Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.12.2019, 20:11
Auch wenn seine Ecken auch nicht immer hinhauen, sind diese aber von der Sache her richtig getreten, weil die mit Drive kommen, also mehr Geschwindigkeit im Ball als wenn die ein anderer tritt. Bei z.B. Plattenhardt und Darida verhungern die Ecken regelmäßig unterwegs ... so dass sie sehr leicht zu verteidigen sind.
Jenners Aufstellung ist ok. Bei uns hinten ist halt das riesige Problem, dass man keine optimale Kombi hinbekommt bei der man von einer guten "instinktiven" Abstimmung untereinander ausgehen kann.
Rein von der Wesensart her müsste zum Ausgleich von Mittelstädts Schwäche(n) Skjelbred LIV spielen. Skjelbreds Schwäche(n) bekommst dann mit Mittelstädt und Maier ausgeglichen.
Hatte ja schon mal geschrieben, dass das Problem ist wenn man Torunarigha aufstellt, er weder mit Mittelstädt noch mit Plattenhardt ein gut funktionierendes Pärchen darstellt und so hast einen tollen LIV, der nicht zum EInsatz kommt weil auf LV keine andere Alternative zur Verfügung steht ... wobei ... mit Skjelbred als LV, das würde bestens zu Torunarigha passen.
Für Mittelstädt müsste Stark den LIV geben, egal bei welcher Kette, wenn man rein bei den IV bleibt. MIt Rekik ist das eine Art Doppeltod, aktuelles Beispiel das 0:2 gegen den BVB.
Für mich bleibt nach wie vor das Hauptproblem gut harmnierende sich helfende/stäkende Pärchen/Trios zu bilden damit die Mannschaft auch als Team ackert. Dazu sehe ich nach wie vor nur eine Chance wenn zwei drei Spieler auf eher ungewohnter Posi spielen.
Mal ehrlich, das ist doch jetzt zuviel "Chrüsimüsi" wie sie hier in der Schweiz zu sagen pflegen.
Da ist ja alles auf den Kopf gestellt und wenn wir davon ausgehen, dass dafür nur 3 Tage bleiben würden, um das in die Köpfe zu kriegen.
Nee, tut mir leid, bei allem Respekt, meine Liebe, da liegst du etwas verkehrt. Und der gute Niklas und sein Pendant der ehrenwerte Karim benötigen aus meiner Sicht mal eine kleine Verschnaufpause. Sie haben sie sich redlich verdient und erarbeitet.
Wenn ich mir mal so die Aufstellungen ansehe, so gibts eigentlich nur um den 6er bzw. 8er etwas andere Auffassungen. Beim Rest ist es im wesentlichen gleich, wenn ich mal von dem Ausreisser mit dem zwölften Mann absehe...