OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1657
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dovifat » 14.01.2020, 17:56

emanzi hat geschrieben:
14.01.2020, 16:50
Mist !!!!
Fuer den Klassenerhalt muss der Kader locker ausreichen und mehr ist in dieser Saison eh nicht mehr drin. Evtl. jetzt moegliche dicke Transfers sollte man eher im Sommer taetigen, wenn hoffentlich auch die Fuehrungsebene des Vereins anders aufgestellt ist. Auf dem Weg zum "big city club" ist das Personal auf dem Rasen ja das kleinste Problem...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 14.01.2020, 18:00

Das wird ja echt spannend ,6,7 Spieler holen für mit der Kohle von Windhorst die nicht in die Schuldentilgung geflossen ist ,mit Preetz als "Einkäufer"..
Halleluja
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 14.01.2020, 18:06

ratlos hat geschrieben:
14.01.2020, 18:00
Das wird ja echt spannend ,6,7 Spieler holen für mit der Kohle von Windhorst die nicht in die Schuldentilgung geflossen ist ,mit Preetz als "Einkäufer"..
Halleluja
Das ist eine interessante Frage.
Windhorst wird es so sehen, dass es Preetz nicht gelungen ist Xhaka zu verpflichten, damit hat Preetz nebenbei noch Windhorst Gesandten Klinsmann blamiert.
Wenn Windhorst seine Investition egal ist, dann schert ihn das nicht.
Wenn nicht, dann wird es hinter verschlossenen Türen schon zur Sache gehen...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 14.01.2020, 18:11

Preetz hat sicherlich nicht ohne Gegenbauers Zustimmung Klinsmann "blamiert"
Die Schlammschlacht wird sicher spannend ,alles auf dem rücken von Hertha..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 14.01.2020, 18:17

Naja das, oder Gegenbauer/Preetz "regieren"vollkommen ohne Opposition wie in den vielen Jahren davor...
Muss jeder für sich wissen was ihm lieber ist. :wink:


Ansonsten war man beim FC Bayern München auch nicht immer der selben Meinung und die sind ja Gerüchten zufolge sehr erfolgreich...
Konträre Standpunkte im Verein sind per se ja kein Grund für Endzeitstimmung, können im besten Fall sogar heilsam sein.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 14.01.2020, 18:26

das was diese Clique hier die letzten 10 Jahre geliefert hat ,macht alles andere als " Mut und Zuversicht"
Es würde nur ohne Gegenbauer gehen ,aber das wird nicht passieren.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 14.01.2020, 18:34

dovifat hat geschrieben:
14.01.2020, 17:56
emanzi hat geschrieben:
14.01.2020, 16:50
Mist !!!!
Fuer den Klassenerhalt muss der Kader locker ausreichen und mehr ist in dieser Saison eh nicht mehr drin. Evtl. jetzt moegliche dicke Transfers sollte man eher im Sommer taetigen, wenn hoffentlich auch die Fuehrungsebene des Vereins anders aufgestellt ist. Auf dem Weg zum "big city club" ist das Personal auf dem Rasen ja das kleinste Problem...
Ganz so locker sehe ich es mit dem derzeitigen Kader nicht. Es sind auch neue Baustellen hinzugekommen......durch die Abgänge Duda u. Löwen und man weiß auch nicht wie lange Meier ausfällt. Man wird sich hauptsächlich auf das Verteidigen konzentrieren und hoffen das vorne das Glück mitspielt. Die Moral wird auf Zeit höchstwahrscheinlich ein zusätzliches Problem geben. Lass mal Grujic wieder spielen wie eine Graupe. Warum soll der sich für die paar Monate überhaupt noch ein Bein ausreißen, wenn er eh wieder nach Liverpool geht. Die Knochen wird der nicht hinhalten.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 14.01.2020, 18:37

ratlos hat geschrieben:
14.01.2020, 18:26
das was diese Clique hier die letzten 10 Jahre geliefert hat ,macht alles andere als " Mut und Zuversicht"
Es würde nur ohne Gegenbauer gehen ,aber das wird nicht passieren.
Ohne Preetz und Gegenbauer....

