Seite 1 von 1

Suchen Fußballer & Torwart, nahe Oly ...

Verfasst: 15.09.2018, 17:56
von Berlinaldo
Hallo Herthaner,

bei den 1. Männern des 1. FFV Spandau, für die ich das hier schreibe, hat leider u. a. das Verletzungspech zugeschlagen. Trotz eines zu Saisonbeginn eigentlich recht großen Kaders haben Verletzungen, Erkrankungen, neue Jobs, Hertha-Auswärtsfahrten usw. zu Ausfällen geführt.

Nun muss das Team ergänzt werden. Mit Spielern und einem Torwart. Gern auch Wiedereinsteiger, zugezogene Studenten etc.

Gespielt wird in der Kreisliga B.

Die Mannschaft, in der natürlich auch einige Hertha-Fans spielen, trainiert unter einem neu verpflichteten, erfahrenen Lizenz-Trainer (Herthaner) mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr und freitags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Auf dem leicht ereichbaren Kunstrasenplatz, nicht allzuweit weg vom Oly, nahe der Ecke Ruhlebener Straße/Teltower Straße, direkt ggü. IKEA. Die Busse M45 (von Zoo oder von Spandau Hauptbahnhof oder über U-Bahnhof Ruhleben) und 131 (vom U-Bhf. Ruhleben) halten quasi direkt vor der Tür. Die S-Bahnhöfe Stresow und Pichelsberg sind auch nicht weit weg.

Guckt bitte bei Interesse unter dem Twitter (Hashtags #ffv # spandau), was das für ein Team ist. Und meldet euch hier oder dort oder über Facebook (ffvspandau). Oder sagt bitte Leuten Bescheid, die aktuell nach einem anständigen Team in einem kleinen, familiären Verein in Berlin suchen.

Danke!



Edit Herthort: Auf Wunsch des Erstellers entfernt. Suche hat sich erledigt.