28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Micky » 09.04.2021, 15:21

Es ist zwar noch ewig hin, aber ich werde diesen Thread mal eröffnen!
Die Bilanz zwischen diesen beiden Teams ist recht ausgeglichen. 24 - 16 - 25
Da wir aber laut den Gladbachern einen der besten Trainer weltweit haben, gehen wir als klarer Favorit in diese Partie!
Laut dem Kicker gehen wir mit folgender Aufstellung an den Start:
Schwolow - Klünter, Stark, M. Dardai - Zeefuik, Ascacibar, Guendouzi, Mittelstädt - Lukebakio, Matheus Cunha - Cordoba

Fehlen werden:
Boyata (Muskelfaserriss), Darida (Rotsperre), Jarstein (COVID-19), Löwen (muskuläre Probleme), Netz (Mittelfußbruch), Tousart (5. Gelbe Karte)

Meiner Meinung nach werden wir verlieren, maximal aber ein Unentschieden ermauern. Wenn die Mannschaft dann Glück hat, wird nach dem Spiel wieder ein ehrlicher Dialog geführt, aller Wahrscheinlichkeit nach ohne zu beleidigen. Da ich morgen um 9:00 Uhr nach Faro fliege und erst gegen 17:05 Uhr am BER landen werde, wünsche ich euch, dass Ihr alle viel Spaß gehabt haben werdet. Ich bete, dass keine Flugplanänderung kommt und ich doch hier bin. :D
Is an argument between two vegans still called beef

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Ricson » 09.04.2021, 16:26

So gering sehe ich die Chancen gegen die Fohlen gar nicht, da die nicht so tief stehen werden. Da Gladbach unter der „Rose-Seuche“ leidet, ist da was drin.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 09.04.2021, 16:46

Vielleicht sollten die Spielanalysen mal mit Beleidigungen sein... :gruebel:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Shinto6
Beiträge: 4046
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Shinto6 » 09.04.2021, 17:55

Ich hoffe auf 3 Punkte, glaube aber nicht, dass wir die holen. Mit einem Punkt wär ich eigentlich zufrieden. Bitte bloß nicht verlieren.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 09.04.2021, 18:42

Ewig hin viel zu spät eröffnet

Auf der Facebook HERTHA-HOMEPAGE

Können und dürfen die Fans nach dem Spiel analysieren

Bitte mal kritische Fans dort analysieren die Chance ! !

Extra Aufruf sich zu melden für nach dem Spiel

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 09.04.2021, 18:57

Ihr könnt dann live dabei zu sein bei der Show wie die das nennen

Das wäre mal die Gelegenheit ! ! ! :top:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von isnogud » 09.04.2021, 19:02

Die hauen wir morgen weg.

Aber an dieser Stelle sollten wir weiterhin eine fette Packung bekommen:

https://www.zeit.de/sport/2021-04/bunde ... pieltag-28

Denn in der Herzchenvergabe der Spieltagsbegegnungen sind wir (18:55 Uhr) wieder mal der unbeliebteste Club Deutschlands. Eigentlich großartig. Eigentlich der Wink mit dem Vollpfosten an die Marketing Abteilung. Aber Herr Keuter meint noch immer aus Hertha einen allseitskompatiblen, symphatischen, woken Club machen zu können :no:
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35155
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 09.04.2021, 19:08

Gegen Gladbach geht was. 2:1 für Hertha :fan:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Nettelbeck » 09.04.2021, 19:17

isnogud hat geschrieben:
09.04.2021, 19:02
Die hauen wir morgen weg.

Aber an dieser Stelle sollten wir weiterhin eine fette Packung bekommen:

https://www.zeit.de/sport/2021-04/bunde ... pieltag-28

Denn in der Herzchenvergabe der Spieltagsbegegnungen sind wir (18:55 Uhr) wieder mal der unbeliebteste Club Deutschlands. Eigentlich großartig. Eigentlich der Wink mit dem Vollpfosten an die Marketing Abteilung. Aber Herr Keuter meint noch immer aus Hertha einen allseitskompatiblen, symphatischen, woken Club machen zu können :no:
davon abgesehen dass du recht hast mit der einschätzung zu den vollpfosten Keuter und konsorten, dieses "herzen-ranking" in der "zeit"-onlineausgabe ist doch kokolores...bayern nur halb so viele herzchen wie augsburg? na klar ist das eine momentaufnahme aus einer nichtrepräsentativen befragtengruppe, aber ich vermute stark dass Hertha auch bei anderen umfragen ähnlich schwach ausfallen würde, gerade wenn man das bundesweit und also nicht berlinzentriert umfragen würde.
zum spiel morgen habe ich noch gar keine eigene meinung - wir sind in letzter zeit genauso wundertüte wie gladbach. haben wir einen starken nachmittag, dann packen wir die ostholländer weg wie leverkusen - es kann aber auch genauso gut andersrum ablaufen, wenn uns Stindl und co. ein paar nachösterliche eier ins nest legen.
für den klassenerhalt wäre mindestens ein punkt eminent wichtig, weil wir nicht immer darauf bauen können, dass die konkurrenz ebenso punkt liegen lässt. noch sind wir viel zu stark in der verlosung um rang 17 und 16 mit dabei um uns zurücklehnen zu können. Ich möchte nicht mit dem druck unebdingt gewinnen zu müssen nach gelsenkacken fahren müssen...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Westham » 09.04.2021, 20:11

Vielen Dank und guten Flug, hoffentlich haben wir bei deiner Landung 3 Punkte im Sack. :thumbs:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Drago1892 » 09.04.2021, 20:20

Nettelbeck hat geschrieben:
09.04.2021, 19:17
isnogud hat geschrieben:
09.04.2021, 19:02
Die hauen wir morgen weg.

Aber an dieser Stelle sollten wir weiterhin eine fette Packung bekommen:

https://www.zeit.de/sport/2021-04/bunde ... pieltag-28

Denn in der Herzchenvergabe der Spieltagsbegegnungen sind wir (18:55 Uhr) wieder mal der unbeliebteste Club Deutschlands. Eigentlich großartig. Eigentlich der Wink mit dem Vollpfosten an die Marketing Abteilung. Aber Herr Keuter meint noch immer aus Hertha einen allseitskompatiblen, symphatischen, woken Club machen zu können :no:
davon abgesehen dass du recht hast mit der einschätzung zu den vollpfosten Keuter und konsorten, dieses "herzen-ranking" in der "zeit"-onlineausgabe ist doch kokolores...bayern nur halb so viele herzchen wie augsburg? na klar ist das eine momentaufnahme aus einer nichtrepräsentativen befragtengruppe, aber ich vermute stark dass Hertha auch bei anderen umfragen ähnlich schwach ausfallen würde, gerade wenn man das bundesweit und also nicht berlinzentriert umfragen würde.
zum spiel morgen habe ich noch gar keine eigene meinung - wir sind in letzter zeit genauso wundertüte wie gladbach. haben wir einen starken nachmittag, dann packen wir die ostholländer weg wie leverkusen - es kann aber auch genauso gut andersrum ablaufen, wenn uns Stindl und co. ein paar nachösterliche eier ins nest legen.
für den klassenerhalt wäre mindestens ein punkt eminent wichtig, weil wir nicht immer darauf bauen können, dass die konkurrenz ebenso punkt liegen lässt. noch sind wir viel zu stark in der verlosung um rang 17 und 16 mit dabei um uns zurücklehnen zu können. Ich möchte nicht mit dem druck unebdingt gewinnen zu müssen nach gelsenkacken fahren müssen...
dieses Herzchen-Ranking verstehe ich so, dass du den Teams ein Herz gibst, die du gewinnen sehen willst....ergo sind wir demnach zumindest an diesem Spieltag der unbeliebteste Club.

Und in der Regel sind wir auch bei vielen Studien weit hinten, ist nichts neues.

Wieso Bayern? Bayern ist extrem unbeliebt in der Republik, die haben garantiert deutlich mehr Hater, als Sympathisanten, aber wen interessiert es, wenn es trotzdem mehr Sympathisanten sind, als du Stadionplätze etcpp. hast, sind trotzdem die mit Abstand meisten Sympathisanten, aber eben deutlich weniger, als Hater.

Zumindest ein Punkt morgen wäre sooo wichtig, um Druck aus dem Kessel zu nehmen, denn ich habe so meine Befürchtung, dass Bielefeld und Mainz/Köln halt gewinnen und dann ist man bei einer Niederlage wieder nur einen Punkt vom direkten Abstieg weg.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von isnogud » 09.04.2021, 20:57

Nettelbeck hat geschrieben:
09.04.2021, 19:17
isnogud hat geschrieben:
09.04.2021, 19:02
Die hauen wir morgen weg.

Aber an dieser Stelle sollten wir weiterhin eine fette Packung bekommen:

https://www.zeit.de/sport/2021-04/bunde ... pieltag-28

Denn in der Herzchenvergabe der Spieltagsbegegnungen sind wir (18:55 Uhr) wieder mal der unbeliebteste Club Deutschlands. Eigentlich großartig. Eigentlich der Wink mit dem Vollpfosten an die Marketing Abteilung. Aber Herr Keuter meint noch immer aus Hertha einen allseitskompatiblen, symphatischen, woken Club machen zu können :no:
davon abgesehen dass du recht hast mit der einschätzung zu den vollpfosten Keuter und konsorten, dieses "herzen-ranking" in der "zeit"-onlineausgabe ist doch kokolores...bayern nur halb so viele herzchen wie augsburg? na klar ist das eine momentaufnahme aus einer nichtrepräsentativen befragtengruppe, aber ich vermute stark dass Hertha auch bei anderen umfragen ähnlich schwach ausfallen würde, gerade wenn man das bundesweit und also nicht berlinzentriert umfragen würde.
Ganz genauso sehe ich das auch.
zum spiel morgen habe ich noch gar keine eigene meinung - wir sind in letzter zeit genauso wundertüte wie gladbach. haben wir einen starken nachmittag, dann packen wir die ostholländer weg wie leverkusen - es kann aber auch genauso gut andersrum ablaufen, wenn uns Stindl *und co. ein paar nachösterliche eier ins nest legen.
Für die Bezeichnung "Ostholländer" erstmal : :top:

Seit dem scheixxkalten und scheixxe verlaufenden Pokal Viertelfinale samt dem obermiesen Foul an Lusti (der bis dahin ein bärenstarkes Spiel gemacht hatte) und dann obendrein noch dem verkacktesten Elfer und Roten und den darauffolgenden sehr unliken, unwoken wie bekotzten Gladbachfangesängen. Auch gemäß ihres eigenen Images einfach nur beschissen. Seit dem finde ich die einfach nur noch Scheixxe. Genauso beschissen wie die Bayern. So beschissen halt wie die bigotten Schwatten (Söder) oder Grünen (Göring-Eckhardt).

BTW: Das hätte mir schon Jahre zuvor auffallen sollen! Denn ich, der das legendäre, mystische Gladbach, das Gladbach des Weisweilers und des Netzers quasi nur als Silmarillion erlesen durfte oder konnte, erlebte aber live, ein von Heynckes trainiertes Offensiv Team um Simonsen, Stielike, Kulik, Lienen, Matthäus, del'Haye, Bruns etc., die Mordor und Uli Sauron stürzen wollten, aber leider versagten Kalle del'Gamdschie und Lothar Beudlin auf ihrem Weg das Böse zu vernichten. Aber: Gladbach war mir ein guter Begleiter als Hertha in den Ringen des Fußballpurgatoriums schmorrte. Und als die Fohlen mit Bernd Krauss '95 gegen Wolfsbrech mit einem 3:0 den Pokal holten, dachten wir, dass mit den Fans dieses legendären Clubs, in Berlin bestimmt der Punk abgehen würde, erlebten wir aber eher braves und - ich sach mal im Rückblick - veganes Gehabe. Die grünen Verlierer konnte ich in der City West nicht von den grünen Gewinnern unterscheiden. Es war kotzlangweilig. Dieses Erlebnis drückte ich aber in meinen Enttäuschungsskat. Dann kam das Viertelfinale, das Lusti Gedächtnisfoul an Grujic (das Spiel haben wir wenigestens satt gewonnen!) und heuer das zweiwöchentliche, frühmorgendliche Erleben der, des, das (?) bekenennden Gladbach Fan*innen (?) im Berliner ZDF Moma Studio: Dunja Halali an der Seite des (?) bekennenden Bayern Fan*_ennen(??) : Mitri Sirin. Bei beiden - gemeint als pars pro toto - wird Keuter mit seiner Strategie neverever das Gefühl einstreuen können, dass Hertha - auf ihre, unsere Art - ein absolut unique und unvergleichliches Erlebnis ist.

Bin ich abgeschweift? Sorry.
für den klassenerhalt wäre mindestens ein punkt eminent wichtig, weil wir nicht immer darauf bauen können, dass die konkurrenz ebenso punkt liegen lässt. noch sind wir viel zu stark in der verlosung um rang 17 und 16 mit dabei um uns zurücklehnen zu können. Ich möchte nicht mit dem druck unebdingt gewinnen zu müssen nach gelsenkacken fahren müssen...
Vollkommen korrekt.

Aber: Wir hauen die weg!

*Der Stindl ist schon ein geiler Fußballer.
Zuletzt geändert von isnogud am 09.04.2021, 21:03, insgesamt 3-mal geändert.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 09.04.2021, 20:59

Drago1892 hat geschrieben:
09.04.2021, 20:20
Nettelbeck hat geschrieben:
09.04.2021, 19:17

davon abgesehen dass du recht hast mit der einschätzung zu den vollpfosten Keuter und konsorten, dieses "herzen-ranking" in der "zeit"-onlineausgabe ist doch kokolores...bayern nur halb so viele herzchen wie augsburg? na klar ist das eine momentaufnahme aus einer nichtrepräsentativen befragtengruppe, aber ich vermute stark dass Hertha auch bei anderen umfragen ähnlich schwach ausfallen würde, gerade wenn man das bundesweit und also nicht berlinzentriert umfragen würde.
zum spiel morgen habe ich noch gar keine eigene meinung - wir sind in letzter zeit genauso wundertüte wie gladbach. haben wir einen starken nachmittag, dann packen wir die ostholländer weg wie leverkusen - es kann aber auch genauso gut andersrum ablaufen, wenn uns Stindl und co. ein paar nachösterliche eier ins nest legen.
für den klassenerhalt wäre mindestens ein punkt eminent wichtig, weil wir nicht immer darauf bauen können, dass die konkurrenz ebenso punkt liegen lässt. noch sind wir viel zu stark in der verlosung um rang 17 und 16 mit dabei um uns zurücklehnen zu können. Ich möchte nicht mit dem druck unebdingt gewinnen zu müssen nach gelsenkacken fahren müssen...
dieses Herzchen-Ranking verstehe ich so, dass du den Teams ein Herz gibst, die du gewinnen sehen willst....ergo sind wir demnach zumindest an diesem Spieltag der unbeliebteste Club.

Und in der Regel sind wir auch bei vielen Studien weit hinten, ist nichts neues.

Wieso Bayern? Bayern ist extrem unbeliebt in der Republik, die haben garantiert deutlich mehr Hater, als Sympathisanten, aber wen interessiert es, wenn es trotzdem mehr Sympathisanten sind, als du Stadionplätze etcpp. hast, sind trotzdem die mit Abstand meisten Sympathisanten, aber eben deutlich weniger, als Hater.

Zumindest ein Punkt morgen wäre sooo wichtig, um Druck aus dem Kessel zu nehmen, denn ich habe so meine Befürchtung, dass Bielefeld und Mainz/Köln halt gewinnen und dann ist man bei einer Niederlage wieder nur einen Punkt vom direkten Abstieg weg.


Wenn die ALLE GEWINNEN sind wir 17er

Und auf einen direkten ABSTIEGSPLATZ wenn wir mal wieder wie üblich verlieren

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Luder » 09.04.2021, 21:03

Wir hauen die 4:1 weg und gut ist.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1040
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von laotse » 09.04.2021, 21:07

Ich bin da skeptischer: 2:1.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Zauberdrachin » 09.04.2021, 21:48

Starchild2006 hat geschrieben:
09.04.2021, 20:59
Drago1892 hat geschrieben:
09.04.2021, 20:20


dieses Herzchen-Ranking verstehe ich so, dass du den Teams ein Herz gibst, die du gewinnen sehen willst....ergo sind wir demnach zumindest an diesem Spieltag der unbeliebteste Club.

Und in der Regel sind wir auch bei vielen Studien weit hinten, ist nichts neues.

Wieso Bayern? Bayern ist extrem unbeliebt in der Republik, die haben garantiert deutlich mehr Hater, als Sympathisanten, aber wen interessiert es, wenn es trotzdem mehr Sympathisanten sind, als du Stadionplätze etcpp. hast, sind trotzdem die mit Abstand meisten Sympathisanten, aber eben deutlich weniger, als Hater.

Zumindest ein Punkt morgen wäre sooo wichtig, um Druck aus dem Kessel zu nehmen, denn ich habe so meine Befürchtung, dass Bielefeld und Mainz/Köln halt gewinnen und dann ist man bei einer Niederlage wieder nur einen Punkt vom direkten Abstieg weg.


Wenn die ALLE GEWINNEN sind wir 17er

Und auf einen direkten ABSTIEGSPLATZ wenn wir mal wieder wie üblich verlieren
Rechne mal vor bitte!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Jenner » 09.04.2021, 22:35

Durch den Sieg der Bielefelder muss das Spiel zwingend gewonnen werden. Gladbach kommt 3 Wochen zu spät, dennoch sind die schlagbar.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Rustneil
Beiträge: 4278
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Rustneil » 09.04.2021, 22:42

wenn wir kommende saison nicht gegen den hsv spielen wollen, sollten wir morgen etwas zählbares einfahren.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Zauberdrachin » 09.04.2021, 22:51

"Virtuell" gehen wir als 16. in das Spiel, kann die Mannschaft ja nochmal zeigen, dass sie mit Druck klar kommt ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 09.04.2021, 23:02

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.04.2021, 21:48
Starchild2006 hat geschrieben:
09.04.2021, 20:59




Wenn die ALLE GEWINNEN sind wir 17er

Und auf einen direkten ABSTIEGSPLATZ wenn wir mal wieder wie üblich verlieren
Rechne mal vor bitte!
Sorry hatte nicht im Kopf das die gegeneinander spielen

Aber trotzdem übel

Zum Siegen verdammt

Soviel die mal eben alle zu schlagen und sind alle schlechter als wir

Übel wo Bielefeld überall punktet und Drardai versagt oder noch versagen wird

So mal eben die als Punktelieferant einzuplanen wie manch HERTHAlemming ist grob fahrlässig

Erstmal müssen wir mal punkten

Dardai darf seine Qualität und sein dermaßen hohes Gehalt morgen unter Beweis stellen als Hertha teuerster Trainer aller Zeiten mit einem der SCHLECHTESTEN Punktedurchschnitt ALLER ZEITEN

Da da sieht man wie VERFILZT der Verein und Arne und Co sind

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Westham » 09.04.2021, 23:16

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.04.2021, 22:51
"Virtuell" gehen wir als 16. in das Spiel, kann die Mannschaft ja nochmal zeigen, dass sie mit Druck klar kommt ...
Virtuell ? Äh sorry wir gehen als 15.in der Realität ins Spiel.
Weiß garnicht ob ich mir das ansehen soll, bin etwas nervenschwach und neige zu Wutanfällen. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Westham » 10.04.2021, 07:29

Das Wetter spielt Uns auch nicht gerade in die Karten. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von Drago1892 » 10.04.2021, 08:19

Nach dem Bielefeld Sieg gestern muss eigentlich gewonnen werden, ansonsten ist man dem Abstieg wieder einen Schritt näher gekommen.

Da ich von einem Köln oder Mainz Sieg in deren direkten Duell morgen ausgehe, wird auch ein Unentschieden für uns gegen Gladbach zu wenig sein.

Hoffentlich zerlegen die uns heute nicht, sonst kann das ganz übel werden.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von VFL-Siggi » 10.04.2021, 08:52

isnogud hat geschrieben:
09.04.2021, 20:57
..... erlebte aber live, ein von Heynckes trainiertes Offensiv Team um Simonsen, Stielike, Kulik, Lienen, Matthäus, del'Haye, Bruns etc.,
Sorry, aber die hast du nicht live sehen können, da Stielike 1977 zu Real, Simonson 1979 nach Barcelona gewechselt sind und Heynckes erst 1979 Trainer wurde.
Allerdings hat Jupp noch mit den beiden zusammen selbst gespielt bevor er 1978 seine Spielerkarriere beendete. Der Trainer hieß U. Lattek.
Da haste dich wohl vertan ;-).

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach, Samstag 10.4.21 15.30 Uhr

Beitrag von VFL-Siggi » 10.04.2021, 08:54

VFL-Siggi hat geschrieben:
10.04.2021, 08:52
isnogud hat geschrieben:
09.04.2021, 20:57
..... erlebte aber live, ein von Heynckes trainiertes Offensiv Team um Simonsen, Stielike, Kulik, Lienen, Matthäus, del'Haye, Bruns etc.,
Sorry, aber die hast du nicht unter Heynckes live sehen können, da Stielike 1977 zu Real, Simonson 1979 nach Barcelona gewechselt sind und Heynckes erst 1979 Trainer wurde.
Allerdings hat Jupp noch mit den beiden zusammen selbst gespielt bevor er 1978 seine Spielerkarriere beendete. Der Trainer hieß U. Lattek.
Da haste dich wohl vertan ;-).

Antworten