aufstieg", "Abstieg" etc.) werden geschlossen. Eine Zusammenlegung macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da dabei die Beiträge zeitlich gemischt und diese damit einen irreführenden Verlauf wiedergeben würden.
Herthafuxx hat geschrieben:
14.02.2024, 14:59
Brauchen wir eigentlich für eine Saison 3 Threads? Reicht nicht ein Saison-Thread für alle Diskussionen aus?
Nur weil jemanden mal ein Furz quer sitzt nach einem Sieg oder einer Niederlage braucht es doch nicht extra Threads für maximalen Erfolg oder Misserfolg. :sorry:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Herthinho0 » 25.02.2024, 16:10

:top:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Mineiro » 26.02.2024, 11:09

Finde ich auch gut, denn so trennscharf lassen sich die Beiträge in diesen Threads letztlich nicht unterscheiden. :top:

Jensen
Beiträge: 23
Registriert: 21.12.2023, 16:39

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Jensen » 26.02.2024, 12:21

Zumindest der Aufstiegsthread hat sich seit gestern (#HSV) ohnhin erledigt.

Hätte geschlossen werden müssen. Admin war (aus anderen Gründen) schneller...

Verdammt (Aufstieg)!

:fan:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2129
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von hm196 » 27.02.2024, 09:36

ich habe mir gestern erlaubt auf den Artikel von Inga Böddeling in der MoPo zu reagieren und habe dazu einen Leserbrief geschrieben.
Sie hat dort auch den Siegeswillen von Reese und Co unterstrichen, aber auch Dardais Einstellung zum Saisonziel.
Ich bin mal gespannt ob der gedruckt wird (i.d.R. druckt man meine Leserbriefe immer, egal welches Thema)

zu Artikel: Hertha - zw. Hoffnung und Kapitulation v. 26.02.
Mit diesem Trainer kann Hertha nicht aufsteigen, er arbeitet nicht für den Sieg.

Fabian Reese und viele andere Spieler verkörpern das Leistungsprinzip und vermelden auch öffentlich, dass sie nach wie vor den Ehrgeiz und den Glauben haben, immer noch den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen zu können und kämpfen auch dafür, nur vermutlich umsonst.

Der Trainer, über dessen Aufstellungen sich seit einigen Spielen auch bereits viele Experten wundern, ist aber mit schwachen Leistungen wie zuletzt gegen Braunschweig völlig zufrieden. Er signalisiert damit weiter Zufriedenheit mit Mittelmässigkeit, beruft sich auf den Berliner Weg mit jungen Spielern und lässt dabei die finanziellen Probleme des Vereins, die sich durch ein weiteres Jahr in Liga 2 sicher eher verschlechtern, völlig ausser acht. Er sichert sich durch bekanntgegebene Demut und somit einkalkulierte Niederlagen weiter seinen gut dotierten Job und kann auch weiterhin seine 3 Söhne ständig in den Kader berufen, was für sich alleine schon ein Geschmäckle hat und wohl weltweit einzigartig ist. Dieser Weg mit Dardai wird den Verein weiter Richtung Abgrund treiben und auch mit der unverdienten Kapitulation enden, wenn aufgrund der gestundeten Verbindlichkeiten in Millionenhöhe irgendwann die Lizenz nicht weiter erteilt wird. Positiv dabei: wir Fans können dann zu Auswärtsspielen wieder mit der BVG fahren.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35308
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von PREUSSE » 27.02.2024, 09:44

hm196 hat geschrieben:
27.02.2024, 09:36
ich habe mir gestern erlaubt auf den Artikel von Inga Böddeling in der MoPo zu reagieren und habe dazu einen Leserbrief geschrieben.
Sie hat dort auch den Siegeswillen von Reese und Co unterstrichen, aber auch Dardais Einstellung zum Saisonziel.
Ich bin mal gespannt ob der gedruckt wird (i.d.R. druckt man meine Leserbriefe immer, egal welches Thema)

zu Artikel: Hertha - zw. Hoffnung und Kapitulation v. 26.02.
Mit diesem Trainer kann Hertha nicht aufsteigen, er arbeitet nicht für den Sieg.

