12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 04.11.2023, 20:36

Rostock gewinnt
8
20%
Unentschieden
5
12%
Hertha gewinnt
28
68%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26844
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 05.11.2023, 16:21

terminator27 hat geschrieben:
05.11.2023, 16:19
Ray hat geschrieben:
05.11.2023, 15:06
Klemens wird Erstligaspieler, da lege ich mich fest
Ja.
Die Frage ist nur, wo er dafür hingeht.
Für 300 000 zu Union
Klemens sollte dauerhaft als IV spielen.
Idealerweise in einer Dreierkette mit Leistner und Kempf.

Ricson
Beiträge: 3985
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Ricson » 05.11.2023, 17:15

Beide Mannschaften nahmen sich heute gegenseitig aus dem Spiel.
Positiv hervorzuheben sind Ernst,Zeefuik,Klemens und Kenny

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35912
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 05.11.2023, 17:54

Ricson hat geschrieben:
05.11.2023, 17:15
Beide Mannschaften nahmen sich heute gegenseitig aus dem Spiel.
Positiv hervorzuheben sind Ernst,Zeefuik,Klemens und Kenny
Dennoch erwarte ich von Hertha, dass sie in der Lage sind, zumindest individuell den Unterschied auszumachen :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

wahl_icke
Beiträge: 306
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von wahl_icke » 05.11.2023, 18:04

PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2023, 17:54
Ricson hat geschrieben:
05.11.2023, 17:15
Beide Mannschaften nahmen sich heute gegenseitig aus dem Spiel.
Positiv hervorzuheben sind Ernst,Zeefuik,Klemens und Kenny
Dennoch erwarte ich von Hertha, dass sie in der Lage sind, zumindest individuell den Unterschied auszumachen :twisted:
nicht mit Pal.

Ricson
Beiträge: 3985
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Ricson » 05.11.2023, 18:40

PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2023, 17:54
Ricson hat geschrieben:
05.11.2023, 17:15
Beide Mannschaften nahmen sich heute gegenseitig aus dem Spiel.
Positiv hervorzuheben sind Ernst,Zeefuik,Klemens und Kenny
Dennoch erwarte ich von Hertha, dass sie in der Lage sind, zumindest individuell den Unterschied auszumachen :twisted:
Definitiv
Aber man erkennt sofort: sind die Außen dicht und man kommt nicht zum Flanken, fehlen die Ideen.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17707
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Westham » 05.11.2023, 19:32

Gegen Rostock hätten wir gewinnen müssen, jetzt hängen wir im unteren MF rum und haben gerade mal 3 Pkt auf Schalke.
Das ist garnichts, viel zu wenig. :red:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35912
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 05.11.2023, 19:42

Ricson hat geschrieben:
05.11.2023, 18:40
PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2023, 17:54


Dennoch erwarte ich von Hertha, dass sie in der Lage sind, zumindest individuell den Unterschied auszumachen :twisted:
Definitiv
Aber man erkennt sofort: sind die Außen dicht und man kommt nicht zum Flanken, fehlen die Ideen.
Das zeigt, es fehlt an ein, zwei kreativen Spielmachern :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ford
Beiträge: 963
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von ford » 05.11.2023, 20:13

Westham hat geschrieben:
05.11.2023, 19:32
Gegen Rostock hätten wir gewinnen müssen, jetzt hängen wir im unteren MF rum und haben gerade mal 3 Pkt auf Schalke.
Das ist garnichts, viel zu wenig. :red:
Mit der Kaderaufstellung von dem Kneipen-Mannschafts-Trainer Pal Dardai war mir schon im Vorfeld klar, dass es hauptsächlich nur über die Flügel läuft und das verstärkt über Reese und dann hauptsächliche lange Pässe von hinten nach vorne. Kreativität durch die Mitte gab es nicht und da passierte auch so gut wie nichts.

