19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)

Beitrag von Zauberdrachin » 01.02.2021, 01:22

Fiel mir bei der Zusammenfassung des Frankfurt-Spiels erst bei einer zufällig laufenden Wiederholung dieser auf:

Als Kostic in der zweiten Halbzeit mit seinem Schuss den Pfosten touchierte, da war das Torschussverhältnis 11:5 für Frankfurt und es stand 0:0.

Danach ein Torschussverhältnis von 4:4 ... Ergebnis 1:3 ... ... ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

herthatante
Beiträge: 43
Registriert: 28.11.2020, 03:40

Re: 19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)

Beitrag von herthatante » 01.02.2021, 03:27

Das uns nur die gute Torwartleistung im Spiel hielt, blendet diese Statistik aber aus. :motz:

Ansgarst
Beiträge: 704
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: 19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)

Beitrag von Ansgarst » 01.02.2021, 10:55

Dd. hat geschrieben:
31.01.2021, 17:36
#Meine Sicht.


Ahoi!✌️
Das 1-2
Danke dem kann ich zu 99% zustimmen. + noch ein paar Zusatzbemerkungen.

Jahrstein, die ersten 2 Dinger hätte Schwolow nicht gehalten, aber beim 1:1 wäre er dazwischengegangen. Sonst gute Leistung von Ihm
Luca Netz: leider ein Totalausfall, passiert aber auch bei nem 17 jährigen mal.
Mittelstädt: Einfach nur 2te Liga Niveau
Toru: das 1:1 geht auch mit auf seine kappe
Klünter: er hatte den besten Mann als Gegenspieler, sollte auch gegen die schnellen Außenstürmer von Bayern spielen, aber sonst nur je nach Gegner
Stark: war schwach
Cunha: An Arroganz nicht zu überbieten, hatte stärken und schwächen. Ich weiß immer mehr warum ihn leipzig nicht mehr haben wollte
Piatek: Ein gutes Spiel von Ihm für seine Verhältnisse, engagiert hatte ein paar chancen, aber im Abschluß eben auch nur Durchschnitt.

gegen Stuttgart müssen wir punkten.

wahl_icke
Beiträge: 295
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: 19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)

Beitrag von wahl_icke » 01.02.2021, 13:45

Piontek: Ich empfinde seine Schüsse als sehr ungenau! Ein Stürmer sollte das Tor aus jedem Winkel intuitiv im Visier haben.
Cunha hat Fähigkeiten, aber keinen Teamgeist. Wenn er auf dem Feld eine Diva sein will, sollte er besser das Tore schießen!
Ich sehe nicht, dass sich einer der beiden in absehbarer Zeit zu einem echten Goalgetter entwickelt.

Antworten