17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Wie spielt Hertha ?

Umfrage endete am 25.01.2023, 13:31

Herha BSC gewinnt
11
13%
Hertha BSC spielt Unentschieden
7
8%
Hertha BSC verliert
67
79%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

hartun
Beiträge: 2807
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von hartun » 25.01.2023, 00:42

Das Trainingslager war Mist.
Urlaubsfeeling, keinerlei Spannungsaufbau, 3.klassige Sparringspartner.
:flop:

hartun
Beiträge: 2807
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von hartun » 25.01.2023, 00:46

Ray hat geschrieben:
25.01.2023, 00:40
Genau DAS ist Hertha-DNA. Sich mit allem abfinden, zu ner Anti-Preetz-Demo gar nicht erst gehen, aber erdulden und die letzten Lutscher-Millionäre noch supporten. Wer diese krankhaft devote Unterwürfigkeit am längsten und intensivsten betreibt ist ganz besonders blauweiss.

Dieser Witztruppe hätte die gesamte Fankurve nach dem Spiel den nackten A***ch zeigen sollen
Das ist einer der größten Drecksbeiträge die ich je gelesen habe.
Amadores darf sich Fan nennen.
Du???????????

BSC_RheinMain
Beiträge: 670
Registriert: 27.08.2018, 18:19

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von BSC_RheinMain » 25.01.2023, 00:53

Ich hatte noch überlegt nach Berlin zu fahren die knapp 600 KM. Auf dem Heimweg aus Bochum hatte ich schon das Gefühl, dass wir absteigen werden. Heute nochmal
bestätigt. Ist übel und es spricht gerade einfach nichts für einem Verbleib. Sportlich übel, Finanziell offenbar halb tot, steht dem Verein offenbar nichts gutes ins Haus. Null Motivation, aber komme Heim zum Derby und erwarte eine nächste unfassbare Demütigung gegen die Menschen in Rot-Weiß. 0:4 wäre noch optimistisch geschätzt.
Na dann wollen wir mal….

Mode2006
Beiträge: 779
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Mode2006 » 25.01.2023, 00:55

Amadores hat geschrieben:
24.01.2023, 23:59
skeno hat geschrieben:
24.01.2023, 23:24
kann mich nichrt erinnern wann ich das letzte mal so enttäuscht das stadion verlassen habe,
Geht mir genauso. Bin 600 km nach Berlin gefahren, morgen geht's zurück. Samstag nochmal das Prozedere. Das beste am Stadionbesuch war der Döner.
Unsere Abwehr ist eine Katastrophe. Sturm existiert nicht. Wir stehen völlig zurecht da. Am Samstag gibt Köpenick uns den Rest. Ich weiß nicht , was Bobic in dieser Truppe sieht. Nicht bundesligatauglich. Da wird im Februar auch Felix nichts mehr machen können. Traurig 😢 ☹️ bin ohne Hoffnung.
Ich gebe dir einen guten Tipp! Mache etwas mit deiner Familie! Gucke dir was schönes in der Natur an! Oder genieße einfach das Leben. Aber gehe nicht zu diese ABSTEIGER!!! Ich werde mir am Wochenende diese Sch... Spieler nicht ansehen! Und ich werde warten, bis wir sicher in Liga 2 sind! Und mich dann auf die 2 Liga Saison freuen! Und hoffen, dass hier endlich die Union Sympathisanten(die sich Hertha Fan schimpfen)verschwinden! Das schöne ist, dass es in Liga 2 nicht schlechter werden kann! Ein Neuanfang muss her! Und das ohne BOBIC!!!

icke
Beiträge: 1041
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von icke » 25.01.2023, 01:01

Ray hat geschrieben:
25.01.2023, 00:40
Genau DAS ist Hertha-DNA. Sich mit allem abfinden, zu ner Anti-Preetz-Demo gar nicht erst gehen, aber erdulden und die letzten Lutscher-Millionäre noch supporten. Wer diese krankhaft devote Unterwürfigkeit am längsten und intensivsten betreibt ist ganz besonders blauweiss.

Dieser Witztruppe hätte die gesamte Fankurve nach dem Spiel den nackten A***ch zeigen sollen
Ray Du hast über 20.000 Postings hier im Forum. Das ist auch "etwas" an Zeit gewesen oder? :roll: Wo ist der Unterschied?
Ich bin auch seit Ewigkeiten Mitglied und wohne schon lange nicht mehr in Berlin sondern auch ca. 600 KM weit weg. Daher finde ich es cool wenn jemand sowas macht. Eine Frechheit ist es natürlich wenn die Millionäre dann solch eine Bocklosigkeit abliefern wie zur Zeit. Ich persönlich würde mich masslos ärgern wenn ich Stunden dafür unterwegs wäre und es mir vermutlich maximal 2-3 mal antun.
Andererseits geht es ja nicht nur um Erfolg sondern auch um das Gemeinschaftsgefühl in der Kurve oder?
Ich persönliche habe dafür leider keine Zeit mehr, ich schaue das ich es 1-2 Mal im Jahr ins Stadion schaffe. Und ich vermisse es.
Wenn ich dann aber mal wieder im Stadion bin, ist es für mich jedesmal ein tolles Erlebnis, mit vielen Erinnerungen, auch wenn wir verlieren.
Ich treffe alte FREUNDE etc. Fussball dreht nicht nur um Erfolg. IMHO

Gute nacht :)
Hertha ist das Deutschland des ESC.

Herthadonian
Beiträge: 855
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Herthadonian » 25.01.2023, 01:13

Nur hier ist es möglich, dass einige erbärmliche Tastaturkrieger echte Fans verhöhnen, die stundenlang anreisen, um ihr Team zu unterstützen :no:

Was das Spiel angeht, was gibt es da zu sagen? Es ist wie unter Korkut, oder Dardai davor, oder Labbadia davor, oder Nouri und Klinsmann davor... absolut kein Funke, kein Einsatz und kein Können. Ich weiß nicht einmal mehr, woran es liegt. Verschiedene Trainer, verschiedene Direktoren und verschiedene Spieler sind gekommen und gegangen und das Ergebnis ist das gleiche.

Entlasse Bobic und Sandro und versuche es mit jemand anderem. Die Mannschaft ist eindeutig auf dem Rückzug.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Starchild2006 » 25.01.2023, 01:28

Offenbarungseid

Erbärmlich

Zu dumm um beim Schei....en zu stinken


Bobic

Ich hatte mit allen Recht

Bobic ist der größte Blender



Und ja ich bin so oft angegangen worden nicht nur für meine Wiederholungen

Auch für all meine Vorhersehungen was Bobic Spieler Scouts etc betraf als die Meisten noch meinten das wird noch was

Ich sag nur zu Letzt MAXI MITTELMAß ! ! !

Auch für angegangen worden für den Mega Schei.... s den Bobic mit seinen typisch PREETZ Manier 4 Jahre Vertrag geben hat :laugh:

Kann endlos aufführen

Alles Bewahrheitet was ich seit gut 18 Monate über unseren Mega Manager predige

Wie bin ich erst angegangen worden als ich es gewagt habe hoffentlich nimmt der DFB den uns bloß ab

Toll hätte man besser ohne Ablöse verschenken sollen diesem Manager für Arme jetzt kostet der uns wahrscheinlich sogar noch ABFINDUNG wenn man diesen Unfähigen wegen Peinlichkeit feuern will

Bobic hat den Kader mit all seinen tollen Buddies so dermaßen verschlechtert das hätte keiner aus dem Forum schlechter machen können ausser vielleicht Peter.M

Ok mit seinem 84 Jahren leidet der wohl an Altersstarsinn oder braucht dringend ne neue Brille

Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss

Da traf CL auf Kreisliga

Bei Wolfsburg liefen die Bälle SAUBER von einem Spieler zum Anderen ohne das wir da dran kamen selbst in engen Räumen saubere Pässe und unser Rotzhaufen bekommt keine drei Pässe hintereinander zustande

Was hat Bobic da für einen Mist unter Vertrag genommen

Seine Scouts tragen alle ne Binde mit drei Punkten

Dachte Bochum wäre der Höhepunkt an Schmach ne geht echt noch schlimmer Unfassbar

Wer jetzt nur ein gutes Haar an unserem GFS lässt muss Hertha hassen oder ist ein Unioner oder ein verwirrtes Peterchen

Ne diesen Offenbarungseid braucht kein Fan

Da gibt es absolut nichts zum Schönreden auch keinen einzigen Bobic Spieler nicht mal Christensen der auch zu teuer ist für seine 3.000.000,000 € sorry

Bobic war ein einziger TEURER FEHLGRIFF

GUTE NACHT

Habe fertig Flasche leer

Haben aber gut trainiert in Florida und die Leistungsexplosionen kommen noch im Frühling und der Kader ist laut unserem GFS :top:

Mode2006
Beiträge: 779
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Mode2006 » 25.01.2023, 01:29

Herthadonian hat geschrieben:
25.01.2023, 01:13
Nur hier ist es möglich, dass einige erbärmliche Tastaturkrieger echte Fans verhöhnen, die stundenlang anreisen, um ihr Team zu unterstützen :no:
Wo siehst du bei Hertha auf dem Platz ein Team? Wenn ich eins sehen würde, dann wäre ich wieder im Stadion! Und das auch auswärts! Ich sehe aber seit 2 Jahren kein Team mehr! Sondern einen sicheren Absteiger! Der letzte Saison das Glück hatte in der Liga zu bleiben! Und glaube mir, man kann mit seiner Zeit auch was besseres machen, als sich von einem Absteiger TEAM jede Woche verarschen zu lassen!

Shinto6
Beiträge: 4321
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Shinto6 » 25.01.2023, 01:44

Leider die erwartete Klatsche und Samstag wird die nächste folgen.
Traurig, da das in der Hinrunde (trotz der wenigen Punkte) kämpferisch und spielerisch stark verbessert aussah. Davon ist nach der Pause nun rein gar nichts mehr zu sehen und man hat es tatsächlich geschafft, sein recht gutes Torverhältnis innerhalb von 2 Spielen komplett zu ruinieren. Naja, Hertha steigt ab, das Ding ist durch :no:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Ray » 25.01.2023, 02:12

Was ist an meinem Beitrag bösartig?
Er bringt es doch auf den Punkt.
Von einigen kurzzeitigen kleinen, vielleicht einige Wochen dauernden Phasen (wie Klinsmann / Anfang Bruno / Endspurt Dardai / Endspurt Magath) abgesehen, ist es doch bei Hertha seit 2009 wie bei einem Hütchenspieler oder Dealer, der einen schon 200 mal über den Tisch gezogen hat: Man WEISS, was einen erwartet. Wer dafür 600 km fährt bei 2 Grad mitten in der Woche gegen ein super in Form befindliches Wolfsburg und dann enttäuscht ist, ist selbst Schuld.
Diesen Söldnern auf dem Platz noch "Support" zu geben ist Wegwerfen der eigenen persönlichen Würde.
Da war ja heute weder Kampf noch System noch Teamgeist noch irgendwelche technischen Basics. Ein Torschuss von Luke anderthalb meter vorbei, der Rest vorne wie hinten Verzweiflung, Slapstick, Fanvera**sche in Reinkultur. Und hinterher sagt Fredi-Boss "Weiter so".
Das Stadion sollte LEER bleiben. Kein einziger solche Trauerspiele mehr angucken. 100% Unioner am Samstag im Oly, vielleicht raffen sie es dann.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Zauberdrachin » 25.01.2023, 03:20

Mode2006 hat geschrieben:
25.01.2023, 01:29
Herthadonian hat geschrieben:
25.01.2023, 01:13
Nur hier ist es möglich, dass einige erbärmliche Tastaturkrieger echte Fans verhöhnen, die stundenlang anreisen, um ihr Team zu unterstützen :no:
Wo siehst du bei Hertha auf dem Platz ein Team? Wenn ich eins sehen würde, dann wäre ich wieder im Stadion! Und das auch auswärts! Ich sehe aber seit 2 Jahren kein Team mehr! Sondern einen sicheren Absteiger! Der letzte Saison das Glück hatte in der Liga zu bleiben! Und glaube mir, man kann mit seiner Zeit auch was besseres machen, als sich von einem Absteiger TEAM jede Woche verarschen zu lassen!
Nicht zu sehen was das Erschreckenste an den beiden Spielen dieses Jahr war.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ricson
Beiträge: 3985
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Ricson » 25.01.2023, 04:59

Zum Glück war 777 zu Besuch. Die konnten live erleben, woran man ist.
Ohne Mittelfeld wirst in Zukunft von jedem Gegner dominiert. Weder Serdar noch Boëtius haben das Niveau, dieser Mannschaft zu helfen. Wenn einem dazu noch der linke Flügel wegbricht, der wenigstens für Tempo und Dribblings gesorgt hat, kommt als Ergebnis reines Chaos bei rum.
Mittelstädt zeigt leider überhaupt nicht, dass er sich die Startelf verdient. Hätte man wenigstens sowas wie Kampf erkennen können, könnte sagen, dass Wolfsburg momentan einfach eine übermächtige Phase hat. ( siehe Freiburg etc. )
Aber wenn man noch nicht ein Mal versucht sich zu wehren, bekommt man frontal in die Schnauze.
Die Stimmung kippt.

Shinto6
Beiträge: 4321
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Shinto6 » 25.01.2023, 07:09

Wobei man sagen muss, dass nach der Winterpause eigentlich kein einziger Spieler mehr Leistung bringt. Kein Einsatz und keiner läuft mehr. Eigentlich 2 Punkte, die vor der Pause meistens stimmten. Was ist da passiert, dass jetzt keiner mehr Bock zu haben scheint?

Naja, wenn da jetzt nicht nochmal Geld (woher auch immer) in die Hand genommen wird, um im Mittelfeld nachzubessern, ist der Abstieg wohl sicher.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17640
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Westham » 25.01.2023, 07:48

hartun hat geschrieben:
25.01.2023, 00:42
Das Trainingslager war Mist.
Urlaubsfeeling, keinerlei Spannungsaufbau, 3.klassige Sparringspartner.
:flop:
Aber das Wetter war gut, die Drinks schmeckten und in der Freizeit konnte man schön auf dicke Hose machen, bei den Buddies aus der NBA oder NFL.....Sehen und gesehen werden.....lol
Diese Typen haben als Trainingslager Sportschule Hennef verdient, Doppelzimmer, elektronischer Schnickschnack weg und laufen, laufen,laufen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2209
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von hm196 » 25.01.2023, 08:13

Westham hat geschrieben:
25.01.2023, 07:48
hartun hat geschrieben:
25.01.2023, 00:42
Das Trainingslager war Mist.
Urlaubsfeeling, keinerlei Spannungsaufbau, 3.klassige Sparringspartner.
:flop:
Aber das Wetter war gut, die Drinks schmeckten und in der Freizeit konnte man schön auf dicke Hose machen, bei den Buddies aus der NBA oder NFL.....Sehen und gesehen werden.....lol
Diese Typen haben als Trainingslager Sportschule Hennef verdient, Doppelzimmer, elektronischer Schnickschnack weg und laufen, laufen,laufen.
:top: :top: :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

tombsc
Beiträge: 1677
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von tombsc » 25.01.2023, 08:14

der gute laune pausenclown kevin hat die truppe super eingeschworen, prompt kam der erfolg :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
diese leistung vor dem neuen investor ...... ein traum :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
serdar, sunjic, mm mittelmaß, kanga ...... indiskutabel, bundesligauntaugliche leistungen :red:
genau so ein ergebnis verdient diese mannschaft + trainer und manager.
es wird höchste zeit, dass die stimmung kippt, sowas kann man sich einfach nicht länger bieten lassen :!: ...... nach union sollte das spätestens der fall sein.

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von hahohe92 » 25.01.2023, 08:18

Natürlich bin auch ich maßlos enttäuscht !
Trotzdem, wer hier dazu aufruft, nicht mehr ins Stadion zu gehen um HERTHA zu unterstützen, sollte hier gesperrt werden !
Vor allem die Pappnase, die unserem unfähigen Millionensassa noch ewig Flankenschutz gewährt hat und alles als Fake-News abtut.
Vielleicht mal selber den Arxxh ins Stadion bewegen anstatt hier nur sesselfurzend andere User zu Kleingeistern zu degradieren !

Zum Spiel schweige ich lieber, wurde alles schon geschrieben.......

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Someone » 25.01.2023, 08:28

Ray hat geschrieben:
25.01.2023, 00:40
Genau DAS ist Hertha-DNA. Sich mit allem abfinden, zu ner Anti-Preetz-Demo gar nicht erst gehen, aber erdulden und die letzten Lutscher-Millionäre noch supporten. Wer diese krankhaft devote Unterwürfigkeit am längsten und intensivsten betreibt ist ganz besonders blauweiss.

Dieser Witztruppe hätte die gesamte Fankurve nach dem Spiel den nackten A***ch zeigen sollen
:top:

Ansgarst
Beiträge: 724
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Ansgarst » 25.01.2023, 08:42

Ich fange mal mit dem Positiven an.
-Selten so ohne Problem mit dem Auto zum Oly und wieder zurück gekommen
-Ich musste nicht an den Bierständen warten
-Die Ultras haben sich nicht daneben benommen
-Keine Schlägereien gesehen
-Ich habe trotz des Wetters nicht gefroren
-Bis zum Spielbeginn war die Stimmung sehr gut, das Anfeuern ging auch früher los.
-keine Verletzen nach dem Spiel
-es sind noch 17 Spiele und wir sind nur einen Sieg davon entfernt den Anschluss zu schaffen (momentan nur ein Sieg)

aber
Es fing schon damit an das wegen der WM Umbauten am Oly stattfinden, Einlass mit zusätzlichen Sperren. Die Klos waren in der Ostkurve auf einer Seite zu weil sie auch umgebaut werden. Das wird doch alles wieder 20 bis 30 Mio kosten und ist total überflüssig. Und Chaos beim Derby ist vorprogrammiert.

Man merkte von der ersten Sekunde das die Spieler wollten aber nicht konnten, wollten in die Zweikämpfe rein und haben erst versucht gegenzuhalten, aber wie Anfänger sind sie wie blöde drauf gegangen und haben sich ausspielen lassen.
Gute Spieler macht es aus die Gefahr zu erkennen und dann Entscheidungen zu treffen, aber nein es wird am Plan festgehalten und die Position gehalten und schon ist bei einem ganz einfachen Trick einer frei wie beim ersten Tor. Ich habe sofort gerufen hinterher und neben mir auch jeder 2te, es war so klar zu sehen vor dem ersten Tor, wie in Zeitlupe. Kenny ist einfach stehengeblieben. Haben wir keine Videoscouts die sich die Varianten aus Wolfsburg anschauen?
Beim Abseitstor wurden die Passwege nicht zugestellt, vor dem 2:0 wurde fast noch an gegnerischen 16er nicht gefoult. Beim 3:0 hat Toussart ihn vertändelt und dann keine Rückwärtsbewegung, beim 5:0 war es Scherhant.

1 Halbzeit war noch schlechter als gegen Bochum und Union im Hinspiel. Wir haben im ganzen Spiel keine 100% ige gehabt, sogar keine echte Torchance. Aber mit der Abwerhr (leider war Christensen auch nicht so besonders) steigen wir sogar aus der 2ten Liga ab.
Im Stadion fande ich nur das Serdar Biß hatte und gegengehalten hat und versucht hat Akzente zu setzten , aber er war der einzige.

Die Vorbereitung muss so schwach gewesen sein. Warum wurde noch bis Anfang Dezember Trainiert und dann Pause. Warum wurde nicht Weihnachten wieder angefangen mit dem Training. Warum nach Florida in eine anders Klima sogar mit Zeitumstellung, warum Trainingsspiele gegen max Mannschaften mit Verbandsliganiveau, nur Milionarios waren etwas besser. Wir brauchen Trainingsspiele gegen eklige Mannschaften wie Millwall, oder schottische Erstligisten.

Wo hat Bobic bisher jemanden aus dem Hut gezaubert der wirklich Talent hat. Und die guten ehem. Jugoslawen holt Union. Er hat es nicht einmal geschafft deutlich mehr Deutsche in die Mannschaft zu bringen. Ich finde neben deutsch dürfen Spieler nur mit einer weiteren Fremdsprache bei uns spielen (außer sie können deutsch). Mehr wie 2 Sprachen macht die Kommunikation auf dem Platz kaputt.

Amadores
Beiträge: 2660
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Amadores » 25.01.2023, 10:19

topscorrer63 hat geschrieben:
25.01.2023, 00:37
Ray hat geschrieben:
25.01.2023, 00:15

Wer das immer und immer wieder tut und sein eigenes Leid nicht erkennt, der verdient das auch irgendwann genau so.
Genuss an der Selbstzerstümmelung.
Für diese Schießbuden-Truppe fahre ich nicht mal von Reinickendorf nach Spandau, schon gar nicht bei den Temperaturen. Und Du fährst 600km um dir diese Scheiße reinzuziehen? Da weiß ich gar nicht ob ich Dich jetzt bewundern soll, oder ob ich Dir einen guten Arzt empfehlen sollte? :wink:

Und am Samstag willst Du dir dieses Elend noch mal geben? Junge junge, Leute gibt's! :D
Bin schon so lange Hertha Fan, so richtig toll war es ja nur unter Favre und Röber. Wenn es mir nur um den Erfolg ginge, wäre ich Bayern Fan, nein ,Mein Herz schlägt für Hertha BSC. Kann nicht oft die Hertha unterstützen, weil ich beruflich auch am WE arbeiten muss und die Entfernung aus Norddeutschland es auch nicht immer ermöglicht. Richtig Bock auf Samstag hab ich logischerweise auch nicht. Aber das ganze drumherum, gefällt mir halt auch. Muss jeder für sich entscheiden, ob er Unterstützt oder zuhause bleibt. Auch wenn im Moment nicht viel Hoffnung besteht, verloren ist noch nichts. In diesem Sinne... HaHoHe.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Amadores
Beiträge: 2660
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Amadores » 25.01.2023, 10:38

Mode2006 hat geschrieben:
25.01.2023, 01:29
Herthadonian hat geschrieben:
25.01.2023, 01:13
Nur hier ist es möglich, dass einige erbärmliche Tastaturkrieger echte Fans verhöhnen, die stundenlang anreisen, um ihr Team zu unterstützen :no:
Wo siehst du bei Hertha auf dem Platz ein Team? Wenn ich eins sehen würde, dann wäre ich wieder im Stadion! Und das auch auswärts! Ich sehe aber seit 2 Jahren kein Team mehr! Sondern einen sicheren Absteiger! Der letzte Saison das Glück hatte in der Liga zu bleiben! Und glaube mir, man kann mit seiner Zeit auch was besseres machen, als sich von einem Absteiger TEAM jede Woche verarschen zu lassen!
Warum postest Du hier dann so fleißig, wenn Dir das alles gegen den Strich geht? Ist ja auch irgendwie verlorene Zeit für Dich, oder?
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6449
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von schirmi-berlin » 25.01.2023, 10:48

Shinto6 hat geschrieben:
25.01.2023, 07:09
Wobei man sagen muss, dass nach der Winterpause eigentlich kein einziger Spieler mehr Leistung bringt. Kein Einsatz und keiner läuft mehr. Eigentlich 2 Punkte, die vor der Pause meistens stimmten. Was ist da passiert, dass jetzt keiner mehr Bock zu haben scheint?

Naja, wenn da jetzt nicht nochmal Geld (woher auch immer) in die Hand genommen wird, um im Mittelfeld nachzubessern, ist der Abstieg wohl sicher.
Müssen sich halt auf andere Wetterbedingungen einstellen ,
das geht nicht von heute auf morgen .
Geduld es kommen wieder bessere ( wärmere ! )Zeiten !!
( Vielleicht dann in der zweiten Liga )
Aber beschwören möchte ich das nicht ( siehe HSV !)
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von Starchild2006 » 25.01.2023, 10:52

Ich wünsch mir Hoeneß zurück

Der hatte noch Ambitionen


Alles andere nach ihm nur Geld und Ego

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13959
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von topscorrer63 » 25.01.2023, 11:19

Amadores hat geschrieben:
25.01.2023, 10:19
topscorrer63 hat geschrieben:
25.01.2023, 00:37
Bin schon so lange Hertha Fan, so richtig toll war es ja nur unter Favre und Röber. Wenn es mir nur um den Erfolg ginge, wäre ich Bayern Fan, nein ,Mein Herz schlägt für Hertha BSC. Kann nicht oft die Hertha unterstützen, weil ich beruflich auch am WE arbeiten muss und die Entfernung aus Norddeutschland es auch nicht immer ermöglicht. Richtig Bock auf Samstag hab ich logischerweise auch nicht. Aber das ganze drumherum, gefällt mir halt auch. Muss jeder für sich entscheiden, ob er Unterstützt oder zuhause bleibt. Auch wenn im Moment nicht viel Hoffnung besteht, verloren ist noch nichts. In diesem Sinne... HaHoHe.
Nein alles gut @Amadores ich verstehe das ja, ich bin auch seit Ewigkeiten Hertha-Fan, und werde auch immer Herthaner bleiben. Aber ich bin lange genug ins Stadion gepilgert und habe alles gute sowie schlechte mit diesem Verein durchgestanden, und werde natürlich immer meiner Hertha die Daumen drücken.

Dass ich mir dieses Elend jetzt aber noch live gebe, und dafür noch Eintritt zahlen soll - nee sorry, die Zeiten sind bei mir vorbei. In diesem Sinne... HaHoHe. :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6449
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 17. Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg (DI : 24 Januar 2023; 20.30 Uhr )

Beitrag von schirmi-berlin » 25.01.2023, 11:20

Starchild2006 hat geschrieben:
25.01.2023, 10:52
Ich wünsch mir Hoeneß zurück

Der hatte noch Ambitionen


Alles andere nach ihm nur Geld und Ego
Leider Wunschdenken ,aber das waren mit Abstand Hertha beste Zeiten !! :top:
Man kann davon nur träumen !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Antworten