Absolut berechenbar für den Gegner und so hat er ja auch reagiert. Man hätte Tabaković besser ins Spiel bringen und die Außenstürmer mehr entlasten können, wenn man mit Kreativität durch die Mitte gekommen wäre.

An Niederlechner so lange festzuhalten, war völlig falsch. Zeefuik auf die 6 und Bouchalakis daneben. Davor Karbownik / Hussein. Klemens hätte als Linksverteidiger bestimmt auch einen guten Job gemacht. Könnte ich mir vorstellen.

3 Punkte verschenkt...aber das kennen wir ja von Pal Dardai......der Schande von Hertha BSC.

Robinson
Beiträge: 395
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Robinson » 05.11.2023, 20:41

2. Halbzeit ging, die Chancen waren da. Scherhant kommt viel zu spät. Leider konnte man sich bei langen 7 min Nachspielzeit keine Möglichkeit mehr erspielen. Die letzten 15 min zu schwach, kein Dampf mehr. Schönen Gruß an Kuchno. Uns fehlt es seit Jahren jetzt an Energie für volle 90 min plus Nachspielzeit. Reese bräuchte mal ne Pause denke ich. Ist aber leider zu wichtig. Niederlechner ist der einzige Angreifer der keine Tore schießen braucht, weil es Pal reicht das er hin und her rennt und gerne im Grünen liegt.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Zauberdrachin » 05.11.2023, 20:44

Nante hat geschrieben:
05.11.2023, 15:37
Hohe Bälle in den Strafraum waren heute total sinnlos, da hat man am meisten das Fehlen von Kempf und Leistner bemerkt. Reese hatte zum Schluss auch die weiten Einwürfe weggelassen, war sinnlos. Wie es leider aussah ist Reese auch noch angeschlagen. Toller Auswärtsfahrt nach Rostock :laugh:
Die hat er nicht mehr gemacht weil er angeschlagen war und deswegen auch kurz vor Ende rausging, nach dem Spiel immer noch leicht humpelte.

Es war in dem Spiel deutlich zu merken, dass es hinten etwas anderes ist ob wenigstens einer (Leistner oder Kempf) spielen kann oder keiner.
Gechter nach längerer Verletzung ohne Spielpraxis hat es dafür soweit ok hinbekommen, ist dann aber ein Nachteil für den Offensivdrang von Kenny gewesen.

Bevor nicht einer derer zurückkommt die ZOM spielen können werden wir über individuelle Stärke und bestimmte Situationen halt zum Sieg kommen müssen. Heute braucht bloß Kenny in der einen Situation zu Fluppe quer legen ... das war die klarste Möglichkeit mit der man einfach in solch einem Spiel das 1:0 machen muss.

Es bleiben Fragen:
Wenn Zweikampfstärke gefragt ist aber es auch um spielerische Akzente gehen soll, was ist mit Karbos Schulter genau?
Scherhant hat sich lt Pal auf der PK wohl mehr Einsatzminuten durch nicht ausreichende Trainingsleistung vermiest.

Und insgesamt fiel es wieder auf: Sonntags fehlt uns anscheinend was an Energie/Frische, unabhängig vom Pokalspiel, und erneut rückt Kuchno in den Blickpunkt. Es sind andere Anstoßzeitpunkte, irgendwie scheint er zumindest auswärts nicht das richtige Maß zu finden.

Man merkte jedenfalls von Beginn an beiden Mannschaften an, dass sie ein Pokalspiel in den Knochen hatten.
Die 120 Minuten die Rostock gehen musste dürften sich mit unserem Spiel gegen einen Bundesligisten in etwa die Waage gehalten haben.

Wenn man als Trainer gegenüber dem Pokalspiel beide IV wechseln muss ist es verständlich wenn man die Startelf nicht noch mehr umbaut.

Nun haben beide Vereine ihr erstes Remis.
Für unsere junge Abwehr definitiv positiv zu Null gespielt zu haben, offensiv muss man in solch Spiel einfach durch die Situation von Kenny das 1:0 erzielen.

Das 0:0 und die Art und Weise dessen dürfte ansonsten dafür gesorgt haben, dass es unter den Fans im Stadion außerordentlich friedlich blieb.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26844
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 05.11.2023, 21:44

Beim Pokal gegen HSV hat HSV 2 Tage mehr Pause.
HSV spielt Freitag in Pauli und wir erst Sonntag gegen Evelsberg.

tombsc
Beiträge: 1688
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von tombsc » 06.11.2023, 07:02

Robinson hat geschrieben:
05.11.2023, 20:41
Scherhant kommt viel zu spät. Niederlechner ist der einzige Angreifer der keine Tore schießen braucht, weil es Pal reicht das er hin und her rennt und gerne im Grünen liegt.
Sehr treffend beschrieben :top:

Für Kneipen Trainer Plauze hat NL bestimmt ein gutes Spiel gemacht :red:
Bei der Aufstellung mit Null-Tore Niederlechner war schon klar das dass nichts wird gegen Rostock.......... Hauptsache gut für die Kabine und Mentalitätsspieler......... müsse akzeptieren :geek:

Shinto6
Beiträge: 4353
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Shinto6 » 06.11.2023, 09:23

tombsc hat geschrieben:
06.11.2023, 07:02
Robinson hat geschrieben:
05.11.2023, 20:41
Scherhant kommt viel zu spät. Niederlechner ist der einzige Angreifer der keine Tore schießen braucht, weil es Pal reicht das er hin und her rennt und gerne im Grünen liegt.
Sehr treffend beschrieben :top:

Für Kneipen Trainer Plauze hat NL bestimmt ein gutes Spiel gemacht :red:
Bei der Aufstellung mit Null-Tore Niederlechner war schon klar das dass nichts wird gegen Rostock.......... Hauptsache gut für die Kabine und Mentalitätsspieler......... müsse akzeptieren :geek:
Das Hauptproblem ist aber weiterhin unser Mittelfeld, aus dem viel zu wenig kommt. Deswegen haben wir gestern auch nur 1 Punkt geholt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26844
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 06.11.2023, 09:48

Das Problem ist das der Trainer in seiner Spielidee kein Spielstarkes Mittelfeld zulässt sondern mehr auf Absicherung der Abwehr steht.
Das er dann noch dazu mit M.Dardai und Bouchalakis 2 viel zu langsame Spieler zur Absicherung vor die Abwehr stellt ist dann auch das Ergebnis das die Abwehr eben über die beiden anstatt mit den beiden Fußball spielt.
Die Krönung ist dann in Rostock sogar die einzige offensive Position in der Zentrale mit Niederlechner zu besetzen der aber mehr in der Defensive arbeiten muss damit wir selbst von den harmlosen Rostockern nicht in der Zentrale überrannt werden.
Dann bringt er Prevljak der eigentlich nur im Strafraum seine Stärken hat womit er das Zentrum wieder aufgibt anstatt Prevljak für den gestern schwachen Tabakovic zu bringen und dahinter ein Spieler wie Karbownik oder Hussein. Denn schließlich saßen sie auf der Bank womit sie dann auch einsatzfähig waren.
Der Trainer von Rostock hat auf die kurze Drangphase von uns personell reagiert indem er 2 frische Offensive Spieler gebracht und umgestellt hat.
Dardai hat das in seiner taktischen limitiertheit überhaupt nicht gemerkt und stur sein Ding durchgezogen.
Gerade wenn ich weiß das in der Zentrale durch die Ausfälle von Maza, Palko und Bence Dardai offensiv nichts mehr passiert muss ich doch Lösungen finden mit Spieler die das auch spielen können (Karbownik, Hussein) und dementsprechend trainieren.
Macht jeder andere Trainer auch.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17707
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Westham » 06.11.2023, 09:55

ford hat geschrieben:
05.11.2023, 20:13
Westham hat geschrieben:
05.11.2023, 19:32
Gegen Rostock hätten wir gewinnen müssen, jetzt hängen wir im unteren MF rum und haben gerade mal 3 Pkt auf Schalke.
Das ist garnichts, viel zu wenig. :red:
Mit der Kaderaufstellung von dem Kneipen-Mannschafts-Trainer Pal Dardai war mir schon im Vorfeld klar, dass es hauptsächlich nur über die Flügel läuft und das verstärkt über Reese und dann hauptsächliche lange Pässe von hinten nach vorne. Kreativität durch die Mitte gab es nicht und da passierte auch so gut wie nichts.

Absolut berechenbar für den Gegner und so hat er ja auch reagiert. Man hätte Tabaković besser ins Spiel bringen und die Außenstürmer mehr entlasten können, wenn man mit Kreativität durch die Mitte gekommen wäre.

An Niederlechner so lange festzuhalten, war völlig falsch. Zeefuik auf die 6 und Bouchalakis daneben. Davor Karbownik / Hussein. Klemens hätte als Linksverteidiger bestimmt auch einen guten Job gemacht. Könnte ich mir vorstellen.

3 Punkte verschenkt...aber das kennen wir ja von Pal Dardai......der Schande von Hertha BSC.
FN7 bringt Nichts, hat gegen Mainz zwar den Elfer rausgeholt aber ansonsten fehlt ihm fast alles Tempo,Handlungsschnelligkeit und das Körperliche läßt auch zu wünschen übrig.Derry ist 10 x besser
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26844
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 06.11.2023, 10:05

Ich finde ja Niederlechner auch nicht dolle.
Aber Scherhant sehe ich da auch nicht besser.
Damit meine ich jetzt nicht das Spiel in Kiel.
Als Mittelstürmer körperlich zu schwach.
Auf außen zu eigensinnig.
Mir fehlt da die positive Entwicklung.
Allerdings frage ich mich warum der Verein sich quergestellt hat und eine Leihe abgelehnt hat.
Denn das hätte Scherhant und auch Hertha mehr gebracht als das was jetzt mit Scherhant passiert.
Winkler hat so eine Leihe auch gut getan.
Eitschberger wird auch immer besser in Halle.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35912
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 06.11.2023, 10:35

Wieder einmal war in dem Spiel ersichtlich, wie sehr ein oder zwei Lenker im Mittelfeld fehlen. Die Abwehr steht und der Sturm funktioniert auch, aber die Verbindung zwischen beiden Teilen nicht. Hier besteht dringender Nachholbedarf. Ich hoffe, die Verantwortlichen sehen das und bessern in der Winterpause nach :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Casio
Beiträge: 266
Registriert: 11.10.2023, 14:02

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Casio » 06.11.2023, 10:38

MS Herthaner hat geschrieben:
06.11.2023, 10:05
Ich finde ja Niederlechner auch nicht dolle.
Aber Scherhant sehe ich da auch nicht besser.
Damit meine ich jetzt nicht das Spiel in Kiel.
Als Mittelstürmer körperlich zu schwach.
Auf außen zu eigensinnig.
Mir fehlt da die positive Entwicklung.
Allerdings frage ich mich warum der Verein sich quergestellt hat und eine Leihe abgelehnt hat.
Denn das hätte Scherhant und auch Hertha mehr gebracht als das was jetzt mit Scherhant passiert.
Winkler hat so eine Leihe auch gut getan.
Eitschberger wird auch immer besser in Halle.
Scherhant bekommt doch gar keinen Raum für irgendeine Entwicklung.. was soll man sich bitte groß entwickeln wenn man in der 90. reinkommt? Und Scherhant hat in deutlich weniger Minuten schon viel mehr Torchancen erspielt als dieser unsägliche Niederlechner.

Ansgarst
Beiträge: 727
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Ansgarst » 06.11.2023, 10:42

So bin heil wieder zurück aus Rostock. Stimmung war gut auch in Block 1 bis 9 bei Rostock, und ich habe mir nen Schal gekauft und hatte keine Probleme. Es war sogar fast angenehm von Publikum dort (natürlich konnte ich nichts für Hertha rufen)
Schöne Stimmung im ganzen Stadion und bis auf 4 Böller der Hertha-Hools alles andere gut. Hatten allerdings Südseite geparkt am HBF und es war wirklich schwer auf die Nordseite zu kommen zur Rostock Seite. Wir hatten auch nur gehört das die Anfahrt der Herthaner lange gedauert hatte mit den Bussen der Rostocker ins Stadion und auch Einlass ins Stadion grausam war. Und Unterweg über all etwas gesprüht (schon an den Autobahnbrücken, wie HERTHA-Jagen, Hertha verrecke, Scheiß Hertha usw.). Selten soviel Polizei gesehen.

Zum Spiel:
So ein Spiel muss man gewinnen. Rostock ist ne Klasse schlechter in allem, waren aber am Ende eher dem 1:0 dran als wir. (Kondition wie immer, war nur unter Magath und Favre gut).
Zwischen min 45 und 65 sogar echt guter Fussball von uns (inkl. kombinieren), leider ohne Tor, so einen von Kenny muss man machen.

Richtig schwach fand ich nur Niederlechner. Massiv abgefallen ist gestern auch nicht Marton (nur Bälle verspringen zu oft bei Ihm und oft unnötig ins Aus von Ihm).
Reese, Boula,... und andere laufen auch nie so zurück wie sie offensiv laufen, das muss besser werden. Und Pal brüllt bei einigen Spielern immer rum wenn Ihnen was misslingt und bei anderen nie.

Zeefuik und Klemens würde ich positiv herausnehmen, und Gechter war auch viel besser als erwartet.

tombsc
Beiträge: 1688
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von tombsc » 06.11.2023, 11:57

Casio hat geschrieben:
06.11.2023, 10:38
MS Herthaner hat geschrieben:
06.11.2023, 10:05
Ich finde ja Niederlechner auch nicht dolle.
Aber Scherhant sehe ich da auch nicht besser.
Damit meine ich jetzt nicht das Spiel in Kiel.
Als Mittelstürmer körperlich zu schwach.
Auf außen zu eigensinnig.
Mir fehlt da die positive Entwicklung.
Allerdings frage ich mich warum der Verein sich quergestellt hat und eine Leihe abgelehnt hat.
Denn das hätte Scherhant und auch Hertha mehr gebracht als das was jetzt mit Scherhant passiert.
Winkler hat so eine Leihe auch gut getan.
Eitschberger wird auch immer besser in Halle.
Scherhant bekommt doch gar keinen Raum für irgendeine Entwicklung.. was soll man sich bitte groß entwickeln wenn man in der 90. reinkommt? Und Scherhant hat in deutlich weniger Minuten schon viel mehr Torchancen erspielt als dieser unsägliche Niederlechner.

Das ist absolut korrekt erkannt :top:

Der unfähige bekloppte Trainer steht der Entwicklung von Scherhand im Wege..........und setzt stattdessen auf die erfolglos -lusche NL........ein einiges Desaster dieser dicke Kneipen Betreuer

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17707
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Westham » 06.11.2023, 12:26

Shinto6 hat geschrieben:
06.11.2023, 09:23
tombsc hat geschrieben:
06.11.2023, 07:02


Sehr treffend beschrieben :top:

Für Kneipen Trainer Plauze hat NL bestimmt ein gutes Spiel gemacht :red:
Bei der Aufstellung mit Null-Tore Niederlechner war schon klar das dass nichts wird gegen Rostock.......... Hauptsache gut für die Kabine und Mentalitätsspieler......... müsse akzeptieren :geek:
Das Hauptproblem ist aber weiterhin unser Mittelfeld, aus dem viel zu wenig kommt. Deswegen haben wir gestern auch nur 1 Punkt geholt.
Das stimmt, wir brauchen einen 10er, dann geht auch was durch die Mitte.
Ich würde einen Spieler umfunktionieren wenn es keinen Ersatz gibt, der technisch beste z.B. Winkler.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

hartun
Beiträge: 2830
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von hartun » 06.11.2023, 12:30

Ansgarst hat geschrieben:
06.11.2023, 10:42
So bin heil wieder zurück aus Rostock. Stimmung war gut auch in Block 1 bis 9 bei Rostock, und ich habe mir nen Schal gekauft und hatte keine Probleme.
...
Das ist erfreulich, aber leider nicht mehr selbstverständlich. :top:
Nimmst du immer auswärts Trophäen (Schal) mit oder war das dem Rostocker Block geschuldet?

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17707
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Westham » 06.11.2023, 12:31

tombsc hat geschrieben:
06.11.2023, 11:57
Casio hat geschrieben:
06.11.2023, 10:38


Scherhant bekommt doch gar keinen Raum für irgendeine Entwicklung.. was soll man sich bitte groß entwickeln wenn man in der 90. reinkommt? Und Scherhant hat in deutlich weniger Minuten schon viel mehr Torchancen erspielt als dieser unsägliche Niederlechner.
Quatsch der bringt ihn doch auch manchmal zur 65.-70 Minute, diesen Blödsinn alles was nicht läuft Plauzen anzukreidenden nervt.

Das ist absolut korrekt erkannt :top:

Der unfähige bekloppte Trainer steht der Entwicklung von Scherhand im Wege..........und setzt stattdessen auf die erfolglos -lusche NL........ein einiges Desaster dieser dicke Kneipen Betreuer
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6514
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von schirmi-berlin » 06.11.2023, 13:05

Westham hat geschrieben:
06.11.2023, 12:26
Shinto6 hat geschrieben:
06.11.2023, 09:23


Das Hauptproblem ist aber weiterhin unser Mittelfeld, aus dem viel zu wenig kommt. Deswegen haben wir gestern auch nur 1 Punkt geholt.
Das stimmt, wir brauchen einen 10er, dann geht auch was durch die Mitte.
Ich würde einen Spieler umfunktionieren wenn es keinen Ersatz gibt, der technisch beste z.B. Winkler.
Und bitte, wer soll einen Spieler umfunktionieren .
Oder traust Du das etwas unserem Übungsleiter zu ?
Für Pal würde nur ein waschechter Dardai diese Position übernehmen könne, allein von der Qualität her ! :laugh: :laugh:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17707
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 12. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hertha BSC | SO. 05. November 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Westham » 06.11.2023, 14:43

schirmi-berlin hat geschrieben:
06.11.2023, 13:05
Westham hat geschrieben:
06.11.2023, 12:26

Das stimmt, wir brauchen einen 10er, dann geht auch was durch die Mitte.
Ich würde einen Spieler umfunktionieren wenn es keinen Ersatz gibt, der technisch beste z.B. Winkler.
Und bitte, wer soll einen Spieler umfunktionieren .
Oder traust Du das etwas unserem Übungsleiter zu ?
Für Pal würde nur ein waschechter Dardai diese Position übernehmen könne, allein von der Qualität her ! :laugh: :laugh:
Na wem denn sonst, wir können hier noch so schreien, es gibt keinen neuen Trainer. Das ist ein Fakt.
Wir haben die Möglichkeit Winkler,Maza,Palko oder Bence dahin zu stellen, wenn alle wieder gesund sind. Palko war ja nun nicht schlecht.
Was macht denn Schalke, sieht es schon besser aus mit neuem Trainer, also das Spielerische ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten