OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

OT-Asyl

Beitrag von Herthort » 30.08.2018, 22:40

OT-Asyl für Off Topic Beiträge die "erhaltenswert" erscheinen. Können von/nach hier zitiert und verlinkt werden. (NT)

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Stadionneubau

Beitrag von elmex » 31.08.2018, 12:40

Herthort hat geschrieben:
30.08.2018, 22:21
Wenn ich alle, aus der Diskussion entstandenen, negativen persönlichen Bemerkungen und/oder "Beleidigungen" entfernen soll, dann würde ich auch diese Beiträge ganz löschen. Ein "herausoperieren" von solchen Bemerkungen mache ich nicht.
Ist das für dich so schwer?

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthort » 31.08.2018, 13:03

Muss ich mich blöd anmachen lassen? Du bist hier nicht bei Hotel Mama, wo einem hinterhergeputzt wird.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Stadionneubau

Beitrag von Herthort » 31.08.2018, 14:40

Sorry für OT. Frage geklärt. Beiträge wurden hierher verschoben.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 11.10.2018, 22:56

Natürlich.
Wer
AFD (Andreas Winhart) hat geschrieben: Wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank. ... Da können jetzt Journalisten und das Gesundheitsamt winden und drehen wie sie wollen es gibt eine relevante Gefährdung der einheimischen Bevölkerung
primatisch findet, ist ein Terror-Gutmensch, der unter Aushöhlung unserer rechtstaatlichen Grundordnung anderen vorschreibt, wie sie zu denken haben. Die Rechten sind die wahren Toleranten. Toleranz gegenüber Affenlauten etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 11.10.2018, 23:12

Ray hat geschrieben:
11.10.2018, 22:56
Natürlich.
Wer
AFD (Andreas Winhart) hat geschrieben: Wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank. ... Da können jetzt Journalisten und das Gesundheitsamt winden und drehen wie sie wollen es gibt eine relevante Gefährdung der einheimischen Bevölkerung
primatisch findet, ist ein Terror-Gutmensch, der unter Aushöhlung unserer rechtstaatlichen Grundordnung anderen vorschreibt, wie sie zu denken haben. Die Rechten sind die wahren Toleranten. Toleranz gegenüber Affenlauten etc.
Du repräsentierst bestes BILD Niveau auf Antifa Argumentationslinie. Einzelne Personen werden als exemplarisches Beispiel für eine beispiellose Diffamierungs Kampagne instrumentalisiert und Ray steht in vordester Front mit Claudia Roth und Jürgen Trettin um dem drohenden vierten Reich entgegen zustehen :top: Als linkes Pendant zu julian Reichelt bist du jedenfalls geeignet :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 11.10.2018, 23:18

Ach so.
Sich die peinlichste Figur der Grünen, Claudia Roth und ihre Fettnäpfchen, in die sie minütlich plumpst als Beispiel herauspicken darf man (ich mach das bei dieser schrecklichen Frau auch gern :grin: ) aber die peinlichste Figur der AfD, Herrn Winhart, nicht?
Warum läuft da nicht schon längst ein Parteiausschlußverfahren? Wie soll man eine Partei auch nur ansatzweise ernst nehmen, in der sich Figuren wie Winhart unzurechtgewiesen austoben dürfen?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 11.10.2018, 23:27

Ray hat geschrieben:
11.10.2018, 23:18
Ach so.
Sich die peinlichste Figur der Grünen, Claudia Roth und ihre Fettnäpfchen, in die sie minütlich plumpst als Beispiel herauspicken darf man (ich mach das bei dieser schrecklichen Frau auch gern :grin: ) aber die peinlichste Figur der AfD, Herrn Winhart, nicht?
Warum läuft da nicht schon längst ein Parteiausschlußverfahren? Wie soll man eine Partei auch nur ansatzweise ernst nehmen, in der sich Figuren wie Winhart unzurechtgewiesen austoben dürfen?
Wenn Du dir nur die dir genehmen Fälle raussuchst misst du auch mit der entsprechenden Antwort rechnen :grin: Die Grünen in den Anfangsjahren..ich sage nur Sex mit Kindern legalisieren. Die Alternative für Deutschland ist die jüngste Partei Deutschlands, aber alle Gegner erwarten eine fertige und gefestigte Partei. Dir sei gesagt, alle Alt Parteien sind das bis heute auch nicht und haben ähnliche Kaliber Winharts in ihren Reihen. Anstatt sich mit den Inhalten der Rede von Dr, Curio auseinander zusetzen kommt billigster Links Populismus von Ray. :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 11.10.2018, 23:34

Na dann nenn mir bitte die Winharts in den "Alt Parteien". Wer in der FDP oder bei den Grünen hat geistigen Dünnpfiff wie "vom Neger angehustet werden" von sich gegeben? Du distanzierst Dich ja davon noch nicht einmal. Kein Wort, dass man mit solchen Figuren in der Partei überhaupt nicht ernst genommen werden kann (wie Du er gerne hättest) und nur Parteiausschluss für solche Torseitenbalken und rigorose Schließung der Parteitore nach ganz Rechtsaussen hilft. Nööö ... wir sollen diese bunt gemischte Partei, in der sich Höcke, Winhart und viele ähnliche Figuren tummeln toll finden, weil Curio und Weidel tolle Reden halten. Ohne mich. Sind auch noch nicht besonders viele andere hier im Forum drauf angesprungen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von rotergrobi » 12.10.2018, 06:24

@ray
Möllemann.
Ansonsten wüsste ich aber nicht, warum Preetz sicht nicht so äußern darf. Fußball war noch nie eine politikfreie Zone.

Benutzeravatar
cocofut
Beiträge: 176
Registriert: 17.07.2018, 10:54

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von cocofut » 12.10.2018, 09:44

Oh, da wird der kleine Preusse aber wütend, wenn jemand seine Idole nicht mag. Niedlich.

#Geloescht_297
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2018, 12:02

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von #Geloescht_297 » 13.10.2018, 09:34

Ray hat geschrieben:
10.10.2018, 16:09
No Go? Nö, das ist Haltung.
Den die Rechtsverrückung ist mitnichten so, dass nur von "CDU-nah" auf "linker Flügel AfD" gerutscht wird.
Schwarzen- und Judenwitze werden wieder salonfähig etc. Jeder von uns, der soziale Medien nicht vollkommen ausschaltet, bemerkt das.
Da wird nicht nur gepostet, was nicht wirklich witzig ist, da werden auch Fake News verbreitet, Sozialbescheide für muslimisch klingende Namen, die es nie gegeben hat etc. etc., mit einem Ziel: Manipulation nach rechts.
Deshalb: Gut gemacht, Micha!
Ich will nie wieder Affenlaute im Oly hören.
Auweia! geh man in die Jodel-App. Dort gibt es Witzethreads mit den übelsten Witzen in allen Richtungen. Aber lass mich raten, wenn das kein AfD-Siegel hat, dann ist es ok, oder? Ist ja nur eines dieser hippen, Berliner Startups, die ja auch Hertha gerne bewirbt neuerdings...

Was fällt denn überhaupt so alles in den Rassimusbegriff, mmh? Der "weiße Mann" ist doch im linken Mainstream gerade Thema, oder der "Mann" generell. Das wäre demnach genauso "rassistisch". Wo bleibt da dein Aufschrei, Ray, oder der von Preetz?

Der Rassismusbegriff wird doch zu Gerne für alles genommen, was auch nur irgendwie mit Konservatismus zu tun hat, um seinen politischen gegner mundtot zu machen. Aus der Nazi-Keule wurde die Rassismuskeule. Viel Besser, weil umfangreicher. Rassismus, nein, das ist klar, dagegen muss man schon aus Prinzip sein! Dabei ist Rassismus nichts weiter als eine linke Kampfparole.

Nur komischerweise wird die politische Anschauung dabei komplett ausgespart. Die politische Einstellung muss natürlich "stimmen".

Das Grundgesetz jedenfalls zählt explizit auch die politische Einstellung auf, für die niemand benachteiligt werden darf. Genua das passiert aber hier, wenn man AfD-Wähler vom Spielbetrieb ausschließen will. Es ist grundgesetzwidrig, Menschen wegen Ihrer politischen Einstellung zu diskriminieren.

Wie kommst du also zu deinen hanebüchenen Aussagen hier? Gerade derjenige, der sich auf die "Demokratie" bezieht? Skurril muss ich sagen!

Weißt du überhaupt, wovon du redest, wenn du von "Demokratie" sprichst? Zu einer Demokratie gehört z.B. die Opposition. Diese hat essentielle Bedeutung. Wo war die nochmal bei der GroKo? Die AfD kommt bundesweit auf gerade mal 18%. Stellt man da die linkspopulistischen Parteien gegenüber (zu der man ja mittlerweile auch die CDU zählen muss), wo genau ist da der "Rechtsruck"?

Der Außenminister Heiko Maas unterstützt im Übrigen aktuell ganz frei und offen die unteilbar-Demonstration, bei der eindeutig Linkspopulisten mitlaufen bis hin zu Linksextremen. Wo bleibt da dein Aufschrei, Ray? Oder der von Preetz?

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AtzUl » 13.10.2018, 09:44

@Mischpoke:
Mein Fehler. Habe die Demo verwechselt, daher folgender Text nicht zu beachten.

Schlechtes Beispiel. Die "Unteilbar Demonstration" wurde hier im Forum thematisiert. Es gab einen kleinen Aufschrei. Underem wegen der Wahl der Band, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Gerade Ray hatte gegen die Demo ausschließlich gelästert und gestrichelt.

Die Demo wurde aber nicht von links-extremen organisiert. Auch war der linksextreme Schwarze Block nicht vorhanden und nicht willkommen. Es kommt darauf an, hinter welcher Fahne man demonstriert.

Die als links-extrem gehandelte Band kommt aus der Ultras Szene von Rostock. Vielleicht sind ihre Anti-Polizei Lieder auch eher im Fußballbezug zu sehen und weniger im links-extremen? Spekulativ. Sonst würden sie wohl kaum bei den "Suptras Rostock" noch spielen, wenn sie links-extrem sind?
Zuletzt geändert von AtzUl am 13.10.2018, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9346
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 13.10.2018, 09:48

AtzUl hat geschrieben:
13.10.2018, 09:44
@Mischpoke: Schlechtes Beispiel. Die "Unteilbar Demonstration" wurde hier im Forum thematisiert. Es gab einen kleinen Aufschrei. Underem wegen der Wahl der Band, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Gerade Ray hatte gegen die Demo ausschließlich gelästert und gestrichelt.

Die Demo wurde aber nicht von links-extremen organisiert. Auch war der linksextreme Schwarze Block nicht vorhanden und nicht willkommen. Es kommt darauf an, hinter welcher Fahne man demonstriert.

Die als links-extrem gehandelte Band kommt aus der Ultras Szene von Rostock. Vielleicht sind ihre Anti-Polizei Lieder auch eher im Fußballbezug zu sehen und weniger im links-extremen? Spekulativ. Sonst würden sie wohl kaum bei den "Suptras" noch spielen.
Kann es sein, dass du #wirsindmehr mit #unteilbar verwechselst?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.10.2018, 09:48

Mischpoke hat geschrieben:
13.10.2018, 09:34
Stellt man da die linkspopulistischen Parteien gegenüber (zu der man ja mittlerweile auch die CDU zählen muss)
Das genügt, um Dich zu orten. Da bringt auch keine Diskussion etwas.
Insbesondere ich habe hier ja nun lange genug gegen die besserwisserische theoretische, nur ihre eigene Meinung akzeptierende Linksfront geschrieben. Wenn ich oder gar die CDU Dir schon zu linksradikal sind, dann - kleiner Tipp - könnte das auch an Dir liegen.

"AfD demokratisch legitimiert". Das ist ja die Krux! Eine Partei, in der Mitglieder ohne Zurechtweisung anderer Parteimitglieder (!!) vor "hustenden Negern" warnen, man sich einen Boateng nicht als Nachbar wünscht, der Nationalsozialismus ein Taubenschiss ist und vieles mehr, sitzt jetzt im Bundestag. Und bekommt völlig zurecht jenen Respekt, den ein solcher Parolenverein in einer wehrhaften Demokratie verdient, nämlich gar keinen.

Diue NSdAP war im übrigen auch "demokratisch legitimiert".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von AtzUl » 13.10.2018, 09:48

Herthafuxx hat geschrieben:
13.10.2018, 09:48
AtzUl hat geschrieben:
13.10.2018, 09:44
@Mischpoke: Schlechtes Beispiel. Die "Unteilbar Demonstration" wurde hier im Forum thematisiert. Es gab einen kleinen Aufschrei. Underem wegen der Wahl der Band, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Gerade Ray hatte gegen die Demo ausschließlich gelästert und gestrichelt.

Die Demo wurde aber nicht von links-extremen organisiert. Auch war der linksextreme Schwarze Block nicht vorhanden und nicht willkommen. Es kommt darauf an, hinter welcher Fahne man demonstriert.

Die als links-extrem gehandelte Band kommt aus der Ultras Szene von Rostock. Vielleicht sind ihre Anti-Polizei Lieder auch eher im Fußballbezug zu sehen und weniger im links-extremen? Spekulativ. Sonst würden sie wohl kaum bei den "Suptras" noch spielen.
Kann es sein, dass du #wirsindmehr mit #unteilbar verwechselst?
Stimmt. Danke. Mein Fehler.
Ha-Ho-He

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 13.10.2018, 10:00

Die Volksfront von Judäa nimmt nicht dran teil...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 13.10.2018, 10:04

Herthafuxx hat geschrieben:
12.10.2018, 06:56
Morgen ist Großdemo gegen rechts in Berlin.
Bei den Unterstützern sucht man Preetz oder Hertha vergeblich. Marco aus dem Präsidium und von HI ist dabei der einzige mit Vereinsnähe, der da namentlich genannt ist.
Die Eisbären sind als Verein Unterstützer.
Wo waren denn all die Demonstranten, als Links Faschisten Hamburg in Brand steckten? Wo war der Aufschei und die Demo?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9346
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 13.10.2018, 10:06

PREUSSE hat geschrieben:
13.10.2018, 10:04
Herthafuxx hat geschrieben:
12.10.2018, 06:56
Morgen ist Großdemo gegen rechts in Berlin.
Bei den Unterstützern sucht man Preetz oder Hertha vergeblich. Marco aus dem Präsidium und von HI ist dabei der einzige mit Vereinsnähe, der da namentlich genannt ist.
Die Eisbären sind als Verein Unterstützer.
Wo waren denn all die Demonstranten, als Links Faschisten Hamburg in Brand steckten? Wo war der Aufschei und die Demo?
Welcher Aufschrei, der bei Preetz OT wäre?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.10.2018, 10:15

Bezüglich der Hamburger Chaostage haben im Grunde genommen alle Parteien, auch die linkesten von "DIe Linke" ausdrücklich gesagt, dass diese Form der Demonstration zu verachten sei. Ausser Jutta Ditfurth (ausserparlamentarische Opposition) hat das wirklich niemand verteidigt. Taubenschiss / Boateng-Nachbar / Neger-Husten - wo war da die innerparteiliche Zurechtweisung? Genau das ist das Problem.
Solange diese Partei die Türen nach rechtsaussen sperrangelweit offen lässt und jeden innerparteilichen Furz, der nach Adolf 2.0 riecht, durchgehen lässt, wird sie von Demokraten genauso behandelt werden wie aktuell. Zurecht. Und jedes wehleidige "meine arme AfD wird von der herrschenden Klasse gebasht" ist dann einfach nur albern.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

#Geloescht_297
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2018, 12:02

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von #Geloescht_297 » 13.10.2018, 10:18

Ray hat geschrieben:
13.10.2018, 09:48
Mischpoke hat geschrieben:
13.10.2018, 09:34
Stellt man da die linkspopulistischen Parteien gegenüber (zu der man ja mittlerweile auch die CDU zählen muss)
Das genügt, um Dich zu orten. Da bringt auch keine Diskussion etwas.
Insbesondere ich habe hier ja nun lange genug gegen die besserwisserische theoretische, nur ihre eigene Meinung akzeptierende Linksfront geschrieben. Wenn ich oder gar die CDU Dir schon zu linksradikal sind, dann - kleiner Tipp - könnte das auch an Dir liegen.

"AfD demokratisch legitimiert". Das ist ja die Krux! Eine Partei, in der Mitglieder ohne Zurechtweisung anderer Parteimitglieder (!!) vor "hustenden Negern" warnen, man sich einen Boateng nicht als Nachbar wünscht, der Nationalsozialismus ein Taubenschiss ist und vieles mehr, sitzt jetzt im Bundestag. Und bekommt völlig zurecht jenen Respekt, den ein solcher Parolenverein in einer wehrhaften Demokratie verdient, nämlich gar keinen.

Diue NSdAP war im übrigen auch "demokratisch legitimiert".
In der Tat bringen Diskussionen bei jemanden wenig, der den Kampf gegen "Rechtspopulismus" mit Demokratie begründet. Einen schöneren Widerspruch kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
Linkspopulisten sitzen seit der Gründung Deutschlands im Bundestag, spätestens seit Mauerfall.

Na Ray, wie siehst da aus mit deinem Demokratieverständnis?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.10.2018, 10:21

Wenn die Negerhusten-Geschichte für Dich lediglich Rechtspopulismus ist, na dann gute Nacht.
Affenlaute im Stadion, Sieg plus das zweite Wort Rufe politisch legitim? Quasi nur auf dem Level "Baut die Mauer wieder auf"?
Du betreibst Verharmlosung.

Bezeichnend im übrigen auch, dass die Fraktion der linken, besserwisserischen zum Teil einzeilig-ironischen Oberlehrer sich an dieser Stelle fein aus der DIskussion heraushält. Wenn der rechte Mob wirklich marschiert sitzen sie in ihrer Macchiato-Lounge.
Zuletzt geändert von Ray am 13.10.2018, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

#Geloescht_297
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2018, 12:02

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von #Geloescht_297 » 13.10.2018, 10:24

Ray hat geschrieben:
13.10.2018, 10:15
Bezüglich der Hamburger Chaostage haben im Grunde genommen alle Parteien, auch die linkesten von "DIe Linke" ausdrücklich gesagt, dass diese Form der Demonstration zu verachten sei. Ausser Jutta Ditfurth (ausserparlamentarische Opposition) hat das wirklich niemand verteidigt. Taubenschiss / Boateng-Nachbar / Neger-Husten - wo war da die innerparteiliche Zurechtweisung? Genau das ist das Problem.
Solange diese Partei die Türen nach rechtsaussen sperrangelweit offen lässt und jeden innerparteilichen Furz, der nach Adolf 2.0 riecht, durchgehen lässt, wird sie von Demokraten genauso behandelt werden wie aktuell. Zurecht. Und jedes wehleidige "meine arme AfD wird von der herrschenden Klasse gebasht" ist dann einfach nur albern.
Stimmt, wenn die aktuelle Regierung über 1 Mio Flüchtlinge ins Land lässt, und bis heute nicht einmal begründet, auf welcher rechtlichen Grundlage das eigentlich geschehen ist, und was ja überhaupt der Hauptgrund ist, warum die AfD mittlerweile bei 18% liegt, dann schweigen sie alle, diese "wahren Demokraten" :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.10.2018, 10:27

Stell Dir vor: es gibt auch Menschen (wie mich) die das unkontrollierte (ausweislose) Hineinwinken von 1 Million Menschen für den größten politischen Fehler der Nachkriegszeit halten (gerne sähe ich die Verantwortlichen dafür vor Gericht), aber trotzdem nicht mit der Taubenschiss-Negerhusten-Partei sympatisieren.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

#Geloescht_297
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2018, 12:02

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von #Geloescht_297 » 13.10.2018, 10:55

Ray hat geschrieben:
13.10.2018, 10:27
Stell Dir vor: es gibt auch Menschen (wie mich) die das unkontrollierte (ausweislose) Hineinwinken von 1 Million Menschen für den größten politischen Fehler der Nachkriegszeit halten (gerne sähe ich die Verantwortlichen dafür vor Gericht), aber trotzdem nicht mit der Taubenschiss-Negerhusten-Partei sympatisieren.
:lol: Du willst Innenminister und Bundeskanzlerin vor Gericht sehen?

Du müsstest dich doch als echter und wahrer Demokrat vehement zumindest für die Aufklärung der Ereignisse einsetzen, anstatt dich über die Aussagen einer Partei aufzuregen, die ja gerade wegen den Ereignissen von damals groß geworden ist.

Da passt doch was nicht.

Gesperrt