Fabian Reese und viele andere Spieler verkörpern das Leistungsprinzip und vermelden auch öffentlich, dass sie nach wie vor den Ehrgeiz und den Glauben haben, immer noch den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen zu können und kämpfen auch dafür, nur vermutlich umsonst.

Der Trainer, über dessen Aufstellungen sich seit einigen Spielen auch bereits viele Experten wundern, ist aber mit schwachen Leistungen wie zuletzt gegen Braunschweig völlig zufrieden. Er signalisiert damit weiter Zufriedenheit mit Mittelmässigkeit, beruft sich auf den Berliner Weg mit jungen Spielern und lässt dabei die finanziellen Probleme des Vereins, die sich durch ein weiteres Jahr in Liga 2 sicher eher verschlechtern, völlig ausser acht. Er sichert sich durch bekanntgegebene Demut und somit einkalkulierte Niederlagen weiter seinen gut dotierten Job und kann auch weiterhin seine 3 Söhne ständig in den Kader berufen, was für sich alleine schon ein Geschmäckle hat und wohl weltweit einzigartig ist. Dieser Weg mit Dardai wird den Verein weiter Richtung Abgrund treiben und auch mit der unverdienten Kapitulation enden, wenn aufgrund der gestundeten Verbindlichkeiten in Millionenhöhe irgendwann die Lizenz nicht weiter erteilt wird. Positiv dabei: wir Fans können dann zu Auswärtsspielen wieder mit der BVG fahren.
Exakt :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1656
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von terminator27 » 27.02.2024, 10:37

Trifft den Nagel auf den Kopf, aber ob die MoPo das druckt ???

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26334
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von MS Herthaner » 27.02.2024, 11:14

Wohl eher nicht solange Dardai intern nicht zur Diskussion steht.
Sobald er auch da kritisiert wird kann es sein das so etwas als Bestätigung für den dann aufgemachten Artikel mit reingenommen wird.
Man sollte solche Briefe lieber an Herrich, Weber,(Neuendorf ist zwecklos),Drescher und was weiß ich wer da noch für verantwortlich ist in der Trainerfrage schicken.
Ob es hilft?
Erstmal nicht wenn intern eh klar ist das Dardai Trainer bleibt.
Allerdings hätte man dann schon längst die Verlängerung bekanntgegeben.
Könnte mir sogar vorstellen das es eher an Dardai liegt der sich mit den Ziel nächste Saison aufsteigen zu müssen nicht messen lassen will und entweder absurde Forderungen beim Gehalt stellt oder aber Weber muss noch 3 Spieler wie Reese zur Verfügung stellen.
Mit den jetzigen Kader ist Dardai nicht in der Lage überhaupt um Platz 6 spielen.
Andere Trainer hingegen wären durchaus in der Lage auch mit diesen Kader aufzusteigen.
Das weiß er selber. Der Verein anscheinend nicht.
Ich glaube einfach nicht daran das ein Weber oder Herrich oder sonstwer sich jetzt schon intensiv um ein Nachfolger bemühen für Dardai weil sie einsehen das Dardai dafür der falsche ist.
Sich nach der Saison hinsetzen und analysieren ist zu spät.
Die Analyse muss jetzt gemacht werden und ein Trainerprofil erstellt werden der mit den Kader was anfangen kann.
Gespräche müssen geführt werden.
Berater angesprochen werden.
Und das wichtigste EIN NACHHALTIGES EIGENES KONZEPT VORGELEGT WERDEN um den jeweiligen Trainer auch zu überzeugen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Herthafuxx » 27.02.2024, 12:04

MS Herthaner hat geschrieben:
27.02.2024, 11:14
Wohl eher nicht solange Dardai intern nicht zur Diskussion steht.
Sobald er auch da kritisiert wird kann es sein das so etwas als Bestätigung für den dann aufgemachten Artikel mit reingenommen wird.
Man sollte solche Briefe lieber an Herrich, Weber,(Neuendorf ist zwecklos),Drescher und was weiß ich wer da noch für verantwortlich ist in der Trainerfrage schicken.
Ob es hilft?
Erstmal nicht wenn intern eh klar ist das Dardai Trainer bleibt.
Allerdings hätte man dann schon längst die Verlängerung bekanntgegeben.
Könnte mir sogar vorstellen das es eher an Dardai liegt der sich mit den Ziel nächste Saison aufsteigen zu müssen nicht messen lassen will und entweder absurde Forderungen beim Gehalt stellt oder aber Weber muss noch 3 Spieler wie Reese zur Verfügung stellen.
Mit den jetzigen Kader ist Dardai nicht in der Lage überhaupt um Platz 6 spielen.
Andere Trainer hingegen wären durchaus in der Lage auch mit diesen Kader aufzusteigen.
Das weiß er selber. Der Verein anscheinend nicht.
Ich glaube einfach nicht daran das ein Weber oder Herrich oder sonstwer sich jetzt schon intensiv um ein Nachfolger bemühen für Dardai weil sie einsehen das Dardai dafür der falsche ist.
Sich nach der Saison hinsetzen und analysieren ist zu spät.
Die Analyse muss jetzt gemacht werden und ein Trainerprofil erstellt werden der mit den Kader was anfangen kann.
Gespräche müssen geführt werden.
Berater angesprochen werden.
Und das wichtigste EIN NACHHALTIGES EIGENES KONZEPT VORGELEGT WERDEN um den jeweiligen Trainer auch zu überzeugen.
Wenn Pal intern irgendwie auf der Kippe stehen würde, dann wären dessen Aussagen anders. Man kann ja von Dardai halten, was man will, aber Strömungen und Stimmungen im Verein kriegt er schon mit. Dann wären es nicht die Medien, die mit Aufstiegszielen provozieren würden. Dann würden alle wieder träumen, er ist aber ehrlich und geht dann auch wieder in die Jugend, wenn man da alles schneller will.
Mit fehlt die Fantasie, wie da Herrich und/oder Weber öffentlich die Nichtvertragsverlängerung mit Pal begründen wollen. Glaubt doch niemand ernsthaft, dass sie da jemand hinsetzt und erklärt, dass es mit Pal keine Entwicklung gibt. Dann müssten sie auch den Anstand haben und freiwillig zu gehen, denn das, was sich hier so auf dem Platz entwickelt, war jedem auch schon vorher klar.
Auch ein Drescher wird wenig Interesse daran haben, von Pal indirekt öffentlich kritisiert zu werden und seine Präsidentenkandidatur zu gefährden.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Nante
Beiträge: 407
Registriert: 03.05.2023, 13:40

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Nante » 27.02.2024, 12:37

Ich habe ja eher die Hoffnung, das 777 da diesmal ein Wort mitsprechen will, im letzten Jahr haben sie noch zähneknirschend ihr ok für Dardai gegeben. Aber ich kann mir vorstellen, das sie es nur für diese Saison gegeben haben, bei Nichtaufstieg muss darüber noch mal neu gesprochen werden. Darum wohl auch Pal erstmal nur ein Einjahresvertrag bekommen hat. Das bei Nichtaufstieg die Kasse eher klammer wird, ist ein zusätzliches Druckmittel für 777. Die Aussage von Herrich im Hertha Base Podcast lassen da aufhorchen, der Aufstieg ist alternativlos, am besten dieses Jahr, spätestens im nächsten. Wenn Pal es dann wieder nicht schafft die Mannschaft weiter zu entwickeln, dann gehen hier bald die Lichter aus. Also ich geh davon aus, das wir einen neuen Trainer zur neuen Saison haben werden,und unsere Vereinsführung wird das dann so darstellen, das Pal selber den Wunsch geäußert hat, wieder in die Akademie zurück zu wollen, und um im Verein zu bleiben wir da Pal mit einverstanden sein. Das ist meine große Hoffnung, den mit Pal wird es nächste Saison auch nichts mit dem Aufstieg, da wird es dann, wenn die Ergebnisse nicht stimmen, das alte Pal Lied angestimmt: gibt mir 20 Millionen und ich schaffe den Aufstieg.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Jenner » 27.02.2024, 12:48

777 hat zwar kein Mitspracherecht bei der Entscheidung über den Cheftrainerposten, Druckmittel gibt es jedoch sicher. Glücklicherweise laufen diese Dinge nun geräuschloser ab, als bei Gegenbauer/Tennor, als der Putzteufel ständig erklärte, dass der Inverstor gar nichts zu melden hat.
Die Aussagen von Herrich sind ein ziemlich eindeutiges Signal und widersprechen dem Understatement von Dardai diametral. Insofern sehe ich in der neuen Saison auch einen anderen Trainer auf unserer Bank.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Herthafuxx » 27.02.2024, 13:06

War denn beim Podcast mit Herrich und Drescher auch die Alternative mit neuen Cotrainern für Pal ein Thema oder fantasiert sich das Schwitzky hier selbst zurecht?
Womöglich müsste der Hauptstadtklub aber mit Dardai gar nicht den Kopf austauschen, eventuell reicht es auch, in Form eines neuen Co-Trainers das Kompetenzteam zu erweitern. Dardais beste Phase als Hertha-Coach war im Duo mit Co-Trainer Rainer Widmayer von 2015 bis 2019 - solch eine Konstellation mit einem taktisch versierten Assistenten könnte bereits Abhilfe schaffen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Starchild2006
Beiträge: 5431
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Starchild2006 » 27.02.2024, 13:33

hm196 hat geschrieben:
27.02.2024, 09:36
ich habe mir gestern erlaubt auf den Artikel von Inga Böddeling in der MoPo zu reagieren und habe dazu einen Leserbrief geschrieben.
Sie hat dort auch den Siegeswillen von Reese und Co unterstrichen, aber auch Dardais Einstellung zum Saisonziel.
Ich bin mal gespannt ob der gedruckt wird (i.d.R. druckt man meine Leserbriefe immer, egal welches Thema)

zu Artikel: Hertha - zw. Hoffnung und Kapitulation v. 26.02.
Mit diesem Trainer kann Hertha nicht aufsteigen, er arbeitet nicht für den Sieg.

Fabian Reese und viele andere Spieler verkörpern das Leistungsprinzip und vermelden auch öffentlich, dass sie nach wie vor den Ehrgeiz und den Glauben haben, immer noch den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen zu können und kämpfen auch dafür, nur vermutlich umsonst.

Der Trainer, über dessen Aufstellungen sich seit einigen Spielen auch bereits viele Experten wundern, ist aber mit schwachen Leistungen wie zuletzt gegen Braunschweig völlig zufrieden. Er signalisiert damit weiter Zufriedenheit mit Mittelmässigkeit, beruft sich auf den Berliner Weg mit jungen Spielern und lässt dabei die finanziellen Probleme des Vereins, die sich durch ein weiteres Jahr in Liga 2 sicher eher verschlechtern, völlig ausser acht. Er sichert sich durch bekanntgegebene Demut und somit einkalkulierte Niederlagen weiter seinen gut dotierten Job und kann auch weiterhin seine 3 Söhne ständig in den Kader berufen, was für sich alleine schon ein Geschmäckle hat und wohl weltweit einzigartig ist. Dieser Weg mit Dardai wird den Verein weiter Richtung Abgrund treiben und auch mit der unverdienten Kapitulation enden, wenn aufgrund der gestundeten Verbindlichkeiten in Millionenhöhe irgendwann die Lizenz nicht weiter erteilt wird. Positiv dabei: wir Fans können dann zu Auswärtsspielen wieder mit der BVG fahren.

:top: :top:

Top beschrieben

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8602
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Mineiro » 27.02.2024, 13:34

Herthafuxx hat geschrieben:
27.02.2024, 13:06
War denn beim Podcast mit Herrich und Drescher auch die Alternative mit neuen Cotrainern für Pal ein Thema oder fantasiert sich das Schwitzky hier selbst zurecht?
Womöglich müsste der Hauptstadtklub aber mit Dardai gar nicht den Kopf austauschen, eventuell reicht es auch, in Form eines neuen Co-Trainers das Kompetenzteam zu erweitern. Dardais beste Phase als Hertha-Coach war im Duo mit Co-Trainer Rainer Widmayer von 2015 bis 2019 - solch eine Konstellation mit einem taktisch versierten Assistenten könnte bereits Abhilfe schaffen.

Im Podcast wurde darüber nach meiner Erinnerung nicht gesprochen doch das wird in dem Artikel ja auch gar nicht behauptet. Es scheint eine Idee von Schwitzky selbst zu sein.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5712
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von HipHop » 27.02.2024, 13:53

Mit einem kompetenten & lizensierten Co-Trainer, könnte man auf Pal ganz verzichten! Oder der bleibt für die gegnerverwirrenden PK. Da darf Dardai dann wie immer was vom ungarischen Pferd erzählen und der Co stellt ganz anders auf... :laugh:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Jenner » 27.02.2024, 13:54

Völlig absurde Idee. Ein unfähiger Trainer muss entlassen und nicht noch mit x Assistenten versorgt werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5712
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von HipHop » 27.02.2024, 13:58

Kann ja sein, dass Hertha es sich gar nicht leisten kann Dardai zu feuern... :gruebel:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Jenner » 27.02.2024, 13:59

Sein Vertrag läuft doch zum Saisonende aus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5712
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von HipHop » 27.02.2024, 14:02

Stimmt. Mein Fehler. Hauptsache es gibt keine komischen Klauseln.

Klausel: Bei Abstieg verlängert sich der Vertrag automatisch... :laugh:
Zuletzt geändert von HipHop am 27.02.2024, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Herthafuxx » 27.02.2024, 14:02

Mineiro hat geschrieben:
27.02.2024, 13:34
Herthafuxx hat geschrieben:
27.02.2024, 13:06
War denn beim Podcast mit Herrich und Drescher auch die Alternative mit neuen Cotrainern für Pal ein Thema oder fantasiert sich das Schwitzky hier selbst zurecht?


Im Podcast wurde darüber nach meiner Erinnerung nicht gesprochen doch das wird in dem Artikel ja auch gar nicht behauptet. Es scheint eine Idee von Schwitzky selbst zu sein.
Danke. War denn überhaupt das Thema, dass Dardai im Sommer wegen fehlender Entwicklung ausgetauscht werden könnte oder ist das auch nur die persönliche Einschätzung vom Autoren?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Jenner » 27.02.2024, 14:08

Dun glaubst doch nicht ernsthaft, dass Herrich in einen Fan-Podcast Überlegungen zur Zukunft des aktuellen Trainers anstellt, oder?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26334
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von MS Herthaner » 28.02.2024, 10:31

Wunschaufstellung für den Rest der Saison
-------------------------------- Ernst---------------------------
- Kenny-------- Klemens---- Kempf--- Dudziak-
--------------- Bouchalakis-- Karbownik------------
- Barkok-------------------- Maza------------- Reese-
------------------------------ Prevljak------------------------

Ab nächster Saison mit ein Trainer dann 4-3-3

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11103
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Herthinho0 » 28.02.2024, 20:11

Mit einem Verletzten würde ich nicht IV spielen lassen ;)

Barkok als RA? Oh Gott. Sturm ist schwierig. Tendenziell Niederlechner + Tabakovic (davor). Maza und Prevljak erste Back Ups vorne.

Aber unter Dardai ist das alles eh recht egal...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Westham » 01.03.2024, 21:13

Die nächsten Spiele gehen auch verloren, so wie Hertha spielt ist das Garnichts.Gegurke für viel Geld. :red: :red:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17348
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Beitrag von Westham » 01.03.2024, 23:13

Übernächstes WE geht dann Schalke an uns vorbei, denn diese Mannschaft gewinnt, weder in HH noch zu Hause ggn. Schalke. :P :red: :motz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten