OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von NoBlackHat » 28.01.2021, 17:42

Wowereit wäre ja der Hammer schlechthin :laugh: Hat immerhin Erfahrung im Schuldenmachen und bei Großbaustellen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 28.01.2021, 17:53

NoBlackHat hat geschrieben:
28.01.2021, 17:42
Wowereit wäre ja der Hammer schlechthin :laugh: Hat immerhin Erfahrung im Schuldenmachen und bei Großbaustellen.
Ein Feierbiest was gute Laune verbreitet und das genaue Gegenteil vom ewig schlecht gelaunten Gegenbauer ist :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8391
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Mineiro » 28.01.2021, 21:07

Wowereit als Hertha Präsident wäre für mich kein Gewinn. Außer dem Umstand das er mal Bürgermeister war qualifiziert ihn m. E. nichts für den Posten, ganz zu schweigen von der Frage ob er darauf überhaupt Bock hätte. Wenn er ein Baugrundstück fürs Stadion mitbringen würde läge der Fall anders.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Ray » 28.01.2021, 21:18

Was für ein erbärmliches "Argumentieren" des Werner-Freundes.

Wowereit kann "Neuanfang nach jahrzehntelanger Cliquenwirtschaft und Missmanagement" ganz hervorragend!
Diepgen und seine Vasallen haben solchen Mist wie Potsdamer Platz Arkaden als Hirngespinst, Berlin war Ende der 90er leergefegt, Wowereit hat die Stadt zum Hot Spot gemacht.
Slogans wie "arm aber sexy" und "...das ist auch gut so", übertreffen alles, was das überbezahlte Keuter-Hirn jemals ausspuckte und ausspucken wird, an Marketingwirkung um das Millionenfache.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 28.01.2021, 22:20

Ray hat geschrieben:
28.01.2021, 21:18
Was für ein erbärmliches "Argumentieren" des Werner-Freundes.

Wowereit kann "Neuanfang nach jahrzehntelanger Cliquenwirtschaft und Missmanagement" ganz hervorragend!
Diepgen und seine Vasallen haben solchen Mist wie Potsdamer Platz Arkaden als Hirngespinst, Berlin war Ende der 90er leergefegt, Wowereit hat die Stadt zum Hot Spot gemacht.
Slogans wie "arm aber sexy" und "...das ist auch gut so", übertreffen alles, was das überbezahlte Keuter-Hirn jemals ausspuckte und ausspucken wird, an Marketingwirkung um das Millionenfache.
Naja, die Entwicklung des Nach Mauerfalls Berlin hatte eine Eigendynamik, da hätte sogar Donald Duck die Stadt zum Hot Spot gemacht :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Ray » 28.01.2021, 22:34

So wie Diepgen, die Flasche, mit seinen Korruptions-Vasallen bis ins Jahr 2000?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von NoBlackHat » 28.01.2021, 22:41

Ray hat geschrieben:
28.01.2021, 21:18
Was für ein erbärmliches "Argumentieren" des Werner-Freundes.
Du bist argumentativ wirklich ein armes Würstchen. Ich oute mich mal etwas: ich kenne Wowi persönlich recht gut und kann dir versichern, außer flotten Sprüchen hat er nicht viel drauf.
Zuletzt geändert von NoBlackHat am 28.01.2021, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 28.01.2021, 22:42

Ray hat geschrieben:
28.01.2021, 22:34
So wie Diepgen, die Flasche, mit seinen Korruptions-Vasallen bis ins Jahr 2000?
Die Flaschen sind doch eher der Rot-Rot-Grüne Senat, welcher ähnlich wie Gegenbauer Hertha nicht voran gebracht hat, außer Fahradwege und Wohnungsnot nichts gebacken bekommen :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von MikeSpring » 29.01.2021, 07:43

Ray hat geschrieben:
28.01.2021, 22:34
So wie Diepgen, die Flasche, mit seinen Korruptions-Vasallen bis ins Jahr 2000?
Ach come on, Ray, WER war denn damals für die Berliner Landesbank zuständig ? Die lag nicht in Händern der CDU. Die SPD hat es lediglich geschafft, ihren Anteil am Filz zu vertuschen. Außerdem hat Diepgen zuletzt mit einer großen Koalition regiert- aber, klar, die SPD war an allem und vor allem an dem Filz nicht schuld.

Unter Diepgen hatte Berlin wenigstens noch eine leistungsfähige Polizei und leistungsfähige Schulen. Das weiß ich, da ich noch unter Diepgen in Berlin zur Schule ging. Wowereit hat diese Stadt zugrunde gerichtet, ich kann an seiner Arbeit nicht das Geringste Positive erkennen, Schulen, Polizei, Gesundheitswesen zu Tode saniert, Clankriminalität so lange nicht ernst genommen (weil nicht sein kann, was nicht sein darf) bis sie uns über den Kopf wuchs, 2 funktionierende Flughäfen dicht gemacht (nur dank Corona haben wir aktuell keine negativen Folgen aus der Reduzierung von einst 6 Start- und Landebahnen auf nur noch 2) und hat ERHEBLICHEN Anteil am BER-Desaster. Wowereit ist so ziemlich der unfähhste Regierende Bürgermeister gewesen, den Berlin je gesehen hat - bis Michi Müller kam, der übertrifft Wowi noch im Underperformen, nur nicht so schillernd, etwa mit einer Ausstrahlung von Hausstaub.
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 29.01.2021, 07:45

MikeSpring hat geschrieben:
29.01.2021, 07:43
Ray hat geschrieben:
28.01.2021, 22:34
So wie Diepgen, die Flasche, mit seinen Korruptions-Vasallen bis ins Jahr 2000?
Ach come on, Ray, WER war denn damals für die Berliner Landesbank zuständig ? Die lag nicht in Händern der CDU. Die SPD hat es lediglich geschafft, ihren Anteil am Filz zu vertuschen. Außerdem hat Diepgen zuletzt mit einer großen Koalition regiert- aber, klar, die SPD war an allem und vor allem an dem Filz nicht schuld.

Unter Diepgen hatte Berlin wenigstens noch eine leistungsfähige Polizei und leistungsfähige Schulen. Das weiß ich, da ich noch unter Diepgen in Berlin zur Schule ging. Wowereit hat diese Stadt zugrunde gerichtet, ich kann an seiner Arbeit nicht das Geringste Positive erkennen, Schulen, Polizei, Gesundheitswesen zu Tode saniert, Clankriminalität so lange nicht ernst genommen (weil nicht sein kann, was nicht sein darf) bis sie uns über den Kopf wuchs, 2 funktionierende Flughäfen dicht gemacht (nur dank Corona haben wir aktuell keine negativen Folgen aus der Reduzierung von einst 6 Start- und Landebahnen auf nur noch 2) und hat ERHEBLICHEN Anteil am BER-Desaster. Wowereit ist so ziemlich der unfähhste Regierende Bürgermeister gewesen, den Berlin je gesehen hat - bis Michi Müller kam, der übertrifft Wowi noch im Underperformen, nur nicht so schillernd, etwa mit einer Ausstrahlung von Hausstaub.
Genauso sieht es aus :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Ansgarst
Beiträge: 696
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Ansgarst » 29.01.2021, 08:58

PREUSSE hat geschrieben:
28.01.2021, 22:42
Ray hat geschrieben:
28.01.2021, 22:34
So wie Diepgen, die Flasche, mit seinen Korruptions-Vasallen bis ins Jahr 2000?
Die Flaschen sind doch eher der Rot-Rot-Grüne Senat, welcher ähnlich wie Gegenbauer Hertha nicht voran gebracht hat, außer Fahradwege und Wohnungsnot nichts gebacken bekommen :lordpuffy: :wink2:
Wo wurden Fahrradwege gebaut und Instandgesetzt in den letzten 10 Jahren, in Brandenburg aber nicht in Berlin, nur 3 oder 4 Pop up radwege das ist alles.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von PREUSSE » 29.01.2021, 09:02

Ansgarst hat geschrieben:
29.01.2021, 08:58
PREUSSE hat geschrieben:
28.01.2021, 22:42


Die Flaschen sind doch eher der Rot-Rot-Grüne Senat, welcher ähnlich wie Gegenbauer Hertha nicht voran gebracht hat, außer Fahradwege und Wohnungsnot nichts gebacken bekommen :lordpuffy: :wink2:
Wo wurden Fahrradwege gebaut und Instandgesetzt in den letzten 10 Jahren, in Brandenburg aber nicht in Berlin, nur 3 oder 4 Pop up radwege das ist alles.
Auf jeden Fall wurden die Fahrspuren für Autos reduziert und zwar nicht zu knapp und das ist erst der Anfang, aber egal. Die grüne Verkehrssenatorin Günhter möchte ja eh bis 2030 alle Autos aus Berlin haben, auf Nachfrage übrigens auch die Elektro Autos :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Ansgarst
Beiträge: 696
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Ansgarst » 29.01.2021, 09:02

MikeSpring hat geschrieben:
29.01.2021, 07:43
Ray hat geschrieben:
28.01.2021, 22:34
So wie Diepgen, die Flasche, mit seinen Korruptions-Vasallen bis ins Jahr 2000?
Ach come on, Ray, WER war denn damals für die Berliner Landesbank zuständig ? Die lag nicht in Händern der CDU. Die SPD hat es lediglich geschafft, ihren Anteil am Filz zu vertuschen. Außerdem hat Diepgen zuletzt mit einer großen Koalition regiert- aber, klar, die SPD war an allem und vor allem an dem Filz nicht schuld.

Unter Diepgen hatte Berlin wenigstens noch eine leistungsfähige Polizei und leistungsfähige Schulen. Das weiß ich, da ich noch unter Diepgen in Berlin zur Schule ging. Wowereit hat diese Stadt zugrunde gerichtet, ich kann an seiner Arbeit nicht das Geringste Positive erkennen, Schulen, Polizei, Gesundheitswesen zu Tode saniert, Clankriminalität so lange nicht ernst genommen (weil nicht sein kann, was nicht sein darf) bis sie uns über den Kopf wuchs, 2 funktionierende Flughäfen dicht gemacht (nur dank Corona haben wir aktuell keine negativen Folgen aus der Reduzierung von einst 6 Start- und Landebahnen auf nur noch 2) und hat ERHEBLICHEN Anteil am BER-Desaster. Wowereit ist so ziemlich der unfähhste Regierende Bürgermeister gewesen, den Berlin je gesehen hat - bis Michi Müller kam, der übertrifft Wowi noch im Underperformen, nur nicht so schillernd, etwa mit einer Ausstrahlung von Hausstaub.
Kohl mochte Diepgen überhaupt nicht, und deshalb ist Berlin solange Kohl da war und Diepgen im Amt immer stiefmütterlich behandelt worden. Da geht es garnicht darum ob er besser oder schlechter war wie heute, er war einfach der falsche (in meiner Erinnerung war hatten wir nur 2 Gute Bürgermeister das waren Brandt und Weizsäcker), die Korruption war bis einschließlich Diepgen grausam, und jetzt fängt es in der Bezirken teilweise wieder an.

Ansgarst
Beiträge: 696
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Ansgarst » 29.01.2021, 09:03

PREUSSE hat geschrieben:
29.01.2021, 09:02
Ansgarst hat geschrieben:
29.01.2021, 08:58


Wo wurden Fahrradwege gebaut und Instandgesetzt in den letzten 10 Jahren, in Brandenburg aber nicht in Berlin, nur 3 oder 4 Pop up radwege das ist alles.
Auf jeden Fall wurden die Fahrspuren für Autos reduziert und zwar nicht zu knapp und das ist erst der Anfang, aber egal. Die grüne Verkehrssenatorin Günhter möchte ja eh bis 2030 alle Autos aus Berlin haben, auf Nachfrage übrigens auch die Elektro Autos :grin:
Also in der Sonnenallee kommt man mit dem Auto jetzt besser voran als früher weil keine AMG's mehr in 2ter Reihe stehen können.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von ratlos » 29.01.2021, 10:01

Nicht nur alle Autos,nein die wollen auch alle Menschen raus aus Berlin haben,damit der Traum vom Biotop endlich war wird.
Was wäre das schön wenn endlich Frau von Storch,Herr,Gauland und der Füh...äh Herr Höcke Berlin und Deutschland nach vorne bringen würden.es gibt noch einiges zutun,vor allen Dingen die Autobahn...
Mich wundert nicht ,das Hertha so ist wie sie ist,die alte Dame ,bei den ganzen „ wertkonservativen“ ...als Anhänger .die Wilmersdorfer Witwen sind ja leider nicht mehr so reichhaltig da,der Zahn der Zeit..
Es muss Schluss sein mit Vielfalt ,bunt tut den Augen weh,deshalb grau,braun und gedeckte Farben....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Herthafuxx » 29.01.2021, 10:03

Was hat das alles noch mit Gegenbauer zu tun?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Lupo05
Beiträge: 88
Registriert: 05.01.2021, 12:38

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Lupo05 » 29.01.2021, 10:26

:top:

Ansgarst
Beiträge: 696
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von Ansgarst » 29.01.2021, 11:08

nichts, kommt nicht wieder vor sorry

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Carsten Ramelow

Beitrag von Pumpernickel » 11.02.2021, 10:19

Herthafuxx hat geschrieben:
11.02.2021, 09:05
Ein Problem - und das vergessen viele - an Maskenverweigerer ist, dass diese sich dann selbst anstecken und so die Zahlen nicht runter gehen und alle darunter zu leiden haben.
Das Problem an den Masken - und das vergessen viele - ist, dass sie nicht nur in eine Richtung, sondern in zwei Richtungen funktionieren. Der an Covid-19 erkrankte, der beim ungehinderten Atmen und Husten die ausgeatmete Luft und damit die Virenlast in seinem Atem weit von seinem Körper entfernt, atmet beim Atmen in die Maske diese fast vollständig wieder ein. Die Virenlast, der er dadurch ausgesetzt ist, erhöht sich also durch das Tragen einer Maske ständig. Es stellt sich also die Frage, ob die Anzahl der schweren Erkrankungen und Todeszahlen auch mit dem Tragen der Masken in Verbindung zu bringen ist. Es spricht viel dafür.

Die an Corona-Erkrankten schützen dann die Leben anderer, indem sie ihr eigenes gefährden. Aber das ist sicherlich wieder nur eine Verschwörungstheorie und wissenschaftlich nicht haltbar.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5546
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Carsten Ramelow

Beitrag von HipHop » 11.02.2021, 10:57

Someone hat geschrieben:
11.02.2021, 09:24
Herthafuxx hat geschrieben:
11.02.2021, 09:13

Stimmt.
Aber das so zu erzählen ist durch das Recht auf Dummheit geschützt. :wink:
Saibou gab nun auch erstmals Details der Einigung bekannt. "Es ist jetzt für beide Seiten klar, dass ich mich mit der Teilnahme an der Demo im Rahmen meiner Meinungsäußerungsfreiheit bewegt und auch keine Spielerpflichten verletzt habe", schrieb der Sportler.

"Dazu ist aber auch klargestellt worden, dass ich mich durch die Teilnahme an einer öffentlichen Demo ohne durchgängiges Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung möglicherweise einem erhöhten Infektionsrisiko ausgesetzt habe. Auch wenn ich damals auf der Demo Abstandsregeln eingehalten habe und zu der Zeit bekanntlich über Wochen kein Teamtraining stattfand."
De facto ist er eben doch aufgrund seiner "falschen" Meinung entlassen worden. Andernfalls müsste man auch jeden Fußballprofi entlassen können, weil der in seiner Freizeit mal ne Zigarette raucht oder Ski fährt.
"Saibou gab bekannt..." & "schrieb der Sportler..." du weist doch was das heißt oder?! Da ist rein gar nichts "defacto"... seltsam ich dachte Leute wie du wissen wie man sich als Opfer in Szene setzt. Das da ist nicht mehr als seine "Meinung".
Pumpernickel hat geschrieben:
11.02.2021, 10:19
Das Problem an den Masken - und das vergessen viele - ist, dass sie nicht nur in eine Richtung, sondern in zwei Richtungen funktionieren. Der an Covid-19 erkrankte, der beim ungehinderten Atmen und Husten die ausgeatmete Luft und damit die Virenlast in seinem Atem weit von seinem Körper entfernt, atmet beim Atmen in die Maske diese fast vollständig wieder ein. Die Virenlast, der er dadurch ausgesetzt ist, erhöht sich also durch das Tragen einer Maske ständig. Es stellt sich also die Frage, ob die Anzahl der schweren Erkrankungen und Todeszahlen auch mit dem Tragen der Masken in Verbindung zu bringen ist. Es spricht viel dafür.

Die an Corona-Erkrankten schützen dann die Leben anderer, indem sie ihr eigenes gefährden. Aber das ist sicherlich wieder nur eine Verschwörungstheorie und wissenschaftlich nicht haltbar.
In welchen Situationen tragen Covid-Kranke Masken solange das deine These auch nur ansatzweise (in relevanter Zahl) zum Tragen kommt? Für deine These spricht erstmal gar nicht solange das nicht wissenschaftlich belegt ist und in relevanter Zahl an Situationen in der Realität passiert. Wäre letzteres der Fallgäbe es entsprechende Studien... obwohl ich vergaß, die realen Studien und Ergebnisse werden ja von der Weltherrschaftselite geheim gehalten...

edit: Die Antwort auf deinen Zweifel (kannst du dir selbst geben. Natürlich nur nach tauglicher Recherche.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Carsten Ramelow

Beitrag von bball62 » 11.02.2021, 11:27

Pumpernickel hat geschrieben:
11.02.2021, 10:19
Die an Corona-Erkrankten schützen dann die Leben anderer, indem sie ihr eigenes gefährden. Aber das ist sicherlich wieder nur eine Verschwörungstheorie und wissenschaftlich nicht haltbar.
Liefer doch einfach eine Quelle mit. Solange es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse dazu gibt ist das tatsächlich nichts weiter als eine wüste Theorie. Wie wirkt sich das denn deiner Meinung nach auf die Gesundung des Patienten aus? Ein Corona-Erkrankter mit Maske auf wird niemals gesund weil er die Viren immer neu einatmet?

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Beitrag von Westham » 13.02.2021, 13:50

Wolle Holst ist doch auch immer mit nem Koffer voller Bargeld gesehen worden. :roll: :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Beitrag von Westham » 13.02.2021, 17:32

Hatte nicht Hanne Weiner die Nahkampfdiele übernommen oder war das ne Andere ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Beitrag von ratlos » 13.02.2021, 17:35

Wenn er richtig besoffen war der holst dann hat er gerne mal was aus seiner Jugend erzählt ,der oberjunker der leibstandarte adolf hitler..
Der war ein echtes Aushängeschild.".....................
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Beitrag von Westham » 13.02.2021, 18:30

Alkohol löst die Zunge, hab hier noch was im Spiegel gefunden über Holst.
Der ehemalige Angehörige der Leibstandarte Adolf Hitler hatte sich im Verein eine eigene Sturmabteilung, die "Hertha-Frösche", aufgebaut.
Jede Mitgliederversammlung stimmten sie lautstark auf Holst ein.
"Sie sind ein Arschloch", rief Holst Vizepräsident Dr. Dietrich Cassau zu, als der anmahnte, die Tätigkeit von Holst könne den Klub die Bundesligalizenz kosten. Präsident Klotz, inzwischen der Frau des Vizepräsidenten in enger Freundschaft verbunden, hielt zu Holst.
Leider finde ich Nichts über seine Zeit bei der LSSAH ....Kriegsverbrechen,Entnazifizierung usw. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Gesperrt