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 14.01.2020, 18:44

Ohne Gegenbauer heisst ohne Preetz...der hält seine schützende Hand über dieses intriganten Nichtskönner..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 14.01.2020, 18:54

Wenn Klinsmann keine wirklichen Verstärkungen erhält und der Erfolg ausbleibt, gibt es sowieso eine Schlammschlacht.

Was will dann Preetz für Argumente bringen?
Ja ich bin die Bremse, aber solange Gegenbauer hier Präsident ist, reicht meine miserable Arbeit völlig aus und es war bloss Pech mit Covic und den Kader.

Wartet ab, sollte diese Trümmertruppe nochmal gegen Urin verkacken und nicht deutlich die schlagen, brennt der Block sowieso. Preetz konnte noch nie Kader und selbst mit Geld bekommt er nichts geschissen. Die Fussballszene vergisst schwer und was er damals mit DH gemacht hat, hängt ihn hinter vorgehaltener Hand sowieso noch überall nach.
Preetz gehört endlich gefeuert!

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 14.01.2020, 18:58

ratlos hat geschrieben:
14.01.2020, 18:44
Ohne Gegenbauer heisst ohne Preetz...der hält seine schützende Hand über dieses intriganten Nichtskönner..
Ja, ist ja richtig Du hast recht.... der Nichttskönner... :lol:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 14.01.2020, 18:59

ratlos hat geschrieben:
14.01.2020, 18:26
das was diese Clique hier die letzten 10 Jahre geliefert hat ,macht alles andere als " Mut und Zuversicht"
Es würde nur ohne Gegenbauer gehen ,aber das wird nicht passieren.
Das ist und bleibt das Kernproblem bei Hertha.
50+ 1 muss endlich fallen. Ich war mal dagegen. Hertha hat mich eines Besseren belehrt.

So lange die OK und die Wurstesser hier das Sagen haben ändert sich nichts.
Wir bleiben der LCC (Low City Club).
An einen Putsch von Windhorst und Klinsman glaube ich nicht, zumal Windhorst bei den ewig Gestrigen verhasst ist und die es mit
allen Mittel verhindern wollen, dass Windhorst hier die Kontrolle übernimmt.
Das Geld ist in zwei Jahren verprasst, Klinsman dann vielleicht nur noch AR. Aber Pattex und WG lachen sich ins Fäustchen.

...und ich beisse in den Tisch.....
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 14.01.2020, 19:56

... ich denke es wird schon noch jemand kommen und das ganz Hertha - like am 30.1. - zur Not ein Panikkauf für 30 Mio. ... denn wenn keiner mehr kommt steht Klinsi und Hertha wie die Vollpfosten der Nation da und das könnte sich extrem negativ auf die Rückrunde auswirken und das wird auch der Hipstar nich riskieren weil er weiß das es dann auch seinen Kopf kosten wird ...

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 14.01.2020, 20:00

rotergrobi hat geschrieben:
14.01.2020, 19:26
Mir ist nicht ganz klar, warum hier plötzlich so viele herthainterne Verschwörungstheorien gehandelt werden bzgl. eines Machtkampfes zwischen Preetz und Klinsmann, um recht einfache Vorgänge zu erklären.
a) Man wollte Xhaka, Trainerwechsel, der neue findet Xhaka toll, also kommt Xhaka nicht.
b) Noch gestern hat sich Hertha mit OL-Vertretern getroffen in der Causa Tousart. Die 18 Millionen + 4 Bonus waren OL zu wenig. GESTERN hat man auf 23 Millionen erhöht, ohne Bonus, OL kobert weiter, hätte gerne 30, schiebt jetzt vor, dass man noch keinen Ersatz hat.

Was hat das mit Preetz dem Bremser und Klinsmann zu tun?
Allenfalls könnte man sagen, dass Hertha eben doch nicht die Strahlkraft eines Big City Clubs hat und man zwar Zweitligaspieler für viel Geld bekommt, die oberste Regalhöhe aber eine Menge Überzeugungskraft benötigt, um zum Tabellenzwölften der Bundesliga zu wechseln.
Nun, in beiden Fällen müssen ja die Spieler interessiert gewesen sein, sonst wären die Gerüchte ja sofort vom Tisch gewesen.
Die Regalhöhe stimmt schon, was die Strahlkraft betrifft.
Wobei Xhaka ja nochmal ganz anders einzuordnen ist als Tousart.

Das die Vereine eben größtmöglichen Profit machen wollen oder eben die Geschichte mit dem Trainerwechsel dazwischenkam, ist ärgerlich, ändert ja aber nichts daran, dass man dank Klinsmann jetzt einige Spieler dieser Kragenweite zu uns lotsen könnte.

Hält man die Uneinigkeit zwischen Preetz/Gegenbauer und klisnmann/Windhorst für eine "Verschwörungstheorie", dann hält man natürlich auch den Einfluss dieses möglichen Konfliktes auf mögliche Transfers für eine Verschwörungstheorie.

Nach dem Artikel im kicker mit Aussagen wie
Windhorst? Klinsmann? Preetz betont: "Wir machen die Vorgaben"
Er stellte aber auch klar, wer seiner Meinung nach das Sagen im Verein hat.

"Die Struktur bei Hertha hat sich nicht verändert. Wir haben eine Zweier-Geschäftsführung, die verantwortlich ist", bemerkte Preetz. Und: "Wir machen die Vorgaben, nicht, dass es da Missverständnisse gibt.
Investor Lars Windhorst, so Preetz weiter, "spricht für Tennor und sein Investment, wir sprechen nach wie vor für Hertha BSC
würde ich schon sagen, dass da unterschiedliche Ansichten bestehen.

Und wenn dem so ist, dann wird das auch Einfluss auf die Transferpolitik haben.

Robinson
Beiträge: 391
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Robinson » 14.01.2020, 20:05

Ich bin gar nicht dafür daß man jetzt namenhafte Spieler für 20-30 Millionen Euro holt. Ich glaube auch das viele Vereine versuchen uns abzuzocken mit dem Wissen das wir "etwas" Geld haben. Das gehört wahrscheinlich dazu. Dardai konnte immer 1-5 Millionen für einen oder mehrere Spieler ausgeben zum Ende auch mal etwas mehr. Und er hat uns in einstellige Tabellenregionen geführt. Da muss es doch möglich sein wenn man jetzt Spieler im Segment 10-15 Millionen pro Spieler holt zu mindestens um Platz 6 mitzuspielen. Spieler die auch Bock auf unseren Verein haben. Wir brauchen keinen Star der in seiner Karriere am Zenit ist für 30 Millionen. Bei Xhaka wäre ich noch mitgegangen für 20 Millionen. Mehr wäre auch zu viel. Und die Draxlers usw. brauchen wir auch nicht. Ich denke im Winter wird nichts mehr groß passieren. Der Transfermarkt ist im allgemeinen nicht sehr spannend zur Zeit. Ich hoffe wirklich das Geld wird sinnvoll ausgegeben am Ende.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 14.01.2020, 20:10

Eine Leihe von Dahoud bis zum Saisonende für 2 Mio plus KO von 30 Mio bekommt Preetz schon noch hin.
Derweil rührt Nouri so richtig Beton an und macht aus Dilrosun und Lukebakio Defensiv Spezialisten.
Plattenhardt wird Kapitän bleiben weil Klinsmann weiterhin an Selke festhält.
Diese Transferperiode geht wohl in die Geschichte ein.
Geld ist nicht alles wenn man ein Preetz als Aushängeschild hat für den Hertha DNA das wichtigste Kriterium ist.
Wenn jetzt noch Kovac ab nächster Saison Trainer wird, können wir uns noch auf den einen oder anderen Mentalitätsspieler freuen.
Dann kann die OK und die stille Mehrheit wieder zurück in ihren Mief und ihren Manager huldigen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 14.01.2020, 20:49

rotergrobi hat geschrieben:
14.01.2020, 19:26
Mir ist nicht ganz klar, warum hier plötzlich so viele herthainterne Verschwörungstheorien gehandelt werden bzgl. eines Machtkampfes zwischen Preetz und Klinsmann, um recht einfache Vorgänge zu erklären.
Wenige Tage nach einem Treffen von Klinsmann, Windhorst, Gegenbauer und Preetz prescht letzterer vor, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er der Chef im Ring sei und Klinsmann bzw. Windhorst nur für Tennor sprechen würden und von ihm ausgebremst werden müssen. Wer da den Konflikt nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von rotergrobi » 14.01.2020, 20:54

Jenner hat geschrieben:
14.01.2020, 20:49
rotergrobi hat geschrieben:
14.01.2020, 19:26
Mir ist nicht ganz klar, warum hier plötzlich so viele herthainterne Verschwörungstheorien gehandelt werden bzgl. eines Machtkampfes zwischen Preetz und Klinsmann, um recht einfache Vorgänge zu erklären.
Wenige Tage nach einem Treffen von Klinsmann, Windhorst, Gegenbauer und Preetz prescht letzterer vor, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er der Chef im Ring sei und Klinsmann bzw. Windhorst nur für Tennor sprechen würden und von ihm ausgebremst werden müssen. Wer da den Konflikt nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen.
Mir geht es nicht darum, dass es nicht möglicherweise Konflikte gibt zwischen dem Tempo, das Klinsi vorlegt und dem, das Preetz vorschwebt.
Aber das hat nix mit Xhaka und Tousart zu tun.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 14.01.2020, 20:56

Jenner hat geschrieben:
14.01.2020, 20:49
rotergrobi hat geschrieben:
14.01.2020, 19:26
Mir ist nicht ganz klar, warum hier plötzlich so viele herthainterne Verschwörungstheorien gehandelt werden bzgl. eines Machtkampfes zwischen Preetz und Klinsmann, um recht einfache Vorgänge zu erklären.
Wenige Tage nach einem Treffen von Klinsmann, Windhorst, Gegenbauer und Preetz prescht letzterer vor, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er der Chef im Ring sei und Klinsmann bzw. Windhorst nur für Tennor sprechen würden und von ihm ausgebremst werden müssen. Wer da den Konflikt nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen.
Gibt es dazu eine Quelle? Also zum Treffen Windhorst und Klinsmann.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 14.01.2020, 20:58

Jenner hat geschrieben:
14.01.2020, 20:49
rotergrobi hat geschrieben:
14.01.2020, 19:26
Mir ist nicht ganz klar, warum hier plötzlich so viele herthainterne Verschwörungstheorien gehandelt werden bzgl. eines Machtkampfes zwischen Preetz und Klinsmann, um recht einfache Vorgänge zu erklären.
Wenige Tage nach einem Treffen von Klinsmann, Windhorst, Gegenbauer und Preetz prescht letzterer vor, um der Öffentlichkeit zu erklären, dass er der Chef im Ring sei und Klinsmann bzw. Windhorst nur für Tennor sprechen würden und von ihm ausgebremst werden müssen. Wer da den Konflikt nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen.
Zielst Du auf den Satz „Ich muss hier und da auf die Bremse treten...“ ab?

Viel Wind um mögliche Transfers wurde doch von den Medien gemacht. Da haben sich doch zwischenzeitlich die Verantwortlichen gar nicht geäußert.

Es wurde mehrfach betont, dass es erst Neuverpflichtungen geben wird, wenn Platz im Kader geschaffen wird. Der Kader ist noch immer viel zu groß.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 14.01.2020, 21:12

rotergrobi hat geschrieben:
14.01.2020, 20:54
Aber das hat nix mit Xhaka und Tousart zu tun.
Das hat aber etwas mit der generellen Ausrichtung von Transfers zu tun. Man muss sich dazu nur einmal die unterschiedlichen Interessenlagen ansehen. Klinsmann steht hinter dem 5-Jahres-Plan hin zum BCC, Preetz möchte es lieber viel gemütlicher haben.
larifari889 hat geschrieben:
14.01.2020, 20:56
Gibt es dazu eine Quelle? Also zum Treffen Windhorst und Klinsmann.
Ja, z. B. diese.
Ricson hat geschrieben:
14.01.2020, 20:58
Zielst Du auf den Satz „Ich muss hier und da auf die Bremse treten...“ ab?
Nicht nur das. Preetz zieht ganz klare Fronten zwischen ihm, Schiller (und Gegenbauer) auf der einen und Windhort, sowie Klinsmann auf der anderen Seite.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 15.01.2020, 11:47

Indianer hat geschrieben:
15.01.2020, 10:40
MS Herthaner hat geschrieben:
15.01.2020, 09:58
Was mich am meisten ärgert ist, das es anscheinend unterschiedliche Auffassungen gibt was die Ausrichtung der nächsten Jahre betrifft.
Zudem ist es wohl so das jeder interessanter Spieler teurer wird weil man großes angekündigt hat.
Da sehe ich dann eher Klinsmann in der Verantwortung.
Das Preetz im Trainingslager quasi Windhorst nur als Geldgeber hinstellst der keinerlei Einfluß auf die Entwicklung hat war ebenfalls kontraproduktiv.
Insgesamt muss man mal wieder feststellen das es keinen wirklichen Plan gibt das Geld sinnvoll zu investieren.
Leider fallen uns die Ankündigungen von Klinsmann nun auf die Füße.
Sei es bei Verhandlungen mit potentiellen Spielern, oder in der Aussendarstellung.
Ich verstehe aber auch Windhorst nicht so ein Mann wie Preetz das Geld zur Verfügung zu stellen ohne jegliche weitere Kompetenzen.
Glaubt hier irgendjemand das Preetz in der Lage ist ein Projekt zu managen das uns eine Spielphilosophie wie Leipzig, und ein Trainer wie Nagelsmann bringt?
Hertha hat genau das verdient was sie unter Preetz bekommen haben da die Ostkurve und der Stille Fan völlig ambitionslos sind.
Es würde mich wundern wenn Preetz und auch Klinsmann wirklich unsere Schwachstellen beheben.
AV, Stürmer, RA, Ofensives ZM sowie Sportdirektor.
Die Krönung wäre dann ein Transfer der uns insgesamt 60 Mio kostet und weiterhin spielen hier dann Plattenhardt und Darida.
Was willst du mit ein Tousart wenn du schon Ascacibar geholt hast und Löwen sowie Duda abgegeben hast?
Wer plant denn so ein Schwachsinn?
Wer geht denn zur Scouting Abteilung und gibt die Anweisungen für Neuverphlichtungen?
Herthinho?
Dieses Gefühl beschleicht mich auch des Öfteren...

Ansonsten denke ich aber weniger, dass die aufgerufenen Ablösesummen viel mit Klinsmanns Ankündigungen zu tun haben.
Das Problem kam mit dem Einstieg des Investors. Bei den meisten Vereinen mit gehobenem Anspruch sind knallharte Finanzexperten beschäftigt,
die würden auch ohne große Presse wissen, dass Hertha atm zahlungsfähig ist und dadurch steigen die geforderten Ablösesummen.
Vielleicht haben wir letztlich deshalb gar keine andere Wahl als "große" Spieler zu holen.
Klinsmann musste trommeln, wie hätte man einen Xhaka auch sonst überzeugen sollen?
Für die Verhandlungen über die Ablöse mit den Vereinen natürlich nicht optimal, das ist schon richtig, aber eine unverzichtbare Voraussetzung, damit die Spieler der gehobenen Regalhöhe überhaupt zuhören.

>>> Was mich am meisten ärgert ist, das es anscheinend unterschiedliche Auffassungen gibt was die Ausrichtung der nächsten Jahre betrifft. <<<

Preetz die ahnungslose Bremse, die krampfhaft an seinem ca. 1,5 Millionengehalt und von Gegenbauers geförderten Machtsatus festhält, muss schlicht und einfach weg. Dann hätten wir diese Probleme nicht.

>>> ]Hertha hat genau das verdient was sie unter Preetz bekommen haben da die Ostkurve und der Stille Fan völlig ambitionslos sind.<<<

Traurig aber wahr. Würden diese Anspruchlosen mit der überzogenen Einstellung "Fahne auf der Brust", mal ihr Hirn einschalten und aus Boykott bezüglich endgültigen Abschied von Preetz, nicht mehr ins Stadium kommen und Massenhaft ihre Mitgliedschaft kündigen. Dann wäre der Verein gezwungen Preetz den längst überfälligen Arschtritt zu geben. Am besten Gegenbauer gleich mit. Aber Hirn ist halt nicht jeden gegeben!

Es ist Zeit für eine Wende....

Klinsmann hat sich in der Vergangeheit bewiesen und durch seine Erfahrungen, würden wir auch einen Weg des Erfolges gehen. Das begehrte Spieler aus den oberen Regal, die uns sofort und auch erfolgreich weiterhelfen teuer sind, darüber brauchen wir nicht reden. Da hat sich in den letzten Jahren eine extreme Preissteigerung entwickelt, die nicht mehr normal ist und für mich, dem Fußball auf Dauer schaden.

Klinsmann wurde erst vor kurzem als Aufsichtsrat ernannt und weil Preetz keinen Nachfolgetrainer nach seinem Covic-Desaster bekommen hat, außer vielleicht den schönen Bruno oder irgendwelche Graupen, die sich verzweifelt versuchen Jahr für Jahr mit ewigen diversen Pause, auf dem Trainerposten zu halten und als Wanderhure durchgereicht werden. Hatte sich Klinsmann vor kurzen bereiterklärt das Traineramt zu übernehmen....mit Trainerteam und den nachträglich doch erfolgreichen Spielen, hat sich bis jetzt viel getan. Dann kam das Trainingslager. Der Focus von Klinsmann liegt hier eindeutig auf den Klassenerhalt und vielleicht doch noch einem guten Platz am Ende der Tabelle. Mehr ist jetzt von Klinsmann Seite auch nicht drin. Kein Mensch kann sich zerteilen. Der Kader, die Spielweise u.s.w. hat jetz für ihn berechtig Priorität.

Was das Transferfenster betrifft, so ist es eindeutig Preetz sein Job unterstützend zu wirken und mehrere Alternativen an Spielern zu haben/zu suchen, wenn A,B,C..u.s.w. nicht klappen und das natürlich in Absprachen mit dem Trainer. Klinsmann wird ihm auch die Baustellen aufgezeigt haben und was er sich Verstärkungen für den Kader im Winter wünscht. Hier hat wieder eindeutig Preetz gepatzt , denn mehr als diese überzogenen Zeitungsenten (Draxler, Götze..blablabla) kamen bis jetzt nicht. Auf Vertrauensbasis Preetz hatte er dann auch Löwen ziehen lassen. Einen Weg den er mit Sicherheit heute bereut.

Letzlich kann man Klinsmann in der kürze der Zeit keinen Vorwurf machen. Auch das er medial getrommel hat, war für mich richtig.

Hier hat wieder Preetz eindeutig bis jetzt für mich versagt. Nicht nur da,s er stellt sich sogar öffentlich in den Medien zur Schau und prangert Klinsmann seine Marschrichtung und den Geldgeber Windhorst an, dass sie nicht zu melden haben und er der Boss ist und es so gemacht wird wie er es will. Das natürlich schön verpackt mit dem Wort...Verein.

Resultat: Windhorst investiert kurz danach kräftig in den Pferdesport obwohl vorher laut seinen Aussagen, sein Herzblatt an Hertha hing.

Es scheitert wieder einmal alles an Preetz!!!!!!

Knurrr!!!
Beiträge: 189
Registriert: 30.12.2019, 08:18

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Knurrr!!! » 15.01.2020, 12:19

emanzi hat geschrieben:
15.01.2020, 11:47
Resultat: Windhorst investiert kurz danach kräftig in den Pferdesport obwohl vorher laut seinen Aussagen, sein Herzblatt an Hertha hing.
Man kann auch jede Sau durch's Dorf treiben. WIndhorst hat arabische Geldgeber und dort hat der Pferdesport noch einen ganz anderen Stellenwert als bei uns. Aber klar, Preetz ist schuld.

Das in dieser Transferperiode nicht allzuviel passieren wird, ist schon seit längerem klar und verständlich. Viel entscheidender als die Verpflichtung neuer Transfers ist es eben, jetzt die Marschrichtung für die Zukunft festzulegen und einen geeigneten Trainer zu finden. Hierbei ist es zwingend erforderlich, dass die Mannschaft in den nächsten fünf bis zehn Spielen klare Schritte Richtung Klassenerhalt macht. Nach den letzten fünf Spielen unter Klinsmann dürfte dies möglich sein und dann öffnen sich viele Türen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 16.01.2020, 22:13

Das wäre dann der Beweis seiner Ahnungslosigkeit.
Dafür bedarf es keinen guten Fußball :zwink:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 16.01.2020, 22:14

MS Herthaner hat geschrieben:
16.01.2020, 22:13
Das wäre dann der Beweis seiner Ahnungslosigkeit.
Dafür bedarf es keinen guten Fußball :zwink:
Ja, das wissen wir. Ich habe aber die Ostkurvenbesucher angesprochen! :D
Is an argument between two vegans still called beef

Gesperrt