Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Starchild2006 » 20.05.2022, 14:33

So Thread dringendst erforderlich

Es geht um Alles oder Nichts

Aber eher um Nichts

Nach dieser Horror Vorstellung gibt es eigentlich keine Hoffnung mehr die Klasse zu halten

Die Hamburger sind weiter im Höhenflug und Hertha mit Bobic Kadaver weiter im Freien Fall in Richtung 2. Liga

Würde ja gerne was positives schreiben aber das Einzige was bei dem Trümmerkader positiv sein könnte wäre der Coronatest

Es gibt keine Chance ergreifen wir Sie

Ich befürchte der HSV wird im Hype uns schwindelig spielen und wir machen uns vor Angst die Hosen voll

Erschwerend kommt hinzu das viele Spieler wissen das das ihr letztes Spiel für Hertha sein wird

Warum dann noch großartig die Knochen hinhalten

Die sind gedanklich schon bei ihrem Urlaub und froh hier weg zu sein

Von denen ALLES bis zum Umfallen zu erwarten ist Träumerei

Von daher kann ich nichts positives an Montag abgewinnen wie sollte Magath die Söldner auch motivieren

Die sind eh schon größtenteils weg nur noch leere Hüllen taumeln m Blau-Weiß Trikot herum und genauso spielen sie wie Flasche leer

Gut Montag dann in Auswärtstrikot

Hamburg wird voll motiviert mit den Fans als 13. Mann uns schwindelig spielen

Magath lass dir irgendwas einfallen die zum Kämpfen zu bewegen allein mir fehlt der Glaube diese lustlosen Invaliden Rentner und Diven und in Gedanken schon nicht mehr bei unserem Verein befindlichen Spieler motiviert zu bekommen Alles für Hertha zu geben

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Daher » 20.05.2022, 14:38

Das wichtigste Spiel der Saison, danach kann keiner mehr mit Ausreden kommen. Hier wird über Sieg oder Untergang entschieden. Ich persönlich habe keine Hoffnung mehr, aber ich lasse mich gern überraschen. Sollten wir absteigen, können wir uns schon mal auf richtig Krawall einstellen. Das könnte noch schlimmer werden als in Düsseldorf.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 526
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Luder » 20.05.2022, 14:47

Die Hoffnung stirbt als letztes.
Man hat schon Schweine kotzen und Hertha Tore schießen sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0VSYY8qOofU
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Starchild2006 » 20.05.2022, 14:52

Daher hat geschrieben:
20.05.2022, 14:38
Das wichtigste Spiel der Saison, danach kann keiner mehr mit Ausreden kommen. Hier wird über Sieg oder Untergang entschieden. Ich persönlich habe keine Hoffnung mehr, aber ich lasse mich gern überraschen. Sollten wir absteigen, können wir uns schon mal auf richtig Krawall einstellen. Das könnte noch schlimmer werden als in Düsseldorf.
Glaube ich nicht

Der HSV wird vor Freude wegen Aufstieg den Platz stürmen und Bobics Kadaverhaufen wird in die Versenkung verschwinden

Die Millionäre werden sich einen schönen geilen Urlaub leisten und uns Fsns wütend und ratlos stehen lassen

Bobic sagt wieder ja ja ohne Sinn und Verstand

Werden alles besser machen in der 2. Liga

Wird ein Umbruch den die Welt noch nicht gesehen hat wie unsere Aufholjagd :mrgreen: und kommt dann mit so Granaten wie ein KPB 2.0 etc und einem Korkut 2 als Trainer

Man jetzt sind so viele Trainer frei

Und wen bekommen wir Dank diesen Versagerhaufen von Bobic bestimmt einen vom Wühltisch oder noch so einen arbeitslosen Buddies aus der tiefsten Ecke

Wie wir das verhindern wollen ist mir echt ein Rätsel

Wie will Magath denendenn Willen einflössen

Wenn der größte Teil eh hier keine Zukunft haben darf

Shinto6
Beiträge: 3965
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Shinto6 » 20.05.2022, 15:10

Ein 0:1 noch zu drehen ist ja eigentlich kein großes Ding allerdings traue ich das unserem Versager-Kader nicht zu.
Wird ein mieses Spiel mit einem eindeutigen Sieger.
3:0 HSV und gute Nacht Hertha.

Danach „alles“ auf Anfang und am 15.07. geht es wieder los. Mal sehen, ob wir auch solange wie der HSV brauchen, um wieder hoch zu kommen (oder sogar noch länger). Bei den Mannschaften in Liga 2 dürfte es jedenfalls deutlich einfacher werden als diese Saison.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von ColeWorld » 20.05.2022, 15:22

Jovetic
Belfodil Prince Richter
Serdar Tousart
Platte Kempf Boyata Pekarik
Christensen

Maximale individuelle Qualität

Shinto6
Beiträge: 3965
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Shinto6 » 20.05.2022, 15:24

ColeWorld hat geschrieben:
20.05.2022, 15:22
Jovetic
Belfodil Prince Richter
Serdar Tousart
Platte Kempf Boyata Pekarik
Christensen

Maximale individuelle Qualität
Wär wenigstens mal ne vernünftige Aufstellung.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Mineiro » 20.05.2022, 15:28

In den letzten Wochen war der HSV eigentlich schon abgeschrieben und kaum einer traute ihm was zu. Das war gestern auch so, denn sie hatten ja eigentlich nichts zu verlieren. Da konnten sie befreit aufspielen und über den Kampf die Spiele auf ihre Seite ziehen.

Am Montag sieht es anders aus, denn nach dem Sieg im ersten Spiel stehen sie nun vor eigenem Publikum mit einem Bein in der 1. Liga und alle erwarten den Aufstieg. Das kann psychologisch auch zu einer Last werden und Hertha muss alles tun, damit sich das auch bemerkbar macht.

Das wäre für mich die einzige Hoffnung, ganz egal, wer auf dem Platz steht. Ob ich mir einen Hertha-Sieg noch wünschen soll weiß ich allerdings nicht mehr wirklich.

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Amadores » 20.05.2022, 16:07

Wir gewinnen in Hamburg.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Mode2006
Beiträge: 763
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Mode2006 » 20.05.2022, 16:27

Amadores hat geschrieben:
20.05.2022, 16:07
Wir gewinnen in Hamburg.
Ja in der Tat an Erfahrung! Die Leistung von gestern war ja nicht mal mehr 2 Liga Niveau von dieser Charakterlosen TRUPPE :red:
Und die sollen dann noch gewinnen? Mit der Einstellung von gestern?! Das ist keine Mannschaft sondern ein Misthaufen! Die Spieler sollen sich verpissen! Hertha wird immer mein Verein bleiben! Und ohne den jetzigen Abstieg wird sich leider nichts ändern! Daher 2:0 für den HSV!

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Micky » 20.05.2022, 16:34

Eigentlich ist die Niederlage nicht schlecht, so können wir wenigstens nicht zu locker in das Rückspiel gehen. Für mich gibt es nur eine Aufstellung:

Bild

Ja, Selke auf der 9. Belfodil überzeugt mich einfach nicht. Selkes Aggressivität ist einfach wichtiger, auch wenn er mal etwas unbeholfen wirkt. Mit Ascasibar und Tousart werden wir wieder viel stabiler in der Defensive.
Wir spielen in Hamburg, nicht in Madrid, London oder Paris. Auch wenn das Spiel 0:0 ausgegangen wäre, hätten wir mindestens ein Tor in Hamburg schließen müssen. Bei einem 1:0 Sieg hätten wir uns doch eh nur hinten reingestellt und in den letzten Minuten 2 Tore kassiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von topscorrer63 » 20.05.2022, 16:41

Micky hat geschrieben:
20.05.2022, 16:34
Wir spielen in Hamburg, nicht in Madrid, London oder Paris. Auch wenn das Spiel 0:0 ausgegangen wäre, hätten wir mindestens ein Tor in Hamburg schließen müssen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das sowieso @Micky, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ob diese Mannschaft noch in der Lage dazu ist, diese aufrecht zu erhalten? :gruebel:

Ich gebe auch noch nicht auf, aber leider sieht es um diese Lutschpuppen ganz traurig aus. Und sollten wir in Hamburg in Rückstand geraten - ich glaube dann ist der Drops gelutscht. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Herthinho0 » 20.05.2022, 16:54

Es wäre ein Anfang, wenn er Spieler auf ihren Positionen einsetzt :laugh:

Bringt aber sowie alles nix mehr. Auch weil Magath unfähig ist...

Glückwunsch, HSV. Magath wird sein (insgeheimes) Ziel erreichen :top:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Drago1892 » 20.05.2022, 17:01

Ob wir nächste Saison noch Bundesliga spielen wird an 2 Fakten hängen und daran dürfen wir uns zumindest noch klammern:

1. dem Spielglück, dass wir ohne wenn und aber auf unserer Seite brauchen
2. der eigenen Tagesform/-stärke der Hamburger

Haben die einen ganz normalen Tag, dann dürfte der Drops gelutscht sein.
Bekommen die allerdings die "Aufstiegsflatter", sind auch Wunder möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Mein Gefühl sagt mir, die Hamburger spielen das ganz entspannt runter und wir müssen ja irgendwann mal kommen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Bierchen » 20.05.2022, 17:43

0:4
Fischköppe in die Außenalster :fan:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Tropper » 20.05.2022, 17:44

Bierchen hat geschrieben:
20.05.2022, 17:43
0:4
Fischköppe in die Außenalster :fan:
:top:
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

hahohe92
Beiträge: 2502
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von hahohe92 » 20.05.2022, 17:46

Meinereiner erwartet nichts mehr, zu tief sitzt die Enttäuschung 😔

Die glorreiche Hertha-Mannschaft sollte anschließend gleich in der Müllverbrennungsanlage neben dem Volkspark entsorgt werden.

realrayk
Beiträge: 29
Registriert: 15.05.2022, 19:48

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von realrayk » 20.05.2022, 17:48

Lotka zurück in Tor,
Verteidigung wie gehabt,
Tousart alleine auf die 6
Richter rechts, Mittelstädt links
Jovetic auf die 10,
Belfodil und Selke vorne rein.
Nach 60. bei Stand von 0:0 Boateng rein für den Stürmer der weniger im Spiel ist. Jovetic dann vorne rein.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von TiiN » 20.05.2022, 17:53

Mit der Übernahme von Felix Magath ging ein Ruck durch die Mannschaft und man spielte teilweise sogar guten Fußball, hat auf jeden Fall gepunktet.
Dieser Ruck lies aber zunehmend nach. Bielefeld, Mainz, Dortmund, HSV.... mir fehlt die Fantasie warum da nun eine andere Mannschaft auftreten könnte.

Der Abstieg könnte das richtige Mittel sein, um sich schnell von Köpfen in der Führung (Gegenbauer, Bobic) aber auch von einigen Spielern trennen zu können.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Starchild2006 » 20.05.2022, 18:06

topscorrer63 hat geschrieben:
20.05.2022, 16:41
Micky hat geschrieben:
20.05.2022, 16:34
Wir spielen in Hamburg, nicht in Madrid, London oder Paris. Auch wenn das Spiel 0:0 ausgegangen wäre, hätten wir mindestens ein Tor in Hamburg schließen müssen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das sowieso @Micky, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ob diese Mannschaft noch in der Lage dazu ist, diese aufrecht zu erhalten? :gruebel:

Ich gebe auch noch nicht auf, aber leider sieht es um diese Lutschpuppen ganz traurig aus. Und sollten wir in Hamburg in Rückstand geraten - ich glaube dann ist der Drops gelutscht. :roll:
Ja wenn Kempf etc zur Abwechslung mal wieder ein Tor provozieren oder due sons wie in Führung gehen

Wer bitte wer und wie soll die Tore dann schießen ?

Vor allem wieviel von den Spieler am Montag haben noch einen Vertrag in der nächsten Saison bzw spielen nächste Saison noch FÜR HERTHA

Wieviel sind das ?

Und wie will MAGATH die dazu bewegen sich den Arsch aufzureissen und ALLES und mehr zu geben denn das wird erforderlich sein ?

Weiß einer das so in etwa ?

Klar nichts definitives aber wäre schon gut mal zu wissen

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von BerlinerWeisse » 20.05.2022, 18:19

Na so richtig stark waren die Hamburger nun auch nicht, zwar offensiver, mutiger, aber im Grunde harmlos. Da geht noch was. Selke,Belfodil,Prince von Beginn an und mal gucken.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Westham » 20.05.2022, 18:39

Starchild2006 hat geschrieben:
20.05.2022, 14:52


Die Millionäre werden sich einen schönen geilen Urlaub leisten und uns Fsns wütend und ratlos stehen lassen
Während wir uns noch in Berlin 2 Wochen lang ärgern, jetten die Herren Profis auf die Malediven, 3 Wochen schnorcheln im Ressort.
Man hat es sich ja verdient nach einer harten Saison. :laugh: :laugh:
Ich flieg da mal vorbei und verscheuche die Fische, Nichts Nemo nur Brackwasser und Plastiktüten bis zum Horizont. :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Starchild2006 » 20.05.2022, 18:43

Westham hat geschrieben:
20.05.2022, 18:39
Starchild2006 hat geschrieben:
20.05.2022, 14:52


Die Millionäre werden sich einen schönen geilen Urlaub leisten und uns Fsns wütend und ratlos stehen lassen
Während wir uns noch in Berlin 2 Wochen lang ärgern, jetten die Herren Profis auf die Malediven, 3 Wochen schnorcheln im Ressort.
Man hat es sich ja verdient nach einer harten Saison. :laugh: :laugh:
Ich flieg da mal vorbei und verscheuche die Fische, Nichts Nemo nur Brackwasser und Plastiktüten bis zum Horizont. :laugh: :laugh:
. :top:

Der ist gut :top:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Herthinho0 » 20.05.2022, 18:44

realrayk hat geschrieben:
20.05.2022, 17:48
Lotka zurück in Tor,
Verteidigung wie gehabt,
Tousart alleine auf die 6
Richter rechts, Mittelstädt links
Jovetic auf die 10,
Belfodil und Selke vorne rein.
Nach 60. bei Stand von 0:0 Boateng rein für den Stürmer der weniger im Spiel ist. Jovetic dann vorne rein.
4-4-2 mit Raute also. Aber nicht Magath verraten, der kommt sonst noch auf spielerisch wertvolle Ideen ;)

Naja, mir gefallen da LM und RM nicht. Beide haben sich zuletzt maßgeblich disqualifziert. Ich persönlich würde mangels guter Außen auf 3-5-2 gehen, etwa so:

Bild

Träumen und so ;) :sorry:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von MS Herthaner » 20.05.2022, 18:46

Wenn die absteigen, sollten die 2 Wochen später wieder mit der Vorbereitung anfangen da die 2 Liga am 15. Juli beginnt.

Antworten