6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Someone » 31.10.2020, 10:52

Bild
Berlin - Der nächste Spieltag steht vor der Tür: Auf die Herthaner wartet am Sonntag (01.11.20, 18:00 Uhr) das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. In der Vorwoche hatten es die Blau-Weißen mit niemand Geringerem als dem aktuellen Tabellenführer zu tun - trotz einer starken Leistung schaffte es das Team von Bruno Labbadia bei RasenBallsport Leipzig nicht, sich für den bemerkenswerten Auftritt zu belohnen. "Wir haben das Spiel direkt im Anschluss analysiert", ließ Herthas Übungsleiter auf der Pressekonferenz am Freitag (30.10.20) Revue passieren. "Wir dürfen enttäuscht über das Ergebnis sein, aber nicht über unsere Spielweise. Diese Erkenntnis haben wir in die Trainingswoche mitgenommen und sind gut vorbereitet." Ziel ist der erste Heimdreier - für Labbadia wäre es der 100. Bundesliga-Sieg als Trainer, allerdings wäre dieses Jubiläum nicht das Wichtigste. "Der Sieg würde mir mehr bedeuten, als die Marke", so der 54-Jährige.

Auf Unterstützung von den Rängen müssen die Aktiven derweil wieder verzichten. Aufgrund der aktuellen Pandemielage wird die Partie am Sonntag ohne Zuschauerinnen und Zuschauer im Olympiastadion stattfinden. "Grundsätzlich ist das natürlich für die Bundesliga schade, weil wir gesehen haben, dass das Hygienekonzept funktioniert hat", befand Manager Michael Preetz im virtuellen Mediengespräch, ergänzte jedoch: "Es ist aber auch klar, dass wir die Entscheidungen der Politik mittragen." Alle Aussagen zum Personal, Labbadias Wiedersehen mit seinem ehemaligen Club und die Marschroute für das Spiel hat HerthaTV wie gewohnt aufgezeichnet.

(war/HerthaBSC)
https://youtu.be/rDkQ89iQgUg


Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Link42 » 31.10.2020, 11:07

Someone hat geschrieben:
31.10.2020, 11:01
Bild
Aber sowas von!!

Nur bei Netz bin ich mir nicht sicher, kann ihn kaum beurteilen. Wobei viel schlimmer als Mittelstädt und Plattenhardt kaum geht, leider.

Ansonsten ist das ne mega Aufstellung, bei der mit Dilrosun und Lukebakio immer noch nachgelegt werden kann.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 31.10.2020, 11:25

Aufstellung egal..... Einstellung und Taktik sind wichtig.
Zeit der Ausreden ist vorbei.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von larifari889 » 31.10.2020, 11:41

So abwertend wie Labbadia über Piatek geredet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass der morgen in der Startelf spielt.

Aber mal schauen, was da auf uns zu kommt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

ButzBSC
Beiträge: 1445
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von ButzBSC » 31.10.2020, 11:50

larifari889 hat geschrieben:
31.10.2020, 11:41
So abwertend wie Labbadia über Piatek geredet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass der morgen in der Startelf spielt.

Aber mal schauen, was da auf uns zu kommt.
Denke ich aber auch. Bei seiner ersten Einwechslung hat man gemerkt, dass er das Potential, ja endlich mal wieder, zu einem Publikumsliebling hat. Einfach nur ein Witz, was hier passiert.

Shinto7
Beiträge: 316
Registriert: 14.04.2019, 22:14

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Shinto7 » 31.10.2020, 11:51

Morgen müssen 3 Punkte und der erste Heimsieg her. Vor allem will ich aber eine Mannschaft sehen, die das mit der richtigen Einstellung angeht und sich voll reinhaut (das sollten dann aber bitte nicht die Wolfsburger sein).

Das unser Trainer mit Piatek und Córdoba startet, sehe ich nicht. Hoffentlich spielen Stark und Leckie (falls er fit ist) nicht.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8536
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Mineiro » 31.10.2020, 12:15

Labbadia hat lt. kicker in drei von den bisherigen fünf Spielen ein 4-4-2 mit Raute spielen lassen. Mit der Leistung gegen Leipzig war er im Grunde zufrieden. Ich gehe darum davon aus, dass er dieses System beibehalten wird und er morgen gegen Wolfsburg als einzigen Wechsel Guendouzi für Stark in die Startformation bringen wird. Das sieht dann so aus:

Bild

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von emanzi » 31.10.2020, 12:42

Mineiro hat geschrieben:
31.10.2020, 12:15
Labbadia hat lt. kicker in drei von den bisherigen fünf Spielen ein 4-4-2 mit Raute spielen lassen. Mit der Leistung gegen Leipzig war er im Grunde zufrieden. Ich gehe darum davon aus, dass er dieses System beibehalten wird und er morgen gegen Wolfsburg als einzigen Wechsel Guendouzi für Stark in die Startformation bringen wird. Das sieht dann so aus:

Bild
Gute Aufstellung Mineiro.

Wolfsburg müsste eigentlich zu schlagen sein. Zumal Guendouzi auch im Kader ist. Ein 0:0 wäre zu wenig.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 31.10.2020, 12:43

Ich gehe auch von dieser Aufstellung aus und hoffe das Guendouzi sofort anfängt.
Labbadia sagt zwar das er nicht weiß wo Guendouzi steht, aber das wird er auch nicht sehen wenn er auf der Bank sitzt.
Im Training nach 4 Tagen sollte man eigentlich wissen wie weit der Spieler ist.
Von daher denke ich dass das nur das übliche gequatsche ist, und Labbadia schon weiß das Guendouzi sofort in der Startelf steht.
Ist ja nicht so das wir ein Spieler für 9 Monate leihen um ihn erstmal mehrere Wochen Zeit zu geben für Eingewöhnung usw.
Dann hätte man sich die Leihe sparen können :gruebel:
Entscheidend ist wie es in der Abwehr vor allem bei Standards sein wird.
Ist ja nicht so das Wolfsburg da mit Weghorst und Brooks schlecht aufgestellt ist.
Zudem muss Arnold aus dem Spiel genommen werden.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1058
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Black Magic » 31.10.2020, 12:48

MS Herthaner hat geschrieben:
31.10.2020, 11:25
Aufstellung egal..... Einstellung und Taktik sind wichtig.
Zeit der Ausreden ist vorbei.
Nicht bei Laberdiva:
"Ich weiß, wie sie funktionieren. Aber ich steh' nicht auf dem Platz."
Also werden nach der fünften Niederlage in Folge (Wolfsburg bisher übrigens noch ohne Niederlage) mal wieder die "billigen individuellen Fehler" Schuld sein, die einen nach einem "Top-Beginn" leider aus dem eigentlich guten Konzept aus dem Tritt brachte und die man halt auch leider nicht verhindern kann. Der Schiedsrichter war irgendwie auch wieder komisch und die Fans haben dieses Mal gefehlt.

Aber das Gute ist: Man hat viele gute Ansätze gesehen und wird das ganz bestimmt schon ganz bald umsetzen können. Oder aber zumindest wollen.

:thumbs:
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8536
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Mineiro » 31.10.2020, 12:52

Einen Spieler wie Guendouzi kann man nicht auf die Bank setzen denke ich. Das liegt weniger an den Kosten für die Leihe oder dem Marktwert des Spielers, sondern ganz einfach daran, dass er genau der Spieler ist, der unserer Mannschaft im Mittelfeld fehlt und seit Grujics Abgang keiner unserer anderen Spieler auch nur annähernd an sein Leistungsvermögen auf dieser Position herankommt. Die bisherige Hilfskonstruktion mit Stark und Tousart im Mittelfeld ist bei weitem nicht erfolgversprechender und Löwen, der das angeblich auch können soll ist letztlich genauso neu in der Mannschaft wie Guendouzi und dürfte entgegen aller öffentlichen Beteuerungen vor allem deswegen zurückgeholt worden sein, weil er vielseitig auf mehreren Positionen als Backup einsetzbar ist und so die Anfälligkeit des Kaders für Ausfälle von Spielern mindern kann.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 31.10.2020, 13:00

Aber das Gute ist: Man hat viele gute Ansätze gesehen und wird das ganz bestimmt schon ganz bald umsetzen können. Oder aber zumindest wollen.
Gegen Bremen, Bayern und Leipzig waren ja tatsächlich gute Ansätze für kurze Zeit zu sehen.
Gegen Frankfurt und Stuttgart war es übelst vercoacht und aufgrund des Gegners Taktik völlig planlos.
4-4-2 mit Raute zu spielen ohne spielerisch starke AV ist eigentlich kaum möglich.
Das gilt allerdings für jede andere Taktik mit Viererkette.
Aber ja.......so ein Zeefuik zu holen und mal ne Woche vor Transferende bei Wendel nachfragen könnte die Lösung gewesen sein.
Dafür haben wir jetzt 5 Stürmer :gruebel:
Aber ist ja nichts neues.
Labbadia trainiert die lange genug um denen ein passendes System zu verpassen.
Aber ja...... Es braucht Zeit.
Ich verstehe nicht warum man nicht weiterhin auf gute Verteidigung mit schnellen Umschaltspiel gesetzt hat, anstatt dieser Quatsch mit Ballbesitz und Dominanz.
Dafür hat man schlichtweg nicht die Spieler und wird diese auch nicht mit 400 Mio bekommen.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von emanzi » 31.10.2020, 13:03

MS Herthaner hat geschrieben:
31.10.2020, 12:43
Ich gehe auch von dieser Aufstellung aus und hoffe das Guendouzi sofort anfängt.
Labbadia sagt zwar das er nicht weiß wo Guendouzi steht, aber das wird er auch nicht sehen wenn er auf der Bank sitzt.
Im Training nach 4 Tagen sollte man eigentlich wissen wie weit der Spieler ist.
Von daher denke ich dass das nur das übliche gequatsche ist, und Labbadia schon weiß das Guendouzi sofort in der Startelf steht.
Ist ja nicht so das wir ein Spieler für 9 Monate leihen um ihn erstmal mehrere Wochen Zeit zu geben für Eingewöhnung usw.
Dann hätte man sich die Leihe sparen können :gruebel:
Entscheidend ist wie es in der Abwehr vor allem bei Standards sein wird.
Ist ja nicht so das Wolfsburg da mit Weghorst und Brooks schlecht aufgestellt ist.
Zudem muss Arnold aus dem Spiel genommen werden.
Ich bin gespannt wie Guendouzi spielt und ob er positive Akzente setzten, kann.

Sollte allerdings Hertha gegen Wolfsburg verlieren, dann verliert Hertha meiner Meinung nach auch gegen Augsburg.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 31.10.2020, 13:13

Es müssen mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen her. Ansonsten hängst du da unten drin.
Und das ist auch für Trainer und Spieler nicht förderlich wenn es darum geht eine neue Mannschaft aufzubauen.
Labbadia sagt ja das es zum größten Teil Wolfsburg seine Mannschaft ist. Von daher sollte er auch wissen wie man die schlagen kann.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8536
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Mineiro » 31.10.2020, 13:13

MS Herthaner hat geschrieben:
31.10.2020, 13:00
Ich verstehe nicht warum man nicht weiterhin auf gute Verteidigung mit schnellen Umschaltspiel gesetzt hat, anstatt dieser Quatsch mit Ballbesitz und Dominanz.
Dafür hat man schlichtweg nicht die Spieler und wird diese auch nicht mit 400 Mio bekommen.
Das ist ja leicht zu beantworten. Seid Dardai weg ist hat der Verein ja öffentlich die Zielvorgabe für attraktiveren und aktiveren Fussball vorgegeben. Von Labbadia wird wie von seinen drei Vorgängern erwartet, dass er das umsetzt, eine Rückkehr zum Konterfussball dürfte keine Option sein, so lange es nicht tatsächlich nur noch um den Klassenerhalt geht.

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Lukas1892 » 31.10.2020, 13:22

Sportlich gesehen leider 0:2.
der süße Nachgeschmack, das bald Labberdia weg ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 31.10.2020, 13:25

Mineiro hat geschrieben:
31.10.2020, 13:13
MS Herthaner hat geschrieben:
31.10.2020, 13:00
Ich verstehe nicht warum man nicht weiterhin auf gute Verteidigung mit schnellen Umschaltspiel gesetzt hat, anstatt dieser Quatsch mit Ballbesitz und Dominanz.
Dafür hat man schlichtweg nicht die Spieler und wird diese auch nicht mit 400 Mio bekommen.
Das ist ja leicht zu beantworten. Seid Dardai weg ist hat der Verein ja öffentlich die Zielvorgabe für attraktiveren und aktiveren Fussball vorgegeben. Von Labbadia wird wie von seinen drei Vorgängern erwartet, dass er das umsetzt, eine Rückkehr zum Konterfussball dürfte keine Option sein, so lange es nicht tatsächlich nur noch um den Klassenerhalt geht.
Also ich sehe lieber so ein Spiel wie gegen Leverkusen anstatt so ein gegurke wie gegen Frankfurt und Stuttgart wo man zwar wollte, aber nicht konnte.
Ich sage da lieber "Schuster bleib bei deinen Leisten".
Leipzig war auch nie Dominant.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von emanzi » 31.10.2020, 13:43

Lukas1892 hat geschrieben:
31.10.2020, 13:22
Sportlich gesehen leider 0:2.
der süße Nachgeschmack, das bald Labberdia weg ist
Sollte es so kommen, dann frage ich mich was für ein Trainer noch zu Hertha kommen würde. Kann ja nur eine Nullnummer sein. Mit Preetz will doch keiner mehr arbeiten. 100 pro wird mit Sicherheit auch Labbadia von seinen Trainerkollegen angerufen und dann wird Labbadia hinter vorgehaltener Hand schonungslos auspacken. Klinsmann 2 :mrgreen:

Ich sehe schon das Dardai aus der Not heraus wieder aktiviert wird. Selbst der Notnagel Luhukay würde bei Preetz sofort wieder den Telefonhörer aufknallen.

Ach ja, mit Preetz erlebt Hertha Erfolg auf allen Ebenen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 31.10.2020, 13:47

Ich sehe schon das Dardai aus der Not heraus wieder aktiviert wird. Selbst der Notnagel Luhukay würde bei Preetz sofort wieder den Telefonhörer aufknallen.
Und genau deswegen soll Labbadia zumindest diese Saison zu Ende spielen.
Dann war der 15 Monate hier.
Ist ja zu 50 % so seine Zeit wo es dann zur Trennung kommt.
Unabhängig davon würde ich mir wünschen das Labbadia hier richtig steil geht.
Dann sollte er aber langsam anfangen zu Punkten und passend aufzustellen :schal:
Preetz muss selbstverständlich trotzdem weg :zwink:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von ratlos » 31.10.2020, 13:59

sollte dieser typ Labbadia rausschmeissen,kann es bei jedem normalen menschen nur die konsequent geben das dieser typ endlich auch gehen muss.die Betonung liegt auf normal ...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von topscorrer63 » 31.10.2020, 14:10

MS Herthaner hat geschrieben:
31.10.2020, 11:25
Aufstellung egal..... Einstellung und Taktik sind wichtig.
Zeit der Ausreden ist vorbei.
In dem Spiel gegen Wolfsburg liegt eine Menge Druck auf Hertha. Sollten hier keine 3 Punkte eingefahren werden, bzw. vielleicht sogar verloren werden, dann dürfte Bruno arg in Bedrängnis kommen.

Ich hoffe die Jungs wissen das sie nicht nur für sich und Hertha spielen, sondern auch für Labbadia.

Denn hier bei Hertha können alle erzählen was sie wollen (wir bleiben ruhig usw.), am Ende zählen die Ergebnisse, und wenn die nicht stimmen, dann ist für Bruno ganz fix Feierabend.

Mir persönlich würde es leid tun wenn der Trainer jetzt schon gehen müsste, denn ich glaube wir könnten mit Bruno etwas erreichen. Aber am Ende greifen halt die Mechanismen der Bundesliga! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9874
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Drago1892 » 31.10.2020, 14:32

topscorrer63 hat geschrieben:
31.10.2020, 14:10
MS Herthaner hat geschrieben:
31.10.2020, 11:25
Aufstellung egal..... Einstellung und Taktik sind wichtig.
Zeit der Ausreden ist vorbei.
In dem Spiel gegen Wolfsburg liegt eine Menge Druck auf Hertha. Sollten hier keine 3 Punkte eingefahren werden, bzw. vielleicht sogar verloren werden, dann dürfte Bruno arg in Bedrängnis kommen.

Ich hoffe die Jungs wissen das sie nicht nur für sich und Hertha spielen, sondern auch für Labbadia.

Denn hier bei Hertha können alle erzählen was sie wollen (wir bleiben ruhig usw.), am Ende zählen die Ergebnisse, und wenn die nicht stimmen, dann ist für Bruno ganz fix Feierabend.

Mir persönlich würde es leid tun wenn der Trainer jetzt schon gehen müsste, denn ich glaube wir könnten mit Bruno etwas erreichen. Aber am Ende greifen halt die Mechanismen der Bundesliga! :sorry:
Genau das ist es doch!
Labbadia hat in den letzten !!10!! Ligaspielen gerade mal läppische 6 Punkte geholt, wie schlecht soll eine Trainer-Bilanz denn noch werden, bevor man handelt?

Sollte man tatsächlich weder gegen Wolfsburg noch Augsburg gewinnen, das sind beides keine Übergegner und sollten in der Regel klar für Siege gut sein, bei dem Anspruch hier!

Es ist ein guter Punkt: Schafft es dieser Kader nicht mal in diesen beiden Spielen zu gewinnen, dann spielen die doch längst nicht mehr für ihren Trainer, denn die wissen auch, dass er längst am wackeln ist.

Danach kommen Dortmund, Leverkusen, Union und Gladbach....wann bitte wollen die anfangen zu punkten?

Wenn du aus diesem Programm am Ende mit so wenig Punkten dastehst, dann nützten dir wohl auch nicht mehr die danach "einfacheren" Spiele.

Es müssen mindestens 4 Punkte aus diesen Spielen gegen Wolfsburg und Augsburg her, ansonsten steckst du gnadenlos sehr lange oder sogar für den Rest der Saison unten drin, unter Labbadia dann sowieso.

Hoffen wir, dass Guendouzi morgen spielt und GUT einschlägt, ansonsten wird das sicher nichts werden, denn Wolfsburg ist schon ein andere Kaliber, als Stuttgart. Das ist so ziemlich die einzige Hoffnung, die Labbadia noch retten kann und Chancen auf den Sieg zulässt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 31.10.2020, 14:44

Sollte man tatsächlich weder gegen Wolfsburg noch Augsburg gewinnen, das sind beides keine Übergegner und sollten in der Regel klar für Siege gut sein, bei dem Anspruch hier!
Welcher Anspruch?
Irgendwann international?

Shinto7
Beiträge: 316
Registriert: 14.04.2019, 22:14

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Beitrag von Shinto7 » 31.10.2020, 14:49

topscorrer63 hat geschrieben:
31.10.2020, 14:10
MS Herthaner hat geschrieben:
31.10.2020, 11:25
Aufstellung egal..... Einstellung und Taktik sind wichtig.
Zeit der Ausreden ist vorbei.
In dem Spiel gegen Wolfsburg liegt eine Menge Druck auf Hertha. Sollten hier keine 3 Punkte eingefahren werden, bzw. vielleicht sogar verloren werden, dann dürfte Bruno arg in Bedrängnis kommen.

Ich hoffe die Jungs wissen das sie nicht nur für sich und Hertha spielen, sondern auch für Labbadia.

Denn hier bei Hertha können alle erzählen was sie wollen (wir bleiben ruhig usw.), am Ende zählen die Ergebnisse, und wenn die nicht stimmen, dann ist für Bruno ganz fix Feierabend.

Mir persönlich würde es leid tun wenn der Trainer jetzt schon gehen müsste, denn ich glaube wir könnten mit Bruno etwas erreichen. Aber am Ende greifen halt die Mechanismen der Bundesliga! :sorry:
Da stimme ich dir zu. Fänd ich auch schade wenn der Trainer schon gehen müsste.

Antworten