Hertha-Saison 21/22

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Ray » 20.09.2021, 13:48

rotergrobi hat geschrieben:
20.09.2021, 13:38


Wir haben diese Saison in allen 5 Spielen 24 mal geflankt. Das sind 2 Flanken weniger als der Stuttgarter Sosa ALLEINE in 5 Spielen. Und dann stellst du da also Selke und Piatek hin und denkst, die werden von Außen bedient und machen ihre Tore schon.
Aus dem Spiel heraus schießen wir praktisch kaum Tore, von 7 Treffern diese Saison gab es ein Eigentor, ein Elfer, ein Tor nach Einwurf, ein Tor nach Ecke, ein Tor nach Freistoß. Pfostentreffer oder Latte oder so gab es auch noch nicht. Das ist alles so statisch im Vergleich...
Ich befürchte, alleine wir drei machen uns mehr Gedanken als die gesamte Wagenburg zusammen.
Bei Plauze ist heute bestimmt trainingsfrei, Familien- und Grilltag, der Rest zählt das eigene Geld und plant das nächste Kruse-Filmchen.
Natürlich kann man auch MAL destruktiv spielen. Es sind auch Spiele a la Bielefeld vs. Mainz kein Hingucker. Bei uns jedoch ist JEDES Spiel entweder unansehbar oder ein einseitiges Festival des Gegners. Und die Gründe sind sonnenklar.
Unsere "Hintenrumscheisse"-Taktik macht nur Sinn, wenn (1) man selbst technisch schlechtes Team ist und (2) man gegen ein ebensolches spielt und mit einem Punkt leben kann, den Gegner also nicht locken will.
Selbst als technisch schlechtest Team gegen Gegner a la Bayern /RB macht das NULL Sinn - wieviele Punkte hat denn Dardai seit seiner Rückkehr gegen Spitzenteams geholt mit diesem "System"??? Das waren alles verdiente Niederlagen, das steht der Kader vielleicht 20 Minuten durhc, aber keine 90.
Baumgart zeigt, wie man als technisch klar unterlegene Truppe gegen bayern oder RB auftreten muss, hat gegen RB remix geholt und gegen Bayern Niederlage mit einem Tor Differenz (wir hingegen 0:5)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dd.
Beiträge: 4855
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Dd. » 20.09.2021, 15:30

_Steve_ hat geschrieben:
20.09.2021, 13:06
Ray hat geschrieben:
20.09.2021, 10:53
Ich habe vergessen zu erwähnen:
- Der Torwart muss auch noch dementsprechend mitspielen, sprich: rauslaufen und alles wegwischen.
In solch einer Abwehr spielt jeder gern: Towart übernimmt den gesamten Strafraum (muss man fast nie köpfen) und man hat 6 defensive Mithelfer in unmittelbarer Nähe.
Das ist für mich kein "Konzept", das ist nichts anderes als "stellt Euch alle auf die Torlinie".

Das ist dermaßen toxisch und jeder Tag, den das hier so gepredigt wird, ist ein Schritt zurück. Es purzeln Marktwerte und es entstehen - Konterschlag-Vergleich - irreversible Instinkte.
DARDAI WEIT WEG und zwar sofort!

JETZT muss aufgebaut werden!
JETZT ist die Saison dafür!
JETZT sieht man, wer für "Hertha 2.0" geeignet ist und wer nicht!
JETZT kann man, auch unter Inkaufnahme von Punktverlusten, moderne Mechanismen trainieren, denn: viel mehr als vor Fürth und Bochum landen muss man ja am Ende nicht.

Ich schenke doch nicht die nächsten 9 Monate quasi ab, wurstle mich durch, um dann einen neuen Trainer a la Roger Schmidt ab nächsten Sommer hier ein vergiftetes Feld zu übergeben. Und statt Fürth Bochum Bielefeld hast Du dann evtl Schalke HSV Werder als Konkurrenten.
Also ich kann natürlich nicht für alle Verteidiger dieser Welt sprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrzahl nicht gerne so spielt. Das macht nämlich das Verteidigen mitnichten einfacher. Klar, die Wahrscheinlichkeit mal überlaufen zu werden ist geringer und man muss selbst im Zweifel etwas weniger laufen, aber ich hatte es schon einmal bei anderer Gelegenheit geschrieben: wenn du nur hinten drin stehst, bekommst du keine Entlastung hin. Es rollt Angriff um Angriff auf dich zu, eine höhere Anzahl an Mit- und Gegenspielern um dich herum bedeutet auch mehr Aufmerksamkeit. Es kann schließlich bei 20 Beinen mehr um einen rum schneller zu zufälligen Abprallern kommen. Insgesamt steigt da einfach das Stresslevel. Wenn man dann doch mal den Ball hat, hast du kaum Anspielstationen, was auch wieder das individuelle Stresslevel erhöht.

Persönlich kann ich sagen, dass mich Spiele wo meine Mannschaft hoffnungslos unterlegen war und wir daher ausnahmslos verteidigten, in jeglicher Hinsicht mehr beansprucht haben als offene Spiele wo wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gepresst haben und ich als IV diverse Laufduelle hatte oder mal auch außerhalb von Standardsituationen mit angegriffen habe.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass deine Abneigung gegenüber Stark übertrieben ist und er nicht das Problem unseres Defensivverhaltens ist (davon mal abgesehen, dass Sir Alex vor nicht allzu langer Zeit sehr gut erläutert hat, dass gerade Marton ja das von dir angeprangerte absinken häufig praktiziert). Was durchaus sein kann, dass er den Dardai Fußball inzwischen schon so sehr verinnerlicht hat, dass er überhaupt nicht mehr aus seiner Haut kommt.

Aber selbst wenn dem so ist, ist ein weiterer Aspekt, weshalb wir nicht rauskommen, unser Passspiel. Man muss ja nur einmal Vergleichen, welche Passschärfe wir in unserem Spiel haben und wie sich andere Teams die Bälle teilweise zuspielen. Das sieht dann manchmal aus wie ein Wettrennen zwischen Trabi und Golf GTI. Wir können uns die Bälle nur idR auch nicht schärfer zuspielen, weil die Ballverarbeitung bei der Annahme oft grauenhaft ist. Einen Guendozi oder Khedira (wenn er mal gespielt hatte) konnte man fast einen Torschuss als Pass geben, die konnten den Ball trotzdem sauber verarbeiten und direkt in eine Vorwärts- oder öffnende Bewegung mitnehmen. Die Kombination aus Luschenpässen und schlechter Ballverarbeitung führt eben oft dazu, dass ein zuvor halbwegs freier Mitspieler recht schnell zugestellt werden kann. Und im nu steigt die Wahrscheinlichkeit eines Ballverlustes wieder.
Weiterhin ist eben auch seit Jahren zu beobachten, dass wir - selbst wenn mal Platz ist - uns die Bälle (hinten) selten etwas in den Raum spielen und somit dem Mitspieler die Möglichkeit geben, direkt mit etwas Tempo in den Ballvortrag zu gehen. Stattdessen spielen wir oftmals direkt auf den Mann (oder gar in den Rücken), sodass Tempo erst nach der Ballannahme aufgenommen werden kann und somit wieder Zeit verloren geht bzw. sich der Gegner wieder etwas sortieren kann. Darüber hinaus überspielen wir bei der Seitenverlagerung nicht häufig den unmittelbaren Mitspieler. Wenn wir bspw. hinten von links nach rechts verlagern wollen (da ist es auch egal, ob das nun bei entsprechendem Platz an der Mittellinie oder am Strafraum passiert), sieht es häufig so aus: LV spielt auf LIV, der spielt auf RIV und der spielt dann auf den RV. Sensationell wird es dann, wenn in der Passage zwischen den IVs noch ein 6er eingebunden wird. So eine Verlagerung kann man sich schenken, weil man damit keine Unruhe beim Gegner erzeugt. Wenn wir schon keinen direkten Seitenwechsel hinbekommen, dann sollte man doch zumindest vom LV direkt mit ordentlicher Passschärfe auf den RIV spielen und der dann weitestgehend direkt auf den RV weiterleiten. Oder eben LV -> 6er -> RV. Nur mit entsprechendem Tempo reißt man Räume beim Gegner.
(Abgesehen dass ich bei Guendouzi absolut anderer Meinung bin und ihm nicht nachtrauere (mal bei ein Bier, ist echt zu umfassend hier für Schriffttext)
Super!
:top:
Danke!

Ja, das ist unser Problem.

Dazu möchte ich sagen, es gibt zu den fehlenden Mittelfeld (im Sinne von Entlastung) auch zwei Namen.
Tousart und KPB.
Beide vereint, sie können sobald auch nur ein Gegenspieler vor ihnen auftaucht, ganz selten an denen vorbei in die Tiefe passen (also eigentlich nie...), weil sie beiden enorme Schwierigkeiten haben mit Standart-Technik. (Auch KPB der bei aufgerückte Herthaner mehrere gefährliche Ballverluste vorgestern hatte)
(Ball zur Seite und in eine Bewegung am Gegner vertikal vorbei usw.)
Sie müssen wegen unzulänglichkeit den Rückpass wählen. (rede von Situation; unter Gegnerdruck)
Ekke war da gestern eine andere Welt.
Serdar schon länger.
Und auf dieses Duo setzen.
Im DM würde ich auf Asci setzen. Macht mit seine Dynamik vieles Wett.
Dahinter zwei Robusten, bsw. Boyota/Stark und Toru/Marton.

Die Jungen seh ich noch nicht so vollendet wie hier.
Auch wenn ich die Freude teile.
https://www.youtube.com/watch?v=MDlLJksQp-k
Min. 4:11
Unterschied zwischen Stark und Ekke zu den Jungstars bei gegn. Flanke.
Beide Jungsch verlieren den Gegenspieler.
Ergebniss gefährlichen Kopfball.
Stark (über Blickkontakt), Ekke gleich über Körperkonntakt verlieren den Gegenspieler kein einzigen Moment.
Ist etwas sehr grobschlächtig beschrieben und soo auch wieder nicht korrekt.
(Es passiert noch mehr)
Aber ganz grob zeigt es die Richtung auf was ich meine.

Pekarik wird hier unterschätzt.
Auch Darida und noch weitere sich gute Leute.
Unser Problem ist auch, wir haben den vollkommen falsche Hierarchie, die in meinen Augen zum Teil auch vollkommen willkürlich direkt gefördert wird.
Sehe unser Kader auch nicht so schlecht.
EDIT
Es ist aber leicht, sie einzeln oder als ganzes Team schlecht aussehen zu lassen!!!
How!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13899
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von topscorrer63 » 23.09.2021, 19:35

Na mal schauen ob die mit ihrer Prognose richtig liegen? :gruebel: Ich habe da so meine Zweifel!
https://www.express.de/sport/fussball/b ... elle-74528
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MS Herthaner » 23.09.2021, 19:43

topscorrer63 hat geschrieben:
23.09.2021, 19:35
Na mal schauen ob die mit ihrer Prognose richtig liegen? :gruebel: Ich habe da so meine Zweifel!
https://www.express.de/sport/fussball/b ... elle-74528
Ich denke das passt. Saisonziel besser wie letzte Saison (Platz 14) erreicht.
Das wäre für mich mit dem Kader zwar zu wenig, aber für den Trainer schon fast zu viel.
Denn es wird zwar Platz 13, aber ohne Fußball und spielerischer Weiterentwicklung.
Könnte ich mit leben wenn anschließend Dardai verabschiedet und ein richtiger Trainer inklusive neuen Trainerstab verpflichtet wird , und weitere Bremsen (Plattenhardt, Mittelstädt, Pekarik, KPB, Belfodil, Selke, Boyata) abgegeben werden, bzw. Verträge mal nicht verlängert werden.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13899
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von topscorrer63 » 23.09.2021, 20:50

MS Herthaner hat geschrieben:
23.09.2021, 19:43
topscorrer63 hat geschrieben:
23.09.2021, 19:35
Na mal schauen ob die mit ihrer Prognose richtig liegen? :gruebel: Ich habe da so meine Zweifel!
https://www.express.de/sport/fussball/b ... elle-74528
Ich denke das passt. Saisonziel besser wie letzte Saison (Platz 14) erreicht.
Das wäre für mich mit dem Kader zwar zu wenig, aber für den Trainer schon fast zu viel.
Denn es wird zwar Platz 13, aber ohne Fußball und spielerischer Weiterentwicklung.
Könnte ich mit leben wenn anschließend Dardai verabschiedet und ein richtiger Trainer inklusive neuen Trainerstab verpflichtet wird , und weitere Bremsen (Plattenhardt, Mittelstädt, Pekarik, KPB, Belfodil, Selke, Boyata) abgegeben werden, bzw. Verträge mal nicht verlängert werden.
Da gehe ich fast mit. Mir wäre nur wohler wenn der Dicke nicht bis Saisonende hier die Luft vergiftet.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MacFish
Beiträge: 2182
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MacFish » 26.09.2021, 06:55

Platz 13 wird es…. :gruebel:

https://www.tz.de/sport/fussball/bundes ... 00254.html

Hat noch jemand andere Vorhersagen ? Also wissenschaftlich fundiert? :mrgreen: :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von creek1 » 26.09.2021, 11:46

Von dem was ich bisher von Hertha gesehen habe
ist Platz 18.noch zu gut. Da braucht man keine Wissenschaft für.

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Doringo » 26.09.2021, 12:43

MacFish hat geschrieben:
26.09.2021, 06:55
Platz 13 wird es…. :gruebel:

https://www.tz.de/sport/fussball/bundes ... 00254.html

Hat noch jemand andere Vorhersagen ? Also wissenschaftlich fundiert? :mrgreen: :mrgreen:

ich sehe Hertha auf platz 18
denn die Greuther und VFL Bochum haben wenigstens noch Kampfgeist und Spielansätze gezeigt
Hertha hatte bis jetzt nur Glück in den beiden Spielen die man gewonnen hat
ich habe von Hertha schon lange keinen überzeugenden Spielaufbau mehr gesehen
das sieht aus wie 80 ziger Jahre Fussball

Shinto6
Beiträge: 4216
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Shinto6 » 26.09.2021, 12:49

Wird knapp werden. Mit Glück Platz 15 und das ist auch meine Hoffnung. Die derzeitige Form deutet aber eher auf eine noch schlechtere Platzierung hin.
Ich sehe schon die nach der Transferperiode von mir angekündigten Panikkäufe im Winter eintrudeln. Dann hat man die Saison aber so richtig schön mit Ansage verkackt.

MacFish
Beiträge: 2182
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MacFish » 26.09.2021, 14:33

Doringo hat geschrieben:
26.09.2021, 12:43
MacFish hat geschrieben:
26.09.2021, 06:55
Platz 13 wird es…. :gruebel:

https://www.tz.de/sport/fussball/bundes ... 00254.html

Hat noch jemand andere Vorhersagen ? Also wissenschaftlich fundiert? :mrgreen: :mrgreen:

ich sehe Hertha auf platz 18
denn die Greuther und VFL Bochum haben wenigstens noch Kampfgeist und Spielansätze gezeigt
Hertha hatte bis jetzt nur Glück in den beiden Spielen die man gewonnen hat
ich habe von Hertha schon lange keinen überzeugenden Spielaufbau mehr gesehen
das sieht aus wie 80 ziger Jahre Fussball
Kann ja gar nicht…🤔
Platz 13 wurde „errechnet“ - das muss dann auch stimmen😇🤣
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9991
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Drago1892 » 26.09.2021, 16:05

Doringo hat geschrieben:
26.09.2021, 12:43
MacFish hat geschrieben:
26.09.2021, 06:55
Platz 13 wird es…. :gruebel:

https://www.tz.de/sport/fussball/bundes ... 00254.html

Hat noch jemand andere Vorhersagen ? Also wissenschaftlich fundiert? :mrgreen: :mrgreen:

ich sehe Hertha auf platz 18
denn die Greuther und VFL Bochum haben wenigstens noch Kampfgeist und Spielansätze gezeigt

Hertha hatte bis jetzt nur Glück in den beiden Spielen die man gewonnen hat
ich habe von Hertha schon lange keinen überzeugenden Spielaufbau mehr gesehen
das sieht aus wie 80 ziger Jahre Fussball
Bochum spielt gerade auch Stuttgart an die Wand (trifft nur wieder nicht), so viel Pech wie gegen uns werden die nicht die ganze Saison über haben und daher ist es gar nicht so sicher, dass wir vor denen einlaufen.

P15 würde ich jetzt SOFORT unterschreiben!

Es riecht massiv nach Schalke...auch bei hoffentlich bald folgenden Trainerwechsel :flop:

Wer die Truppe spielen sieht der weiß, dass es diese Saison nur ums nackte Überleben in der Liga geht.

Wir hatten halt nur vollkommenes Glück, dass wir Bochum und auch Fürth unverdient besiegen konnten...soviel Glück hatte Schalke nicht mal die gesamte letzte Saison :laugh:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Joel » 26.09.2021, 17:43

Drago1892 hat geschrieben:
26.09.2021, 16:05
Doringo hat geschrieben:
26.09.2021, 12:43



ich sehe Hertha auf platz 18
denn die Greuther und VFL Bochum haben wenigstens noch Kampfgeist und Spielansätze gezeigt

Hertha hatte bis jetzt nur Glück in den beiden Spielen die man gewonnen hat
ich habe von Hertha schon lange keinen überzeugenden Spielaufbau mehr gesehen
das sieht aus wie 80 ziger Jahre Fussball
Bochum spielt gerade auch Stuttgart an die Wand (trifft nur wieder nicht), so viel Pech wie gegen uns werden die nicht die ganze Saison über haben und daher ist es gar nicht so sicher, dass wir vor denen einlaufen.

P15 würde ich jetzt SOFORT unterschreiben!

Es riecht massiv nach Schalke...auch bei hoffentlich bald folgenden Trainerwechsel :flop:

Wer die Truppe spielen sieht der weiß, dass es diese Saison nur ums nackte Überleben in der Liga geht.

Wir hatten halt nur vollkommenes Glück, dass wir Bochum und auch Fürth unverdient besiegen konnten...soviel Glück hatte Schalke nicht mal die gesamte letzte Saison :laugh:
Naja da solltest du mal mit Bochumer Fans sprechen, die sehen das nicht so. Wer anrennt und nichts hinbekommt, schafft es auch nicht am Ende.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9991
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Drago1892 » 26.09.2021, 17:51

erzähl das mal den Bielefeldern...die waren 3/4 der Saison am heulen, dass es nicht reichen wird und am Ende haben Sie es doch geschafft, auch bei denen hat die Leistung, vor allem nach Neuhaus immer durch Kampf und füreinander gestimmt (quasi Union light).

Stimmt der Kampf und die Einstellung und ist man damit nicht WEIT weg von der Rettung wird das nicht selten belohnt.

Bochum ist nach 6 Spielen mit extrem viel Pech punktgleich mit dem Releplatz und nur einen Punkt hinter dem direkten Klassenerhalt...da gibt es für einen krassen Außenseiter durchaus andere Saisonstarts zu erwarten ^^.

Zum Beispiel den von Fürth....von denen braucht man momentan in diesem Zusammenhang nicht reden, die werden sang und klanglos absteigen, da reicht der Kampf und die Einstellung nicht, die haben im Gegensatz zu Bochum keinerlei Chance auf den Klassenerhalt.

Schau doch uns an, wir sind nach 6 Spieltagen, obwohl wir die 2 mit Abstand einfachsten Spiele der Saison schon hatten nur 2 Punkte vom direkten Abstieg entfernt, dazu das schlechtere Torverhältnis, also fast nur einen Punkt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Ricson
Beiträge: 3974
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Ricson » 27.09.2021, 08:20

Würde Hertha „Hertha SPD“ heißen, stünde man jetzt vor Union :)

#justfun

Benutzeravatar
Xavderion
Beiträge: 347
Registriert: 26.05.2018, 02:49

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Xavderion » 27.09.2021, 09:08

Mein einziger Trost nach dem Spiel gegen Leipzig ist, dass es noch schlimmer sein könnte. Wir könnten in der 2. Liga herumdümpeln und von Dynamo drei Buden kassieren. Vielleicht nächstes Jahr :D

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MS Herthaner » 28.09.2021, 09:50

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ndern-muss

Alles sind Sachen die Dardai als Trainer bisher falsch gemacht hat.
Fehlt also die eigentlich richtige Analyse an Stelle sieben.
Trainer austauschen

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7989
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Daher » 30.09.2021, 21:42

Bei Hertha gibt es jetzt HerthaTV+, kostet monatlich 2,49 €, oder im Jahresabo 18,92 €.

Erklärung:
Re-Lives, Highlights, Interviews: Mehr Hertha geht nicht!

Ab sofort erhält unsere Plattform einen weiteren Pluspunkt: Künftig zeigen wir mit HerthaTV+ alle Partien unserer Bundesliga-Mannschaft zeitnah nach Spielende in voller Länge als Re-Live sowie zusätzlich als Highlight-Clip. Doch damit nicht genug: Unser Redaktionsteam geht für euch in den Katakomben des jeweiligen Stadions auf Stimmenjagd und liefert nach Abpfiff exklusive Interviews aus der Mixed Zone. Mehr Hertha geht nicht!

Alle Inhalte könnt ihr bequem unterwegs oder von zu Hause aus auf der Couch über euer Smartphone, Tablet oder Laptop empfangen. Für die exklusiven Inhalte rund um die Spieltage unserer Mannschaft gilt es, die Vermarktungsrichtlinien der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Sachen audiovisuelle Medienrechte zu beachten. Diese dürfen vertragsrechtlich nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Wir haben daher für euch mit Hertha TV+ ein Angebot geschaffen, das dem Liga-Vergleich standhält.
https://www.herthabsc.com/de/nachricht ... -plus-2122
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Dd.
Beiträge: 4855
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Dd. » 30.09.2021, 21:52

Daher hat geschrieben:
30.09.2021, 21:42
Bei Hertha gibt es jetzt HerthaTV+, kostet monatlich 2,49 €, oder im Jahresabo 18,92 €.

Erklärung:
Re-Lives, Highlights, Interviews: Mehr Hertha geht nicht!

Ab sofort erhält unsere Plattform einen weiteren Pluspunkt: Künftig zeigen wir mit HerthaTV+ alle Partien unserer Bundesliga-Mannschaft zeitnah nach Spielende in voller Länge als Re-Live sowie zusätzlich als Highlight-Clip. Doch damit nicht genug: Unser Redaktionsteam geht für euch in den Katakomben des jeweiligen Stadions auf Stimmenjagd und liefert nach Abpfiff exklusive Interviews aus der Mixed Zone. Mehr Hertha geht nicht!

Alle Inhalte könnt ihr bequem unterwegs oder von zu Hause aus auf der Couch über euer Smartphone, Tablet oder Laptop empfangen. Für die exklusiven Inhalte rund um die Spieltage unserer Mannschaft gilt es, die Vermarktungsrichtlinien der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Sachen audiovisuelle Medienrechte zu beachten. Diese dürfen vertragsrechtlich nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Wir haben daher für euch mit Hertha TV+ ein Angebot geschaffen, das dem Liga-Vergleich standhält.
https://www.herthabsc.com/de/nachricht ... -plus-2122
Sehr interessant.
Mit re-Live ist das Angebot OK.
(sie müssen ja etwas Geld fragen. Rechtliche Sache)

Wichtig wäre noch, wie lange wird das relive zur Verfügung stehen?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35504
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von PREUSSE » 01.10.2021, 00:11

Daher hat geschrieben:
30.09.2021, 21:42
Bei Hertha gibt es jetzt HerthaTV+, kostet monatlich 2,49 €, oder im Jahresabo 18,92 €.

Erklärung:
Re-Lives, Highlights, Interviews: Mehr Hertha geht nicht!

Ab sofort erhält unsere Plattform einen weiteren Pluspunkt: Künftig zeigen wir mit HerthaTV+ alle Partien unserer Bundesliga-Mannschaft zeitnah nach Spielende in voller Länge als Re-Live sowie zusätzlich als Highlight-Clip. Doch damit nicht genug: Unser Redaktionsteam geht für euch in den Katakomben des jeweiligen Stadions auf Stimmenjagd und liefert nach Abpfiff exklusive Interviews aus der Mixed Zone. Mehr Hertha geht nicht!

Alle Inhalte könnt ihr bequem unterwegs oder von zu Hause aus auf der Couch über euer Smartphone, Tablet oder Laptop empfangen. Für die exklusiven Inhalte rund um die Spieltage unserer Mannschaft gilt es, die Vermarktungsrichtlinien der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Sachen audiovisuelle Medienrechte zu beachten. Diese dürfen vertragsrechtlich nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Wir haben daher für euch mit Hertha TV+ ein Angebot geschaffen, das dem Liga-Vergleich standhält.
https://www.herthabsc.com/de/nachricht ... -plus-2122
Muten die uns wirklich zu Post von Keuter auf Kindergarten Niveau etc zu sehen? :roll: ..oder etwa das 0:5 in München oder das 0:6 in Leipzig? :roll: :no: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7989
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Daher » 01.10.2021, 09:50

PREUSSE hat geschrieben:
01.10.2021, 00:11
Muten die uns wirklich zu Post von Keuter auf Kindergarten Niveau etc zu sehen? :roll: ..oder etwa das 0:5 in München oder das 0:6 in Leipzig? :roll: :no: :flop:
Grundsätzlich finde ich das in Ordnung, aber wer schaut sich denn aktuell Spiele 90 Minuten nochmal an? Interviews lohnen sich derzeit auch nicht, da alles nur schöngeredet wird.

Sollten wir bald endlich mal einen Trainer haben, der wirklich Fußball spielen lässt und Begeisterung auslöst, kann man sich HerthaTV+ gönnen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

hartun
Beiträge: 2788
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von hartun » 01.10.2021, 10:26

Ricson hat geschrieben:
27.09.2021, 08:20
Würde Hertha „Hertha SPD“ heißen, stünde man jetzt vor Union :)

#justfun
:top:

Dd.
Beiträge: 4855
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Dd. » 01.10.2021, 16:17

Gratulation in die Runde.
Tolle Debatte hier!
#Gääähhn

UndwennmeineOmanochnichtgestorbenwär

#Nicht schön aber kurz Hals gekriegt.
Trotzdem kein sorry.
Das bleibt stehen.
Maximal ein Sorry dass es kein sorry geben kann meinerseits.
Iso.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Bierchen » 01.10.2021, 17:37

was :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

El Mariachi
Beiträge: 2954
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von El Mariachi » 02.10.2021, 13:23

Dd. hat geschrieben:
30.09.2021, 21:52
Daher hat geschrieben:
30.09.2021, 21:42
Bei Hertha gibt es jetzt HerthaTV+, kostet monatlich 2,49 €, oder im Jahresabo 18,92 €.

Erklärung:



https://www.herthabsc.com/de/nachricht ... -plus-2122
Sehr interessant.
Mit re-Live ist das Angebot OK.
(sie müssen ja etwas Geld fragen. Rechtliche Sache)

Wichtig wäre noch, wie lange wird das relive zur Verfügung stehen?
Schließe mich da an: Dank Re Live halbwegs interessant.

(Aber halt auch nur, weil Sky selber dazu zu doof ist / das nicht mehr tut. Ärgert mich jedesmal. DAZN macht vor, wie es geht...)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Ray » 02.10.2021, 13:30

Dafür hat Sky aber Kundenservice.

DAZN keine Hotline, nur ne Email, die ist reiner Schein, nach 2 Monaten keine Antwortmail auf ein (damals) dringendes Problem.
Sky serviert schlecht gekochtes Essen mit Kellnern, DAZN bietet gut gekochtes "click and collect" an, den Laden kannst Du nie von innen sehen.
Beides ist suboptimal. Nur um 1 Euro pro Monat billiger zu sein ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten