Hertha-Saison 21/22

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Ray » 03.10.2021, 17:40

ENDLICH WIEDER GEWOHNTE VERHÄLTNISSE,
d.h. Punktezahl Union = Punktezahl Hertha MAL 2 multipliziert

Stört die Grinse- und Fressbacken in der Wagenburg kein Bisschen.
Im Gegenteil: Union reflektiert die eigenen Leistungen nach wie vor selbstkritischer als diejenigen, die mit dreifacher Kohle die Hälfte der Punkte.
Sind aber nur die Zahlen die ich so sehe, kann im Märchenwald ganz anders sein, Dardai verdient ja auch fast nix
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5919
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von schirmi-berlin » 03.10.2021, 18:06

Ray hat geschrieben:
03.10.2021, 17:40
ENDLICH WIEDER GEWOHNTE VERHÄLTNISSE,
d.h. Punktezahl Union = Punktezahl Hertha MAL 2 multipliziert

Stört die Grinse- und Fressbacken in der Wagenburg kein Bisschen.
Im Gegenteil: Union reflektiert die eigenen Leistungen nach wie vor selbstkritischer als diejenigen, die mit dreifacher Kohle die Hälfte der Punkte.
Sind aber nur die Zahlen die ich so sehe, kann im Märchenwald ganz anders sein, Dardai verdient ja auch fast nix
Was ist mit Fredis Aussage :
Erst mal Berlin zurück gewinnen ?
Arbeitet Pal nicht ehrenamtlich ? War mir so . Wer nichts leistet bekommt auch nichts !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Westham » 03.10.2021, 18:25

Was solls ist und bleibt ein Drecksverein ...HaHoHe. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von topscorrer63 » 03.10.2021, 19:09

Hier mal ein paar Daten aus der Welt: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... bP&ampcf=1
Der reinste Horror! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Bierbaron » 03.10.2021, 19:24

Durch den Sieg von Frankfurt, sind wir endlich wieder auf Platz 14...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MS Herthaner » 03.10.2021, 19:26

topscorrer63 hat geschrieben:
03.10.2021, 19:09
Hier mal ein paar Daten aus der Welt: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... bP&ampcf=1
Der reinste Horror! :no:
Ist nicht so wichtig. Hauptsache die ganzen Egoisten sind jetzt weg damit man endlich ungestört erfolgreich trainieren und spielen kann.
Sieht auch definitiv besser aus als sonst.
Bissl Pech gehabt. Aber hey.....die Jungs gehen über ihr Limit. Ist auch nicht schwierig wenn das Limit schlecht Fußball spielen ist.
Unglaublich das man das nicht wahrhaben will.
Wir haben doch jetzt so viele die hier Analysen machen.
Kein Internet oder was?
Statistiken lügen nicht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MS Herthaner » 03.10.2021, 19:26

Bierbaron hat geschrieben:
03.10.2021, 19:24
Durch den Sieg von Frankfurt, sind wir endlich wieder auf Platz 14...
Gleich noch ein Sieg für kämpfende Bielefelder, und es ist Platz 15.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von topscorrer63 » 03.10.2021, 19:42

MS Herthaner hat geschrieben:
03.10.2021, 19:26
Bierbaron hat geschrieben:
03.10.2021, 19:24
Durch den Sieg von Frankfurt, sind wir endlich wieder auf Platz 14...
Gleich noch ein Sieg für kämpfende Bielefelder, und es ist Platz 15.
Ich drücke Bielefeld die Daumen, dann sind wir wenigstens 2 Wochen da wo wir erstmal hingehören. :top:

Danach kann es dann peu à peu weiter runter ins Verlies gehen. :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Drago1892 » 03.10.2021, 23:13

schirmi-berlin hat geschrieben:
03.10.2021, 18:06
Ray hat geschrieben:
03.10.2021, 17:40
ENDLICH WIEDER GEWOHNTE VERHÄLTNISSE,
d.h. Punktezahl Union = Punktezahl Hertha MAL 2 multipliziert

Stört die Grinse- und Fressbacken in der Wagenburg kein Bisschen.
Im Gegenteil: Union reflektiert die eigenen Leistungen nach wie vor selbstkritischer als diejenigen, die mit dreifacher Kohle die Hälfte der Punkte.
Sind aber nur die Zahlen die ich so sehe, kann im Märchenwald ganz anders sein, Dardai verdient ja auch fast nix
Was ist mit Fredis Aussage :
Erst mal Berlin zurück gewinnen ?
Arbeitet Pal nicht ehrenamtlich ? War mir so . Wer nichts leistet bekommt auch nichts !!
der Zug ist realistisch betrachtet schon abgefahren....

Union war schon mit nur der Hälfte unserer Kohle besser als wir, man kann sich also leicht an einer Hand abzählen, wie wahrscheinlich ein erneuter Wechsel wäre, vor allem unter der Prämisse, dass Union mit jedem weiteren Jahr Bundesliga seine Einnahmen deutlich steigern wird....deren Verantwortliche werden mit unseren aktuellen Einnahmen dann eher tatsächlich mal in die CL oder zu nem Pokalsieg stürmen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von PREUSSE » 03.10.2021, 23:14

Drago1892 hat geschrieben:
03.10.2021, 23:13
schirmi-berlin hat geschrieben:
03.10.2021, 18:06


Was ist mit Fredis Aussage :
Erst mal Berlin zurück gewinnen ?
Arbeitet Pal nicht ehrenamtlich ? War mir so . Wer nichts leistet bekommt auch nichts !!
der Zug ist abgefahren, Union war schon mit nur der Hälfte unserer Kohle besser als wir, man kann sich also leicht ein einer Hand abzählen, wie wahrscheinlich ein erneuter Wechsel wäre, vor allem unter der Prämisse, dass Union mit jedem weiteren Jahr Bundesliga seine Einnahmen deutlich steigern wird....deren Verantwortliche werden mit unseren Einnahmen dann eher tatsächlich mal in die CL oder zu nem Pokalsieg stürmen.
Dabei wäre es einfach. Ein Trainer der diesen Namen auch verdient und einen Kaderplaner mit Kompetenz :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Ray » 03.10.2021, 23:21

Vergiss es.

Retrospektiv werden die Siege gegen Fürth und Bochum die einzigen beiden HIGHLIGHTS DER SAISON gewesen sein.

Als Hertha-Fan macht man immer neue, in immer dehnbarerer Schmerzbereich liegende Grenzerfahrungen mit Schmerz, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung etc.
Und die Sadisten grinsen, gehen früh ins Bett, voll mit Rotwein ud Gulasch und erzählen quieckend am nächsten morgen der Presse, wie gut sie geschlafen haben. Und verlängern sich selbst die Verträge.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von PREUSSE » 03.10.2021, 23:39

Ray hat geschrieben:
03.10.2021, 23:21
Vergiss es.

Retrospektiv werden die Siege gegen Fürth und Bochum die einzigen beiden HIGHLIGHTS DER SAISON gewesen sein.

Als Hertha-Fan macht man immer neue, in immer dehnbarerer Schmerzbereich liegende Grenzerfahrungen mit Schmerz, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung etc.
Und die Sadisten grinsen, gehen früh ins Bett, voll mit Rotwein ud Gulasch und erzählen quieckend am nächsten morgen der Presse, wie gut sie geschlafen haben. Und verlängern sich selbst die Verträge.
Deshalb: Siehe Gegenbauer Thread :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5919
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von schirmi-berlin » 04.10.2021, 08:50

Drago1892 hat geschrieben:
03.10.2021, 23:13
schirmi-berlin hat geschrieben:
03.10.2021, 18:06


Was ist mit Fredis Aussage :
Erst mal Berlin zurück gewinnen ?
Arbeitet Pal nicht ehrenamtlich ? War mir so . Wer nichts leistet bekommt auch nichts !!
der Zug ist realistisch betrachtet schon abgefahren....

