Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 238
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von sj64 » 23.06.2022, 16:03

Traurige Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten seiner Familie und seinen Freunden.
HA HO HE Hertha BSC :schal: :schal: :schal:

Joel
Beiträge: 1527
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Joel » 23.06.2022, 17:09

Westham hat geschrieben:
23.06.2022, 15:47
Die Chancen den zu bekommen sind gut, weil er einen Mittäter hatte und der nun auch befürchten muss in den Knast zu kommen, kommt er dem mit einer Aussage zuvor, könnte er aus der Nummer rauskommen.
Ich hoffe das er verurteilt werden kann, so gibt es eine "Gerechtigkeit" für die Familie, wenngleich es nur die Juristische ist.
Eventuell hilft dies dennoch bei der Bewältigung. Ruhe in Frieden und herzliches Beileid an die Familie und Freunde des Verstorbenen.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 9871
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Westham » 23.06.2022, 18:08

Da jetzt wegen Mordes ermittelt wird, wird sich die Polizei sämtliche Kameras im Umfeld des Olympiastadions und Umgebung vornehmen, vorausgesetzt die Speicherung wurde nicht gelöscht.Gesucht wird ein schwarzer BMW Kombi mit Kennzeichen HRO.Viel Glück die Damen/Herren Kommissare.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 9871
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Westham » 28.06.2022, 15:32

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung mit Todesfolge.

Antworten