29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6966
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von MikeSpring » 10.04.2022, 23:32

Ray hat geschrieben:
10.04.2022, 21:28
Der Grat, was wirklich Straftat und was rohe Gewalt ist, ist gegenüber den Dingen vom Samstag schmal, aber ich sehe hier - ausser Innenraumbetreten - keine Grenzüberschreitung. Hier wird ja getan, als ob Trikotziehen schwerste Körperverletzung sei.
Nö. Das einzige, was hier schmal ist, ist Dein Rechtsverständnis. Von ROHER Gewalt hat keiner gesprochen. Wohl aber lag eine Gewaltandrohung im Raume, das kann man nicht bestreiten. Die Ultras haben wohl sehr klar gemacht, dass sie sich die Trikots holen würden, mindestens eine Hohlbirne war im Innenraum und dann war da noch die nächste Stufe, die noch gezündet werden sollte. Insofern war das MINDESTENS Nötigung und Bedrohung, ergo eine Straftat, das ist EINDEUTIG und kein schmaler Grat. Du tust ja gerade so, als ob nur rohe Gewalt - tatsächlich ausgeübt und nicht nur angedroht - eine Straftat wäre.
Ray hat geschrieben:
10.04.2022, 21:28
Bei politischen Reden fliegen manchmal Eier auf die Redner, bei vom Publikum als nicht gut empfundenen Rockkonzert-Darbietungen fliegen Bierbecher.
Was ist das dann? Noch Straftat oder schon blanker Krieg?
Die Frage stellt sich gar nicht. Es sind Straftaten. Es gibt sehr unterschiedliche Straftaten, vom einfachen Taschendiebstahl bis hin zum Kriegsverbrechen. Was soll also diese Relativierung ? Weil die fliegenden Eier und Bierbecher in Deinem Beispiel(Bierbecher wurden übrigens auch Samstag geworfen) Deiner Meinung nach schlimmer ist, ist das Samstag keine Straftat ?
Ray hat geschrieben:
10.04.2022, 21:28
Wenn Fußball sein soll, dass Kapitän B einen Vertrag unterschreiben darf, NICHTS leisten, rote Karten und Eigentore am Fliessband, kein Interview, keine Hingabe, kein Nichts, ständig nach Belgien zu Länderspielen fahren, nach desaströsen Niederlagen als erster in der Kabine verschwinden ... dass das alles vom Verein super gefunden wird (hat Fredi da auch nur EIN MAL sich entzürnt öffentlich geäußert) , aber wenn ein zugegebenermaßen jämmerlich schlichter Fan mal am Trikot zieht, soll eine Grenze überschritten worden sein (da äußerte sich Fredi auffallend schnell öffentlich), nun ja ...
Ja, das ist so. Damit musst Du leben. DU als Fan oder Mitglied hast keinerlei Macht oder Rechte so ein Verhalten zu maßregeln. Das ist einzig Sache des Vereins. Du darfst verbal Deinen Unmut kundtun. Mehr bleibt aber nicht. Wenn Du alles andere mal ausblendest, liegt ein Angriff auf einen Menschen vor, in einem Raum, zu dem der Täter rechtlich keinen Zutritt hatte. Natürlich ist das eine Straftat, natürlich gehört das verurteilt. Das ist mindestens Hausfriedensbruch und ein körperlicher Angriff, ggf. kann man das sogar als versuchten Raub betrachten, aber ich bin kein Anwalt.
Schreiraupe hat geschrieben:
10.04.2022, 21:57
Hier bin ich ausnahmsweise Rays Meinung. Alles in allem wird das Thema schon wieder maßlos überbewertet.
Hier wird gar nichts überbewertet. Wenn das der Umgang zwischen Fans und Spielern sein soll, dann läuft etwas grundverkehrt und dann stellt sich wirklich die Frage, warum diese Spieler noch für Hertha sich zusammenreißen sollen.

Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Hallo geht's noch
ja, danke der Nachfrage
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Habe mich EINDEUTIG von Gewalt distanziert
offensichtlich nicht denn:
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Aber wegen ein bisschen Trikotziehen MUSS ICH KEIN MITLEID haben
Mitleid ist Privatsache. Mit wem Du Mitleid hast oder nicht interessiert keinen.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Das st gar nichts sorry
Doch. MIndestens 2 Straftaten.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Verstehst meinen Zusammenhang nicht
Ich glaube nicht, dass Du ihn verstehst
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Die Aktion als solches ist schäbig und zu verurteilen
Ja, was denn nun ?
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Aber dem Spieler ist NICHTS passiert
Das weißt Du weil ? Dass man auch psychisch Schaden nehmen kann weißt Du ? Vor allem weißt Du nicht, was der ihm gesagt hat.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
In der Ukraine mit den Leuten hab ich Mitleid
Ach Gott, Du bsit einer von den Guten! Zusammenhang ???
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Abe nicht mit einem Millionärsspieler dem am Trikot gezogen wurde

Wenn er schwer verletzt worden wäre dann hätte ich auch Mitleid

Aber nicht für ein bisschen Trikotziehen
Straftat bleibt Straftat.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Die Sache als solches und den andern Idioten verurteile ich auch
Was denn nun? Entscheide Dich mal!
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Aber für Mitleid ne das kannst vergessen
Das entlarvt Dich. Du stellst dich hier "NATÜRLICH" gegen Gewalt, aber inshgeheim befürwortest Du es, sonst würdest Du hier nicht so rumschwurbeln.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Dem ist nichts passiert und seine Millionen können ihn gut ablenken
Aus Dir spricht schlicht der Neid.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Da gibt es wesentlich schlimmere Vorfälle und deren Opfer geht es richtig schlecht und die haben kein Geld um mal eben sich kurzfristig einen Therapeuten zu besorgen oder ihr Verluste z.B zu ersetzen
Gähn. Auch noch Whataboutism.

[/quote]
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Von daher hört mir auf die Söldner zu bemitleiden zumal sie auch einen Großteil Schuld an dem ganzen sind


Die Taten müssen Konsequenzen haben da bin ich dabei aber das wars dann auch

Sollen mal zusehen das sie endlich mal was leisten für ihren Haufen Geld dann passiert auch so etwas nicht

Wenn wie nan vermute weiter so ein Mist fabriziert wird sollte man mal die Security übedenken und wie man DIE URSACHE beseitigt statt den Folgen hinterherzuweinen
Hier entlarvst Du Dich. Brauchst Dich gar nicht wortreich von Gewalt und der Aktion zu distanzieren. Hier äußerst Du eindeutig Verständnis und die sind ja selber schuld.
Jenner hat geschrieben:
10.04.2022, 22:24
Daher hat geschrieben:
10.04.2022, 20:03
Es blieb ja nicht nur beim schreien, einer hat Tousart angefasst und wollte ihm beim Trikot ausziehen „helfen“.
Und genau das ist der Punkt, wo die Grenze überschritten ist. Nach ihrem gestrigen Auftritt muss sich die Mannschaft verbalen Unmut gefallen lassen, mehr aber auch nicht. Der Verein muss hier reagieren. Am besten zieht man wieder das rot-weiße Absperrband im unteren zentralen Teil der Ostkurve ein und lädt die Ultras aus.
Genau so!
Daher hat geschrieben:
10.04.2022, 22:28
@Starchild, der Beitrag sagt sehr viel über dich aus. Du sagst, dass Leute, die viel Geld verdienen, sich alles gefallen lassen müssen, was nicht mit Gewalt zu tun hat. Im Übrigen geht es auch nicht, dass man einen Spieler anfasst und am Trikot zieht. Das geht schon zu weit. Und ansonsten sind das in erster Linie Menschen. Ob nun einer 2000 Euro im Monat verdient, oder Millionen, spielt dabei keine Rolle.
ABsolute Zustimmung!
Schreiraupe hat geschrieben:
10.04.2022, 22:51
Niemand kam zu Schaden und das war auch nicht Ziel, aber hauptsache man macht da jetzt eine riesige Sache draus. Als gäbe es keine interessanteren Probleme. Kasperkram... :no:
Es IST eine riesige Sache weil es wieder mal zeigt, dass die Ultras glauben sich alles erlauben zu dürfen.

Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 23:05
Genau Hauptsache von der EIGENTLICHEN KATASTROPHE ablenken
Die EIGENTLICHE Katastrope findet in der Ukraine statt. Das hier ist immer noch nur Fußball.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 23:05

Hauptsache Gegenbauer Bobic und Konsorten aus der Schusslinie
NIEMAND hat hier IRGENDJEMANDEN aus der Schusslinie genommen. DU hast lediglich den Schuss nicht gehört.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Schreiraupe » 10.04.2022, 23:33

Jetzt wird's richtig lächerlich. :laugh:
Der Gerät

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6966
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von MikeSpring » 10.04.2022, 23:39

Schreiraupe hat geschrieben:
10.04.2022, 23:33
Jetzt wird's richtig lächerlich. :laugh:
Dann lach doch.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Schreiraupe » 10.04.2022, 23:44

Ja sorry, wenn du mein Rechtsverständnis anzweifelst, finde ich das vollkommen drüber. Mein Rechtsverständnis sagt mir, wenn ein Verstoß gegen geltendes Recht vorliegt, haben sich Polizei und Staatsanwaltschaft zu kümmern. Das ist nicht mein Aufgabenbereich in einem Forum. Man kann über die Ultras und deren Aktionen durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber mittlerweile gibt es in dem Forum nur noch Extreme und das ist nunmal nicht gesund.
Auf jeden Fall musst du mir hier bitte nix unterstellen.
Der Gerät

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Starchild2006 » 10.04.2022, 23:51

MikeSpring hat geschrieben:
10.04.2022, 23:32
Ray hat geschrieben:
10.04.2022, 21:28
Der Grat, was wirklich Straftat und was rohe Gewalt ist, ist gegenüber den Dingen vom Samstag schmal, aber ich sehe hier - ausser Innenraumbetreten - keine Grenzüberschreitung. Hier wird ja getan, als ob Trikotziehen schwerste Körperverletzung sei.
Nö. Das einzige, was hier schmal ist, ist Dein Rechtsverständnis. Von ROHER Gewalt hat keiner gesprochen. Wohl aber lag eine Gewaltandrohung im Raume, das kann man nicht bestreiten. Die Ultras haben wohl sehr klar gemacht, dass sie sich die Trikots holen würden, mindestens eine Hohlbirne war im Innenraum und dann war da noch die nächste Stufe, die noch gezündet werden sollte. Insofern war das MINDESTENS Nötigung und Bedrohung, ergo eine Straftat, das ist EINDEUTIG und kein schmaler Grat. Du tust ja gerade so, als ob nur rohe Gewalt - tatsächlich ausgeübt und nicht nur angedroht - eine Straftat wäre.
Ray hat geschrieben:
10.04.2022, 21:28
Bei politischen Reden fliegen manchmal Eier auf die Redner, bei vom Publikum als nicht gut empfundenen Rockkonzert-Darbietungen fliegen Bierbecher.
Was ist das dann? Noch Straftat oder schon blanker Krieg?
Die Frage stellt sich gar nicht. Es sind Straftaten. Es gibt sehr unterschiedliche Straftaten, vom einfachen Taschendiebstahl bis hin zum Kriegsverbrechen. Was soll also diese Relativierung ? Weil die fliegenden Eier und Bierbecher in Deinem Beispiel(Bierbecher wurden übrigens auch Samstag geworfen) Deiner Meinung nach schlimmer ist, ist das Samstag keine Straftat ?
Ray hat geschrieben:
10.04.2022, 21:28
Wenn Fußball sein soll, dass Kapitän B einen Vertrag unterschreiben darf, NICHTS leisten, rote Karten und Eigentore am Fliessband, kein Interview, keine Hingabe, kein Nichts, ständig nach Belgien zu Länderspielen fahren, nach desaströsen Niederlagen als erster in der Kabine verschwinden ... dass das alles vom Verein super gefunden wird (hat Fredi da auch nur EIN MAL sich entzürnt öffentlich geäußert) , aber wenn ein zugegebenermaßen jämmerlich schlichter Fan mal am Trikot zieht, soll eine Grenze überschritten worden sein (da äußerte sich Fredi auffallend schnell öffentlich), nun ja ...
Ja, das ist so. Damit musst Du leben. DU als Fan oder Mitglied hast keinerlei Macht oder Rechte so ein Verhalten zu maßregeln. Das ist einzig Sache des Vereins. Du darfst verbal Deinen Unmut kundtun. Mehr bleibt aber nicht. Wenn Du alles andere mal ausblendest, liegt ein Angriff auf einen Menschen vor, in einem Raum, zu dem der Täter rechtlich keinen Zutritt hatte. Natürlich ist das eine Straftat, natürlich gehört das verurteilt. Das ist mindestens Hausfriedensbruch und ein körperlicher Angriff, ggf. kann man das sogar als versuchten Raub betrachten, aber ich bin kein Anwalt.
Schreiraupe hat geschrieben:
10.04.2022, 21:57
Hier bin ich ausnahmsweise Rays Meinung. Alles in allem wird das Thema schon wieder maßlos überbewertet.
Hier wird gar nichts überbewertet. Wenn das der Umgang zwischen Fans und Spielern sein soll, dann läuft etwas grundverkehrt und dann stellt sich wirklich die Frage, warum diese Spieler noch für Hertha sich zusammenreißen sollen.

Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Hallo geht's noch
ja, danke der Nachfrage
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Habe mich EINDEUTIG von Gewalt distanziert
offensichtlich nicht denn:
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Aber wegen ein bisschen Trikotziehen MUSS ICH KEIN MITLEID haben
Mitleid ist Privatsache. Mit wem Du Mitleid hast oder nicht interessiert keinen.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Das st gar nichts sorry
Doch. MIndestens 2 Straftaten.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Verstehst meinen Zusammenhang nicht
Ich glaube nicht, dass Du ihn verstehst
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Die Aktion als solches ist schäbig und zu verurteilen
Ja, was denn nun ?
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Aber dem Spieler ist NICHTS passiert
Das weißt Du weil ? Dass man auch psychisch Schaden nehmen kann weißt Du ? Vor allem weißt Du nicht, was der ihm gesagt hat.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
In der Ukraine mit den Leuten hab ich Mitleid
Ach Gott, Du bsit einer von den Guten! Zusammenhang ???
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Abe nicht mit einem Millionärsspieler dem am Trikot gezogen wurde

Wenn er schwer verletzt worden wäre dann hätte ich auch Mitleid

Aber nicht für ein bisschen Trikotziehen
Straftat bleibt Straftat.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Die Sache als solches und den andern Idioten verurteile ich auch
Was denn nun? Entscheide Dich mal!
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Aber für Mitleid ne das kannst vergessen
Das entlarvt Dich. Du stellst dich hier "NATÜRLICH" gegen Gewalt, aber inshgeheim befürwortest Du es, sonst würdest Du hier nicht so rumschwurbeln.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Dem ist nichts passiert und seine Millionen können ihn gut ablenken
Aus Dir spricht schlicht der Neid.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Da gibt es wesentlich schlimmere Vorfälle und deren Opfer geht es richtig schlecht und die haben kein Geld um mal eben sich kurzfristig einen Therapeuten zu besorgen oder ihr Verluste z.B zu ersetzen
Gähn. Auch noch Whataboutism.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 22:13
Von daher hört mir auf die Söldner zu bemitleiden zumal sie auch einen Großteil Schuld an dem ganzen sind


Die Taten müssen Konsequenzen haben da bin ich dabei aber das wars dann auch

Sollen mal zusehen das sie endlich mal was leisten für ihren Haufen Geld dann passiert auch so etwas nicht

Wenn wie nan vermute weiter so ein Mist fabriziert wird sollte man mal die Security übedenken und wie man DIE URSACHE beseitigt statt den Folgen hinterherzuweinen
Hier entlarvst Du Dich. Brauchst Dich gar nicht wortreich von Gewalt und der Aktion zu distanzieren. Hier äußerst Du eindeutig Verständnis und die sind ja selber schuld.
Jenner hat geschrieben:
10.04.2022, 22:24

Und genau das ist der Punkt, wo die Grenze überschritten ist. Nach ihrem gestrigen Auftritt muss sich die Mannschaft verbalen Unmut gefallen lassen, mehr aber auch nicht. Der Verein muss hier reagieren. Am besten zieht man wieder das rot-weiße Absperrband im unteren zentralen Teil der Ostkurve ein und lädt die Ultras aus.
Genau so!
Daher hat geschrieben:
10.04.2022, 22:28
@Starchild, der Beitrag sagt sehr viel über dich aus. Du sagst, dass Leute, die viel Geld verdienen, sich alles gefallen lassen müssen, was nicht mit Gewalt zu tun hat. Im Übrigen geht es auch nicht, dass man einen Spieler anfasst und am Trikot zieht. Das geht schon zu weit. Und ansonsten sind das in erster Linie Menschen. Ob nun einer 2000 Euro im Monat verdient, oder Millionen, spielt dabei keine Rolle.
ABsolute Zustimmung!
Schreiraupe hat geschrieben:
10.04.2022, 22:51
Niemand kam zu Schaden und das war auch nicht Ziel, aber hauptsache man macht da jetzt eine riesige Sache draus. Als gäbe es keine interessanteren Probleme. Kasperkram... :no:
Es IST eine riesige Sache weil es wieder mal zeigt, dass die Ultras glauben sich alles erlauben zu dürfen.

Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 23:05
Genau Hauptsache von der EIGENTLICHEN KATASTROPHE ablenken
Die EIGENTLICHE Katastrope findet in der Ukraine statt. Das hier ist immer noch nur Fußball.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 23:05

Hauptsache Gegenbauer Bobic und Konsorten aus der Schusslinie
NIEMAND hat hier IRGENDJEMANDEN aus der Schusslinie genommen. DU hast lediglich den Schuss nicht gehört.
[/quote]






Den Schuss hast du nicht mehr gehört

Trikotgezerre

Na dann dürfen ja bald alle Spieler Strafanzeigen gegen Mitspieler stellen wegen Trikotgezerre

Man kann auch Korinthen kacken

Spiel hier nicht so den Moralapostel und leg alles auf die Goldwaage

Fakt ist dem Spieler ist NICHTS passiert

Folglich dämlicher Zwichenfall von absoluten Vollhonk Ultras den die Spieler aber mit provoziert haben und nicht ganz unschuldig an der GANZEN SITUATION sind

Und hör mir auf Vorschriften zu machen und jedes Wort im Munde umzudrehen wie es Dir passt

Ich hab gesagt Aktion ist selten dämlich und zu verurteilen aber bleibe dabei die eigentliche Tat ist keine schwere Tat um Mitleid zu haben

Und jetzt ist langsam mal gut

Wenn du ein Problem mit der Tat hast wende dich gefälligst an die Ursache damit es nicht nochmals passiert und da ist an erster Stelle Bobic Gegenbauer und Konsorten Schuld danach kommen die Spieler
UNABHÄNGIG das natürlich diese Vollhonks verantwortlich für den Vorfall sind

Und ich wette du Korinthenkacker kommst gleich und zerrst wieder alles auseinander um ja Stimmung gegen mich zu machen

Vorfall nicht in Ordnung

Muss geahndet werden

Mitleid NEIN ! ! !

Und zitiere nur nicht wieder einzelne Passagen aus dem Zusammenhang

Vorfall steht für die einzige Katastrophe Hertha und dem Missmanagement vom Verein

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6966
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von MikeSpring » 11.04.2022, 00:05

Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 23:51


Trikotgezerre

Na dann dürfen ja bald alle Spieler Strafanzeigen gegen Mitspieler stellen wegen Trikotgezerre
Echt jetzt ? Du stellst diesen Angriff mit einem Trikotgezerre im Spiel gleich ? Entweder Du bist wirklich so dumm, dann erübrigt sich jede Diskussion mit Dir oder Du stellst Dich nur dumm. Merkst Du selber oder ? Im Spiel rechnen die Spieler mit einem Angriff, auch regelwidrigen, und hier wissen sie ja auch, dass das rein sportliche Gründe hat. Wenn da so eine Hohlbirne sich unerlaubt in den Innenraum begibt ist ein Riesenunterschied, da der Spieler ja auch nicht weiß was der vorhat.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 23:51
Fakt ist dem Spieler ist NICHTS passiert
Fakt ist, das weißt Du nicht, und Fakt ist es war eine Straftat.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 23:51
Und hör mir auf Vorschriften zu machen und jedes Wort im Munde umzudrehen wie es Dir passt
Wo mache ich Dir Vorschriften und wo verdrehe ich Deine Worte?
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 23:51
Und ich wette du Korinthenkacker kommst gleich und zerst wieder alles auseinander um ja Stimmung gegen mich zu machen
Warum sollte ich Stimmung gegen Dich machen ? Die Leute sind hier schlau genug zu sehen dass das Schwachsinn ist was Du hier postest. Und ich zerre hier überhaupt nichts auseinander, ich zitiere Dich lediglich und erkläre Dir warum das Blödsinn ist was Du schreibst.
Starchild2006 hat geschrieben:
10.04.2022, 23:51
Und zitiere nur nicht wieder einzelne Passagen aus dem Zusammenhang
Habe ich nicht getan. Zudem glaube ich eh kaum, dass das noch jemanden interessiert, und jeder den es interessiert kann es ja gerne im Zusammenhang lesen. Davon abgesehen habe ich den Zusammenhang nie auseinandergerissen. Der Sinn (Unsinn ?) Deiner Worte ist erhalten geblieben.


P.S.: Es wäre schön, wenn Du wenigstens EIN WENIG auf Rechtschreibung und Tippfehler achten würdest. Es gibt auch eine Editierfunktion. Man kann Deine Beiträge kaum lesen. Muss man aber eigentlich auch nicht.

P.P.S.: Ich denke Du bist in Foren mit Gleichaltrigen besser aufgehoben.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Nettelbeck » 11.04.2022, 00:14

das was ich gesehen und gelesen habe, das reicht mir um ein urteil zu bilden über diese chaoten und bei mir würden da ganze gruppierungen erstmal pauschal stadionverbote bekommen, unschuldsvermutung hin oder her.
der verharmlosend "trikotzupfer"-typ genannte, der typ in der ersten reihe mit hand-über-hals (kopfabschneider) geste und (in bild gelesen) die aussage man würde sich die trikots holen wenn sie nicht "freiwillig" abgelegt werden - das ist doch alles jenseits dessen was ich im stadion sehen und erleben will, auch wenn ich selbst im fanblock stehe wenn ich ins stadion gehe, aber das ist einfach zu viel des schlechten.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6966
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von MikeSpring » 11.04.2022, 00:19

Nettelbeck hat geschrieben:
11.04.2022, 00:14
das was ich gesehen und gelesen habe, das reicht mir um ein urteil zu bilden über diese chaoten und bei mir würden da ganze gruppierungen erstmal pauschal stadionverbote bekommen, unschuldsvermutung hin oder her.
der verharmlosend "trikotzupfer"-typ genannte, der typ in der ersten reihe mit hand-über-hals (kopfabschneider) geste und (in bild gelesen) die aussage man würde sich die trikots holen wenn sie nicht "freiwillig" abgelegt werden - das ist doch alles jenseits dessen was ich im stadion sehen und erleben will, auch wenn ich selbst im fanblock stehe wenn ich ins stadion gehe, aber das ist einfach zu viel des schlechten.
Das ist für das Sternenkind zu komplex.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Starchild2006 » 11.04.2022, 00:20

Nettelbeck hat geschrieben:
11.04.2022, 00:14
das was ich gesehen und gelesen habe, das reicht mir um ein urteil zu bilden über diese chaoten und bei mir würden da ganze gruppierungen erstmal pauschal stadionverbote bekommen, unschuldsvermutung hin oder her.
der verharmlosend "trikotzupfer"-typ genannte, der typ in der ersten reihe mit hand-über-hals (kopfabschneider) geste und (in bild gelesen) die aussage man würde sich die trikots holen wenn sie nicht "freiwillig" abgelegt werden - das ist doch alles jenseits dessen was ich im stadion sehen und erleben will, auch wenn ich selbst im fanblock stehe wenn ich ins stadion gehe, aber das ist einfach zu viel des schlechten.
Da, stimme ich dir voll zu :top:

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Starchild2006 » 11.04.2022, 00:24

MikeSpring hat geschrieben:
11.04.2022, 00:19
Nettelbeck hat geschrieben:
11.04.2022, 00:14
das was ich gesehen und gelesen habe, das reicht mir um ein urteil zu bilden über diese chaoten und bei mir würden da ganze gruppierungen erstmal pauschal stadionverbote bekommen, unschuldsvermutung hin oder her.
der verharmlosend "trikotzupfer"-typ genannte, der typ in der ersten reihe mit hand-über-hals (kopfabschneider) geste und (in bild gelesen) die aussage man würde sich die trikots holen wenn sie nicht "freiwillig" abgelegt werden - das ist doch alles jenseits dessen was ich im stadion sehen und erleben will, auch wenn ich selbst im fanblock stehe wenn ich ins stadion gehe, aber das ist einfach zu viel des schlechten.
Das ist für das Sternenkind zu komplex.

Nein weil du zu dämlich bist meine Post zu verstehen und wieder alles zerkleinstückst und nicht im Zusammenhang


Ich sehe das,so wie Nettelbeck

Nur die eigentliche Straftat wie du sie ja tituliert das TRIKOTZIEHEN sehe ich nicht als so schwerwiegend um Mitleid zu bekommen

Um mehr ging es mir in diesem Zusammenhang nicht

Den GANZEN VORGANG sehe ich so wie Nettelbeck

Aber Mitleid NEIN

Und jetzt ist aber langsam gut

Ansgarst
Beiträge: 704
Registriert: 25.11.2019, 09:20
Has thanked: 14 times
Been thanked: 2 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Ansgarst » 11.04.2022, 08:22

So hier wird so viel geschrieben, ich lasse mal die Fakten Sprechen was ich Sa erlebt habe:

Anreise:
Super geklappt, auch ins Stadion schnell rein gekommen, komischerweise hat Security uns nur 3 Sec überprüft, das war gegen Hoffe viel viel gründlicher.

