Hertha-Saison 20/21

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Saison 20/21

Beitrag von Nettelbeck » 23.07.2020, 12:05

Otowaxol hat geschrieben:
22.07.2020, 20:11
Die Auslosung für die 1. Runde im DFB-Pokal 2020/21 steht an.
Die Ziehung findet am Sonntag, 26.Juli 18.30 Uhr statt (ab 18.30 Uhr überträgt Das Erste Live).
Vom 11. September an startet dann die Saison mit der ersten Runde des DFB-Pokals.
schade, ich hab mich immer sehr gefreut auf die erste Pokalrunde - nein, nicht wegen der vielen Pleiten die Hertha zur Lachkaspertruppe der Bundesliga machte, sondern weil ich es toll fand, mal "aufs Dorf" zu fahren, egal ob Neumünster oder Worms, war immer eine schöne Fahrt und fast immer tolle "Spiel-des-Jahres" Atmosphäre für die Gastgeber, da hat Bratwurst und Bier bei meist sommerlichen Temperaturen umso besser geschmeckt. Ja echt schade, dass es dieses Jahr wegen Corona keine Zuschauer geben wird.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Ricson
Beiträge: 3976
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Saison 20/21

Beitrag von Ricson » 23.07.2020, 16:21

Nettelbeck hat geschrieben:
23.07.2020, 12:05
Otowaxol hat geschrieben:
22.07.2020, 20:11
Die Auslosung für die 1. Runde im DFB-Pokal 2020/21 steht an.
Die Ziehung findet am Sonntag, 26.Juli 18.30 Uhr statt (ab 18.30 Uhr überträgt Das Erste Live).
Vom 11. September an startet dann die Saison mit der ersten Runde des DFB-Pokals.
schade, ich hab mich immer sehr gefreut auf die erste Pokalrunde - nein, nicht wegen der vielen Pleiten die Hertha zur Lachkaspertruppe der Bundesliga machte, sondern weil ich es toll fand, mal "aufs Dorf" zu fahren, egal ob Neumünster oder Worms, war immer eine schöne Fahrt und fast immer tolle "Spiel-des-Jahres" Atmosphäre für die Gastgeber, da hat Bratwurst und Bier bei meist sommerlichen Temperaturen umso besser geschmeckt. Ja echt schade, dass es dieses Jahr wegen Corona keine Zuschauer geben wird.
Abwarten ;)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Saison 20/21

Beitrag von AnKu54 » 23.07.2020, 19:21

Nun, eben im TV gesehen. Die Corona Zahlen steigen wieder leicht an.
Urlauber aus Cottbus, aus Mallorca kommend, infiziert.

Warum glaubt der Fussball eine Sonderstellung zu bekommen ??
Solange es keinen Impfstoff gibt darf es keine Massenveranstaltungen geben. Auch wenn die DFL das unbedingt meint.
Das ist das völlig falsche Signal.
Ausserdem, wer soll denn diese Fans bestimmen, die dann ins Stadion dürfen. (Köln hat das schon Probleme mit der Auswahl)

Die, die nicht reindürfen, werden vor dem Stadion Theater machen. Das könnten dann 10.000 sein.

Keine Zuschauer ohne Impfstoff. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 20/21

Beitrag von MS Herthaner » 23.07.2020, 19:28

Keine Zuschauer ohne Impfstoff. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung
Meine auch

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35564
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 23.07.2020, 22:28

AnKu54 hat geschrieben:
23.07.2020, 19:21
Nun, eben im TV gesehen. Die Corona Zahlen steigen wieder leicht an.
Urlauber aus Cottbus, aus Mallorca kommend, infiziert.

Warum glaubt der Fussball eine Sonderstellung zu bekommen ??
Solange es keinen Impfstoff gibt darf es keine Massenveranstaltungen geben. Auch wenn die DFL das unbedingt meint.
Das ist das völlig falsche Signal.
Ausserdem, wer soll denn diese Fans bestimmen, die dann ins Stadion dürfen. (Köln hat das schon Probleme mit der Auswahl)

Die, die nicht reindürfen, werden vor dem Stadion Theater machen. Das könnten dann 10.000 sein.

Keine Zuschauer ohne Impfstoff. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung
Hast recht. Die Zahlen steigen überall wieder. Überall zweite Wellen im Sommer, wo eine Rückläufigkeit erwartet wurde :-?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Saison 20/21

Beitrag von Zauberdrachin » 23.07.2020, 23:12

AnKu54 hat geschrieben:
23.07.2020, 19:21
Nun, eben im TV gesehen. Die Corona Zahlen steigen wieder leicht an.
Urlauber aus Cottbus, aus Mallorca kommend, infiziert.

Warum glaubt der Fussball eine Sonderstellung zu bekommen ??
Solange es keinen Impfstoff gibt darf es keine Massenveranstaltungen geben. Auch wenn die DFL das unbedingt meint.
Das ist das völlig falsche Signal.
Ausserdem, wer soll denn diese Fans bestimmen, die dann ins Stadion dürfen. (Köln hat das schon Probleme mit der Auswahl)

Die, die nicht reindürfen, werden vor dem Stadion Theater machen. Das könnten dann 10.000 sein.

Keine Zuschauer ohne Impfstoff. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung
Bei denen in Cottbus fände ich es mal interessant zu wissen ob die Ansteckung auf Mallorca oder IM Flugzeug geschah!

"Der Fußball" hat die Sonderstellung weil er das Konzept finanzieren kann und man erstmal sehen muss ob das was da am Ende bei herauskommt in welcher Form umsetzbar ist.
Eine mehr zu kritisierende Sonderstellung sehe ich bei den Fluggesellschaften die in den Fliegern Regeln außer Kraft setzen dürfen.

Wer die Fans bestimmen soll, die ins Stadion dürfen?
Erst das komplette Konzept, dann die Nachfrage checken ... und dann, erst dann würde sich Deine Frage stellen.
Denn es wird so einige geben die nicht ins Stadion wollen, dazu zähle ich auch einen Großteil der Fankurven, denn für diese ist 1,5 m Abstand definitiv Gift.

Es wird noch andere geben die sich unangenehm gegängelt fühlen werden, denn alle Tickets personalisiert, vermutlich noch mit Abfrage der Anreiseart und Auswärtsfans werden nicht zugelassen sein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Im ersten Schritt bin ich zumindest gespannt wie das komplette Konzept dann aussieht.
Denn ... z.B. Toilettengänge ... jeder mit einer zugewiesenen Zeitspanne oder wie? :lol:

Außer Deutschland kann sowieso wie schon mit den Spielen ohne Zuschauer vorher kein anderes Land den "Tester" machen.

Preusse, nachdem ansteigende Zahlen auf "unsere" Fleischwarenindustrie zurückzuführen war sind so wie es scheint jetzige auf Urlauber zurückzuführen. Motto "wie mache ich Urlaub und bekomme danach noch zusätzlich 14 Tage frei?" ;)

Man sieht auch an einigen Lokalitäten in Mitte, dass diese stückweise Öffnung richtig war um jetzt korrigierend einzugreifen und wenn die es nicht gebacken bekommen dürfen sie halt wieder um 18 Uhr schließen.
Allerdings belastet es weltweit weiter die Stimmung.
Jetzt hat in Berlin Caterin mit 120 Angestellten den Betrieb aufgegeben.
Es werden weitere folgen ... Arbeit oder Virus ... wer wird wie entscheiden wenn es um die Existenz geht?
Die werden hinsichtlich Impfstoffen wie jetzt schon in der Entwicklung vorgegebene Laufzeiten zum Testen etc. abkürzen ... besonderer Notstand ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9820
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Saison 20/21

Beitrag von Herthafuxx » 24.07.2020, 07:19

Reicht der "Die Bundesliga und das Corona Virus"-Thread nicht aus für die Diskussion? :gruebel:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Saison 20/21

Beitrag von Nettelbeck » 24.07.2020, 13:02

also fuxx, es ist schon eine essentielle frage, ob zuschauer in 20/21 saison teilhaben werden können im stadion oder nicht - das ist neben dem sportlichen aspekt die brennendste frage überhaupt, ob es weiter geisterspiele oder "echten fussball" geben wird
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9820
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Saison 20/21

Beitrag von Herthafuxx » 24.07.2020, 13:18

Nettelbeck hat geschrieben:
24.07.2020, 13:02
also fuxx, es ist schon eine essentielle frage, ob zuschauer in 20/21 saison teilhaben werden können im stadion oder nicht - das ist neben dem sportlichen aspekt die brennendste frage überhaupt, ob es weiter geisterspiele oder "echten fussball" geben wird
Und die Frage betrifft nur uns und nicht die gesamte Liga?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Saison 20/21

Beitrag von AnKu54 » 24.07.2020, 20:27

Herthafuxx hat geschrieben:
24.07.2020, 13:18
Nettelbeck hat geschrieben:
24.07.2020, 13:02
also fuxx, es ist schon eine essentielle frage, ob zuschauer in 20/21 saison teilhaben werden können im stadion oder nicht - das ist neben dem sportlichen aspekt die brennendste frage überhaupt, ob es weiter geisterspiele oder "echten fussball" geben wird
Und die Frage betrifft nur uns und nicht die gesamte Liga?
Ich bin zwar auch gegen OT. Leider habe ich so ein Problem damit. :sorry:
Aber das gehört hier rein.
Ich bin absolut gegen Zuschauer im Stadion und habe das weiter oben auch ausführlich begründet.
Lt. Presse wird es einen Impfstoff erst im Frühjahr oder Mitte des Jahres, vielleicht, geben.
Bis dahin soll, muss, es weiter Geisterspiele geben.
Ich muss mich doch mal wiederholen: Was ist mit denen, die nicht reindürfen ????? Das gibt Stress ohne Ende.

Dieser dämliche Zingler hat das angestossen. Der Teufel soll ihn holen.
Profit gegen Gesundheit. :motz:
Aber die scheinen es ja sehr nötig zu haben.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Saison 20/21

Beitrag von Zauberdrachin » 24.07.2020, 20:54

Herthafuxx hat geschrieben:
24.07.2020, 07:19
Reicht der "Die Bundesliga und das Corona Virus"-Thread nicht aus für die Diskussion? :gruebel:
Sehr berechtigter Einwurf :oops:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9820
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Saison 20/21

Beitrag von Herthafuxx » 24.07.2020, 21:07

AnKu54 hat geschrieben:
24.07.2020, 20:27
Herthafuxx hat geschrieben:
24.07.2020, 13:18

Und die Frage betrifft nur uns und nicht die gesamte Liga?
Ich bin zwar auch gegen OT. Leider habe ich so ein Problem damit. :sorry:
Aber das gehört hier rein.
Ich bin absolut gegen Zuschauer im Stadion und habe das weiter oben auch ausführlich begründet.
Lt. Presse wird es einen Impfstoff erst im Frühjahr oder Mitte des Jahres, vielleicht, geben.
Bis dahin soll, muss, es weiter Geisterspiele geben.
Ich muss mich doch mal wiederholen: Was ist mit denen, die nicht reindürfen ????? Das gibt Stress ohne Ende.

Dieser dämliche Zingler hat das angestossen. Der Teufel soll ihn holen.
Profit gegen Gesundheit. :motz:
Aber die scheinen es ja sehr nötig zu haben.
Aha, und deshalb gehört das in den Saison-Thread von uns und nicht in den BL-Corona-Thread? :gruebel:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Saison 20/21

Beitrag von AnKu54 » 24.07.2020, 21:10

Herthafuxx hat geschrieben:
24.07.2020, 21:07

Aha, und deshalb gehört das in den Saison-Thread von uns und nicht in den BL-Corona-Thread? :gruebel:
:sorry: :sorry: :sorry:
Verdammt. Da habe ich vor lauter Aufregung nicht auf den Thread geachtet.
Tut mir leid. Da gebe ich Dir mal Recht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 20/21

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2020, 21:11

AnKu54 hat geschrieben:
24.07.2020, 21:10
Herthafuxx hat geschrieben:
24.07.2020, 21:07

Aha, und deshalb gehört das in den Saison-Thread von uns und nicht in den BL-Corona-Thread? :gruebel:
:sorry: :sorry: :sorry:
Verdammt. Da habe ich vor lauter Aufregung nicht auf den Thread geachtet.
Tut mir leid. Da gebe ich Dir mal Recht.
Hör auf dich über Hertha aufzuregen.
Das schadet dir nur /uns :zwink:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Saison 20/21

Beitrag von AnKu54 » 24.07.2020, 21:35

MS Herthaner hat geschrieben:
24.07.2020, 21:11
AnKu54 hat geschrieben:
24.07.2020, 21:10

:sorry: :sorry: :sorry:
Verdammt. Da habe ich vor lauter Aufregung nicht auf den Thread geachtet.
Tut mir leid. Da gebe ich Dir mal Recht.
Hör auf dich über Hertha aufzuregen.
Das schadet dir nur /uns :zwink:
Um dann mal wieder auf den Thread zu kommen.
Wenn ich mich nicht mehr über Hertha aufrege ist Preetz in den ewigen Jagdgründen der 3. Liga verschwunden, Gegenbauer kümmert
sich nur noch um die Ausbeutung seiner Untergebenen und Schiller hat einen lukrativen Job in der Wirtschaft ergattert.

Dann, aber nur dann gibt es keinenGrund sich über Hertha aufzuregen. :) :D
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 20/21

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2020, 21:43

AnKu54 hat geschrieben:
24.07.2020, 21:35
MS Herthaner hat geschrieben:
24.07.2020, 21:11

Hör auf dich über Hertha aufzuregen.
Das schadet dir nur /uns :zwink:
Um dann mal wieder auf den Thread zu kommen.
Wenn ich mich nicht mehr über Hertha aufrege ist Preetz in den ewigen Jagdgründen der 3. Liga verschwunden, Gegenbauer kümmert
sich nur noch um die Ausbeutung seiner Untergebenen und Schiller hat einen lukrativen Job in der Wirtschaft ergattert.

Dann, aber nur dann gibt es keinenGrund sich über Hertha aufzuregen. :) :D
Dann müssen wir uns die nächsten 10 Jahre damit arrangieren das unsere Gesundheit durch das ständige aufregen nicht allzu stark leidet :D
Wenn man den Transfersommer verkackt, wirdzes abermals eine verschenkte Saison die viel Geld gekostet hat.
Aufregung inklusive :zwink:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35564
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 25.07.2020, 15:13

Dieser riesiege Kader von Hertha, aus welchem mehr als 3 Mannschaften spielen könnten, sollte doch erst einmal reduziert werden :lordpuffy:

...aber das habe ich ja bereits vor Beginn der abgelaufenen Saison auch gesagt und getan hat sich nichts :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Pieke
Beiträge: 449
Registriert: 11.06.2018, 19:16

Re: Saison 20/21

Beitrag von Pieke » 25.07.2020, 15:56

PREUSSE hat geschrieben:
25.07.2020, 15:13
Dieser riesiege Kader von Hertha, aus welchem mehr als 3 Mannschaften spielen könnten, sollte doch erst einmal reduziert werden :lordpuffy:

...aber das habe ich ja bereits vor Beginn der abgelaufenen Saison auch gesagt und getan hat sich nichts :sorry:
Warum hört denn bloss keiner auf dich?
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35564
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 25.07.2020, 18:19

Pieke hat geschrieben:
25.07.2020, 15:56
PREUSSE hat geschrieben:
25.07.2020, 15:13
Dieser riesiege Kader von Hertha, aus welchem mehr als 3 Mannschaften spielen könnten, sollte doch erst einmal reduziert werden :lordpuffy:

...aber das habe ich ja bereits vor Beginn der abgelaufenen Saison auch gesagt und getan hat sich nichts :sorry:
Warum hört denn bloss keiner auf dich?
Weil Hertha ansonsten Erfolg hätte und der ist vom Politbüro nicht erwünscht seit über einem Jahrzehnt :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 20/21

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2020, 18:24

PREUSSE hat geschrieben:
25.07.2020, 18:19
Pieke hat geschrieben:
25.07.2020, 15:56


Warum hört denn bloss keiner auf dich?
Weil Hertha ansonsten Erfolg hätte und der ist vom Politbüro nicht erwünscht seit über einem Jahrzehnt :cooly:
Ich glaube die würden schon gerne Erfolg haben wollen.
Wissen allerdings nicht wie das geht und was man dafür machen muss.

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Saison 20/21

Beitrag von Nettelbeck » 25.07.2020, 19:25

wenn wir absteigen sollten, dann wird man sicher als Ursache finden, dass man unseren Starspieler Skjelbred hatte gehen lassen bzw. nicht mehr zur Verfügung hatte (wahlweise oder ergänzend natürlich die anderen Abgänge)
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Saison 20/21

Beitrag von AnKu54 » 25.07.2020, 19:50

Ja, das Ausmisten ist erst mal das Wichtigste.
Hier kommt es aber besonders auf Labbadia an. Er muss dem Ignoranten klar machen mit wem er nicht mehr plant.
Wir können nicht warten bis Leute wie P.Dardai oder Redan, Köpke, Kiprit irgendwann oder auch garnicht zünden.
Raus mit den vermeintlichen Hertha Talenten. Mag sein das Lazar Samardzic noch eine Chance bekommen sollte.
Ansonsten müssen alle weg: Leckie, Covic und Ngankam. Glücklicherweise ist der Top Spieler Essigwein mangels Vertrag
endlich weg.
Bei Maier bin ich mir einfach nicht sicher. Sein MW ist lt.TM 15,5 Mio.
Hat er Angebote????? Ich glaube nicht. Klubs wie Hoppelheim oder Dosen kaufen solche jungen Spieler und zahlen auch.
Also scheint weder die PL noch die BL Interesse an unserem TOPMANN zu haben. Komisch. :gruebel:
Seine Leistungen in der vergangenen Saison waren unterirdisch. Ob sich das noch mal ändert.
Zumal es andere Spieler auf seiner Position gibt. Bin mal auf Tousart gespannt.
Sollte es ein Angebot geben. ---Verkaufen---

Jetzt kommt bestimmt wieder: Was ist denn mit Plattenhardt
Ja, da habe ich mich schon im Thread ausgelassen.
Wir haben auf LAV Mittelstädt und Plattenhardt. Ok, nicht gerade CL Format.
Aber das Problem und das brennt, ist RAV. Oh je, Klünter und Pekarik :roll:
Wenn schon dieser Kasper seine Löcher mit dem Geld stopfen muss, dann muss das restliche Geld dorthin.
Klünter am Besten gleich weg, Pekarik als Backup.

Das wäre mein Wunsch für die neue Saison.
Der Kasper bekommt das sicher nicht hin.

*
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26600
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 20/21

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2020, 20:14

Also Ngankam, Samardzic und M. Dardai sollte man behalten und Minuten geben.
Das man beim Torwart nicht auf große Qualität aus ist, ist schon der erste Fehler da wir mit Jarstein ein Torwart haben der auf dem absteigenden Ast ist und mit Körber ein Torwart haben der noch nie Bundesliga gespielt hat und in Osnabrück auch am Ende nicht die Nummer 1 war.
Man sucht da ein Torhüter der mit den beiden um die Nummer 1 kämpft.
Klar das da entweder nur irgendwelche Ersatztorhüter oder Zweitligatorhüter im Visier sind.
Eine klare Ansage das man eine neue Nummer 1 sucht hätte Jarstein nicht geschadet. Der ist nächste Saison eh weg. Und Körber muss eh zusehen die Nummer 2 zu werden.
Ein guter Torwart kostet nunmal 15-20 Mio.
Holt dir aber auch 6-8 Punkte in der Saison die das wieder einspielen.
Das man auf der Position des RV mit Zeefuik ein Experiment startet ist nur nachvollziehbar wenn man ein starken RV hätte der auch RM /RA spielen kann.
Haben wir aber nicht. Von daher ist es unverständlich da nicht etwas größer als Zeefuik zu denken.
Aussenspieler ist notwendig weil ein Dilrosun und Lukebakio alles andere als konstant sind und dementsprechend auch mal draußen bleiben müssen.
Bei Cunha weiß ich nicht wie und wo man mit dem plant.
ZM, LA, OM?
Der Pole den man im Visier hat ist auch eher eine Wundertüte.
Auch hier holt man anscheinend keine sichere Qualität.
Die Position im ZM wird zwar gesucht, aber anscheinend ist man ganz heiß diese weiterhin mit Grujic und Darida zu besetzen.
Sorry.......das ist nicht nachvollziehbar.
Wir brauchen da absolute Qualität mit Führungsstärke.
Das sollte auch kosten dürfen.
Dann der Quatsch mit dem nächsten Stürmer.
Wozu?
Piatek ist für Hertha Verhältnisse schon oberstes Regal.
Ein Spielertyp wie Weghorst kostet viel Geld und passt nicht mit Piatek zusammen.
Vielmehr ist es wichtiger die Positionen hinter Piatek qualitativ zu verstärken.
Lukebakio ist und wird wohl nie ein Vorlagengeber.
Cunha auch nicht.
Und aus dem ZM kommt diesbezüglich auch nichts.
Unsere AV sind offensiv viel zu schwach.
Mir persönlich sind die bisherigen Gerüchte zu viel Hoffen und zu wenig Wissen.
Namen spielen keine Rolle.
Hier muss man die nächsten zwei Jahre radikal aussortieren.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Saison 20/21

Beitrag von ratlos » 25.07.2020, 20:53

AMEN..
Aber Perlen vor die Säue....
Jeder Verantwortliche eines kompetenten Clubs würde das auch so sehen..
Nur leider gibt es sowas bei Hertha nicht,weder auf Trainer und schon garnicht auf Managerseite, da haben sich zwei Transfergenies gesucht und gefunden...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30019
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Saison 20/21

Beitrag von Ray » 25.07.2020, 21:07

ratlos, nun übertreib mal nicht.

Über die Ahnungslosigkeit der Wagenburg, Besetzung 2019, sind wir uns ja einig.
Nun aber sind Windhorst (wirtschaftlich) und Labbadia (sportlich) nicht vollblöd.
Beide sind ambitioniert und etwas anders geartet als der Feierabendgriller Dardai, bei dem Bequem- und Gemütlichkeit an erster Stelle steht. Der eine will Profite machen, der andere Erfolge.

Mindestens den beiden dämmert es doch, wenn für Cunha, der hier keine 10 Spiele gemacht hat, sofort ein Angebot eines ganz großen Vereins kommt aber für so Luschi-Zwischenspieler wie Wolf, Duda, Grujic maximal Norwich interessiert ist. Stark? Plattenhardt? War da was? Mittelstädt, Maier - wer soll da bieten? Die aberwitzigen tm.de-Marktwerte?

Die schnallen schon sehr wohl, mit welcher Art von Spielern sportlicher und ökonomischer Reibach zu machen ist: und zwar genau am oberen Ende der Fahnenstange jener Spieler, die sich überhaupt zu Hertha begeben. Watze mal die Transferperiode ab, etwas besseres als Wolf, Ibisevic nd Pawlenka wird schon kommen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten