OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthort » 13.07.2021, 18:28

reichireich hat geschrieben:
13.07.2021, 17:42
hm196 hat geschrieben:
13.07.2021, 16:31

ich staune wo du die Zeit her nimmst um das im Forum aĺles zu überblicken.
Meinen allergrössten Respekt, ehrlich :top:
ich denke mal über gemeldete Beiträge
Ja. Manchmal. Oft auch wie diesmal nicht.

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DivBra » 13.07.2021, 19:04

Herthort, ich schleim auch mal. Von mir kriegste beide Daumen :top: :top:
Die Fülle an Ratlosen und Halbunionern würde mir echt auf den Sack gehen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 13.07.2021, 20:49

Ricson hat geschrieben:
13.07.2021, 20:40
Zenturio hat geschrieben:
13.07.2021, 19:15
Falls es nicht reinpasst, bitte verschieben. Danke!
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.170826
klingt so, als würde innerhalb der nächsten zwei Wochen einiges passieren
Genau das habe ich gedacht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 14.07.2021, 00:24

https://www.butfootballclub.fr/om/merca ... jic-651323

Benfica springt bei Radonjic ab und holt wohl stattdessen Lazaro.
Da kann man wohl davon ausgehen das bald Radonjic bei uns fest verpflichtet wird.
Schade das mit Lazaro die optimale Besetzung für die rechte Seite vom Markt ist.
Aber Wolf ist ja noch im Angebot. :wink2:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 14.07.2021, 01:44

Also ich hätte lieber Radonjic als Lazaro, wenn ich mich entscheiden müsste. Ist einfach noch mehr Überraschungsmoment und individuelle Genialität. Der wird aber, im Gegensatz zu Valentino, kein Schienenspieler mehr. Hängt also auch von Dardais präferiertem System ab.
Over and out.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 14.07.2021, 06:38

MS Herthaner hat geschrieben:
14.07.2021, 00:24
https://www.butfootballclub.fr/om/merca ... jic-651323

Benfica springt bei Radonjic ab und holt wohl stattdessen Lazaro.
Da kann man wohl davon ausgehen das bald Radonjic bei uns fest verpflichtet wird.
Schade das mit Lazaro die optimale Besetzung für die rechte Seite vom Markt ist.
Aber Wolf ist ja noch im Angebot. :wink2:
MIr würde ehrlich gesagt Radonjic weitaus besser gefallen,als Lazaro - wobei es eh schwierig ist, weil beide doch eigentlich unterschiedliche Positionen haben, oder nicht?! Verstehe eh den Lazaro Hype nicht mehr so ganz. Die letzten zwei Spielzeiten von dem waren mehr als dünne, dazu auch immer wieder mehrere Wochen Verletzungen und zudem auch noch doppelt so teuer, wie Radonjic. Tor der Saison Hin oder Her, aber ich finde es gut, dass er nicht kommen wird. War ne nette Zeit hier, hat ne schöne Ablöse und zur Abwechslung mal einen Transfererlös erzielt und gut ist.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 14.07.2021, 10:09

Schortens hat geschrieben:
14.07.2021, 01:44
Also ich hätte lieber Radonjic als Lazaro, wenn ich mich entscheiden müsste. Ist einfach noch mehr Überraschungsmoment und individuelle Genialität. Der wird aber, im Gegensatz zu Valentino, kein Schienenspieler mehr. Hängt also auch von Dardais präferiertem System ab.
Und das Gute daran, der braucht keine Eingewöhnungszeit. Er kennt alle Mitspieler, und kann sofort durchstarten! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 14.07.2021, 10:15

Schortens hat geschrieben:
14.07.2021, 01:44
Also ich hätte lieber Radonjic als Lazaro, wenn ich mich entscheiden müsste. Ist einfach noch mehr Überraschungsmoment und individuelle Genialität. Der wird aber, im Gegensatz zu Valentino, kein Schienenspieler mehr. Hängt also auch von Dardais präferiertem System ab.
Lazaro ist in meinen Augen kompletter. Kann halt die komplette rechte Seite abdecken inklusive Schienenspieler.
Zudem in seinen Leistungen konstanter.
Bei Radonjic bin ich mir nicht sicher ob er mal mehrere Spiele am Stück überzeugen kann.
Von seinen Anlagen für ganz vorne (Tempo,Antritt,1 gegen 1) eine Bereicherung.
Aber eben auch mehr Alleinunterhalter.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 14.07.2021, 10:17

topscorrer63 hat geschrieben:
14.07.2021, 10:09
Schortens hat geschrieben:
14.07.2021, 01:44
Also ich hätte lieber Radonjic als Lazaro, wenn ich mich entscheiden müsste. Ist einfach noch mehr Überraschungsmoment und individuelle Genialität. Der wird aber, im Gegensatz zu Valentino, kein Schienenspieler mehr. Hängt also auch von Dardais präferiertem System ab.
Und das Gute daran, der braucht keine Eingewöhnungszeit. Er kennt alle Mitspieler, und kann sofort durchstarten! :top:
Wenn der kommt sind aber bestimmt 10 Spieler von letzter Saison schon weg und 5 neue (inklusive Leihspieler) hier.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 14.07.2021, 10:25

Bin mir ziemlich sicher, dass Radonjic zu Lissabon gehen wird :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 14.07.2021, 10:33

Also (ich hoffe Herthort lässt das durchgehen, weil es bezieht sich ja auf Transférgerücht Radonjic vs. Lazaro) ich bin wirklich kein Freund der Dreierkette und Schienenspielern. Deutschlands Nationalelf hat bei der EM eindrucksvoll gezeigt, wie super einfach man das als Gegner verteidigen kann.
Man zieht einfach das Spielfeld nicht weit genug auseinander.
Kaum ein Top-Team in der Bundesliga spielt das, wir müssen da auch selten einen überlegenen Gegner "spiegeln".

Klar, bei Viererkette fehlen uns VIER bundesligataugliche Aussen (bei Schiene nur zwei) aber ich würde auf Viererkette setzen und da kann man auch Laza UND Rado holen. Laza kann RV, RA, Rado RA, LA.

Das darf dann aber kein notgeflicktes ViererkettenSystem mit doppelt besetzten Aussenbahnen sein, wie es Bruno hat spielen lassen: Offensivaussen gegen ihren willen und - Hallo Münsterland - invers dort und limitierte AVs.

Eine perspektivische Zukunftslösung ist für mich Viererkette. Unsere Mannschaft ist überdurchschnittlich schnell und hat eher spielerische Defizite. Nur einen Spieler draussen, der vorne wie hinten arbeiten muss und in der Mitte stehen sie sich gegenseitig auf den Füßen ... spätestens "Schland" bei der EM hat mir endgültig versichert, dass das Bockmist ist.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ButzBSC » 14.07.2021, 10:53

Ray hat geschrieben:
14.07.2021, 10:33
Also (ich hoffe Herthort lässt das durchgehen, weil es bezieht sich ja auf Transférgerücht Radonjic vs. Lazaro) ich bin wirklich kein Freund der Dreierkette und Schienenspielern. Deutschlands Nationalelf hat bei der EM eindrucksvoll gezeigt, wie super einfach man das als Gegner verteidigen kann.
Man zieht einfach das Spielfeld nicht weit genug auseinander.
Kaum ein Top-Team in der Bundesliga spielt das, wir müssen da auch selten einen überlegenen Gegner "spiegeln".

Klar, bei Viererkette fehlen uns VIER bundesligataugliche Aussen (bei Schiene nur zwei) aber ich würde auf Viererkette setzen und da kann man auch Laza UND Rado holen. Laza kann RV, RA, Rado RA, LA.

Das darf dann aber kein notgeflicktes ViererkettenSystem mit doppelt besetzten Aussenbahnen sein, wie es Bruno hat spielen lassen: Offensivaussen gegen ihren willen und - Hallo Münsterland - invers dort und limitierte AVs.

Eine perspektivische Zukunftslösung ist für mich Viererkette. Unsere Mannschaft ist überdurchschnittlich schnell und hat eher spielerische Defizite. Nur einen Spieler draussen, der vorne wie hinten arbeiten muss und in der Mitte stehen sie sich gegenseitig auf den Füßen ... spätestens "Schland" bei der EM hat mir endgültig versichert, dass das Bockmist ist.
Mal schauen, vielleicht hast du ja bald dein Beispiel mit Nagelsmann und den Bayern.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rustneil » 14.07.2021, 10:54

Lt. Sport-Bild hat der windige Horst noch einmal 35 Mios locker gemacht für Fredis Shopping-Tour. Damit ist die Regalhöhe vorgegeben, hoffentlich bekommt er keine Rückenschmerzen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ButzBSC » 14.07.2021, 10:57

Rustneil hat geschrieben:
14.07.2021, 10:54
Lt. Sport-Bild hat der windige Horst noch einmal 35 Mios locker gemacht für Fredis Shopping-Tour. Damit ist die Regalhöhe vorgegeben, hoffentlich bekommt er keine Rückenschmerzen.
Die beziehen sich doch auf die gleichen 35m von vor ein paar Tagen. Imho geht es nur darum, dass fast alles in den Kader fließen soll/darf.

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 14.07.2021, 10:59

Bitte Qualität statt Quantität :)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 14.07.2021, 11:05

ButzBSC hat geschrieben:
14.07.2021, 10:57
Rustneil hat geschrieben:
14.07.2021, 10:54
Lt. Sport-Bild hat der windige Horst noch einmal 35 Mios locker gemacht für Fredis Shopping-Tour. Damit ist die Regalhöhe vorgegeben, hoffentlich bekommt er keine Rückenschmerzen.
Die beziehen sich doch auf die gleichen 35m von vor ein paar Tagen. Imho geht es nur darum, dass fast alles in den Kader fließen soll/darf.
Genau so ist es, und ob Bobic nun gleich alles in den Kader pumpt, bleibt auch noch abzuwarten.

Wenn Hertha am Markt nichts vernünftiges findet, dann wird Bobic sicherlich nicht überteuerte Spieler verpflichten - so zumindest meine Hoffnung, weil ansonsten hätte auch der Hipster hier weiter sein Unwesen treiben dürfen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 14.07.2021, 11:10

ButzBSC hat geschrieben:
14.07.2021, 10:57
Rustneil hat geschrieben:
14.07.2021, 10:54
Lt. Sport-Bild hat der windige Horst noch einmal 35 Mios locker gemacht für Fredis Shopping-Tour. Damit ist die Regalhöhe vorgegeben, hoffentlich bekommt er keine Rückenschmerzen.
Die beziehen sich doch auf die gleichen 35m von vor ein paar Tagen. Imho geht es nur darum, dass fast alles in den Kader fließen soll/darf.
Wenn Cunha,Boyata und Lukebakio noch abgegeben werden kommen da minimum nochmal 50 Mio dabei.Ein wenig dürfte auch noch auf der hohen Kannte liegen.
Damit sollte man dann auch die wichtigsten Positionen (AV, LA,RA,OM,RIV,) mit Qualität besetzt bekommen.
Warum man so ein Umbruch allerdings mit Dardai macht bleibt mir ein Rätsel.
Schließlich wurde dieser behalten damit die Spieler nicht wieder ein neuen Trainer bekommen.
Welche Spieler sind denn dann noch da?
Ich würde die Kohle zusammenhalten und zusehen das ich so ein Umbruch mit den dafür passenden Trainer mache.
Dafür schon den Kader weiterhin entschlacken. LV und Mittelstürmer haben wir zu viel.
Vor allem Quantität.
Bobic sollte gewarnt sein wie groß der Unterschied in Frankfurt war als Kovac durch Hütter ersetzt wurde und wie der Fußball ausgesehen hat. Von Spoelerwerten ganz zu schweigen.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MacFish » 14.07.2021, 11:11

BSC-Kutta hat geschrieben:
13.07.2021, 15:46
... hier sind aber wieder alle ungeduldig ... hier wird rumgeheult das Bobic noch keine 100 Mio. für Neuzugänge rausgehauen hat weil er erstmal aussortiert aber er wird fleißig mit Preetz verglichen dem eben diese Fehler vorgeworfen wurden ... :wink2:
... ihm wird unterstellt nich vorbereitet zu sein, wer kennt denn Bobic's - Liste / Plan ??? ... immer nach dem Motto was in oder nicht in der Bild - Zeitung steht findet statt oder nicht ...
... mich würde auch nicht wundern wenn nach Alderete auch noch Boyata geht und plötzlich doch JBo hier aufschlägt ... :wink:
... ich denke in 4 Wochen sind wir vllt. schlauer ... Radonjic ? Ronaldo ? :D ... und dann kann man Bobic "zerreißen" ...
falls er überhaupt Zeit für uns hat vor lauter Gerichtsterminen.... :laugh:

da hätten wir dann die zwei "richtigen" Brüder an Bord :mrgreen:

https://www.focus.de/sport/fussball/ver ... 17637.html
wohnhaft bei München :roll:

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rustneil » 14.07.2021, 11:26

MacFish hat geschrieben:
14.07.2021, 11:11
BSC-Kutta hat geschrieben:
13.07.2021, 15:46
... hier sind aber wieder alle ungeduldig ... hier wird rumgeheult das Bobic noch keine 100 Mio. für Neuzugänge rausgehauen hat weil er erstmal aussortiert aber er wird fleißig mit Preetz verglichen dem eben diese Fehler vorgeworfen wurden ... :wink2:
... ihm wird unterstellt nich vorbereitet zu sein, wer kennt denn Bobic's - Liste / Plan ??? ... immer nach dem Motto was in oder nicht in der Bild - Zeitung steht findet statt oder nicht ...
... mich würde auch nicht wundern wenn nach Alderete auch noch Boyata geht und plötzlich doch JBo hier aufschlägt ... :wink:
... ich denke in 4 Wochen sind wir vllt. schlauer ... Radonjic ? Ronaldo ? :D ... und dann kann man Bobic "zerreißen" ...
falls er überhaupt Zeit für uns hat vor lauter Gerichtsterminen.... :laugh:

da hätten wir dann die zwei "richtigen" Brüder an Bord :mrgreen:

https://www.focus.de/sport/fussball/ver ... 17637.html
Das ist das Bayern - Gen, da werden schon einmal Häuser abgefackelt, Rolexe geschmuggelt, minderjährige Nutten geschwängert und Millionen an Steuern hinterzogen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 14.07.2021, 11:54

Solche substanzlosen Artikel wie diese Sportbild-Meldung sind es, die die Preise für potentielle Neuzugänge für Hertha sowie die Erwartungen von Beratern und Hertha-Fans unnatürlich nach oben schrauben.

Die 35 Mio. sind seit langem im Finanzplan von Hertha eingepreist und eben keine zusätzlichen Mittel, die einfach so in Coronazeiten frei verfügbar wären. Nebenbei gesagt fließen sie auch dann in die Mannschaft, wenn man davon die nächsten 6 Monate die Spielergehälter bezahlt.

Wichtiger ist, dass Bobic gesagt hat, dass er mit jedem Budget arbeiten kann und erst Spieler von der Gehaltsliste kommen müssen bevor neue verpflichtet werden können. Daran dürfte sich wegen eines Saure-Gurken-Zeit-Sportbild-Aufhängers nichts wesentliches geändert haben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 14.07.2021, 12:00

Justin Kluivert soll tatsächlich ein aussichtsreicher Kandidat sein. Im Gespräch ist eine Leihe mit Kaufplicht.

Zusätzlich gibt es auch loses Interesse an Mohammed Daramy, der sich bei der U21-EM extrem stark präsentiert hat.

Auch bei Eindhoven könnte man vielleicht mal genauer in den Kader schauen. Ihattaren und Madueke werden gerade überall in Europa angeboten. Unsere Chancen stehen da aber sehr gering.


Bei Radonjic liegt der Ball weiterhin bei uns, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir ihn unbedingt verpflichten wollen, sonst hätten wir das bereits getan.

Dilrosun soll wenn dann nur verliehen werden, hier ist kein Verkauf geplant (wenn da überhaupt was passiert).

Zu Jerome Boateng habe ich keinen neuen Stand, genauso wenig wie zu Cunha und Dodi. Bei letzterem gab es mal wohl 2 Anfragen aus der Ligue 1 (eins wohl von Nizza), aber die scheinen nicht mehr aktuell.

Bei Boyata bleibt es noch ruhig, aber hier kann ein Domino-Effekt das ganze beschleunigen und dann kann es auch ganz schnell gehen.

Zu guter letzt zeigt der HSV starkes Interesse an Körber, Hertha will ihn aber erstmal behalten. Man weiß nicht, wie es mit jarstein weitergeht und will sich keine zusätzliche Baustelle aufmachen.
Insider Infos aus TM

Kluivert und Deramy wären schon stark.
Wobei Deramy zusätzlich zu RA auch ein guter spielender und schneller MS sowie OM ist.
Aber ob die bei Dardai gut aufgehoben wären?

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Bierbaron » 14.07.2021, 12:05

Ich liebe immer diese Insider :laugh:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Zenturio » 14.08.2021, 11:03

Trotzdem fehlt ratlos!

reichireich
Beiträge: 460
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von reichireich » 14.08.2021, 13:05

Zenturio hat geschrieben:
14.08.2021, 11:03
Trotzdem fehlt ratlos!
seine Strichliste der vorausgesagten Dinge, die auch eintraten, wird immer länger ;)

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von pilgrims » 14.08.2021, 13:22

Seine "Vorhersagen" haben andere ebenfalls und oftmals auch vor ihm "vorhergesagt". Er hat es nur extremer formuliert und in Dauerschleife gebracht, kaum brauchbare Gedanken beigesteuert.

Wenn ihr seine Beiträge lesen wollt, dann nutzt die Suchfunktion. Es hat sich ja bei Hertha nichts geändert. Ihr müsst nur die Namen Preetz und Bobic austauschen, dann passt es ungefähr.

Gesperrt