Versorgung:
Eine Katastrophe, beim Bier über 30 Minuten angestanden, hatten uns schon aufgeteilt, es war nirgend besser, nicht einmal im Restaurant. Gleich ein Liter besorgt, danach 2 Versuche inklö. Halbzeit gestartet, es war einfach viel zu wenig, hier haben Aramrak und der Verein versagt.

Ostkurve:
obwohl wir ne Stunde vor Anpfiff da waren, war es proppenvoll, gerade noch 4 Plätze bekommen, in den PP Pause vorm Spiel habe ich auch gemerkt das unzählige Leute durchs Klo in die Ostkurve sind, hier hat der Verein auch versagt, die Gänge standen voll bis Reihe 30.
Die Stimmung und der Lärm war so laut wie fast nie, und bis zum 1:3 gab es volle Unterstützung. Von Union habe ich erst etwas nach dem 1:3 gehört. Die Leute die sich beschweren wir waren zu leise hatten bestimmt Plätze fast bei den Unionern (außerdem ist für die Lautstärke jeder selbst verantwortlich da gehört sich kein meckern). Nach dem 1:3 die Unioner gehört, hatten gute Ideen auch, linke Seite nur hüpfen dann rechte Seite usw. So Laut wie in einen richtige Fussballstadion wir es im Oly allerdings nie, das ist echt ein Riesenproblem.
Mich hat nur genervt das die Ostkurve sich schon wieder den Ultras ergeben hat und nichts aus der Kurve selber kam, und die Liedauswahl war einfach nur schlecht.

Spiel:
die ersten Minuten nichts gesehen, war Nebel, die Aufstellung war grausam und jedem neben uns war schon klar das wird heute nichts, außerdem dachte ich bei Magath das er nach 20 Minuten korrigiert. Zwischen dem 0:1 und dem 1:2 waren wir besser aber auch nur in der Zeit, die IV waren nur schlecht die AV überfordert. Belfodil und Lotka waren die Lichtblicke. Am meisten hat mich gestört das ich kein Anlaufen und kein Pressing gesehen habe. Das hatte ich von Magath erwartet. Die Spieler sind einfach nicht fit.

Ultras:
Heidi hört wohl auf, war nicht da, Kreisel hatten einen dabei der noch schlechter war, und ich glaube Kreisel will auch aufhören. Dann die Ansage vorm Spiel von Kreisel das wir Fans uns auf Hertha konzentrieren sollen und nicht auf das was die Unioner machen, also klare Aufforderung nicht die ganze Zeit "Scheiß Union" zu brüllen, dazu noch die Ansage das wir das ganze Spiel bedingungslos unterstützen sollen (ich war sogar mal Positiv von den Ultras überrascht). Das sich die Ultras zu wichtig nehmen, wissen wir alle, und das Geschwurbel kann ich auch nicht leiden und das Spruchband auch gegen Windhorst hat genervt. Allerdings hatten wir auch schon rechtsnationale Ultras, und das sind die Harlekins bestimmt nicht (schlimmer geht immer).

Nach dem Spiel, das Stadion hat sich fast nicht geleert, alle wollten sehen was die Mannschaft macht wenn sie zur Kurve kommt. Die Stimmung in der Kurve ist sofort negativ geworden als Boyata und Kempf reingegangen sind (im Grunde war das der Auslöser, die beiden haben die Situation heraufbeschworen). Das Boyata nicht Kapitän sein sollte wissen wir eh alle, ich bin schon seit langem für Mittelstädt.
Alle waren sauer aber nur die ganz Jungen und Pekatik, Darida haben sich gestellt (denen etwas am Verein liegt). Dann haben die jungen die Trikots ausgezogen, das mit dem Unterstützer im Innenraum habe ich nicht mitbekommen.
Ich dacht erst sie ziehen die Trikots aus um die den Fans zu geben und habe gehofft das sie kein Fan annimmt.
Zu Hause habe ich erst die Details gelesen und gehört.

Für mich ist es hier vom Verein und von einigen die die Ultras überhaupt nicht mögen (ich bin auch kein Fan von Ihnen) eine ganz klare Sündenbock-Ablenkung (In der Geschichte wissen wir das von den Hexen und aus dem 3ten Reich). Ein großer Fehler des einen Idioten im Innenraum wird auf alle übertragen, das geht so nicht, und wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen, die Ultras wollten das sie die Trikots ausziehen, na und was ist daran so schlimm in der Situation. Es gab wohl auch ne Bedrohung das der im Innenraum gesagt hat wenn du sie nicht ausziehst mache ich das, ist natürlich unfassbar dämlich. Aber was für eine Strafe will man dem Idioten geben, kein Staatsanwalt würde den Anklagen, maximal wegen Bedrohung eine Geldstrafe (und natürlich ein Verbot für den Innenraum auf nahezu ewig).
Wer jetzt hier mach dem Rechtsstaat ruft muss das auch bei jedem machen der bei Grün über die Ampel geht, oder jedem Autofahrer der in der Stadt 51 fährt und damit 1 km zu schnell (das kann ja wohl nicht sein).
Und die Fussballer sind wie Politiker, Richter, Priester usw keine ganz normalen Bürger, die sind Heroen , Gladiatoren für viele, da muss man auch etwas mehr aushalten können.

==> Ein Eigentor der Ultras was aber vom Verein gerne aufgenommen wird um abzulenken und eigentlich willkommen, und eigentlich ein "Sack Reis in China" Thema. Im Grunde ist dadurch die Woche viel ruhiger im Verein weil keiner über den Katastrophenfussball schreibt diese Woche.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17244
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Westham » 11.04.2022, 09:10

Wer jetzt hier mach dem Rechtsstaat ruft muss das auch bei jedem machen der bei Grün über die Ampel geht, oder jedem Autofahrer der in der Stadt 51 fährt und damit 1 km zu schnell (das kann ja wohl nicht sein).
Ich gehe immer bei Grün, mache ich was falsch ? :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Ansgarst
Beiträge: 704
Registriert: 25.11.2019, 09:20
Has thanked: 14 times
Been thanked: 2 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Ansgarst » 11.04.2022, 09:31

Westham hat geschrieben:
11.04.2022, 09:10
Wer jetzt hier mach dem Rechtsstaat ruft muss das auch bei jedem machen der bei Grün über die Ampel geht, oder jedem Autofahrer der in der Stadt 51 fährt und damit 1 km zu schnell (das kann ja wohl nicht sein).
Ich gehe immer bei Grün, mache ich was falsch ? :roll:
du hast es gelesen, Glückwunsch, mist Fehler von mir, meinte bei Rot.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17244
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Westham » 11.04.2022, 09:31

Die Benotung spricht Bände:Gechter und Tousart mit 4,0 der Rest 5,0 bis auf Lotka 2,5.
Also es lag nicht an der fehlenden Kondition, es lag an der Einstellung.Diese ist grottenschlecht, mental hat man sich schon mit dem Abstieg abgefunden.
Ist doch nicht mein Verein, nächste Saison spiele ich eh woanders.
Schwierig da noch eingreifen zu können, es geht abwärts und niemand hält das auf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

PhilipNRW
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2021, 19:32

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von PhilipNRW » 11.04.2022, 10:21

Weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde…

Beim 3:0 Sieg gegen Hoffenheim war Mark Fotheringham quasi die ganze Zeit aktiv an der Seitenlinie… Niklas Stark sprach von „Energie“ die er habe.

Am Samstag sah es so aus als wenn alle Trainer auf der Bank festgeklebt waren. Magath saß fast schon depressiv auf der Bank.

War Mark zu schüchtern wieder den Dompteur zu machen? Verbot von Magath? Hierarchie?


Habe den Eindruck, dass die Mannschaft jemanden braucht, der von der Seitenlinie coacht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Daher » 11.04.2022, 10:36

PhilipNRW hat geschrieben:
11.04.2022, 10:21
Weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde…

Beim 3:0 Sieg gegen Hoffenheim war Mark Fotheringham quasi die ganze Zeit aktiv an der Seitenlinie… Niklas Stark sprach von „Energie“ die er habe.

Am Samstag sah es so aus als wenn alle Trainer auf der Bank festgeklebt waren. Magath saß fast schon depressiv auf der Bank.

War Mark zu schüchtern wieder den Dompteur zu machen? Verbot von Magath? Hierarchie?
Vielleicht hat Fotheringham immer noch Rückenprobleme und hält sich deshalb zurück.
PhilipNRW hat geschrieben:
11.04.2022, 10:21

Habe den Eindruck, dass die Mannschaft jemanden braucht, der von der Seitenlinie coacht.
Also Krokut hat ja nun wirklich sehr aktiv an der Seitenlinie gecoacht, gebracht hat es nichts. Ich glaube nun leider auch, dass es mit diesem Kader nicht besser geht. Lange dachte ich, dass der Kader zumindest mittelmäßig ist, aber da habe ich mich geirrt. Einige Spieler haben vielleicht Potenzial, aber das bringt nichts, wenn der Rest nur unterer Durchschnitt ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Starchild2006 » 11.04.2022, 10:54

Unterer Durchschnitt ist gut

Unterer Durchschnitt wohl maximal Liga 2

Also die nächsten wichtigen Spiele sehe ich schwarz sollte Magath die Mannschaft nicht endlich mal spielergerecht aufstellen

Hoffe das Fotheringham wieder fit wird und Magath gut unterstützt

Die nächsten 3 Spiele sind für den Klassenerhalt relevant

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Daher » 11.04.2022, 10:59

Glaubt auch nur irgendeiner, dass wir gegen Augsburg gewinnen? Die Augsburger, die Wolfsburg 3:0 besiegt haben, Mainz 2:1 geschlagen haben und gegen Bayern gleichwertig, wenn nicht sogar besser waren. Die haben einen Lauf, also ich habe da keine Hoffnung.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von MS Herthaner » 11.04.2022, 11:04

Daher hat geschrieben:
11.04.2022, 10:59
Glaubt auch nur irgendeiner, dass wir gegen Augsburg gewinnen? Die Augsburger, die Wolfsburg 3:0 besiegt haben, Mainz 2:1 geschlagen haben und gegen Bayern gleichwertig, wenn nicht sogar besser waren. Die haben einen Lauf, also ich habe da keine Hoffnung.
Maier wird uns abschießen.
Dann hätte die Niederlage wenigstens noch Geschmäkle für unsere Analysisten und Kaderplaner ala Tousart und Ascacibar für 37 Mio.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Starchild2006 » 11.04.2022, 12:32

MS Herthaner hat geschrieben:
11.04.2022, 11:04
Daher hat geschrieben:
11.04.2022, 10:59
Glaubt auch nur irgendeiner, dass wir gegen Augsburg gewinnen? Die Augsburger, die Wolfsburg 3:0 besiegt haben, Mainz 2:1 geschlagen haben und gegen Bayern gleichwertig, wenn nicht sogar besser waren. Die haben einen Lauf, also ich habe da keine Hoffnung.
Maier wird uns abschießen.
Dann hätte die Niederlage wenigstens noch Geschmäkle für unsere Analysisten und Kaderplaner ala Tousart und Ascacibar für 37 Mio.
Diese Vollidioten müssten schon längst entlassen sein

Genauso wie Bobic

Auf dem freien Arbeitsmarkt wäre der schon längst gefeuert

Ein bisschen Mist in den ersten Amtshandlung hätte man vielleicht noch drüber wegsehrn können (Sommertransfers) obwohl bisschen sagen wir mal lieber voll in die Scheisse gepackt hätte schon eine Kündigung gegeben

Aber Bobic hat ja gar nichts mit Erfolg hinbekommen

Spätestens nach dem Wintertransfer bzw jetzt müsste der fliegen

Hertha sollte nur noch Manager mit 1 jähriger Probezeit bzw Jahresverträge machen die bei Erfolg verlängert werden

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17244
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Westham » 11.04.2022, 14:35

Samstag war nicht nur eine Niederlage gegen ein Konkurrenten, Nein das war die völlig Vernichtung von Hertha BSC.
Davon wird sich Hertha lange nicht erholen, auch was den Scheiß mit den Spielern betrifft.
Könnte ganz schnell in Liga 3 enden.Nie wieder Olympiastadion voll wegen Hertha BSC, Pokalspiele wenn überhaupt im Poststadion.
Heimstädte von Hertha BSC. :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank Fredi Bobic, du bist der Größte.Der Verein wird atomisiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

hahohe92
Beiträge: 2531
Registriert: 02.11.2019, 20:41
Has thanked: 11 times
Been thanked: 4 times

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von hahohe92 » 11.04.2022, 14:53

Bin jetzt erst aus der Schockstarre raus.

Alles unglaublich !

Wir haben momentan ne verdammt blutige Schnauze, wenn Magath und die Mannschaft nicht aufwachen, war es das........und das diesmal nicht nur für ein Jahr !

Aktuell muss man sich als Herthaner für die Mannschaft, Trainer , Manager, Präsidium und sogar den sogenannten Ultras in Grund und Boden schämen.

Benutzeravatar
Krücke
Beiträge: 136
Registriert: 17.01.2021, 05:58

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von Krücke » 11.04.2022, 14:57

Hi,
da ist man nach langer Zeit mal wieder im vollbesetzten Oly.
Man freut sich über die Ultras Choreo am Anfang und reibte sich die Augen
ob der tollen Stimmung die sogar zeitweise außerhalb der Ostkurve rüberschwappte.
Das 1:0 war der Dämpfer , aber das 1:1 lies alle ausflippen vor Freude.
Da die Blase drückte bekam ich die Sturm und Drangphase der Köpenicker
nicht mit, mein Timing war Spitze: mit 2 Bier an grinsenden fans vorbei zum Platz
und BUMM 1:2 !! Ich dachte "bitte nicht" aber es kam noch schlimmer...
die Unioner hielten ihre leuchtenden Weihnachtskugeln hoch und feierten,
Grund hatten sie dazu,denn eins war klar: Stadtmeister dieses mal Viktoria Berlin (wuhaarhaar)
dicht dahinter Köpenich......
Das Stadion war unglaublich voll immer noch, nach Hause wollte keiner.
Die Aktion der Ultras ( zieht Trikots aus oder wir ziehen uns aus, äh,oder wir stürmen das Feld)
war der unwürdige Abschluss eines zum Ende total versauten Fußballfestes!
Belfodil oder Toussart fielen mir positiv auf, der Rest reagierte total verpeilt auf die Ostberliner
Duracellhäßchen die überfallartig unsere Hertha überrannten ...
ein Drama !
Quo Vadis, Hertha?

DonJay
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.2018, 20:40

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von DonJay » 11.04.2022, 17:38

Vor dem Spiel- alles toll / Sonnenschein/ schöne Choreos.
55.000 blauweiße, Stimmung 👍👍

Spiel: Klassenunterschied und von Magath vercoacht.

Trikot - Gate.

Gechter (18) und Lotka (20) müssen - unter Drohungen die Trikots niederlegen . Ich war nicht live dabei. Die Herren Kreisel und Co sind Ende 30… alles muss (!!!)nach dem Ultra Handbuch von 1687 laufen.
Auch seinerzeit in der Försterei können die Harlekins die Pyroballerei in den Familienblock nicht unterbinden.

Was sagen 14-jährige wenn 18-19 - jährige öffentlich gedemütigt werden. Ich hätte so gern etwas „weltstädtischere“ Ultras. Ihr Engagement gegen Rechtsaußen hat unserer Hertha gut getan.

DonJay
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.2018, 20:40

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Beitrag von DonJay » 11.04.2022, 17:47

Super Beitrag . Zu schön: 😝😎

Ultras:
Heidi hört wohl auf, war nicht da, Kreisel hatten einen dabei der noch schlechter war
[/quote]

Antworten