Union war schon mit nur der Hälfte unserer Kohle besser als wir, man kann sich also leicht an einer Hand abzählen, wie wahrscheinlich ein erneuter Wechsel wäre, vor allem unter der Prämisse, dass Union mit jedem weiteren Jahr Bundesliga seine Einnahmen deutlich steigern wird....deren Verantwortliche werden mit unseren aktuellen Einnahmen dann eher tatsächlich mal in die CL oder zu nem Pokalsieg stürmen.
Wäre doch toll wenn Union im Pokalendspiel stehen würede !
Davon träumt Hertha schon Ewigkeiten.
Und wird es vorerst nicht erreichen - dauert noch Jahre !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Doringo » 04.10.2021, 09:42

schirmi-berlin hat geschrieben:
04.10.2021, 08:50
Drago1892 hat geschrieben:
03.10.2021, 23:13
Wäre doch toll wenn Union im Pokalendspiel stehen würede !
Davon träumt Hertha schon Ewigkeiten.
Und wird es vorerst nicht erreichen - dauert noch Jahre !
Big City Club wird nie im Pokal Endspiel stehen
das Hertha Stadion wird der 1 FC Union für die grossen Spieler jetzt langsam übernehmen
da könen sich die Fans von Union und Hertha dann vereinigen

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MS Herthaner » 04.10.2021, 10:57

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... b-garantie
Ergebnis- und Verletzungs-Krise – zwei Gründe für den Absturz. Vielleicht auch Gründe, warum Bobic den Trainer schützt. Gleichzeitig fordert Bobic: „Wir müssen schnell aufstehen. Wir sind jetzt ein, zwei Spiele im Rückstand und müssen alles tun, um den Rückstand im Herbst aufzuholen.“
Ergebnis Krise?
Also meint man eigentlich das man gegen Köln, Freiburg und Wolfsburg hätte gewinnen müssen weil man besser war?
In Bochum und gegen Fürth war also auch verdient?

Der Manager: „Die Leistung ist insgesamt absolut in Ordnung. Das habe ich Pal auch so gesagt. Die Körpersprache stimmte, die Mannschaft wollte. Ich habe Spieler gesehen, die über ihr Limit gegangen sind. Das stimmt mich positiv für die Zukunft.“
Die Mannschaft wollte, konnte aber nicht weil ein völlig limitierter Trainer die Mannschaft falsch Auf und einstellt.
Dardai sitzt beim nächsten Spiel in Frankfurt auf Bank, sagt: „Ich habe noch nie gespürt, dass ich kein Vertrauen vom Verein habe. Das war immer da.“
Und genau das ist das Problem.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von NoBlackHat » 04.10.2021, 11:01

"Wir haben eine Ergebniskrise"? Ja, dann sollte Herr Bobic mal anfangen darüber nachzudenken, warum das so ist. Und dann abstellen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Daher » 04.10.2021, 11:06

Eine Ergebniskrise wäre, wenn man oft unglücklich verliert, man aber sonst guten Fußball spielt und mit der Entwicklung zufrieden ist. Wenn Bobic das wirklich so sieht, dann ist es um Hertha noch viel schlimmer bestellt als bisher angenommen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von HipHop » 04.10.2021, 11:14

MS Herthaner hat geschrieben:
04.10.2021, 10:57
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... b-garantie
Ergebnis- und Verletzungs-Krise – zwei Gründe für den Absturz. Vielleicht auch Gründe, warum Bobic den Trainer schützt. Gleichzeitig fordert Bobic: „Wir müssen schnell aufstehen. Wir sind jetzt ein, zwei Spiele im Rückstand und müssen alles tun, um den Rückstand im Herbst aufzuholen.“
Ergebnis Krise?
Also meint man eigentlich das man gegen Köln, Freiburg und Wolfsburg hätte gewinnen müssen weil man besser war?
In Bochum und gegen Fürth war also auch verdient?

Der Manager: „Die Leistung ist insgesamt absolut in Ordnung. Das habe ich Pal auch so gesagt. Die Körpersprache stimmte, die Mannschaft wollte. Ich habe Spieler gesehen, die über ihr Limit gegangen sind. Das stimmt mich positiv für die Zukunft.“
Die Mannschaft wollte, konnte aber nicht weil ein völlig limitierter Trainer die Mannschaft falsch Auf und einstellt.
Dardai sitzt beim nächsten Spiel in Frankfurt auf Bank, sagt: „Ich habe noch nie gespürt, dass ich kein Vertrauen vom Verein habe. Das war immer da.“
Und genau das ist das Problem.
Also WENN wir davon ausgehen das Bobic (anhand seiner Vita) ein Fachmann ist, dann MUSS man ihn (als Journalist) fragen, warum er glaubt das Fussball-Deutschland diese Falschdarstellung "glauben" und sich nicht lachend auf die Schenke klopfen sollte. Ist ja komplett peinlich wie hier die absolut miserable Saison-Performance bisher dargestellt wird. Man kann sich verteidigen a la: "Wollten aber lief leider nicht" oder "haben viele Verletzte" oder "Transfers nicht geklappt" - irgendwas mit einem My Wahrheitsgehalt... aber das hier?!

Die haben sich offenbar wieder mal von der Realität abgekoppelt! ZK-der-SED-Syndrom... | edit: wobei die alle im Greisenalter waren |. Wie kann man so offensichtlich (sich selbst be-) lügen? Bzw falls denen ihre Falschaussagen nicht bewusst sein sollten: wie kann man so dummdreist sein und sich trauen den Beobachtern dieser Katastrophe so etwas ins Gesicht sagen?

:traurig:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Jenner » 04.10.2021, 11:16

Bobic sollte sich mal fragen, warum es gegen Freiburg, das mit angezogener Handbremse spielte, selbst dann nicht zu einem Punkt reicht, wenn einige Spieler angeblich über ihr Limit gegangen sind. Immerhin hat er nicht den Trainer gelobt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Tropper » 04.10.2021, 16:15

Die BZ hat mal die Werte der Hertha nach den ersten 7 Spielen aufgelistet. Die sind echt erschreckend und spiegelt genau den Dardai Fussball wieder!

Hertha ist nur beim Hinterher-Laufen spitze

BZ
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von HerthaFan1972 » 04.10.2021, 16:19

Irgendwie erinnert mich das mehr und mehr an ein Kasperle Theater.
Wenn die Mannschaft über das Limit gegangen ist, dann ist das Limit allerdings sehr niedrig, wenn man nicht mal einen Punkt gegen Freiburg holen kann – zu hause.
In dem Fall muß man dann in Frage stellen wie gut (oder schlecht) Bobics Talentbewertung ist.

Hertha spielt dieses Jahr den schlechtesten Fußball seit Jahren. Die sahen in den beiden Siegen schlechter aus als in den meisten Niederlagen letztes Jahr und wenn ein Bobic sagt das die Körpersprache stimmte (was immer das auch heißen mag) und die Mannschaft ist über sein Limit gegangen dann sollten wir alle uns auf einen Abstieg vorbereiten.

Aber das ist so passend zu Hertha: schlechte Mannschaft trainiert von einem noch schlechteren Übungsleiter und geführt von einem noch schlechteren Führungsteam (Bobic und sein Gefolge).

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Ray » 04.10.2021, 19:13

HerthaFan1972 hat geschrieben:
04.10.2021, 16:19
Irgendwie erinnert mich das mehr und mehr an ein Kasperle Theater.
Wenn die Mannschaft über das Limit gegangen ist, dann ist das Limit allerdings sehr niedrig, wenn man nicht mal einen Punkt gegen Freiburg holen kann – zu hause.
In dem Fall muß man dann in Frage stellen wie gut (oder schlecht) Bobics Talentbewertung ist.

Hertha spielt dieses Jahr den schlechtesten Fußball seit Jahren. Die sahen in den beiden Siegen schlechter aus als in den meisten Niederlagen letztes Jahr und wenn ein Bobic sagt das die Körpersprache stimmte (was immer das auch heißen mag) und die Mannschaft ist über sein Limit gegangen dann sollten wir alle uns auf einen Abstieg vorbereiten.

Aber das ist so passend zu Hertha: schlechte Mannschaft trainiert von einem noch schlechteren Übungsleiter und geführt von einem noch schlechteren Führungsteam (Bobic und sein Gefolge).
Ja, so ist es leider.
Nur: traut ihr im Verein jemanden eine kompetente Analyse zu? Menschen die Kevin verpflichten, Selke aufstellen, Richter für 7 Mio. holen etc.
Ein Koch, der keine Kartoffeln kochen kann, wird auch kein Sternemenu hinbekommen.

In Phase "Dardai 1" war zumindest - Widmayer-Catenaccio sei Dank - die Abwehr ziemlich sattelfest. Fußball war abwartend, querpassend, unerträglich, aber eben vorne Kalou, Ibisevic und - als sie da waren - Weiser und Lazaro. Hinzu kam eine gute Saison Duda und eine Halbserie Stocker.
Was bitteschön ist denn jetzt?
Da wird ein vom Hof gejagter Jastrembinski schon zum Hoffnungsträger hochgejagt.
Ein paar gute Minuten von Ekkelenkamp gegen Fürth, ansonsten ist unsere Offensive: Serdar, Serdar und noch einmal Serdar. Ohne den hätten wir maximal einen Punkt.
Wie extremst Cunha, Dodi, Cordoba (ja selbst Radonjic und Guendouzi) etc. fehlen - tja, das erkennen die in der Wagenburg nicht. Die sehen das wie Mineiro: Cunha hatte am Klassenerhalt keinerlei Anteil.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Robcampo
Beiträge: 237
Registriert: 20.01.2021, 15:26

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Robcampo » 04.10.2021, 19:21

Na den schlechtesten Fußball seit Jahren kann man nicht sagen. Die spielen eigentlich seit 20 Jahren den selben Grottenkick. Deshalb bin ich ja Herthafan. Ich kann mich an jedem Spieltag richtig schön aufregen. Wie langweilig muss es für ein Bayernfan sein. Aber eins verstehe ich nicht, mal an die Fachleute hier.
Hertha hat den Ball am eigenen Strafraum(Abstoß oder so) Schwoli spielt 95% kurz zu Boyata, der quer zu Starki, der wieder zurück, dann zu Stark, 5m zu Platti, der rennt 20m, spielt zurück, usw.
Man ich würde ja so gern mal wieder ins Stadion gehen, geile Wurst, paar Bierchen und ein geiles Spiel sehen.
Mit 15.000 zuschauern und dem Geschiebe, dafür 25 Eintritt, Wurst+Bier. Ich weiss nicht.

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Starchild2006 » 05.10.2021, 17:01

Robcampo hat geschrieben:
04.10.2021, 19:21
Na den schlechtesten Fußball seit Jahren kann man nicht sagen. Die spielen eigentlich seit 20 Jahren den selben Grottenkick. Deshalb bin ich ja Herthafan. Ich kann mich an jedem Spieltag richtig schön aufregen. Wie langweilig muss es für ein Bayernfan sein. Aber eins verstehe ich nicht, mal an die Fachleute hier.
Hertha hat den Ball am eigenen Strafraum(Abstoß oder so) Schwoli spielt 95% kurz zu Boyata, der quer zu Starki, der wieder zurück, dann zu Stark, 5m zu Platti, der rennt 20m, spielt zurück, usw.
Man ich würde ja so gern mal wieder ins Stadion gehen, geile Wurst, paar Bierchen und ein geiles Spiel sehen.
Mit 15.000 zuschauern und dem Geschiebe, dafür 25 Eintritt, Wurst+Bier. Ich weiss nicht.
Also 30 Jahre definitiv nicht

Unter Hoeneß hatten wir die beste Zeit

Robcampo
Beiträge: 237
Registriert: 20.01.2021, 15:26

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Robcampo » 05.10.2021, 19:37

Ich fand die 70er Jahre toll. Trainer Kronsbein, Spieler wie Horr, Groß, Luggi Müller, Steffenhagen,Varga
... Super Stadionathmosphäte, Tortafel analog manuell, Saure Gurken( die waren lecker), sind aber wegen dem sauren Gurken Gekicke der Herthaner verboten worden.
Dann war es mochmal toll unter Favre. Mit Pantelic, Woronin... da hatten wir es fast aif dem Fuss Meister zu werden. Tja 55 Jahre Hertha Fan hat nur ganz ganz kleine Highlights beschert.Sei es drum.
Einmal Herthaner- immer Herthaner.

Antworten