22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von PREUSSE » 13.02.2022, 09:59

Treffende Analyse von Feliecio - stimmt alles :top:

Willkommen in der Selbsthilfegruppe 1892 :cooly:

https://www.youtube.com/watch?v=-AqwhQTjdqI&t=939s
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Amadores
Beiträge: 2536
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Amadores » 13.02.2022, 10:17

Nach jedem desolaten Auftritt, gelobt man Besserung. Man sagt, wir werden das aufarbeiten und schonungslos die Fehler besprechen. Die Mannschaft wird von der ersten Minute an da sein und keine Halbzeiten mehr verschlafen.....wird uns seit Wochen erzählt und auf dem Platz, an unserem Spiel ändert sich nichts. :roll:
Warum verpflichtet man Spieler, die fast nur auf der Ersatzbank sitzen.? Ekklenkamp, Richter, Björkan, Christinsen usw. Warum schenkt man ihnen kein Vertrauen und setzt sie auf ihren Positionen ein?
Korkut muss weg, das wird nichts mehr. Wann erkennt man endlich die Situation bei uns im Verein? Gegen wen sollen wir denn noch Punkten? Wenn ich Stuttgart, Augsburg, Bielefeld, selbst Fürth so spielen sehe, sind die alle gefestigter als wir.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6083
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von schirmi-berlin » 13.02.2022, 10:18

Shinto6 hat geschrieben:
12.02.2022, 22:07
Ich hatte ganze Woche miese Laune wegen dem erbärmlichen Punkt gegen Bochum und dann verlieren die heute so gegen Fürth …
Die meiste Zeit ist es leider echt scheisse Hertha Fan zu sein :no:
So ist unsere Domina Hertha !!
Knallhart zugeschlagen mit einer top Niederlage mit der keiner nur ansatzweise gerechnet hat.
Ein richtiger Herthafan muß derzeit wieder sehr leidensfähig sein.
Die erbarmungslose Hertha Domina !!

Ich hoffe das es bald besser wird .
Hoffentlich kommt bald ( sehr schnell ! ) ein Trainer der uns aus dieser Misere raus holt .
Bobich mach die Augen auf und mach etwas !
2. Liga wir kommen , sollte keine Überschrift in den Medien sein!!
Ich möchte nächste Saison auch wieder gegen Bayern eventuell verlieren , nicht gegen Darmstadt oder Regensburg gewinnen !!!

Ich frage mich auch warum neue Spieler eingekauft werden und kaum eingesetzt werden .
Wenn , dann erst wenn das Spiel gelaufen ist.
Was hat Selke auf dem Platz verloren ??
Das erklärt sich mir nicht!!

Korkut vecouacht ja genauso die Spiele wie unser " Superdardai ".
Stimmen sich beim Spielereinkauf Bobic nicht mit Korkut ab ?
kommt mir so vor.
Und das hatten wir bei Pal auch so gehabt.
Neu im Verein und nicht berücksichtigt.
Das ist auch eine Form von Geld verbrennen .
Wenn man schon kaum welches hat solle dies auch sinnvoll eingesetzt werden !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Shinto6
Beiträge: 4045
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Shinto6 » 13.02.2022, 10:20

Also wenn ich mir die Statistiken anschaue, wie die Tore gefallen sind und eigentlich auch den Spielverlauf, wär Unentschieden wohl das „gerechtere“ Ergebnis gewesen. Einen verdienten Fürther Sieg sehe ich da eher nicht.
Unser Problem ist wir stellen scheisse auf, wir spielen größtenteils scheisse und das Spielglück hat gestern auch gefehlt.

