[Co-Trainer] Harald Gämperle

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Gesperrt
Wilhelmshaven

[Co-Trainer] Harald Gämperle

Beitrag von Wilhelmshaven » 24.05.2019, 10:55

Die BILD meldet, dass Gämperle zu Hertha BSC zurückkehrt. Auch in den Schweizer Medien kursieren die News.

Sobald es offiziell ist, kann man hier die PM verlinken.

All meine Hoffnungen ruhen auf dir. Du hast bei Favre und Seroane gelernt. :ultra:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Beitrag von Ray » 24.05.2019, 11:00

... und - ganz wichtig - bei ADI HÜTTER !!

Ich mag solche Typen:

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv ... -gebettelt

(Artikel ist von 2011 !!!)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Beitrag von Plattfuß » 24.05.2019, 11:17

Das wäre nach langer Zeit der Irritationen (Vertragsverlängerungen von Kraft und Ibisevic, Verpflichtung eines fußkranken Belgiers, komische Marketing Aktion "alles außer", merkwürdige Vorstandsposten für Keuter usw.) mal zur Abwechslung endlich mal eine positive Nachricht.
Wenn jetzt noch Preetz nach Dusseldoof geht, mach ich Schampus jauf.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Beitrag von Herthafuxx » 24.05.2019, 11:45

Da gehe ich von einem deutlichen Upgrade auf der Position zur Vorsaison aus. :top:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Beitrag von Herthort » 24.05.2019, 13:05

Keine offizielle Mitteilung, kein Thread. Thread gesperrt und verschoben.

Gesperrt