Hertha-Saison 20/21

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Saison 20/21

Beitrag von emanzi » 14.10.2020, 09:31

Jenner hat geschrieben:
14.10.2020, 01:00

Bitte? Schwolow kam rechtzeitig. Dass in den Testspielen teilweise Jarstein eingesetzt wurde, ist ja nun ein hausgemachtes Problem.

Die Viererkette der letzten Saison ist komplett zusammengeblieben, ergänzt durch Zeefuik.

In der Mittelfeldzentrale war bisher nur Tousart neu.

Die Außenspieler sind mit Cunha und Lukebakio auch keineswegs neu. Der gelegentlich im RM eingesetzte Mittelstädt ist auch schon ein paar Tage hier.

In der Sturmspitze agierte Piatek bereits in der letzten Rückrunde. Mit Cordoba steht da jetzt eine zusätzliche Option zur Verfügung.

Reichlich umgekrempelt sieht anders aus. Wie die Integration von Guendouzi und Alderete funktioniert, muss man sehen, das hat aber nichts mit den bisherigen Ergebnissen zu tun. Der dritte Last-Minute-Transfer ist darüber hinaus ein alter Bekannter.
Da muss ich @coconut recht geben. Von Dardais Truppe Anfang letzte Saison ist nicht mehr viel übrig geblieben. Da hatte sich schon ordentlich was bewegt.

Wen haben wir eigentlich noch?
1. Jarstein = Backup
2. Pekatik = Backup
3. Stark = Backup
4. Plattenhardt= Backup
5. Leckie = Backup
6. Dilrosun = Backup

7. Mittelstädt = gesetzt und wird bald Backup
8. Darida = gesetzt und wird bald Backup
9. Jordan = gesetzt

Habe ich jemanden vergessen?

Boyota der z. B. im Sommertransfer letzte Saison 2019/2020 und z.B. Piatek oder Cunha die dann im Wintertransfer durch Klinsmann kamen, zähle ich jetzt nicht dazu.

Zum Ende nächster Saison werden dann mit Sicherheit Jarstein, Plattenhardt, Pekarik, Leckie und Stark gehen. Dann sind die aus dem Kader auch raus.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8531
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Saison 20/21

Beitrag von Mineiro » 14.10.2020, 10:23

Lukebakio und Löwen waren auch letzten Sommer gekommen. Maier ist frisch ausgeliehen, Redan war zwischendurch weg und ist wieder da.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Saison 20/21

Beitrag von bball62 » 14.10.2020, 10:54

Mit anderen Worten: erstmal eine Übergangssaison! :top:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Saison 20/21

Beitrag von Jenner » 14.10.2020, 10:58

emanzi hat geschrieben:
14.10.2020, 09:31
Von Dardais Truppe Anfang letzte Saison ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Jetzt wird mir auch klar, weshalb bei Dardai die Abstimmung zwischen den einzelnen Spielern und Mannschaftsteilen so schlecht war. Er hatte kaum noch Spieler aus Röbers Truppe zur Verfügung. Oder war es gar keiner mehr? :gruebel:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Saison 20/21

Beitrag von Drago1892 » 14.10.2020, 12:59

ganz ehrlich, wer sich an das Pokal-Aus erinnert....5 Dinger ohne Probleme von Braunschweig kassiert und regelrecht vorgeführt und DAZU auch mal über den Tellerrand sehen kann und schaut, was diese Braunschweiger in derselben Form in der 2. Liga nach 3 Spielen bei durchschnittlichem Programm erreicht haben.....Platz 17, 1:6 Tore, Notendurchschnitt aller Spieler gefühlt 5, der kann schon die Bedenken von Herthaner verstehen!

Natürlich ist es noch früh in der Saison für eine abschließende Bewertung, aber man hofft ja quasi nur auf das recht gute Spiel gegen völlig ausgepowerte und satte Bayern.

Die nächsten 4 Spiele hier sind entscheidend (da alles in allem ein durchschnittliches Programm), holt man da nicht genügend Punkte, um zumindestens auf einen 1,5 Punkte Schnitt zu kommen, stellt sich da schon die Frage, wohin die Reise gehen wird.

Und die ganzen Ausreden immer....jetzt ists wieder die Integration von Neuzugängen...nur gut, dass alle anderen Vereine solche Probleme nicht haben :gruebel:

Manche kaufen eben auch ihre Spieler nicht kurz vor Toreschluss, was nachweislich auch Preetz schuld war, da Corona NICHTS elementares auf dem Transfermarkt verändert hatte (jedenfalls bei unserer Zielsetzung nicht).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Saison 20/21

Beitrag von coconut » 14.10.2020, 14:52

MS Herthaner hat geschrieben:
14.10.2020, 01:02
Du hast das Pokalaus vergessen.
Aber da musste ja Labbadia ohne Abwehr antreten. :wink2:
Diese Saison ist 3 Spieltage alt und Labbadia ist 7 Monate Trainer.
Was hat Dardai mit Labbadia zu tun?
Oder muss Dardai jetzt als Grund für die nächsten 10 Jahre herhalten wie Hoeneß bei Preetz :gruebel:
Man darf also nicht die ersten Spiele bewerten weil alles so schwierig ist.
Und als Argument kommt dann Dardai.
Schwache Leistung :flop:

Wir werden sehen was Labbadia zu leisten im stande ist.
Zu wünschen wäre es wenn er erfolgreich wird, ähnlich wie er es in Wolfsburg geschafft hat.
OK, Lesen und Verstehen ist nicht so dein Ding.
Was hat das mit Dardai zu tun?
Nun, ich wünsche dir genau diesen Fußball zurück, dann hast du wenigstens einen Grund dich zu beschweren.
War für dich zu schwer zu verstehen?
na dann.....
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Saison 20/21

Beitrag von coconut » 14.10.2020, 14:53

Jenner hat geschrieben:
14.10.2020, 01:00
coconut hat geschrieben:
13.10.2020, 23:19
Oder willst du die Tatsache leugnen, das die Mannschaft reichlich umgekrempelt wurde?
Bitte? Schwolow kam rechtzeitig. Dass in den Testspielen teilweise Jarstein eingesetzt wurde, ist ja nun ein hausgemachtes Problem.

Die Viererkette der letzten Saison ist komplett zusammengeblieben, ergänzt durch Zeefuik.

In der Mittelfeldzentrale war bisher nur Tousart neu.

Die Außenspieler sind mit Cunha und Lukebakio auch keineswegs neu. Der gelegentlich im RM eingesetzte Mittelstädt ist auch schon ein paar Tage hier.

In der Sturmspitze agierte Piatek bereits in der letzten Rückrunde. Mit Cordoba steht da jetzt eine zusätzliche Option zur Verfügung.

Reichlich umgekrempelt sieht anders aus. Wie die Integration von Guendouzi und Alderete funktioniert, muss man sehen, das hat aber nichts mit den bisherigen Ergebnissen zu tun. Der dritte Last-Minute-Transfer ist darüber hinaus ein alter Bekannter.
Sehe ich anders.
Nimm das Zentrale Mittelfeld.
Da sind aktuell ganze 2 Spieler aus der letzten Saison noch da. Darida und Ascacibar.
Du wirst doch nicht ernsthaft bestreiten wollen, das es sich beim ZM um die entscheidende Schnittstelle handelt.
Von daher ist eine Argumentation: Der ist jetzt 7 Monate da, nun muss da aber auch was kommen, reichlich daneben.
An Kader-Spielern haben uns uA. verlassen: Ibi, Schelle, Grujic, Maier, Duda, Rekik, Wolf usw.
Damit wir uns recht verstehen, bei einigen bin ich heilfroh, das sie weg sind. Dennoch bedeutet das einen erheblichen Umbruch, auch in der Hierarchie.
Diese jetzige Mannschaft hat nur noch relativ wenig mit der zu tun, die in der letzten Saison Stamm war. Gerade weil es in der Schaltzentrale erhebliche Umbrüche gibt. Am Ende wird das Team aber besser sein. Nur braucht es da Zeit (und gemeinsames Training). Jedenfalls mehr als 3 Spieltage, wovon 3 der zu erwartenden derzeitigen Kader-Spieler (Jordan wird ja wohl länger ausfallen) noch keinen einzigen absolviert haben.
Ja, in der Abwehr und im Sturm gab es keine so großen Änderungen, aber genau in der Zentrale, die beides verbinden sollte.

Aber natürlich erwarte auch ich einen Sieg gegen Stuttgart.
Wobei man schauen muss, wie sich die IV da anstellt.
Ich erwarte aber auch noch einige "holprige" Spiele, denn das kann noch nicht rund laufen.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 20/21

Beitrag von MS Herthaner » 14.10.2020, 16:20

coconut hat geschrieben:
14.10.2020, 14:52
MS Herthaner hat geschrieben:
14.10.2020, 01:02
Du hast das Pokalaus vergessen.
Aber da musste ja Labbadia ohne Abwehr antreten. :wink2:
Diese Saison ist 3 Spieltage alt und Labbadia ist 7 Monate Trainer.
Was hat Dardai mit Labbadia zu tun?
Oder muss Dardai jetzt als Grund für die nächsten 10 Jahre herhalten wie Hoeneß bei Preetz :gruebel:
Man darf also nicht die ersten Spiele bewerten weil alles so schwierig ist.
Und als Argument kommt dann Dardai.
Schwache Leistung :flop:

Wir werden sehen was Labbadia zu leisten im stande ist.
Zu wünschen wäre es wenn er erfolgreich wird, ähnlich wie er es in Wolfsburg geschafft hat.
OK, Lesen und Verstehen ist nicht so dein Ding.
Was hat das mit Dardai zu tun?
Nun, ich wünsche dir genau diesen Fußball zurück, dann hast du wenigstens einen Grund dich zu beschweren.
War für dich zu schwer zu verstehen?
na dann.....
Nö, eigentlich nicht.
Dardai ist trotzdem schon über 1 Jahr nicht mehr verantwortlich für das was auf dem Platz passiert.
Aber Labbadia ja auch nicht.
Dann kann es nur noch Preetz sein.
Alles gut..... :top:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Saison 20/21

Beitrag von Jenner » 14.10.2020, 16:27

coconut hat geschrieben:
14.10.2020, 14:53
Nimm das Zentrale Mittelfeld.
Da sind aktuell ganze 2 Spieler aus der letzten Saison noch da. Darida und Ascacibar.
Du wirst doch nicht ernsthaft bestreiten wollen, das es sich beim ZM um die entscheidende Schnittstelle handelt.
Nein, das bestreite ich auch gar nicht. Außer Skjelbred haben wir da allerdings nur Abgänge, die wir selbst forciert haben. Duda wurde für ungeeignet befunden, Maier soll woanders Spielpraxis bekommen, bei Grujic waren wir zurecht nicht bereit, Klopps Phantasiebetrag zu zahlen und Samardzic wurde kein leistungsgerechter Vertrag angeboten. Mit Löwen haben wir übrigens einen dritten Spieler aus der Vorsaison im ZM und Stark kann da viertens auch noch spielen. Neu sind letztlich nur zwei Spieler in der Schaltzentrale, wovon einer die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Das ist nun wirklich kein radikales Umkrempeln und schon gar nicht dazu geeignet, hieraus Erklärungen für unzureichende Leistungen abzuleiten. Wir müssen uns mal von der Hertha-DNA, die in Wahrheit eine Preetz-DNA ist, lösen. Wenn ich einen Tousart hole, dann freue ich mich über den Qualitätszuwachs und klage nicht über Probleme wegen eines Umbaus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Saison 20/21

Beitrag von coconut » 14.10.2020, 16:52

Jenner hat geschrieben:
14.10.2020, 16:27
coconut hat geschrieben:
14.10.2020, 14:53
Nimm das Zentrale Mittelfeld.
Da sind aktuell ganze 2 Spieler aus der letzten Saison noch da. Darida und Ascacibar.
Du wirst doch nicht ernsthaft bestreiten wollen, das es sich beim ZM um die entscheidende Schnittstelle handelt.
Nein, das bestreite ich auch gar nicht. Außer Skjelbred haben wir da allerdings nur Abgänge, die wir selbst forciert haben. Duda wurde für ungeeignet befunden, Maier soll woanders Spielpraxis bekommen, bei Grujic waren wir zurecht nicht bereit, Klopps Phantasiebetrag zu zahlen und Samardzic wurde kein leistungsgerechter Vertrag angeboten. Mit Löwen haben wir übrigens einen dritten Spieler aus der Vorsaison im ZM und Stark kann da viertens auch noch spielen. Neu sind letztlich nur zwei Spieler in der Schaltzentrale, wovon einer die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Das ist nun wirklich kein radikales Umkrempeln und schon gar nicht dazu geeignet, hieraus Erklärungen für unzureichende Leistungen abzuleiten. Wir müssen uns mal von der Hertha-DNA, die in Wahrheit eine Preetz-DNA ist, lösen. Wenn ich einen Tousart hole, dann freue ich mich über den Qualitätszuwachs und klage nicht über Probleme wegen eines Umbaus.
Keiner beklagt den Umbau an sich. Der war ja auch bitter nötig.
Nur das man nach 3 Spieltagen schon meint den Trainer "an die Wand" nageln zu müssen, sehe ich als Unfug an.

Löwen hat genau wie viele Spiele bestritten unter Labbadia. Ich meine der war da schon weg.
Wie ich schon schrieb, bin ich ja froh, das zB. ein Grujic hier nicht mehr herum traben darf. Schelle ist der einzige den ich wirklich vermisse.
Ich schrieb auch, das derzeit nur 2 Spieler im MF schon längere Zeit hier sind und davon ist Acacibar auch erst im Winter gekommen. Das Stark nur eine Notlösung darstellt, weißt du auch.
Wie die Abgänge letztlich zustande kamen, ist einen andere Sache. Es lag sicherlich nicht am Trainer, das Samardzic ein so lächerliches Angebot bekam. Das Maier meint, er würde zu wenig Spielpraxis bekommen, ist auch eine verzehrte Wahrnehmung, die völlig außer acht lässt, das er immer wieder verletzt ausgefallen ist.

Preetz hat sich schlicht verspekuliert, als er glaubte, zum Ende der Transferperiode würde man Schnäppchen machen können. Er hätte dafür sorgen müssen, das die wichtigen Spieler viel früher im Kader sind um sich zu akklimatisieren.
Aber gut, ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Das wird daher nun etwas länger dauern, bis alles rund läuft. Nur darum geht es.
Bleibt Gesund!

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Saison 20/21

Beitrag von Link42 » 15.10.2020, 15:33

Ein Thread für das Stuttgart Spiel wäre superklassetoll:)

Würde mich freuen, wenn sich jemand demnächst erbarmt.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Saison 20/21

Beitrag von emanzi » 15.10.2020, 18:57

Jenner hat geschrieben:
14.10.2020, 10:58
emanzi hat geschrieben:
14.10.2020, 09:31
Von Dardais Truppe Anfang letzte Saison ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Jetzt wird mir auch klar, weshalb bei Dardai die Abstimmung zwischen den einzelnen Spielern und Mannschaftsteilen so schlecht war. Er hatte kaum noch Spieler aus Röbers Truppe zur Verfügung. Oder war es gar keiner mehr? :gruebel:
:lol: Gute Antwort.

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Saison 20/21

Beitrag von 07April1997 » 17.10.2020, 17:54

Die Niederlage gegen Stuttgart war enorm wichtig. Wenn es folgendermaßen weiter geht, ist Preetz noch vor Weihnachten Geschichte und der Wiederaufbau kann beginnen.

RB Leipzig 5:0 Hertha
Hertha 0:1 Wolfsburg
Augsburg 2:0 Hertha
Hertha 0:4 Dortmund
Leverkusen 3:0 Hertha
Hertha 0:2 Union

:fan:
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Saison 20/21

Beitrag von Lukas1892 » 17.10.2020, 21:49

Wir kriegen im nächsten Spiel richtig auf die Fresse und zuhause gegen Wolfsburg auch.. In 2 Wochen ist labbadia Geschichte

Rustneil
Beiträge: 4278
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Saison 20/21

Beitrag von Rustneil » 17.10.2020, 23:09

Irgendwie hat man das Gefühl, daß die Saison bereits jetzt im Arsch ist und es nur noch um Schadensbegrenzung geht.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Saison 20/21

Beitrag von terminator27 » 18.10.2020, 11:13

Lukas1892 hat geschrieben:
17.10.2020, 21:49
In 2 Wochen ist labbadia Geschichte
Mach et, Spuki !
4 Trainer in einer Saison muss zu toppen sein.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Saison 20/21

Beitrag von Daher » 18.10.2020, 11:15

Diese Saison könnte es so einfach sein wie noch nie nach Europa zu kommen, da alle EL/CL-Teilnehmer der Bundesliga durch Corona so einen engen und straffen Spielplan haben, der sich mit Sicherheit bemerkbar machen wird. Und wir haben nur die Bundesliga und dümpeln trotzdem wieder unten rum und jegliche Ambitionen unserer Verantwortlichen wurden schon zunichte gemacht.

Das ist alles nur noch lächerlich und absolut unterirdisch! :red:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 19.10.2020, 00:02

Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Saison 20/21

Beitrag von Lukas1892 » 19.10.2020, 08:08

Daher hat geschrieben:
18.10.2020, 11:15
Diese Saison könnte es so einfach sein wie noch nie nach Europa zu kommen, da alle EL/CL-Teilnehmer der Bundesliga durch Corona so einen engen und straffen Spielplan haben, der sich mit Sicherheit bemerkbar machen wird. Und wir haben nur die Bundesliga und dümpeln trotzdem wieder unten rum und jegliche Ambitionen unserer Verantwortlichen wurden schon zunichte gemacht.

Das ist alles nur noch lächerlich und absolut unterirdisch! :red:
Aber für Herrn Gegenbauer und Preetz läuft es nach plan. Hinten rum und später bißchen Gas und bei Platz 10 diese Saison beenden

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17253
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Saison 20/21

Beitrag von Westham » 19.10.2020, 08:16

Ich behaupte jetzt mal:In Leipzig wird es besser. :thumbs:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Saison 20/21

Beitrag von Bierchen » 19.10.2020, 08:47

Westham hat geschrieben:
19.10.2020, 08:16
Ich behaupte jetzt mal:In Leipzig wird es besser. :thumbs:
8:16 und du bist schon blau :?
:D
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Saison 20/21

Beitrag von El Mariachi » 19.10.2020, 09:41

Keine Frage, die Lage ist alarmierend, aber nicht aussichtslos. Zumal sich einige Probleme erklären lassen. Ein gutes Dutzend Auswahlspieler hatten die Berliner in den vergangenen zwei Länderspielwochen abstellen müssen. Das mussten auch andere Bundesligisten, aber kaum ein anderer Klub hat einen solchen Kaderumbruch zu meistern wie die Berliner. Über ein Dutzend Spieler hat Hertha verlassen, darunter gesetzte, aber in die Jahre gekommene Führungs- und Achsenspieler.
Und nicht vergessen wo wir herkommen!

Dieser Achsen-Quatsch.

Halbwegs relevante Spieler die gegangen sind: Ibisevic, Skjelbred, Grujic. Alle anderen hatten sowieso nix zu suchen in einer Bundesligamannschaft.

Der Ersatz für Ibisevic (Piatek) hatte zum Saisonende bewiesen, wenn man ihn von Beginn an bringt und ihm Vertrauen schenkt, ist er der bessere Ibisevic. Leider hat man ihm das Vertrauen schon jetzt entzogen und macht damit viel "Mehrwert" kaputt, selbstverschuldet.