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Doringo » 13.02.2022, 11:44

da hilft nur noch der Abstieg um den Haufen zu entmisten
denn die nächste Saison wenn in der Bundesliega wird nicht besser
auch nicht mit einem anderen Trainer

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Jenner » 13.02.2022, 11:48

MS Herthaner hat geschrieben:
12.02.2022, 23:26
Westham hat geschrieben:
12.02.2022, 23:24
Hätten wir nicht in der 1. Minute das blöde Tor bekommen (und nein Darda war nicht schuld), hätten wir zur 2.HZ das Spiel gewonnen,da bin ich mir sicher.Alles in Allem eine sehr unglückliche Niederlage, wo sich wieder alles gegen Uns verschworen hatte.
Es ist noch nicht vorbei, wie heute gesehen kann man wie Bochum auch mal eine Überraschung landen.
Und hätte Gechter nicht 2 mal auf der Linie gerettet hätten wir 3:1 verloren.
Das ist kein Spielpech. Das ist war mal wieder die falsche Aufstellung und Taktik.
Zumal das 0:1 auch kein Pech war. Die 4er-Kette war viel zu weit aufgerückt.
Shinto6 hat geschrieben:
13.02.2022, 10:20
Also wenn ich mir die Statistiken anschaue, wie die Tore gefallen sind und eigentlich auch den Spielverlauf, wär Unentschieden wohl das „gerechtere“ Ergebnis gewesen. Einen verdienten Fürther Sieg sehe ich da eher nicht.
Unser Problem ist wir stellen scheisse auf, wir spielen größtenteils scheisse und das Spielglück hat gestern auch gefehlt.
Bitte? Außer den Treffern hatte Fürth noch 4 gefährliche Schüsse auf das Tor, wir nur einen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von MS Herthaner » 13.02.2022, 12:56

PREUSSE hat geschrieben:
13.02.2022, 09:59
Treffende Analyse von Feliecio - stimmt alles :top:

Willkommen in der Selbsthilfegruppe 1892 :cooly:

https://www.youtube.com/watch?v=-AqwhQTjdqI&t=939s
Ja...... trifft es mal ganz gut.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Starchild2006 » 13.02.2022, 13:06

Shinto6 hat geschrieben:
13.02.2022, 10:20
Also wenn ich mir die Statistiken anschaue, wie die Tore gefallen sind und eigentlich auch den Spielverlauf, wär Unentschieden wohl das „gerechtere“ Ergebnis gewesen. Einen verdienten Fürther Sieg sehe ich da eher nicht.
Unser Problem ist wir stellen scheisse auf, wir spielen größtenteils scheisse und das Spielglück hat gestern auch gefehlt.
So etwas von verdient

Fürth hat mit Herz und Wille gekämpft und verdient gesiegt jeden Ball hinterhergerannt

Unsere Söldner trabten Plan und Willenlos hinterher

Erbärmlich dies auch noch schönzureden

Das war Fürth und nicht PSG etc

Ne so ein Trauerspiel kann man nicht mit zu wenig Spielglück sich schönreden

Da hat allein Bobic und Korkut versagt und den Kader letzten Sommer und jetzt im Winter nicht verbessert sondern verschlimmbessert

Reif für die 2. Liga

Hätte man sich lieber vor EINEM JAHR an RANGNICK rangemacht da wäre einiges anders gelaufen angefangen damit das der NIE mit Gulasch Plautze weitergemacht hätte und auch ein KPB wäre hier NIE aufgetaucht etc

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Drago1892 » 13.02.2022, 13:11

Shinto6 hat geschrieben:
13.02.2022, 10:20
Also wenn ich mir die Statistiken anschaue, wie die Tore gefallen sind und eigentlich auch den Spielverlauf, wär Unentschieden wohl das „gerechtere“ Ergebnis gewesen. Einen verdienten Fürther Sieg sehe ich da eher nicht.
Unser Problem ist wir stellen scheisse auf, wir spielen größtenteils scheisse und das Spielglück hat gestern auch gefehlt.
ich kann 100 x den Ball Richtung Tor dreschen, das sind zwar statistische Torschüsse, aber keine Torchancen, davon hatten wir gestern so gut wie keine.
Dir sei deine Meinung gegönnt....wunder dich nur nicht, das die Realität am Ende anders aussieht.

Fürth war klar aggregierter, hatte viel bessere und mehr Chancen, also auch verdient gewonnen.
Wenn man wie du sich die eigene Leistung schönrechnet, kann man das auch auf Fürths-Seite und dann hätten die trotzdem immer mehr Tore gemacht, als wir.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17255
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Westham » 13.02.2022, 13:30

Also jetzt ad hoc kann ich mich an Belfodil TW Ecke, Jovetic 2x ganz knapp, 1x Pfosten und Richter 1x ganz knapp erinnern, dann noch eine Direktabnahme Darida, das waren alles sehr gute Torchancen.Und da war auch Pech und ein guter Keeper (den wir nicht haben) dabei was schlimmeres verhinderte aus Fürther Sicht.
Für mich der Schlüssel das frühe unnötige Gegentor, was aufgrund schlafmütziger Einstellung gefallen ist und dann noch dieser verkackte Elfer.
Das summiert mit dem Frust in den Spielern und der fehlenden Ruhe vor dem gegnerischen Tor.
Korkhut ist verantwortlich für die Einstellung und für die Aufstellung anstelle von Links Björkan/MM und Ascacibar statt Tousart.
Er hat nicht unsere z.Z. stärkste Mannschaft gebracht, sondern die in sein System am besten passende.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Dd. » 13.02.2022, 14:02

Das Hinspiel war ein Spiel zweier Zweitligisten, wobei der Eine (Hertha) dank seines Erstliga-Kaders (sprich individuelle Momenten) denkbar knapp gewonnen hat.
Gestern war ein Erstliga-Spiel, wenn auch auf bescheidenem Niveau (mit hie und da Anklänge von 2te Liga bei Fürth).
Dass ist bei beiden ein Fortschritt.
Dass ist für uns auch der einzige Weg!
Diesen Fortschritt im Verhältnis zum Hinspiel ist ein Verdienst von Korkut.

Wobei ich den Fortschritt von Fürth noch beeindruckender finde. Die haben sich gefangen, rudern mit den Riemen, die sie haben und das kann noch ein Pfund sein, falls anderen Auflösungserscheinungen kriegen. Trotzdem hatten sie gestern jetzt auch nicht unbedingt "mangelndem Spielglück" (Es gibt Torhüter, die das 1-0 auch mal noch verhindern. Auch, wenn ich Schwolli hier keinen Vorwurf machen will.). (Ihre Chancen hatten sie hauptsächlich, als wir alles nach vorne warfen)
So beeindruckend waren sie jetzt auch wieder nicht und am Ende wäre der Klassenerhalt eine Sensation.
Aber wegen der Geschichte dann eine besonders schöne. Ich würde mich freuen.
Aber trotzdem haben wir gestern diese Niederlage hauptsächlich uns selber anzukreiden.
Wir waren echt nicht soviel schlechter als gegen Dortmund. Fürth hat nur besser verteidigt. Nun ja, war schlicht anderes Spiel.

Dardai hat nur gewonnen in Herbst, weil Ekke die Dinger machte (bzw. erzwang) und Fürth wirklich sehr, sehr schlecht war.
(Der Bochum Sieg war auch NUR individuelle Momente. Suad wars oder?)
Zur Verdeutlichung: ohne diese Siege wären wir zum Abschluss der Hinrunde auf einen Abstiegsrang. Ohne zumindest Unentschieden sogar (mit Fürth zusammen) abgeschlagen am Ende der Tabelle.
Die Dardai-Entlassung war alternativlos.
Es ist nicht Korkuts Verantwortung, dass wir mit Dardai in die Saison gegangen. Es sollte schon im Sommer bereits klar gewesen sei, dass es maximal ein Ritt auf der Rasierklinge wird. Mit Dardai hätten wir ohne die anfänglich brillianten Momente der Neuen vielleicht sogar gestern verloren, ohne auch nur in die Nähe zu kommen, das Spiel noch zu drehen. Unendlich weit weg vom letztgenannter Punkt waren wir gestern jetzt auch nicht.

Nicht destotrotz ist gestern jetzt echt einer dramatischen Niederlage. Natürlich brennt jetzt der Baum.
Trotzdem hoffe ich das Korkut seine Arbeit eisern durchzieht.
Wir kommen schon wesentlich besser zum vorletzten Pass.
Jetzt fehlt nur noch der Schritt, den letzten Pass zu kultivieren.
Außer Schwolli, sehe ich unserer letzten Reihe eigentlich nicht als unser größtes Problem.
Die Begründung dafür ist umfangreich und machen wir ein anderes mal.

Korkuts Aufgabe ist klar umrissen.
Er muss Punkten.
Aber ohne Spielanlage kann Team nicht regelmäßig punkten.
Die Reihenfolge ist aber, dass es nicht um die Spielanlage geht, sondern nur ums Punkten.
Daran muss Fan ihm messen.

Alles Andere sind jeweils ganz eigenen Geschichten.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von elmex » 13.02.2022, 14:20

Shinto6 hat geschrieben:
13.02.2022, 10:20
Also wenn ich mir die Statistiken anschaue, wie die Tore gefallen sind und eigentlich auch den Spielverlauf, wär Unentschieden wohl das „gerechtere“ Ergebnis gewesen. Einen verdienten Fürther Sieg sehe ich da eher nicht.
Unser Problem ist wir stellen scheisse auf, wir spielen größtenteils scheisse und das Spielglück hat gestern auch gefehlt.
Der Sieg von Fürth ist klar verdient. Es fällt bei Korkut auf, dass man zu viel brotlose "Kunst" spielt. Der letzte Pass und die Konsequenz fehlt. Manchmal muss man einfach pragmatischer spielen. Einwurf rausholen, Standards rausholen, Seiten verlagern usw. Stattdessen versucht man zu viele Doppelpässe, Dribblings gegen ein Pulk von Gegenspielern usw. und zielt viel zu oft aus der zweiten Reihe ab. Richtig klare Chancen hat man sich kaum heraus gespielt.
Das zeigt auch die expected Goals Statistik. Hier gewinnt Fürth klar mit 2,7 zu 1,85

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1861
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von FHauser » 13.02.2022, 14:32

PREUSSE hat geschrieben:
13.02.2022, 09:59
Treffende Analyse von Feliecio - stimmt alles :top:

Willkommen in der Selbsthilfegruppe 1892 :cooly:

https://www.youtube.com/watch?v=-AqwhQTjdqI&t=939s
Die Erkenntnis, dass Niklas Stark völlig überbewertet und der Rolle als Kapitän nicht gewachsen ist, kommt bei vielen Anhängern viel zu spät. Aber besser zu spät als nie.
schirmi-berlin hat geschrieben:
12.02.2022, 12:28
Ich glaube nicht das Stark verkauft werden soll !
Jetzt mit Kempf zusammen könnte sich da vielleicht was entwickeln .
Das hoffe ich zumindest .
Der Beitrag ist von gestern :no:

Aber bei @schirmi-berlin macht es bestimmt auch bald klick.

xymox1001
Beiträge: 1315
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von xymox1001 » 13.02.2022, 15:36

Ein Spiel gewinnt man aus einer sicheren Abwhr. D.h. noch lange kein Dardai Fussball. Davon sind wir Meilenweit entfernt. In Druckphasen des Gegner sind wir ein Hühnerhaufen. Um diese schlechte Abwehr auszugleichen, bräuchten wir einen Topsturm, den wir nicht haben. Selbst haben wir wenige Torchancen, dass was wir haben, wird vergeigt. Für mich ist sogar ein zu oft verletzter Jovevic, ein Fehlzugang. Seit Bochum erkenne ich sogar zunehmende Lustlosigkeit.
Man muss an der Abwehr zu arbeiten, der Rest kann dann noch kommen. Siehe Fürth, die haben an eine sichere Abwehr gearbeitet und das zahlt sich jetzt aus. Selbst wenn es mal 4 Tore gibt, durch schlechte Torwartleistung. Mit dieser Anwehrleistung steigen wir ab. Etwas besser in der Offensive ist nur Augenwäschrerei, es ist kein Erttrag, weil kaum wirkliche Chancen existieren. Das Korkut 5 Spiele funtionierte ist Selbstbetrug, das wurde von Tom, bzw. Felicio richtig erkannt. Es waren nur 3 Spiele.

Linksfuss
Beiträge: 1493
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Linksfuss » 13.02.2022, 16:27

Das Spiel ging eindeutig durch die beiden groben Fehler verloren. Das Team hat sich schon bemüht, war aber mit dem letzten Pass in die Spitze zu ungenau. Weiterhin spielte Moalida permanent Fehlpässe in die Spitze - nicht nur in diesem Spiel. Dazu noch Serdar, der entweder auf dieser Position nicht spielen kann oder nicht mehr will.
Korkut muss dafür Lösungen finden. Die Mannschaft kann grobe Fehler und 2-3 Ausfälle pro Spiel nicht kompensieren.

hartun
Beiträge: 2752
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von hartun » 13.02.2022, 16:34

Linksfuss hat geschrieben:
13.02.2022, 16:27
Das Spiel ging eindeutig durch die beiden groben Fehler verloren. Das Team hat sich schon bemüht, war aber mit dem letzten Pass in die Spitze zu ungenau. Weiterhin spielte Moalida permanent Fehlpässe in die Spitze - nicht nur in diesem Spiel. Dazu noch Serdar, der entweder auf dieser Position nicht spielen kann oder nicht mehr will.
Korkut muss dafür Lösungen finden. Die Mannschaft kann grobe Fehler und 2-3 Ausfälle pro Spiel nicht kompensieren.
Komplette Realitätsverweigerung.
Die Truppe spielt was sie kann und steht bald da wo sie hingehört.
Und dass Fredi hier immer noch Kredit hat soll verstehen wer will.
:red:

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Starchild2006 » 13.02.2022, 16:43

Was ich bei UNS vermisst habe ist der ehrgeizige Wille

Wenn wir mal gekontert haben rannten die Fürther wie vom Teufel gejagt hinterher und fingen uns ab

Bei unseren Söldner wirkt alles so lustlos so unmotiviert

Denke Bobic kann fast den ganzen Kader austauschen oder es mus ein Wundertrainer her der denen Beine machen kann das die mal motiviert in die Zweikämpfe gehen und auch mal bei einen gegnerischen Konter die einholen und sauber klären ohne Gelb oder Rot oder Elfmeter oder wie so oft nur erfolglos hinterher laufen

Desweiteren sollte Korkut mal zusehen das man mehr versucht über die Aussen die gegnerische ABWEHR AUSEINANDER ZU REISSEN und so die Lücken zum Abschluss auch bzw erst Recht aus der zweiten Reihe zu erzwingen als durch absolut sinnloses Dribblings und eng eng Pässe am Strafraum den Ball zu verlieren und bei Pech sich dadurch auch noch einen Konter einzufangen

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 13.02.2022, 19:09

MS Herthaner hat geschrieben:
12.02.2022, 23:17
Zauberdrachin hat geschrieben:
12.02.2022, 23:12
Starchild, das hat weniger mit Söldner zu tun.
Die Spieler sind nun mal Menschen, wir haben nur immer noch zu viele (bzw. die noch aussortiert wurden) die "zu viel" Mensch und zu wenig knallharte Profis sind.

Preusse ... weil immer noch bestimmte Spieler da und auch auf dem Platz sind.
Die können das schlichtweg erst annehmen wenn die theoretische Hoffnung auf EL vernichtet ist, so kommt mir das jedenfalls vor.
Da gehen mir bestimmte Spieler zu sehr mit der Einstellung "wir sind ja eigentlich viel besser als unserer Tabellenplatz" in ein Spiel und erst wenn es denn schief läuft sind sie vollends wach.

In Spielen in denen sie Außenseiter sind sieht das oft klar anders aus.

Hat Gründe, doch ich verzichte mal auf eine Tapete.
Wie ich erwartet habe.
Stark war schuld
Nö. Spielt er alleine da?
Mehrzahl!
Nein, nicht mehrere Starks ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von MS Herthaner » 13.02.2022, 19:21

Zauberdrachin hat geschrieben:
13.02.2022, 19:09
MS Herthaner hat geschrieben:
12.02.2022, 23:17


Wie ich erwartet habe.
Stark war schuld
Nö. Spielt er alleine da?
Mehrzahl!
Nein, nicht mehrere Starks ;)
Er ist zumindest immer bei deiner Analyse der schuldige. Mal mehr mal weniger.
Die Wahrscheinlichkeit das Stark an irgendetwas Schuld ist liegt bei dir bei 100 % :zwink:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Ray » 13.02.2022, 19:26

Durch das gestrige formidable Ergebnis haben wir auch Bielefeld um ein weiteres Tor distanziert, ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Shinto6
Beiträge: 4045
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Shinto6 » 13.02.2022, 20:10

Die Ergebnisse der Konkurrenten machen unser Ergebnis nur noch ärgerlicher. Das ist alles so unglaublich peinlich.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 13.02.2022, 20:44

MS Herthaner hat geschrieben:
13.02.2022, 19:21
Zauberdrachin hat geschrieben:
13.02.2022, 19:09


Nö. Spielt er alleine da?
Mehrzahl!
Nein, nicht mehrere Starks ;)
Er ist zumindest immer bei deiner Analyse der schuldige. Mal mehr mal weniger.
Die Wahrscheinlichkeit das Stark an irgendetwas Schuld ist liegt bei dir bei 100 % :zwink:
Das war top Zweikampfverhalten gegen Hrgota bei der Entstehung zum Elfer, ja?

Gegen Bochum beim Geblocktwerden von Polter also nicht wie Schüler verhalten?
Ich rede gar nix von 100% schuld, doch er hat besonders als Führungsspieler eine besondere Rolle.

Ich habe nicht ein einziges Mal gesagt er sei zu 100% schuld an irgendwas.
Diese Aussagen sind viel mehr hilflose Stärkungsversuche für den armen Stark, der ja so gute Stats hat und so gut wie nie verletzt ausfällt.
Tut mir leid, wenn sich seine Groupies emotional angefasst fühlen.

Hat sich eigentlich mal irgendwer gefragt warum zuerst Dardai und dann Labbadia ihn viel besser als DM aufgehoben sahen?
Bzw. letzte RR sichtbar wurde, dass er in einer 3er-Kette ebenso besser wirkt?
Hatte schon mal geschrieben er wirkt auf mich mehr wie ein Libero wenn man an alte Fußballzeiten denkt.
Diese wurden bei Einführung der 4er-Ketten sehr oft dann im DM platziert.

Stark hat eine hohe taktische Intelligenz die ihm als IV mit einem direkten Gegenspieler aber recht wenig nützt, weshalb er als IV stets bei seinen Schwächen gefordert ist sich zu verbessern.
Im DM erzielt er auch eine ganz andere Führungswirkung.
Doch genau gegen diese Posi bockt er weil als IV immer noch in die Natelf will ...

Er hat sich mein stärkeres Augenmekr auch selbst initiiert, was mit seinem etwas zurückliegenden Statement zusammenhängt ... als namhafte Interessenten an ihm da waren ... er verlängere bei uns weil er sich dem Konkurrenzkampf dort nicht gewachsen sieht.
Wie war das jetzt mit Mentalität und Leistungsprinzip?
...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 13.02.2022, 20:46

Ray hat geschrieben:
13.02.2022, 19:26
Durch das gestrige formidable Ergebnis haben wir auch Bielefeld um ein weiteres Tor distanziert, ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Ja, den Humor nicht verlieren.
:top:
;)

Wäre echt hilfreich wenn man es denn so sehen könnte ... aber das kann keiner von uns.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Shinto6
Beiträge: 4045
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Shinto6 » 13.02.2022, 21:09

Die Ergebnisse der Konkurrenten machen unser Ergebnis nur noch ärgerlicher. Das ist alles so unglaublich peinlich.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 22. Spieltag: Greuther Fürth : Hertha BSC (Sa. 12.02.2022, 15:30)

Beitrag von Jenner » 13.02.2022, 21:16

Zauberdrachin hat geschrieben:
13.02.2022, 20:44
MS Herthaner hat geschrieben:
13.02.2022, 19:21


Er ist zumindest immer bei deiner Analyse der schuldige. Mal mehr mal weniger.
Die Wahrscheinlichkeit das Stark an irgendetwas Schuld ist liegt bei dir bei 100 % :zwink:
Gegen Bochum beim Geblocktwerden von Polter also nicht wie Schüler verhalten?
Die Frage wurde Dir doch schon letzte Woche von einem User, der im Gegensatz zu Dir eine entsprechende Expertise besitzt, hinreichend beantwortet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten