Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von bball62 » 20.05.2022, 09:35

tombsc hat geschrieben:
20.05.2022, 08:07
und die schmierenpresse der BZ degradiert schon wieder stümper - selke als hoffnungsträger für montag. :motz:

das sagt alles über diese bumstruppe ........

bin ich froh, wenn das alles ein ende hat
Absolut, nachdem man mit einem großen Offensivfeuerwerk gestern die Weichen für den Klassenerhalt gestellt hat kann es im Rückspiel nur noch darum gehen das Ergebnis zu halten, offensive Ergänzungen sind völlig unnötig! :schal:

Wenn Selke fit ist muss er spielen, alles andere wäre nach der gestrigen Leistung der Offensivabteilung absolut grenzdebil (und Magath damit zuzutrauen).. der gestrige Plan ist nicht aufgegangen, also muss man es jetzt mit Boateng und Selke versuchen.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8529
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Mineiro » 20.05.2022, 09:40

Man hat sich das Knowhow für einen Abstieg erfolgreich ins Team geholt.

Selke aus Bremen, Serdar aus Schalke, Boateng aus der zweiten italienischen Liga, der Torwarttrainer aus Köln, dazu noch Dufner und Konsorten… dazu wurden alle Spieler, die uns hätten helfen können weggeschickt ohne tauglichen Ersatz zu verpflichten. Der Kardinalfehler ist aber, dass offenbar seit Jahren nicht mehr darauf geachtet wurde, dass die Spieler charakterlich zusammenpassen und sich daraus so etwas wie eine Mannschaft bilden lässt.

Jenner hat irgendwo geschrieben, dass ein Abstieg nur unnötig viel Geld kosten würde. Ich glaube mittlerweile, dass drinbleiben deutlich teurer wäre, denn jeder Euro der aktuell in diesen Verein fließt nur in den falschen Händen landet.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von schirmi-berlin » 20.05.2022, 09:40

Hertha-Leidender hat geschrieben:
20.05.2022, 09:11
schirmi-berlin hat geschrieben:
20.05.2022, 08:59


Christensen mußte aber auch keine schwierigen Bälle halten.
Von der Spielanlage erinnert er mich an Jarstein !
Er hält immer den Ball zu lange,
so kommt kein schnelles Spiel zustande.
Da ist Lotka anders !!
Und der wurde auch noch für seinen Fehler gegen Dortmund zerrissen .
Das sehe ich nicht so. Wenn sich keiner anbietet oder sich hinter dem Gegner versteckt kann er auch nichts machen.

Seine Abschläge finde ich auch klasse...

Wenn er ein paar mal im Tor steht und seine Sicherheit bekommt, dann denke ich, haben wir einen guten Torwart. Besser als Schwolow.
Besser als Schwolow sind sehr sehr viele Torwarte !!
Da gehört nicht allzuviel dazu !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von schirmi-berlin » 20.05.2022, 09:43

bball62 hat geschrieben:
20.05.2022, 09:35
tombsc hat geschrieben:
20.05.2022, 08:07
und die schmierenpresse der BZ degradiert schon wieder stümper - selke als hoffnungsträger für montag. :motz:

das sagt alles über diese bumstruppe ........

bin ich froh, wenn das alles ein ende hat
Absolut, nachdem man mit einem großen Offensivfeuerwerk gestern die Weichen für den Klassenerhalt gestellt hat kann es im Rückspiel nur noch darum gehen das Ergebnis zu halten, offensive Ergänzungen sind völlig unnötig! :schal:

Wenn Selke fit ist muss er spielen, alles andere wäre nach der gestrigen Leistung der Offensivabteilung absolut grenzdebil (und Magath damit zuzutrauen).. der gestrige Plan ist nicht aufgegangen, also muss man es jetzt mit Boateng und Selke versuchen.
Für Magath schon !!
Sein HSV steigt auf !!
Mehr geht nicht !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Westham » 20.05.2022, 09:59

Mineiro hat geschrieben:
20.05.2022, 09:40
Man hat sich das Knowhow für einen Abstieg erfolgreich ins Team geholt.

Selke aus Bremen, Serdar aus Schalke, Boateng aus der zweiten italienischen Liga, der Torwarttrainer aus Köln, dazu noch Dufner und Konsorten… dazu wurden alle Spieler, die uns hätten helfen können weggeschickt ohne tauglichen Ersatz zu verpflichten. Der Kardinalfehler ist aber, dass offenbar seit Jahren nicht mehr darauf geachtet wurde, dass die Spieler charakterlich zusammenpassen und sich daraus so etwas wie eine Mannschaft bilden lässt.

Jenner hat irgendwo geschrieben, dass ein Abstieg nur unnötig viel Geld kosten würde. Ich glaube mittlerweile, dass drinbleiben deutlich teurer wäre, denn jeder Euro der aktuell in diesen Verein fließt nur in den falschen Händen landet.
90% der Einnahmen gehen in die Gehaltskosten, das kann einem nur das Genick brechen wenn man keinen Erfolg und Nebeneinkünfte, wie z.B. Eintracht Frankfurt hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Daher » 20.05.2022, 10:04

Dieser Verein ist tot, da bewegt sich nichts mehr. Man könnte jetzt natürlich sagen, wir haben nur 0:1 verloren und im Rückspiel ist noch alles drin… aber ganz ehrlich, da glaube ich nicht dran.

Es heißt also zweite Liga und das haben sich alle Verantwortlichen verdient. Viel wichtiger wird sowieso der Neuanfang im gesamten Verein. So geht es nicht mehr weiter, Hertha wurde komplett zerstört!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.


Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Doringo » 20.05.2022, 10:14

vor der Mainz Niederlage zu Hause sind die Spieler noch in die Fan Kurve gegeangen :lol:
zu sicher war man sich das Bayern Stuttgart schlägt und man gegen Mainz was holt :lol:
da lief scheinbar in den Köpfen der Spieler auch einiges falsch,
gestern vor 75 TSD Zuschauern haben ich da nur einen Spieler in der Fan Kurve gesehen nach dem Spiel,
die anderen haben sich bestimmt zu sehr geschämt :lol:
ich glaube auch nicht das mit Bobic ein Aufstieg drinne ist,

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Westham » 20.05.2022, 10:15

Daher hat geschrieben:
20.05.2022, 10:04
Dieser Verein ist tot, da bewegt sich nichts mehr. Man könnte jetzt natürlich sagen, wir haben nur 0:1 verloren und im Rückspiel ist noch alles drin… aber ganz ehrlich, da glaube ich nicht dran.

Es heißt also zweite Liga und das haben sich alle Verantwortlichen verdient. Viel wichtiger wird sowieso der Neuanfang im gesamten Verein. So geht es nicht mehr weiter, Hertha wurde komplett zerstört!
...wenn die richtigen Leute auflaufen ja aber nicht mit U23 Spielern die Welpenschutz haben und einem neuen TW, dass das nicht geht sollte dem Dümmsten einleuchten.Nur mit Selke,KPB und Jarstein kann man das noch umbiegen, dieser unfähige Kindergarten MM,Serdar und wie sie nicht alle heißen,mit denen bestimmt nicht.Und auch nicht mit den jetzt schon Ausgestossenen….
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

KDNA
Beiträge: 79
Registriert: 10.04.2022, 17:43

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von KDNA » 20.05.2022, 10:21

Mishimaohnepass hat geschrieben:
20.05.2022, 09:30
Hätte, wäre, wenn.. Belfodil steht nicht im Abseits, die Flanke ist eine Flanke und das Fasteigentor wird nicht gehalten. Ergebnis 2:0 für Hertha. Verdient? Nein, wäre aber auch möglich gewesen.
Hör auf zu kiffen. :lol: Hertha hatte 5 Torschüsse über 90 min. diese Pussies hätten auch gegen Darmstadt verloren.

Relegation bedeutet Abstieg.

Wie hat jemand geschrieben? Die Mannschaft die gegen Düsseldorf abgestiegen ist, sieht gegen Fredis Mentalitätsbuben aus wie Real Madrid. Genau das!

Arapahoe
Beiträge: 827
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Arapahoe » 20.05.2022, 10:25

Eine solche Vorstellung muss man erstmal verdauen...Während Spieler leidenschaftlicher Mannschaften sich zerreißen, um einen aussichtslosen Ball vielleicht noch zu erlaufen, sparen unsere Spieler (nicht alle, aber viele) in ähnlichen Situationen lieber Kräfte fürs Auslaufen nach dem Spiel.
Uns fehlte gestern JEDER ESPRIT ... bis hin zur Trainerbank. Noch ist nicht alles verloren, aber wer soll vorangehen, um den Bock gegen die bestimmt nicht überqualifizierten Hamburger noch umzustoßen? Ascacibar, Selke, Richter, KPB ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Pinacolada
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Pinacolada » 20.05.2022, 10:32

Doringo hat geschrieben:
20.05.2022, 10:14
vor der Mainz Niederlage zu Hause sind die Spieler noch in die Fan Kurve gegeangen :lol:
zu sicher war man sich das Bayern Stuttgart schlägt und man gegen Mainz was holt :lol:
da lief scheinbar in den Köpfen der Spieler auch einiges falsch,
Ist nichts Neues, das geht seit 2015 durchgehend so. Immer das Minimum "wir brauchen noch..." in den Köpfen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Daher » 20.05.2022, 10:33

Arapahoe hat geschrieben:
20.05.2022, 10:25
... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei mir ist sie bereits gestorben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Schortens » 20.05.2022, 10:34

Gerade Serdar zufällig in Tempelhof (????) getroffen. Länger kann ein Gesicht wirklich nicht sein. Laufen gerade hoffentlich alle mit Scham durch die Stadt.

Es ist unglaublich, dass wir es bis zum Ende durchziehen, Spieler nicht auf ihren Idealpositionen aufzustellen.

Im Rückspiel erwarte ich ein 4-4-2 mit Raute. Wenn wir keine Aussen haben, müssen wir eben ohne spielen. Das gilt aber seit Wochen! Grundsätzlich hat die Mannschaft in allen Mannschaftsteilen zu wenig Tempo und zu wenig 1-gegen-1-Qualität. Endet dann in 4-Meter-Pässen ohne jeden Überraschungsmoment.

Es ist tragisch, aufgrund der Vorkommnisse an den letzten 3 Spieltagen superunglücklich und gleichzeitig unfassbar verdient, was hier passiert. Ich bin immer noch schockiert.
Over and out.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Nettelbeck » 20.05.2022, 10:57

sollten wir es noch schaffen, irgendwie, im rückspiel die sache umzubiegen....dann kann ich mich nicht mal mehr freuen - so schlimm ist es schon geworden :(
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

tombsc
Beiträge: 1606
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von tombsc » 20.05.2022, 11:00

bball62 hat geschrieben:
20.05.2022, 09:35
tombsc hat geschrieben:
20.05.2022, 08:07
und die schmierenpresse der BZ degradiert schon wieder stümper - selke als hoffnungsträger für montag. :motz:

das sagt alles über diese bumstruppe ........

bin ich froh, wenn das alles ein ende hat
Absolut, nachdem man mit einem großen Offensivfeuerwerk gestern die Weichen für den Klassenerhalt gestellt hat kann es im Rückspiel nur noch darum gehen das Ergebnis zu halten, offensive Ergänzungen sind völlig unnötig! :schal:

Wenn Selke fit ist muss er spielen, alles andere wäre nach der gestrigen Leistung der Offensivabteilung absolut grenzdebil (und Magath damit zuzutrauen).. der gestrige Plan ist nicht aufgegangen, also muss man es jetzt mit Boateng und Selke versuchen.


..... darauf wird es hinauslaufen, wahrscheinlich .... und lächerlich hoch 5 ..... nicht auszudenken ein hsv'er hämmert seinen befreiungsschlag stolper-davie an den ego-schädel .......... zum siegtreffer :lol:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von freec » 20.05.2022, 11:03

tombsc hat geschrieben:
20.05.2022, 11:00
bball62 hat geschrieben:
20.05.2022, 09:35


Absolut, nachdem man mit einem großen Offensivfeuerwerk gestern die Weichen für den Klassenerhalt gestellt hat kann es im Rückspiel nur noch darum gehen das Ergebnis zu halten, offensive Ergänzungen sind völlig unnötig! :schal:

Wenn Selke fit ist muss er spielen, alles andere wäre nach der gestrigen Leistung der Offensivabteilung absolut grenzdebil (und Magath damit zuzutrauen).. der gestrige Plan ist nicht aufgegangen, also muss man es jetzt mit Boateng und Selke versuchen.


..... darauf wird es hinauslaufen, wahrscheinlich .... und lächerlich hoch 5 ..... nicht auszudenken ein hsv'er hämmert seinen befreiungsschlag stolper-davie an den ego-schädel .......... zum siegtreffer :lol:
Zählt dann aber nicht weil Selke seine Arme an nem gegenspieler hatte und es wird offensivfaul gepfiffen. :sorry:

MacFish
Beiträge: 2153
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von MacFish » 20.05.2022, 11:04

KDNA hat geschrieben:
20.05.2022, 10:21
Mishimaohnepass hat geschrieben:
20.05.2022, 09:30
Hätte, wäre, wenn.. Belfodil steht nicht im Abseits, die Flanke ist eine Flanke und das Fasteigentor wird nicht gehalten. Ergebnis 2:0 für Hertha. Verdient? Nein, wäre aber auch möglich gewesen.
Hör auf zu kiffen. :lol: Hertha hatte 5 Torschüsse über 90 min. diese Pussies hätten auch gegen Darmstadt verloren.

Relegation bedeutet Abstieg.

Wie hat jemand geschrieben? Die Mannschaft die gegen Düsseldorf abgestiegen ist, sieht gegen Fredis Mentalitätsbuben aus wie Real Madrid. Genau das!
...und das wäre nicht nur 0:1 ausgegangen :no: :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2153
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von MacFish » 20.05.2022, 11:06

KDNA hat geschrieben:
20.05.2022, 10:21
Mishimaohnepass hat geschrieben:
20.05.2022, 09:30
Hätte, wäre, wenn.. Belfodil steht nicht im Abseits, die Flanke ist eine Flanke und das Fasteigentor wird nicht gehalten. Ergebnis 2:0 für Hertha. Verdient? Nein, wäre aber auch möglich gewesen.
Hör auf zu kiffen. :lol: Hertha hatte 5 Torschüsse über 90 min. diese Pussies hätten auch gegen Darmstadt verloren.

Relegation bedeutet Abstieg.

Wie hat jemand geschrieben? Die Mannschaft die gegen Düsseldorf abgestiegen ist, sieht gegen Fredis Mentalitätsbuben aus wie Real Madrid. Genau das!
...davon war doch auch nur einer "gefährlich" :red:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2153
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von MacFish » 20.05.2022, 11:12

Phasenweise haben sie die Bälle ja auch gut und super erkämpft :top:

...um den anschließenden Pass (OHNE) Bedrängnis wieder zurück zum Gegner zu spielen... - ohne Worte :no:

Bezeichnend auch eine Szene bei einem Einwurf auf Höhe des gegnerischen 16er oder sogar noch tiefer: Einwurf für unsere Jungs, wer es war (Platte?) weiß ich grad nicht und wirft zum Mitspieler, der spielt zurück und unser Mann steht im Abseits - OHNE Bedrängnis... :mrgreen:

was für ein Abend... :gruebel:
wohnhaft bei München :roll:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Nettelbeck » 20.05.2022, 11:16

in dieser verfassung hätte hertha gestern auch gegen jeden anderen zweitligisten verloren - na gut, gegen hannover hätte es vielleicht zu einem unentschieden gereicht. aber selbst (das heutige) düsseldorf und paderborn hätten uns versenkt.
das ganze drama ist nicht mehr zu unterbieten - da werden der prince und selke als hoffnungsträger verkauft. das sind ja schlimmere märchen als die von den gebrüder grimm.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Tropper » 20.05.2022, 12:11

Ex-Kapitän rechnet mit Hertha ab
„Ich habe mich erschrocken! Ich bin immer noch geschockt!“
Van Burik: „Hertha wurde im Mittelfeld einfach überlaufen, hat keine Zweikämpfe gewonnen. Hertha hatte keine Griffigkeit, keine Schnelligkeit, keine Aggression. So kann man nicht gewinnen! Nichts! Der ganze Auftritt war nichts!“
Quelle: Bild
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Starchild2006 » 20.05.2022, 12:15

Mit KPB sind wir ja nur noch zu zehnt

Der hilft uns null

Da fangen wir uns direkt jede Menge Konter nach einer Ecke etc

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Link42 » 20.05.2022, 12:30

Mineiro hat geschrieben:
20.05.2022, 09:40
Man hat sich das Knowhow für einen Abstieg erfolgreich ins Team geholt.

Selke aus Bremen, Serdar aus Schalke, Boateng aus der zweiten italienischen Liga, der Torwarttrainer aus Köln, dazu noch Dufner und Konsorten… dazu wurden alle Spieler, die uns hätten helfen können weggeschickt ohne tauglichen Ersatz zu verpflichten. Der Kardinalfehler ist aber, dass offenbar seit Jahren nicht mehr darauf geachtet wurde, dass die Spieler charakterlich zusammenpassen und sich daraus so etwas wie eine Mannschaft bilden lässt.

Jenner hat irgendwo geschrieben, dass ein Abstieg nur unnötig viel Geld kosten würde. Ich glaube mittlerweile, dass drinbleiben deutlich teurer wäre, denn jeder Euro der aktuell in diesen Verein fließt nur in den falschen Händen landet.
Sehr gut auf den Punkt gebracht :top:


Was mich (im Stadion) gestern beim Spiel zum hundertsten mal in dieser Saison genervt hat ist diese langsame Reaktionszeit. Hatte das Gefühl, das gestern nochmal besser sehen zu können.
Jeder Hamburger kann selbst in der Nähe unseres 16ers den Ball in ruhe annehmen und entscheiden was er macht.
Unsere Spieler laufen dann los, wenn der Gegner den Ball bekommen hat, während boyata zb außen an unser torauslinie 2 Hamburger auf den Füßen hat und den Ball nur irgendwie wegschlagen kann. Das ist 1000 mal passiert.
Die Krönung war, dass deren Keeper 2 Meter vor der Mittellinie ganz in Ruhe das Spiel aufbauen konnte.
Zuletzt geändert von Link42 am 20.05.2022, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.

Ansgarst
Beiträge: 704
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Ansgarst » 20.05.2022, 12:34

Also ich fange mal mit was positivem an:
Einlass super, Stimmung und Lautstärke so gut wie im Grunde fast nie von Uuns (Ultras waren unwichtig, und langweilig wie immer, Focus von denen wie immer mehr auf eigene Themen.

Kurzfassung: Hertha schwach, Hamburg schwach, Schiri schwach, im Grund ein klassisches 0:0. Hatte mir einen Sieg mit 2 Toren gewünscht, so jetzt auch kein Drama, weil die Mannschaft bei nem knappen Sieg das Rückspiel eh verloren hätte.
aus 50/50 sind 40/60 geworden.
Wir werden es aber nur packen wenn die Zweikampfschwäche behoben wird (und wenn Jatte genauso mies Flanken schlägt). Mittelstädt war ein Vollausfall.

Und es sollten alle Wissen, ein Abstieg macht alles nur noch schlimmer, wir kämpfen dann gegen den Abstieg aus Liga 2, wobei wenn wir drinbleiben wird es auch nicht gut.

Im Grunde haben wir nur 10 Minuten in Halbzeit 1 und 15 Minuten in Halbzeit 2 dominiert, HSV war besser ohne aber viel Chancen zu haben.
Wir aber auch nur 2 im ganzen Spiel
Und kombiniert fast nie immer 1 gegen 1 und dann den Ball verloren, Anspielstationen standen im Deckungsschatten es wurden keine Dreiecke gebildet,...

Antworten