Grujic wurde hier sehr, sehr kritisch betrachtet immer, aber er hatte eben seine Einsatzzeiten. Genau so Skjelbred. Dafür ist mit Tousart einer der teuersten Hertha Spieler aller Zeiten gekommen. Wenn der nichtmal Grujic ersetzen kann, wozu dann das Geld raushauen? Also wenn, dann auch dieses Problem selbstverschuldet.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Saison 20/21

Beitrag von Drago1892 » 19.10.2020, 10:14

El Mariachi hat geschrieben:
19.10.2020, 09:41
Keine Frage, die Lage ist alarmierend, aber nicht aussichtslos. Zumal sich einige Probleme erklären lassen. Ein gutes Dutzend Auswahlspieler hatten die Berliner in den vergangenen zwei Länderspielwochen abstellen müssen. Das mussten auch andere Bundesligisten, aber kaum ein anderer Klub hat einen solchen Kaderumbruch zu meistern wie die Berliner. Über ein Dutzend Spieler hat Hertha verlassen, darunter gesetzte, aber in die Jahre gekommene Führungs- und Achsenspieler.
Und nicht vergessen wo wir herkommen!

Dieser Achsen-Quatsch.

Halbwegs relevante Spieler die gegangen sind: Ibisevic, Skjelbred, Grujic. Alle anderen hatten sowieso nix zu suchen in einer Bundesligamannschaft.

Der Ersatz für Ibisevic (Piatek) hatte zum Saisonende bewiesen, wenn man ihn von Beginn an bringt und ihm Vertrauen schenkt, ist er der bessere Ibisevic. Leider hat man ihm das Vertrauen schon jetzt entzogen und macht damit viel "Mehrwert" kaputt, selbstverschuldet.

Grujic wurde hier sehr, sehr kritisch betrachtet immer, aber er hatte eben seine Einsatzzeiten. Genau so Skjelbred. Dafür ist mit Tousart einer der teuersten Hertha Spieler aller Zeiten gekommen. Wenn der nichtmal Grujic ersetzen kann, wozu dann das Geld raushauen? Also wenn, dann auch dieses Problem selbstverschuldet.
besser kann man die Ausreden dieser Mischpoke und der überwiegend vom Verein gleichgeschalteten Berliner Lügenpresse nicht erklären.

Das wissen auch alle diese Blätter nur schreiben sie etwas anderes!
Keine einzige dieser Ausreden ist bei näherer Betrachtung haltbar und trifft im besten Fall auch auf unsere gesamte Ligakonkurrenz zu!

Interessant auch:
Seit Corona werden ja viele Dinge NACH dem Spiel in der PK oft von uns nur vom Pressesprecher vorgelesen...man stelle sich mal vor da werden sehr kritische Fragen einfach aussortiert....ein Schelm wer Böses denkt ;)!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man denen eine sehr kritische Frage per Mail zum Spiel für die PK schickt (zu faken man wäre von nem relativ bekannt Blatt sollte ja kein Problem sein), dann wird die zu 99% aussortiert, anders kann ich mir diese ganzen handverlesenen Pussy-Fragen der gesamten Presse nicht erklären, denn es gibt ja auch bundesweite Medien...oder wir interessieren die halt wirklich 0,0%, wenn nicht gerade wieder der nächste peinliche Skandal ins Haus steht!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Saison 20/21

Beitrag von Link42 » 19.10.2020, 12:26

Ich glaube nicht, dass das Vorlesen da einen Unterschied macht.
Die Fragen waren auch vorher schon immer erstaunlich unkritisch und linientreu, selbst in sportlich und imagetechnisch desaströsten Situationen. Dass da schon lange auf irgendeine Art einfluss genommen wird, liegt zumindest nahe. Auch ohne Aluhut.

Es scheint da irgendeine Vereinbarung zu geben. Das hat man sehr gut bei Covic gesehen, der ewig lange von den Medien nicht richtig in Frage gestellt wurde, und dann von einem Tag auf den anderen zum Abschuss freigegeben wurde. Und zwar ziemlich gleichzeitig in fast allen Blättern.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 19.10.2020, 22:24

Diese Saison ist jetzt schon wieder eine, zum Vergessen. Pleiten, Pech & Pannen, trotz einem finaniellen Engagement bislang unbekannter Möglichkeiten, Es passt einfach nicht, angefangen vom Trainer über den Kader.... :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten