DFL beendet 2.Liga Saison

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Gesperrt
ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

DFL beendet 2.Liga Saison

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 20:09

DFL beendet 2.Liga Saison
Stuttgart un d Bielefeld steigen auf
Es gibt keine Relegation
Hamburg steigt deshalb nicht aufg
https://www.koelner-abendblatt.de/artik ... 58866.html
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: DFL beendet 2.Liga Saison

Beitrag von Herthafuxx » 11.03.2020, 20:11

Sehr witzig und dann auch im falschen Bereich... :sleep:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: DFL beendet 2.Liga Saison

Beitrag von ratlos » 11.03.2020, 20:13

Sorrrryyy ich fand es witzig .....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: DFL beendet 2.Liga Saison

Beitrag von Ray » 11.03.2020, 20:13

Fake Seite
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: DFL beendet 2.Liga Saison

Beitrag von Drago1892 » 11.03.2020, 20:18

es gibt durchaus Vögel, die sowas begrüßen würden, siehe dieser hier, ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen, vor allem ist der nur so durchzogen von falschen Annahmen. Der zieht hier den klassischen Äpfel- mit Birnenvergleich:
DFL und DFB versagen in Corona-Krise: Im Zweifel muss die Saison abgebrochen werden
https://www.focus.de/sport/fussball/kol ... 60167.html

Es ist, wie so oft eine Schande, dass heute jeder journalistisch tätig sein darf, ohne diese Bezeichnung auch nur im entferntesten verdient zu haben :roll:

Es gibt nicht einen ordentlichen Grund die Saison abzusagen..die Spiele ohne Zuschauer durchzuführen ist für jeden Fussballer sicherer, als für Otto-Normalbürger arbeiten zu gehen! :red:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Gesperrt